Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienzeichnungen in einer Höhle?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Milchstraße, Wüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienzeichnungen in einer Höhle?

13.03.2010 um 13:33
das habe ich alles über die malereien rausgefunden.

http://glaubst-du-wirklich.de.tl/Pech-Merle.htm

und falls jemand auf der linken seite nich pechmerle anhang findet,hier der link

http://glaubst-du-wirklich.de.tl/Pech-Merle%2CAnhang.htm

ist übrigens meine Hompage
lg Koman

Anzeige
melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

13.03.2010 um 13:39
@insideman
@bit

sollte für euch sein der link^^


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

13.03.2010 um 13:44
hallo an alle xD
bezüglich quellen: ich hab das ganze in einer zeitschrift gefunden. da war ein kurzer artikel über eben diese sache. die zeitung habe ich damals beim zahnarzt in der hand gehabt und weil mich der artikel so interressiert hat, habe ich ihn herausgerissen =D
ich habe ihn zwar neber mir liegen aber ich kann nicht genau sagen aus welcher zeitschrift dieser stammt. evtl spiegel? ka. ehrlich.
die angaben die ich hier gepostet hab stimmen mit denen auf dem zettel überein.
aber prinzipiell könnte es echt die val camonica höhle sein. also die in italien und nicht in afrika.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

13.03.2010 um 15:01
@insideman
@Koman
@bit

Nun bin ich doch etwas irritiert.

Was bitte sollen mir die Links sagen?

Aus ihnen geht nichts weiter hervor als das, was man schon kennt.

Wass bitte wird dort hinreichend erklärt?

Bis auf einige Mutmaßungen und Spekulationen ähnlich wie in jedem anderen Forum incl. allmy, weis man dort sonst auch nichts weiter zu berichten oder zu betätigen.

Wäre da nicht die Sache mit den beiden Kängurus.

Was das angeht, so könnte es sich hierbei auch um das Sinodelphys szalay handeln. Ein Verwandter des Kängurus was vor langer Zeit unter anderen auch in Indien angesiedelt war.


MFG


xpq101

:>


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

13.03.2010 um 20:18
@xpq101
Das Sinodelphys szalay hat vor ca. 100 Mio Jahren gelebt. Wer soll das denn zur Zeit der Dinos in die indische Höhle gepinselt haben?
http://www.dinosaurier-interesse.de/web/Nachrichten/Texte/2003/di-t101.html

Ist dir aber sonst nichts komisches aufgefallen?
Die Höhlenzeichnung in Indien soll 2010 gefunden worden sein (siehe Zeitungsartikel), aber das Bild wurde schon 3 Jahre früher auf dem enigma channel besprochen. (siehe Video)

Wenn es kein Fake ist, warum zeigt der Höhlenforscher dann einen Bildausschnitt vom "Kimberley Spaceman" und keine Fotografie seiner entdeckten Höhlenzeichnung?


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

13.03.2010 um 21:34
toll erkannt! Ach neh diese Erkenntniss stammt wohl eher von der Cenap ;)

http://ufo-meldestelle.blog.de/2010/03/04/dumm-gelaufen-sache-alienbild-8113704/


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.03.2010 um 08:00
@smokingun

Schau doch mal auf das Datum. Die Cenap bezieht sich auf den Blöd- und den IndienSpezialist Artikel von Anfang März. Da waren wir bei Alien.de mit der Diskussion längst fertig.

Weil die indische Zeitung bis dahin immer noch nicht reagiert hat habe ich anschließend noch weiter gesucht und den original Artikel der Rajasthan Patrika im Google Cache gefunden.

Das die Jungs von der Cenap bei Alien.de mitlesen und einige Erkenntnisse in ihre Artikel übernimmt ist mir bekannt. Es stört mich nicht da ich es als eine Bestätigung meiner/unserer Arbeit auf Alien.de empfinde.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.03.2010 um 09:29
DIE WAHRHEIT LIEGT IRGEND WO DA DRAUSSEN

HOCH OBEN AUF EINEM BEKANNTEN BERG;DA FNDET IHR EIN KREUZ.IM UMKREIS VON DEM KREUZ FINDET IHR DIE WAHRHEIT IM BODEN VERGRABEN

DER BEKANNT BERG LIEGT NÖRDLICHEN SAARLAND;OBEN AUF DEM BERG STEHEN 2 ALTE HÄUSER


C.BY DIE FREIMAURER


1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.03.2010 um 09:38
Zitat von freimaurerbmfreimaurerbm schrieb:DIE WAHRHEIT LIEGT IRGEND WO DA DRAUSSEN

HOCH OBEN AUF EINEM BEKANNTEN BERG;DA FNDET IHR EIN KREUZ.IM UMKREIS VON DEM KREUZ FINDET IHR DIE WAHRHEIT IM BODEN VERGRABEN

DER BEKANNT BERG LIEGT NÖRDLICHEN SAARLAND;OBEN AUF DEM BERG STEHEN 2 ALTE HÄUSER


C.BY DIE FREIMAURER
na dann schaufel in die hand und los gehts ! ;)

@freimaurerbm


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.03.2010 um 09:39
und nich so rumschreien wir ham sonntag morgen, der werte herr ! :D

oto


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.03.2010 um 13:06
Hallo ihr seit einfach nur geil drauf


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.03.2010 um 15:48
@bit

Was weiß ich, wer das in die Indische Höhle gepinselt hat.
Irgendjemand muss es wohl gewesen sein. Wenn man es wüsste, so würden wir uns hier wahrscheinlich über andere Fragen den Kopf zerbrechen.
Das mit dem Zeitungsartikel und dem Enigma Channel finde ich nicht weiter verwerflich.
Warum sollte ich?
Im Übrigen ist der Typ von dem Du sprichst kein Höhlenforscher, sondern ein Britisher Autor und Film Director von EnigmaTv.com und heißt Chris Everhard. Der hat die Höhlenzeichnung auch gar nicht gefunden! Weiß nicht wie Du darauf kommst? Anthropologen und Archäologen haben die Zeichnung gefunden.
Hättest Du mal das gelesen was ich auf Seite eins gepostet habe, so wäre es Dir aufgefallen und Dir wäre aufgefallen, dass man das Datum des Fundes nicht erwähnt hat, weil erst einmal zweitrangig.
Ob wirklich etwas 1:1 übernommen wurde ohne wirklich zu überprüfen weiß man nicht. Nur weil es cenap verlauten lässt, sagt erst einmal gar nichts aus. Sorry das Ich das so ausdrücke aber so ist es nun einmal. Cenap selber hat schon das ein oder andere einfach übernommen oder schlecht recherchierte Artikel mit falschen Behauptungen in umlauf gebracht. Selber gibt eine keine Recherche vor Ort oder Feldarbeit vor Ort und Stelle. Schaufensterblick, nicht mehr und nicht weniger. Insofern steh ich cenap gegenüber sehr Skeptische gegenüber. Wenn Du andere Links hättest, wäre das noch mal interessant.


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.03.2010 um 20:14
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Im Übrigen ist der Typ von dem Du sprichst kein Höhlenforscher, sondern ein Britisher Autor und Film Director von EnigmaTv.com und heißt Chris Everhard. Der hat die Höhlenzeichnung auch gar nicht gefunden! Weiß nicht wie Du darauf kommst? Anthropologen und Archäologen haben die Zeichnung gefunden.
Da hast du mich anscheinend total falsch verstanden. Wenn ich vom Höhlenforscher spreche meine ich den Inder Wassim Khan. Der hat das Bild angeblich dieses Jahr in einer indischen Höhle gefunden. Anstatt ein Foto seines Fundes zu machen sehen wir aber nur ein Bildausschnitt des "Kimberley Spaceman".

Der Britisher Autor und Film Director von EnigmaTv.com Chris Everhard hat das Bild aber schon 2007 besprochen. Also 3 Jahre bevor es angeblich erst entdeckt wurde.

Jetzt verstanden?


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

17.03.2010 um 10:46
@xpq101


zu deinem bild zitier ich mich mal selbst
das bild zu dem hoax bericht ist ein faksimile eines angeblich muss man ja sagen um 1800 gefundenen bildes das zerstört wurde,

die anderen bilder die von bradshaw gefunden wurden weisen zwar in farbgebung und stil ähnlichkeiten zu dem bild auf aber nachweisen kann man da nichts mehr.

wie ich vorhin schon geschrieben habe die story aus indien ist ein hoax das bild wurde mit anderen 1800 von bradshaw gefunden ( australien) alle bilder kann man sich auf der seite anschauen die ich vorhin gepostet habe.

einige der bilder lassen zwar spekulationen zu weil sie ähnlich wie o.g. sind aber die kann man sich eben noch in wirklichkeit anschauen.

also zusammenfassend:
die quelle gibts nicht,
nicht in indien gefunden,
nicht neu, im gegenteil das bild geistert seit jahren durchs netz
und da zerstört, auch reale existenz nicht belegbar.
google mal nach bradshaw da findest du alles zu den höhlenmalereien die er um 1800 gefunden hat zu denen angeblich auch dein beispiel gehören soll, alle bilder die bradshaw in seinem katalog aufführt kann man sich in real heut noch ansehen ( in der höhle) nur das eine eben nicht weil es zerstört worden sein soll alles was man heut noch dazu findet sind nur replika.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

06.12.2011 um 14:11
Ich kann alle erst einmal beruhigen.

Ich habe es herraus gefunden das Bild an sich ist ein FAKE.

http://www.bildblog.de/search/Mystery/

Zitat:"Möglicherweise hat das etwas damit zu tun, dass der etwas unscharfe Bildausschnitt, den Bild.de und die anderen Medien gerade als möglichen Beweis für eine prähistorische Alien-Sichtung in Indien präsentieren, schon einmal in einer bizarren Ufo-Dokumentation aus dem Jahr 2007 zu sehen war — und damals aus einer australischen Höhle stammen sollte:"

Aha Australien und nicht Indien. Das erklärt auch die beiden Kängurus.

Titat:"Der Regisseur des Films erklärt übrigens selbst, dass es sich bei dem Bild um eine Zusammenstellung von verschiedenen Motiven handele, die auf diese Weise besser zu überblicken seien. (Wobei auch das ein bisschen zweifelhaft ist, wenn man die Zeichnungen, aus denen die Zusammenstellung bestehen soll, mal zum Vergleich heranzieht.)"

bild alien03

Quasi wurden verschieden Motive genommen und zu einen Bild zusammen gestellt. Na toll.
Alles nur heiße Luft um nichts.


2x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

06.12.2011 um 14:15
Zitat von Jens.M.KJens.M.K schrieb:Ich kann alle erst einmal beruhigen.
Hier hat sich doch seit über einem Jahr niemand mehr "aufgeregt"! ;)


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

06.12.2011 um 14:17
Entschuldigung Sorry. Ich habe tatsächlich das Datum übersehen. :-(


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

06.12.2011 um 14:28
@Jens.M.K

Ach... nimm es mir nicht übel, ja? Dein Beitrag hat so oder so seine Berechtigung. Ich wollte nur mal (wieder) schnippisch sein.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

07.12.2011 um 14:37
Das war garnicht so einfach die Spur dieses Bildes zu verfolgen. Aber ich habs gefunden. Schreibe mal demnächst einen Artikel dazu hier aber mal eine Zeichnung von dem echten Felsbild bei Kimberley in Australien.
Fotoeb36c0baJPG


1x verlinktmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

07.12.2011 um 16:32
Zitat von Jens.M.KJens.M.K schrieb:Ich kann alle erst einmal beruhigen.
Sowas läuft bei mir unter der Rubrik: Freudscher Versprecher. Auch wenn's nur sinngemäß ein Versprecher ist. Freude macht's trotzdem.


Anzeige

melden