weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Steven, Greer

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 19:23
@Y34RZ3RO

du hast richtig verstanden! er wendet sich dann nur ab ...Thats It! was das Datum betrifft also das gegenteil von dem was hier behauptet wird


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 19:24
@smokingun


kennst du den klugscheisser des monats? erinnert mich gerade daran...

er sagt doch das wenn obama bis sommer 2010 nicht gehandelt hat, und die infos freigibt, er ein long-time-agreement mit einem g7 (manchmal auch g8 ;) ) land den offenen kontakt herstellen will.... also ich finde das lässt wenig raum für interpretationen.
ist natürlich nicht wort für wort das was er gesagt hat, aber das waren die aussagen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 19:27
mal ganz im ernst, wenn es wirklich alles so einfach wäre wie ihr das darstellt, dann wäre es doch schon beschlossene sache.
an beweisen mangelt es greer doch nicht, guck dir mal die zeugen vom disclosure project an, den typen (name entfallen) der die radardaten, und und und von der faa haben.
dann gibt es da die diversen pi-40 und mj dokumente, inklusive einer liste der unternehmen und personen die damit zu tun haben.
wer sich schlau machen will, solls machen...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 19:31
@dertapfere
du hast falsche Behauptungen aufgestellt mein junge! Gentleman Agreement übrigens.Es heisst nur das er sich eben dann mit einem Staat der ihn unterstützt in Verbindung setzt.nichts von offenlegung was ihn betrifft!ergo nix passiert so oder so. offenen kontakt herstellen...für was braucht er dann eine Regierung dazu? kann er auch privat. Ein bisschen logik und gesunder Menschenverstand schadet nicht *kopfschüttel*


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 19:33
was bringst du die UFO-Zeugen von Disclosure damit in Verbindung hatt nichts mit Greer persönlich zutun..ufos bestreitet niemand


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 19:37
@smokingun


ach ja ich mag leute wie dich... ernsthaft...-.-


also long-time-agreement heisst, das es zeitlich nicht begrenzt ist. das gentlemen agreement steht natürlich, ist aber gleichzeitig ein l-t-a.
bitte mach ein transcript und zeig mir das er sagt dass er sich dann mit einem staat der ihn unterstützt in verbindung setzt.... davon weiss ich mal nix.

und das er eine regierung hat, die dann nicht direkt die polizei,das militär und und und unkontrolliert auf was auch immer dann passiert losjagt, und erst schiesst und dann fragt, ist doch eigendlich eine logische sache.
denn wenn er kontakt machen kann, und es zu einer ladung kommt, entzieht sich alles was dann pasiiert doch seiner kontrolle, sobald das "UFO" den Luftraum des Landes betritt, in dem er gerade sein ce-5 protokoll macht.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 19:38
ich bringe die zeugen des DP sehr wohl ins spiel, weil er das disclosure project leitet, und das eindeutig beweise sind, die du doch so gern sehen willst.... ach jaaaaaaa....


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 19:50
@dertapfere
beweise? du hast ja keine Ahnung ich kenne mich mit der Thematik besser aus als du .Oder hast du schonmal einen einzigen Fall recherchiert? wenn du Aussagen wie "Da ist eine Basis auf der Rückseite des Mondes" für real hältst dann hast du keinen Schimmer.

du hast dich hier zum Troll geoutet der ausser You-Tube nichts kennt...also gibts auch keine Basis für eine Diskussion


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 19:51
@dertapfere

Wie dem auch sei - es wird sihc im Sommer 2010 also zeigen, ob dies der Wahrheit entspricht oder nicht? Greer nach wird also entweder Obama bis zum Sommer das Geheimnis lüften oder er wird es selber mit diesem G7-Staat tun?
dertapfere schrieb:an beweisen mangelt es greer doch nicht, guck dir mal die zeugen vom disclosure project an, den typen (name entfallen) der die radardaten, und und und von der faa haben.
Der Herr, von dem du da redest hat aber keine Aussagen bezüglich der Theorien von Steven Greer gemacht (Schattenregierung, Freie Energie) Dieser spricht nur von einem UFO. In diesem Thread geht es ja um die teilweise unglaubhaften Aussagen und Theorien von Greer.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 19:58
@Y34RZ3RO
wollt ihr beweise für eine schattenregierung oder beweise für ufos??


@smokingun

ja ich habe die fälle recherchiert, und woran machst du jetzt fest das du ach so informiert bist? junge junge junge, dann sag mir doch mal was son nobelpreisträger wie du an beweisen haben will?

sollen die bei dir im garten landen, und dir den sinn des lebens erklären, und als abschied nen kornkreis hinterlassen??

wer bist du das du sagen kannst, das ich keine diskussionsgrundlage habe, ich habe dir doch infos geben müssen. also sag ich mal

troll out.... -.-


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 20:08
@dertapfere

Ich glaube an UFOs bzw. weiss, dass diese existieren. Deswegen brauchst du mir keine Beweise für deren Existenz liefern :) Ich bin nur den Aussagen von Steven Greer gegenüber sehr skeptisch. Ich habe sein Buch gelesen und dort steht sehr viel unglaubwürdiges drin. Dazu kommt noch, dass es keine wirklichen Beweise gibt, außer (angeblichen) Gesprächen mit Geheimdienstler ect...

Meine eigentliche Frage war aber, ob es sich im Sommer zeigen wird, ob Steven Greer die Wahrheit über den G7-Staat gesagt hat, mit dem er alles veröffentlichen will?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 20:09
Es gibt keine Beweise für eine schattenregierung und schon gar nicht im kontext mit UFOs .die welt ist ein bisschen komplexer als du denkst...und wir sprechen von Greers Fantastereien und seinem geschickten Verhalten.Ich habe schon mal geschrieben wie er gewisse gute Zeugen verheizt hatt.Achso dann wearen ja alle Landungsberichte von Pope "Projekt signal" hinfällig da es ja um hoaxes ging. sehrw. wurde Pope dann nicht eingeweiht oder?
@dertapfere


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 20:09
@Y34RZ3RO


ja ist ja klar, dann wissen wir es... ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 20:14
@smokingun

du bist hier ja scheinbar der infopapst, da du sachen weisst, die ich nicht weiss. dann klär mich doch mal auf.

erzähl doch mal von den landungsberichten
oder
den zeugen die er verheitzt hat
oder
warum kann es keine beweise für eine schattenregierung geben, und schon garnicht im ufo kontext

ich finde es lächerlich was du da von dir gibst, da du keine anhaltspunkte dafür hast, aber trotzdem sagst das was greer erzählt nur müll ist.
dann sag mir wie er dich überzeugen könnte, das er die wahrheit sagt.....


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 20:18
nene wer so abstruses zeug behauptet ist in der Beweispflicht. wo kommen wir denn hin wenn man jede story widerlegen soll? Belegen ist das Stichwort....


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 20:20
@smokingun

weil du es nicht kannst.... also wenn ich admin wäre stände hier jetzt:





T H R E A D G E S C H L O S S E N



^^


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 20:20
mal ne frage


wie alt bist du eigendlich @ smokingun


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 20:26
@smokingun
smokingun schrieb:Auch in diesem Clip wird nur gesagt wenn obama nicht antwortet b.zw. reagiert innerhalb eines jahres lassen sie es sein "Bypass the world Goverments"...und erst dann sagt er er kenne einen Staat der gerne mit ihm arbeitet...also was Ihr da wieder für zeug interpretiert? Dass heisst nur dass nach einem Jahr er aufgibt den politiker zu schreiben....mehr nicht!!!!!

und wendet sich an leute die Kontakt SUCHEN denn es gibt ja KEINEN gemäss Greer!nur die galaktischen Botschafter werden dann blablabla
Und wieso klatschen die Leute dann so begeistert wenn das nicht so ist wie dertapfere es hier sagt? Kann bitte jemand neutrales das Übersetzen?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 20:28
@Muroc


ja is ja auch so... braucht nicht noch eine übersetzung

ausser in smokingunnish... ;) (is nur ein witz, nicht das ich als aggresiv gelte und user ärgern will)


melden
Anzeige
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 20:49
@smokingun

Übrigens ist auch im OM Forum die rede von einem Ultimatum, einer Zusammenarbeit mit einem anderem Land usw.:

http://lucianarchy.proboards.com/index.cgi?board=futuretalk&action=display&thread=6087
in next 12 months or greer will do it with an undisclosed G8 country that wants to work with him.

lets hope this is not just talk...
it matches up with comments made in the exopolitics speech that he is teaching an unspecified defense ministry in a g8 country ( japan or france is my guess) how to summon UFO craft that he has done previously


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden