weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Greer, Steven
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:33
MarQs schrieb:Ich finde auch Greer nicht so schlecht wie manch andere hier, aber mir fehlt da einfach was, einfach so glauben kann ich das nicht, da passt für mich einfach einiges nicht zusammen.
Versuche doch mal selber einfach so ein UFO herbei zu rufen. Musst es natürlich lange genug probieren und es auch wirklich wollen. Vielleicht klappt es ja denn meiner Meinung nach müsste das auch das CE 5 Protokoll gehen da die ja technisch Gedanken empfangen können.


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:35
@Muroc
okey sorry das wusst ich nicht, kenne das Buch nicht.
Klingt für mich nach ziemlichem quatsch muss ich ehrlich gesagt zugeben........worauf einer der ETs erbost meinte "Er solle doch gefälligst aufpassen wo er hinfliegt!"...;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:54
@Muroc

Erst mal was positives.Ich finde du hältst hier gut die Stellung und lässt dich nicht provozieren auch wenn ich nicht deiner Meinung bin ...
Muroc schrieb:Die Informationen hat er aber nicht von den Aliens sondern von Militär Insidern.
lies sein Buch(Biography) hidden Truth Er reiste schon damals mit Aliens rum und meditierte mit Ihnen bevor er Disclosure gründete.
Dr. Steven Greer returned to discuss his new memoir Hidden Truth: Forbidden Knowledge, as well as to comment on ufology and disclosure. His latest book chronicles his UFO/alien encounters that began at an early age. At 8 he saw his first UFO, a silvery disc, and later he began to have lucid dreams where he was onboard the craft. At 17, Greer said he had an NDE where he experienced “cosmic consciousness” (being at one with the universe) with two enlightened beings. Later in 1973, while at the top of a mountain, he described encountering a 3-4 ft.-tall ET lifeform that floated him into a spacecraft where he meditated with several ETs from different planetary systems. This experience eventually led Greer to form CSETI, an organization that trains people to communicate with ETs and to become “interplanetary ambassadors.
Muroc schrieb:Wir wissen, dass klandestine paramilitärische Operationen existieren, die von einer schattenhaften Gruppe kontrolliert werden, welche simulierte UFO Erscheinungen durchführt.
Ich will Beweise sehen!Fakten,Fakten,Fakten
Muroc schrieb:Kannst das bitte übersetzen
Das machts natürlich schwierig für dich da die meisten Infos auf Englisch sind.Benutz doch einen Translator Bsp.Google!
Muroc schrieb:Vielleicht doch weil:
Was meinst du wohl wie seine Beweise aussehen? Aussagen von der Pressekonferenz .Thats IT! Niemand bestreitet UFOs...
Muroc schrieb:Nein, Robert spioniert hier nicht rum! Das ist eher meine "Schuld" denn ich schrieb Ihn an, schickte Ihm die drei Video Links und fragte ob es das auch in ganzer Länger bei Youtube gibt. Was ich da allerdings nicht wußte ist, das es das ganze auch als DVD zu kaufen gibt.
Ach von dir weiss er dass ;) Ich dachte dass Disclosure &Exopolitik den Zweck hatt so viel leute wie möglich zu informieren?Warum sperrt er dann Youtube?Ist der beste weg um die Nachricht zu verbreiten..Aber wie ich sehe gehts im nur ums Geld (gell Robert ;) )

übrigens ist exopolitik ein loses Netzwerk ..(Eher eine Sekte)

ich grüsse Botschafter Spock!


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 15:08
@MarQs
danke, meinte natürlich 2012 *g* bin heute gedanklich etwas blockiert.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 15:13
@Muroc
Muroc schrieb:Warum brauchst Du eigentlich ein Video von Greer? Schau Dir doch die Videos der UFO Welle in Mexico anfang der 90er Jahre an und da bekommst Du UFOs noch und nöcher.
Das ist doch das Problem, es bleiben immer noch UFOs, anstatt daß es endlich mal BAR* werden.

*Bekannte Außerirdische Raumschiffe


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 15:22
@smokingun

Ich hab ja sein Buch, auf deutsch natürlich! ;) Und ich weiß das er mit Aliens rumgereist ist als, ich glaube, 17 Jähriger und hat mit denen dann das CE 5 Protokoll entwickelt.

Allerdings die Infos mit dem Entführungen, den PLFs (Programmierte Lebensformen) die in Dulce, New Mexico genetisch erschaffen wurden von der Schattenregierung hat er von Militär Insidern. Genauso wie die Info das auch Tierverstümmlungen auf deren Konto gehen um die Angst vor Aliens zu schüren. Auf seiner Seite mit dem CSETI Projekt schreibt er ja sogar noch über Viehverstümmlungen und nimmt an das das Aliens sind. Das muss so mitte der 90er Jahre gewesen sein als er das schrieb.

http://www.cseti.org/position/greer/mute.htm


Aber dann hatte er von den Militärs bzw. den Schattenregierungsinsidern erfahren das die Viehverstümmlungen auch von denen sind. Und so viele Kontakt hatte Greer nun auch wieder nicht zu Aliens als das er gerade über diese Themen mit denen geredet hat.
Also wenn ich mal seine im Buch beschriebenen direkt Kontakte mit Aliens aufzählen würde, kann mich irren um 1 oder 2 da ich das Anfang letzten Jahres gelesen habe:

Da war glaube ich das Ereignis als er fast gestorben wäre wo irgendwelche Entitäten in seinem Schlafzimmer standen. Dann als er mit denen das CE Protokoll entwickelte im Alter von 17 Jahren. Dann im England, irgendwann als die Korkreise gerade aktuell waren und er und seine Bekannte sich in einem Haus auf dem Zimmer ausheulten weil sie beide Krebs hatten und dann als mal mit nem CSETI Team auf irgend einem Berg war. Wo er mitten im teilweise materialisierten Raumschiff stand.
Tja...und das war es auch schon mit den direkt Kontakten...das andere waren alle nahe UFO Begegnungen ohne das sich die Insassen gezeigt haben. Das war wohl der aktuelle Stand zzur Zeit des Buches.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 15:24
smokingun schrieb:Das machts natürlich schwierig für dich da die meisten Infos auf Englisch sind.Benutz doch einen Translator Bsp.Google!
Wozu brauche ich nen Translator wenn ich Dich zum Übersetzen habe. ;) :D Dann mach Dich mal an die Arbeit. :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 15:33
@Muroc
was zahlst du ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 15:34
@Muroc

We are also morally obliged to warn you( of an existing highly secretive plan to use advanced technologies to hoax an 'alien attack' on Earth. There exists within the direct control of this Majestic group assets capable of launching such a false flag operation and virtually every person on Earth, as well as most leaders, would be deceived by it. Components of this operation have been tested on the public over the past 50 years and include, but are not limited to:

//

wir fühlen uns moralisch verpflichtet euch/dich zu warnen (wegen eines äussers geheimen plans, fortgeschrittene technologien für einen "fake-alien angriff" auf die erde zu benutzen.
es existieren innerhalb der direkten kontrolle der majestic gruppe die möglichkeiten
solche eine "false-flag" operation durchzuführen und jede person auf der erde inklusive hochrangiger führer würden davon getäuscht werden.
teile dieser operation wurden über die letzten 50 jahre schon an der öffentlichkeit getestet, darin enthalten, aber nich darauf limitiert:

* Alien Reproduction Vehicles (ARVs) - *blablabla* // nachgebaute alien raumschiffe


* Programmed Life Forms (PLFs) - these are well-crafted alien-appearing creatures that, while completely manmade, often deceive unknowing people as 'aliens'.
// programmierte lebensformen (bioroboter) - diese sind gut-konstruierte wie aliens ausschauende creaturen, die obwohl komplett von menschenhand gebaut häufig menschen getäuscht haben und für echte aliens gehalten wurden.

mal fix den ersten part übersetzt, teil 2 kommt gleich falls gewünscht. das ist aber der hauptteil.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 15:48
The stagecraft, genetics and other sciences associated with these creatures are beyond the scope of this brief, but are very well developed. I have personally been briefed by multiple independent corroborating sources regarding the development and deployment of PLFs.

// das schauspielerische können, die genetik und andere wissenschaftlichen aspekte die mit diesen kreaturen zusammenhängen sind über dem rahmen dieses briefes.
ich wurde persönlich von mehreren unabhängigen bekräftigenden quellen, die mit der entwicklung und veröffentlichung dieser bioroboter beschäftigt waren gebrieft.

These creatures, used in conjunction with ARVs, have convincingly launched the pop culture fervor over 'alien abductions'. Victims of such paramilitary human-controlled abductions genuinely believe that they have been abducted by 'aliens' and often have physical stigmata and 'implants' to prove it. These implants are also manmade and we have information about the laboratory and corporation making these items. (See attached documents)

// diese kreaturen, benutzt in verbindung mit den nachgebauten alien raumschiffen, haben überzeugend die populärkultur der alien-enführungen inbrünstig gestärkt (oder so...).
opfter dieser halbmilitärischen menschlich-kontrollierten entführungen, glauben fest das diese von ausserirdischen entführt wurden, haben oft stigmata und implantate um dieses zu beweisen.
diese implantate sind auch von menschenhand geschaffen und wir haben informationen über das labor und die firma die diese erstellt hat. (bitte anhängende dokumente betrachten).




hoffe das hilft.
noch was in eigener sache von mir (tygo).
greer schreibt in keinem satz das es keine ausserirdischen gibt, auch wenn das evtl. hier im thread so rüberkommen mag anfangs. er beschreibt ein szenario ala 9/11. bzw. eine false flag operation wie sie seit jeder in der geschichte der menschheit stattfindet um ein feindbild zu schaffen das die bevölkerung in panik versetzt und so die regierungen ziele durchsetzen können die sie sonst nicht hätten durchsetzen können. siehe gesetzeinführungen nach den anschlägen auf das wtc, dort dürfen z.b. seitdem wohnungen durchsucht werden ohne gerichtsbeschluss und ohne anwesenheit des bewohners.

in dem fall hier geht es z.b. darum das waffensysteme im erdorbit gebaut werden sollen um uns gegen ausserirdische zu verteidigen. (laut greer)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 15:55
Wikipedia: False_flag wäre rein geschichtlich nichtmal die erste false flag (oder zweite wenn man an die 9/11 verschwörung glaubt) die die usa durchführen.
siehe Wikipedia: Tonkin-Zwischenfall der zum vietnam krieg führte, bzw. der öffentlichkeit einen grund gab den krieg als legitim zu erachten.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 16:19
@Muroc

wenn man hier mitliest, könnte man in der tat denken,
die AIs sind schon da.
bin fassungslos, was ihr euch da so alles zusammenspinnt.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 16:21
@Alienpenis
man muss nicht alles glauben, man muss aber auch nich direkt an die große glocke hängen das man alles für spinnereien hält oder gehst du auch in religiöse foren und bezeichnest gläubiges geschreibsel als spinnrei?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 16:25
@Tygo

ich gehe nicht in religiöse foren.
es reicht mir, hier zu gast zu sein;-)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 16:27
@Alienpenis
dann benimm dich wie ein gast ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 16:34
@Tygo

das fällt mir oft sehr,sehr schwer!
glaub's mir...;-)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 17:13
naja Gläubige kann man selten zum Nachdenken bringen.

aber einfacher Versuch, vieleicht kann ja mal einer von Euch an so einem Seminar ovn Dr Greer teilnehmen? Vielleicht macht er ja mal zweigstellen in Europa auf

aber gegen Greer ist Ludwiger ja geradezu ein Novellpreisträger


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 17:17
@Fedaykin

noBelpreis... :)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 17:18
Stimmt,


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 17:18
@dertapfere
evtl. meint er ja echt novellenpreise *g* bücher schreiben tun beide *scnr* xD


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden