Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 10:03
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:das soll keiner merken? Keine Zwangseinweisung oder Jugendamt das dem Mann die Kinder wegnimmt oder den Umgang mit Enkeln verbietet wenn er so wäre?
Wir merken dies ja :) und Amerika soltest du nicht mit Europa vergleichen...Es ist kein Grund wenn man lügt die Kinder wegzunehmen.Lügen ist nicht strafbar...

Anzeige
melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 10:06
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Wenn ihm wirklich an der Enthüllung von außerirdischem Leben soviel liegt, warum stellt er seine Kontakt-Tipps nicht frei verfügbar als PDF ins Inet?
Man muss diese Trainings bei Ihm nicht machen denn wie es geht steht auch in seinem Buch:

http://www.amazon.de/Verborgene-Wahrheit-verbotenes-Wissen-wissen/dp/3928963155/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1267261552&sr=1-1


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 10:08
@Muroc

Wann erbarmst du dich dann unserer und kaufst dir das Buch?

Dich scheint es ja eh so zu interessieren. Dann kannst du mir sagen was denn jetzt die speziellen Tipps sind.

Ich würde es ja wirklich gerne wissen, interessiert mich schon. Hier im Forum heißt es ja dass die Biermeditation helfen soll, aber vermute mal dass Greer sich etwas anderes hat einfallen lassen.


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 10:10
@Comguard2
ja genauso macht es der Gilliland auch mit den digitalen ORBfehlern(siehe meinen Thread) und die gläubigen warten ja darauf "ein Zeichen" Fakten spielen da keine Rolle ..

man sieht was man sehen will und mit naiven Gläubigen, lässt sich am besten Geld verdienen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 10:12
@Comguard2

habe vergangene nacht eine biermeditation hinter mich gebracht.
ausser schwerem schädel ist da aber nix weiter...

sch... meditation!


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 10:24
@Alienpenis

Die Biermeditation geht auch anders.

Du darfst drei Tage lang nicht essen oder trinken - außer Bier!

Am dritten Tag kannst du dann im Schneegestöber deines Fernsehers Aliens sehen.

So wird die Biermeditation auf Allmy überliefert, weiß nicht mehr von welchem User.

Das ist aber zu sehr Off-Topic jetzt, wollte nur eine Alternative aufzeigen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 10:31
@Comguard2

danke für die erklärung!
das lass ich mal lieber bleiben...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 10:32
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Neh du sry;) Es gibt auch im Handbuch andere Bsp.Bilder mit anderem Datum.reiner Zufall. Warum? weil die Uhrzeiz 1.08h anzeigt.
Auch an dich ein "neh du sry", weil die 01:08 für Minuten und Sekunden stehen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wie ich schon sagte es geht um die dazgehörigen Infos zu der 2003 Datei de übrigens auch eine andere resolution aufweist.oder denkst du etwa dieser Orb und dass Rauschen sind etwa echt
Warum sollten Bildstörungen nicht echt sein?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:zum tausendsten und letzten mal es geht nicht um die datumsänderung alleine, sondern eben Ein file in einem file!!!
Dann führ es doch einfach mal genauer aus.

Außerdem bleibt deine Erklärung mehr als unlogisch.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 10:33
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Man muss diese Trainings bei Ihm nicht machen denn wie es geht steht auch in seinem Buch:

http://www.amazon.de/Verborgene-Wahrheit-verbotenes-Wissen-wissen/dp/3928963155/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1267261552&sr=1-1
Und in dem Buch steht wirklich beschrieben, wie man Kontakte zu Außerirdischen knüpft??? Das wäre ja unfassbar!


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 10:43
@smokingun

Zum Thema rauschen:
Ursachen für das Bildrauschen

Bei elektronischen Bildsensoren, wie CCD- und CMOS-Sensoren ist das Bildrauschen zu einem großen Teil Dunkelrauschen; es tritt also auf, ohne dass Licht auf den Sensor fällt. Grund für dieses Rauschen ist einerseits der Dunkelstrom der einzelnen lichtempfindlichen Elemente (Pixel), andererseits auch Rauschen des Ausleseverstärkers (Ausleserauschen). Bei einzelnen Bildpunkten mit besonders hohem Dunkelstrom (verursacht durch Fertigungsungenauigkeiten oder Defekte im Bildsensor) spricht man von Hotpixeln. Mit einschlägigen Nachbearbeitungsverfahren kann dieser unerwünschte Effekt unterdrückt werden. Da der Dunkelstrom von Pixel zu Pixel unterschiedlich ist, können diese Variationen durch Subtraktion eines Dunkelbilds eliminiert werden; damit wird das Dunkelrauschen reduziert. Die Elektronik, die dem Bildsensor nachgeschaltet ist, kann auch noch Quelle weiterer Anteile des Dunkelrauschens sein.
...
Das Rauschen bei einem Bildsensor wird bei höheren ISO-Lichtempfindlichkeiten bemerkbar.
...
http://www.computerbase.de/lexikon/Bildrauschen (Archiv-Version vom 24.05.2005)

Wenn man sich das Bild ankuckt

http://www.djinn-industries.com/CSETI/ET_info_8_final.jpg

handelt es sich wohl um ein farbiges Rauschen.

/dateien/uf60321,1267263839,Pink.noise.colOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 10:47
@Muroc
Nee, das stimmt nicht so ganz - habe ja schonmal hier geschrieben das es mir einzig und allein um die Zeugen des Disclosure Projeks geht und um deren Glaubwürdigkeit.
Ich finde das das Disclosure Projekt das wichtigste Ereignis im neuen Jahrtausend war
----------------------------------------------------------------------------

das jahrtausend fängt gerade erst an, und ich würde es nicht voher auf so lahem sachen wie Disclore reduzieren


-----------------------
und meiner Meinung nach kommt es nicht von ungefähr das die Anschläge auf das WTC nur ein paar Monate danach waren.
-----------------------------------------------------

wow was für ein Zufall, schon gewusst das der Deutsche Überfall auf Polen 39 nur kurze zeit später erfolgte als in China ein Sack Reis umgefallen ist?

Was will ich damit sagen? Du vebindest Dinge die nicht zusammengehören.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 10:53
Am dritten Tag kannst du dann im Schneegestöber deines Fernsehers Aliens sehen.

So wird die Biermeditation auf Allmy überliefert, weiß nicht mehr von welchem User.

Das ist aber zu sehr Off-Topic jetzt, wollte nur eine Alternative aufzeigen.
-------------------------------------------------------------------------

ah ja die Biermeditaion, das war der user Breimader,

geht aber im zweifelsfall auch mit anderen alkoholischen Gertränken,

die Rotweinmeditaion geht noch schneller


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 11:02
@Comguard2
@SallySpectra
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Wann erbarmst du dich dann unserer und kaufst dir das Buch?
Hatte ich das nicht schon mal geschrieben hier im Thread das ich das Buch schon seit ca. einem Jahr habe und auch gelesen habe vor einem Jahr?! Was soll ich dazu sagen? Soll ich jetzt alles rausschreiben und hier posten? Tut mir leid aber das mache ich nicht da es dann eh umsonst wäre. Ich kann nur sagen das ich eine Sache selber erlebt habe die Greer beschreibt und zwar schon Ende der 80er Jahre. Es war die Sache das Außerirdische mit Ihren UFOs auch, technisch gesehen, in der Lage sind Gedanken zu empfangen. Mir passierte es das ich am Himmel einen hellen Lichtpunkt sah, blauer Himmel ohne Wolken, und weil ich mal in einem damaligen UFO Buch gelesen hatte das man wenn man ein UFO sieht versuche soll es gedanklich zu beeinflussen formulierte ich in Gedanken die Botschaft an diesen Lichtpunkt:
"Hallo! Wenn Ihr da oben im Lichtpunkt Außerirdische seit dann zeigt mir mal was." Es dauerte nur ein paar Sekunden und dann verschwand der Lichtpunkt als hätte man ein Licht ausgeknipst. Da kann man mir nun glauben oder nicht aber es ist so passiert wie ich es sage.
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Und in dem Buch steht wirklich beschrieben, wie man Kontakte zu Außerirdischen knüpft??? Das wäre ja unfassbar!
Ja, das steht da unter anderem drin! Sieht man ja auch wenn man ins Inhaltsverzeichnis schaut, im letzten Kapitel "Die Gruppenmeditation" aber da steht auch noch irgendwo wie mans alleine macht.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 11:05
Ach ja, was ich damit sagen wollte ist das man im Prinzip noch nicht mal ne Meditation brauch um Außerirdische anzulocken. Ich vermute mal das wenn es sich wirklich wünscht ein UFO zu sehen, das dann auch irgendwann eins auftaucht. Ich muss es ja wissen denn ich habe mir vor meinen drei UFO Sichtungen auch immer gewünscht welche zu sehen.


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 11:05
@Muroc

Und? Wie oft hast du schon Kontakt gehabt?

Kannst du mal ein Foto posten wenn du mit denen in Kontakt trittst?

So kannst du dich ja viel besser davon überzeugen ob Greer Blödsinn erzählt oder nicht, wenn du schon seine Anleitung hast.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 11:07
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ich vermute mal das wenn es sich wirklich wünscht ein UFO zu sehen, das dann auch irgendwann eins auftaucht. Ich muss es ja wissen denn ich habe mir vor meinen drei UFO Sichtungen auch immer gewünscht welche zu sehen.
Also ist Autosuggestion das Geheimnis?

Das Greer`sche System wird immer klarer. Jetzt formt sich mehr und mehr ein Bild wie diese Expeditionen ablaufen.


4x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 11:08
@ Muroc

Was Du da so beschreibst wäre doch mal was für eine Talkshow im TV auf einer der privaten Sender. Da sind immer welche die sich lächerlich machen.


4x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 11:11
Ich hatte überhaupt keinen Kontakt, ich habe nur UFOs gesehen und bei zwei Sichtungen erlebt das diese auf mich reagierten als ich Zeichen machte. Das oben mit den Gedanken war meine zweite Sichtung, bei meiner ersten sah ich ein schwarze ovales UFO, mit drei Zeugen wo von allerdings nur noch einer lebt da der eine ein Schulkumpel war mit dem ich auf dem nach Hause-weg von der Schule war und die beiden anderen zwei Omis die jetzt schon lange tot sind. Ich habe einfach zu dem UFO hochgerufen und gewunken und danach leuchtete hinten am "Heck" ein geblich-grünliches Licht auf das schnell größer wurde und fast das ganze UFO überstrahlte und dann wieder kleiner wurde und aus ging.
Ein paar Sekunden danach war das UFO weg...obwohl es bei der langsamen Fluggeschwindigkeit noch hätte da sein müssen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 11:11
@Muroc

Hast du es denn schon mal ausprobiert??? Den Mut hätte ich gar nicht! :D

Herrje! Das wäre fast ein eigener Thread wert! Kontakt mit Außerirdischen knüpfen mit Greers Meditationstipps ...


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

27.02.2010 um 11:14
@Muroc

Ah, okay!
Aber eine Frage noch zum Buch. Soll es dann zu einem realen Kontakt kommen oder eher spirituell?


Anzeige

1x zitiertmelden