Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienzeichnungen in einer Höhle?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Milchstraße, Wüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienzeichnungen in einer Höhle?

16.09.2012 um 19:15
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Vielleicht auch mit dem Enddatum 21/12/12
:D
Du Wahnsinniger,du öffnest gerade der nächsten VT Tür und Tor...

Anzeige
1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

16.09.2012 um 19:15
Urnenfeldkultur sagt ja nur was über die Bronzezeit aus[...]
Genau das ist das Problem mit euch Fachleuten! Immer seit ihr schlauer, immer noch einen letzten Schuss im Colt....Mannmannmann. :D Und da wunderst du dich warum du keine Freunde hast ^^
_______

Ich nehme mal an dass die Damen und Herren die solches Zeugs herstellen konnten schon wussten dass man das nur schlecht als Gartenzwerg nutzen konnte, spätestens nach dem dritten Fehlschlag wäre das aufgefallen.
Es ist also einfacher die Dinger mit deutlich größerer Wandstärke herzustellen - dann wären die auch stehengeblieben.
Daher meine Vermutung dass es sich um "Wegwerfutensilien" handeln müsse (/könne) (man macht sich nicht so ne Mordsarbeit nur um dann festzustellen dass sich diese Genauigkeit negativ auswirkt, oder?)
Ich meine, 0,06mm, das ist so dünn, das kannst nicht einmal mit auf Reisen nehmen. Da kann man beinahe Zeitung durchlesen.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: Vielleicht auch mit dem Enddatum 21/12/12
Das gefällt mir gut :D Allerdings wird das jetzt knapp mit dem Erscheinungstermin eines Buches, grml.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

16.09.2012 um 19:19
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Vielleicht auch mit dem Enddatum 21/12/12
Neenee, der Zug ist inzwischen abgefahren. Man überlegt sicher schon den nächsten Termin.
Däniken ist sicher des Jahres plötzlich "gar nicht mehr so sicher", der Broers eiert schon rum (kann sich bei ihm nur noch um wenige Jahrzehnte handeln) Die wollen alle von ihrer "getriebenen Sau" nix mehr wissen. Macht auch nichts. Kommt ja ein neues Jahr, kann man wieder Bücher schreiben - alles bestens.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

16.09.2012 um 19:30
@WüC
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Vielleicht auch mit dem Enddatum 21/12/12
der 12.12.12 wäre mir genehmer.
sieht einfach schicker aus und wirkt auf alle fälle
glaubwürdiger.

:-)


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

16.09.2012 um 19:33
@Alienpenis
Meinst du? Nun dann wäre aber der 13.13.13 geschickter, oder? Wegen bedeutungsschwangeren Nummerologie und so.
Ach MiFt, da fehlt ja ein Monat. Boah, immer diese Unannehmlichkeiten :)


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

16.09.2012 um 19:35
@WüC

ok.
das topt meinen vorschlag natürlich um welten!!!
(und passt zu dem ganzen mumpitz hier...)


:-)


1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

16.09.2012 um 19:43
Wie jetzt
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:mumpitz hier
?
Alles seriöse Wissenschaft. Völlig Widerspruchfrei (wie du kürzlichst erst in der Nachbarschaft festgestellt hast) und völlig - ganz wichtig!! - vööööllig logisch :D
Man darf sich nur nicht zuviel mit jenen und denen unterhalten, dann ist das hier ganz witzig und machmal sogar lehrreich.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

20.09.2012 um 19:49
Ich habe vor einem Jahr eine Sendung über das Leben in den Höhlen gesehen. Am Boden waren unzählige Würme. An der Decke der Höhle gab es Kolonien von Fledermäusen. Zudem war es in den Höhlen pechschwarz. Wie könnten diese Alien in diesen Höhlen überleben?


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

20.09.2012 um 19:51
Gar nicht @Caroline22. Wahrscheinlich konnten die das nicht und wahrscheinlich haben die das nie versucht.
Wird meines Wissens auch von niemandem behauptet.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 00:46
@WüC

Ein paar Leute sagen, dass die Aliens unterirdische Basen (ein paar Kilometer lang) in New Mexico, USA und in Frankreich haben. Die Eingänge zu diesen Basen seien strikt geheim

Ich habe ein bisschen Mühe mit dieser Aussage. Man würde das schon irgendwann merken


1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 07:44
@Caroline22
Und du glaubst diese unterirdische Baden seien wie Höhlen voller Gewürm, Fledermäusen
Spinnen und Getier?
Ich hab da auch bisschen Mühe mit dieser Aussage. Leute erzählen allen möglichen Bullsh..
und schreiben dann Bücher drüber die sie verkaufen wollen.


1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 09:49
@Caroline22
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb:Ein paar Leute sagen, dass die Aliens unterirdische Basen (ein paar Kilometer lang) in New Mexico, USA und in Frankreich haben. Die Eingänge zu diesen Basen seien strikt geheim
das ist der totale blödsinn!
so etwas gibt es nirgendwo.
lass dich nicht veralbern, das sind alles unseriöse aussagen
und behauptungen.
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb: Leute erzählen allen möglichen Bullsh..
und schreiben dann Bücher drüber die sie verkaufen wollen.
...und andere wollen sich nur wichtig machen.
solche berichte entbehren jeder grundlage!


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 10:13
@Alienpenis
Du weißt das. Ich weiß das. Und Caroline (so hab ich zumindest den Eindruck von den
Posts die ich bisher gelesen hab) weiß das auch. :troll:??


2x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 17:08
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 16.09.2012:Du Wahnsinniger,du öffnest gerade der nächsten VT Tür und Tor...
Wenn wir schon mal dabei sind.. wo geht die Welt eigentlich zuerst unter? Ich hoffe mal das Weltuntergangsszenario hält sich auch strikt an die Zeitzonen.. dann könnte man ja Theoretisch in Australien anrufen und fragen wie es denn so war ...


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 17:12
@düsenschrauber
Lesch sagte mal, dass er ne 24h-Sendung machen will mit liveschaltungen in alle Welt. Dann kannste WU live gucken!! Ich empfehle 3D brille und eimerweise popcorn.


1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 17:20
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Lesch sagte mal, dass er ne 24h-Sendung machen will mit liveschaltungen in alle Welt. Dann kannste WU live gucken!! Ich empfehle 3D brille und eimerweise popcorn.
Ach... haben wir einen neuen der sich etwa für Physik interessiert? :D
Das finde ich mal toll ;)


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 17:21
@düsenschrauber
Wie was wo? Meinste mich?
Ich interessiere mich nur für 3D Brille und popcorn^^


1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 17:22
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Ich interessiere mich nur für 3D Brille und popcorn^^
pffff... immer diese modernen Menschen :P


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 17:29
@düsenschrauber
3D-HD-TV ist Pflicht beim WU! :D
Hach, ich freu mich schon so. Endlich mal ein gescheites TV Programm. Und tags drauf treffen wir uns alle auf der After-WU-Party.


1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 17:32
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Hach, ich freu mich schon so. Endlich mal ein gescheites TV Programm. Und tags drauf treffen wir uns alle auf der After-WU-Party.
hehehe.. :)


Anzeige

melden