Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.02.2010 um 19:32
@Tygo
ja aber ich glaube nicht an AVRs und dass es einen warmen kontakt gibt...es spricht mehr dagegen als dafür aber ich kann nur etwas schlussfolgern wenn ich Fakten dazu habe und auch dann kann ich falsch liegen

Anzeige
melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.02.2010 um 19:59
@smokingun
wir diskutieren hier soviele theman wo mehr dagegen als dafür spricht :) das sollte jedenfalls nicht das kriterium sein fürs ausschließen. aber ich hab schon immer gesagt, greer präsentiert echt harten tobak mit seinen zeugen und was er selbst erzählt. kann durchaus verstehn das dies bei den meisten leuten eher stirnrunzeln und unverständnis auslöst.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.02.2010 um 21:26
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:bedenkt immer je größer die Verschwörung desto mehr Menschen sind beteiligt, im Falle von Geheimtechnik und dergleichen noch unmengen mehr.
Es ist doch eh nicht mehr richtig geheim weil schon einige gequatscht haben. Also ist doch Deine Bedingung erfüllt und sie konnten es nicht geheim halten.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.02.2010 um 21:30
Zitat von TygoTygo schrieb:z.b. wird der mensch der diese nachbauten steuert vermutlich nichtmal wissen was er dort steuert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:für wie blöd hälst du die Leute? Ing kann man nicht so einfach verarschen
Bei Entführungen werden die Nachbauten eh nicht von Menschen gesteuert sondern die Biorobotern der Schattenregierung und in Area 51 oder S-4 wird man es für Geheimentwicklungen halten.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.02.2010 um 22:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:womit wie wieder am Anfang wären, wiso will man ein Feindbild schaffen was die Leute gar nicht kennen? Feindbilder müssen die LEute erkennen. Sogut wie kein Mensch auf der Welt macht sich gedanken über Aliens oder entführungen durch aliens.
Natürlich kennen auch normale Leute das "Feindbild Aliens". Sogar den kleinsten wird es schon in diversen Kinderfilmen unterschwellig beigebracht z.b. in dem animierten Kinderfilm Lukas, der Ameisenschreck:
Mit der Schwester versteht er sich nicht besonders und seine Großmutter ist besessen von dem Gedanken, dass Aliens sie entführen könnten.
Wikipedia: Lucas der Ameisenschreck


Die Ameisenkönigin sieht sogar aus wie ein Alien mit ihren großen Augen.
Oder noch deutlicher wird man in dem Monsters vs. Aliens

Wikipedia: Monsters vs. Aliens


So wird, wie schon gesagt, sogar schon den kleinsten eine unterschwellige Angst vor den Aliens beigebracht.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.02.2010 um 22:46
Auch Aliens haben Angst vor uns siehe Planet 51 ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 00:22
Ist der Greer und seine "Geldmaschine" nicht schonmal in nem anderen Thread zerpflückt worden....

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 00:31
geld für eine dienstleistung zu nehmen ist nichts schlimmes...machen sogar viele menschen...

viele glauben wenn er geld nimmt muss er im gegenzug ein alien aus seinem hut zaubern was dann mit dem kunden zu abend isst und sich mit ihm über physik, philosophie etc unterhält.


2x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 00:35
Zitat von greykillagreykilla schrieb:geld für eine dienstleistung zu nehmen ist nichts schlimmes...machen sogar viele menschen...
Genau. Ich schicke den Nigerianern auch immer Geld, weil sie so liebe E-Mails schicken und von Dächern hüpfen.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 00:53
@voidol

Ach? Bekommst Du etwa auch immer Bettelspammails aus anderen Ländern und fragst Dich wie die an Deine Email kommen?
Mir hat mal so einer geschrieben das er nen ausländischen Investor sucht weil er in seinem Land Angst hat das sein Vermögen das er vor kurzem geerbt hat flöten geht. Da ich dachte es wäre ein Fake habe ich zurück geschrieben, ziemlich genervt von diesen ganzen Mails, das er mir ja sein Erbe schenken kann und da er ja an Armut gewöhnt ist es eigentlich nicht braucht.

Überrascht war ich als tatsächlich eine klagende Mail zurück kam und er mir vorhaltungen wegen meiner Mail machte, warum ich Ihm überhaupt zurück schreibe, ob ich Jesus Christus kenne und das er für mich beten werde. Bis heute weiß ich echt nicht was ich von dieser Antwort halten soll. War es echt oder nur ein Fake? Wenn es echt war wie kommen die ausgerechnet an meine Mail???

Tschuldigung für Off Topic aber ich war in Plauderlaune! :D


@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Ist der Greer und seine "Geldmaschine" nicht schonmal in nem anderen Thread zerpflückt worden....
Ich würde mal sagen das er nicht "zerpflückt" wurde. Es wurde behauptet das er sich ne goldene Nase dran verdient, das er ein Desinformant ist, ein Abzocker und ein Lügner aber Beweise dafür hat niemand gebracht. Er dagegen hat Beweise in Videoform von Antworten auf die Kontaktversuche von Ihm und seiner Gruppe.


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 01:12
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:geld für eine dienstleistung zu nehmen ist nichts schlimmes...machen sogar viele menschen...

viele glauben wenn er geld nimmt muss er im gegenzug ein alien aus seinem hut zaubern was dann mit dem kunden zu abend isst und sich mit ihm über physik, philosophie etc unterhält.
Es ist nichts verwerfliches für eine Dienstleistung Geld zu verlangen... Es wird nur brikär, wenn man die Leute ausnimmt wie ne Weihnachtsgans um sich ne goldene Nase zu verdienen... Zum galaktischen Botschafter kann ich dich auch ausbilden, macht nur 1000$... Na wie wärs... :D Könnte sogar preiswerter sein, als bei Greer, bin mir nicht ganz sicher... :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 01:13
@Muroc
Verarschung?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 01:18
@Muroc
Sorry für dreifachpost...
Ich würde mal sagen das er nicht "zerpflückt" wurde. Es wurde behauptet das er sich ne goldene Nase dran verdient ... ein Abzocker und ein Lügner aber Beweise dafür hat niemand gebracht.
Das wurde ganz gut dargelegt...
Zitat von MurocMuroc schrieb:Er dagegen hat Beweise in Videoform von Antworten auf die Kontaktversuche von Ihm und seiner Gruppe.
Bitte...? Das nennst du Beweise...? Beweise für was denn?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 01:58
Zum galaktischen Botschafter kann ich dich auch ausbilden, macht nur 1000$... Na wie wärs... Könnte sogar preiswerter sein, als bei Greer, bin mir nicht ganz sicher...
@Breezer_T
lol... eigentlich wollte ich aber intergalaktischer botschafter werden...hast du da auch was?

mal ernsthaft...greer bringt den menschen techniken bei mit denen sie ihr bewusstsein verändern können. das problem ist, das ist kaum messbar! bei jedem guru der irgendeine speziele meditationstechnik anwendet kann man nicht messen wie "effektiv" er ist. vielleicht sollte mal einer recherchieren was denn die menschen sagen die in seinen kursen waren...


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 05:24
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:vielleicht sollte mal einer recherchieren was denn die menschen sagen die in seinen kursen waren...
hab ich dass kam raus bei der google suche:

/dateien/uf60321,1265948689,Intergalactic TroublemakerOriginal anzeigen (0,2 MB)

un den hier!

/dateien/uf60321,1265948689,edgar mib

sry dass konnte ih mir nicht verkneifen :) :) :)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 07:40
@Breezer_T
ich habe ein paar seiten vorher weit besser "dargelegt" was in den milchmädchenrechnungen zu greers reichtum alles fehlt an faktoren.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 07:42
@Breezer_T Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen (Seite 8)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 09:58
welcher ing? es war ein beispiel dafür das in einer militärischen struktur und selbst in einer entwicklungsabteilung von sowas einfachem wie autozulieferern nur jeder soviel weiß wie er braucht um seine arbeit unmittelbar zu erledigen, wenns um geheimprojekte geht. willst mir etwa erzählen das wär falsch
---------------------------
@Tygo

Ja das ist jenseits der Exicutiveebene Falsch. Je komplexer eine Maschine ist, desto wichtiger die Abstimmung aller Dinge, und dazu gehört auch ein Gesamtüberblick

Dein Beispiel gilt vielleicht noch für die Fertigung aber keinesfalls für Entwicklungen.


2x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:01
als wüsstest du was aktuell alles an technik möglich ist xD das weiß keiner von uns, weil uns 1. der überblick fehlt und 2. die entwickelnden firmen kaum transparenz zulassen.
---------------------------------


ich weiß zumindest was nicht möglich ist. DAs jenseits von Futtertrog der Luftfahrkunden sowohl zivil als auch Militär, ufos gebaut werden damit irgendwelceh Geheimorganisation entführungen vortäuschen können um Aliens in Misskredit zu bringen für die sich die mehrheit der Bevölkerung nicht interessiert bzw die deren Anwesenheit in unserer Nähe für abwegig hält. Und da braucht es keine Statisitk, da reicht eine Beobachtung aller Medien, und der Menschen an sich.

Ich glaube die Angst Krebs zu kriegen ist bedeutend höher als die Angst vor Alienentführungen. Und da die Entführten im Volksmund eh nicht für voll genommen werden frage ich mich wie man damit die Aliens in ein schlechtes Licht rücken will.


2x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:03
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dein Beispiel gilt vielleicht noch für die Fertigung aber keinesfalls für Entwicklungen.
falsch, bekomme es doch selbst mit bei meiner mutter in der firma. den gesamtüberblick haben eben nicht alle personen die in entwicklung und produktion tätig sind, macht auch keinen sinn.

dort herrscht teamarbeit in der entwicklung von teilen für die autoindustrie. sie arbeitet in einem 2er team. komischerweise wurde sie jetzt für die abwicklung eingesetzt und unterrichtet stillschweigen ihrem teammitglied gegenüber einzuhalten.
es handelt sich um ein projekt das (noch) nicht an die große glocke gehängt werden soll. so wenig leute wie möglich sind bei der konzeption integriert.

du verstehst glaub ich auch nicht was ich dir damit sagen will. natürlich werden die leute wissen was sie dort zusammenschrauben, natürlich wird auch der pilot in etwa wissen was er fliegt, das ist eben was ich damit meine wenn ich sage "jeder weiß nur soviel wie er wissen muss". dennoch wird der pilot nicht wissen WARUM er es fliegt oder der ingi der es zusammenschrotet wissen für wen oder was er es genau zusammenbaut.


Anzeige

melden