Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienzeichnungen in einer Höhle?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Milchstraße, Wüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienzeichnungen in einer Höhle?

09.09.2012 um 23:11
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Gut, dass ich den Schwachsinn überlesen habe.
Echt mal!

Heute weiss doch jeder, dass erst die Einmischung der Aliens, die Menschheit zum Sprechen gebracht hat.

Dachte ich zumindest, aber @WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Die Stimmbänder wurden vielleicht von Aliens entfernt?
hat da wohl andere Quellen oder Vermutungen...

EDIT & RICHTIGSTELLUNG:

Natürlich hat die Redewendung "Es verschlägt mir die Sprache" etwas mit Außerirdischen zu tun. JETZT ergibt alles einen Sinn.
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Atlantis?
Ja, ich will...

Anzeige
melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

09.09.2012 um 23:13
@psreturns
Hmmm, hätt ich nicht posten sollen?

Hab sogar noch mehr entdeckt. Diverse Ufos und eine Arche(?) - ein Schiff das zu fliegen scheint. Ich erspare euch das besser, sonst bekomm ich noch mecker^^


1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

09.09.2012 um 23:15
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Hab sogar noch mehr entdeckt. Diverse Ufos und eine Arche(?) - ein Schiff das zu fliegen scheint. Ich erspare euch das besser, sonst bekomm ich noch mecker^^
Nein, nein. Immer her damit. Wir müssen mit Tatsachen und Fakten
umgehen lernen. ;)


1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

09.09.2012 um 23:26
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Nein, nein. Immer her damit.
Oh da muss ich mich ja nochmal durchklicken

I-V156gross
Den find ich absolut cool.

Könnte sich glatt um den hier handeln
Berlusconi 75 1 maxsize 735 490

(okay, bis auf die Frisur und die Proportionen:))


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

10.09.2012 um 09:20
spöckenkieke analysierte eine Kinderzeichnung so:

"Vorallem sehe ich rechts ein 1A Stufenrakete und Landekapsel an der Spitze. Unten sieht man sogar die Düsen, das ist ja wohl keine Tür. "

Wahrscheinlich lernt man das so in der Waldorfschule oder von einem "Philosphen", dem Karl Popper...

Außerdem finde ich den Großteil der Diskussionen hier sehr albern und am Thema vorbei...


1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

10.09.2012 um 09:21
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Wahrscheinlich lernt man das so in der Waldorfschule oder von einem "Philosphen", dem Karl Popper...
Nein, sowas lernt man bei Erich von Däniken und bei Blumrich.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

10.09.2012 um 09:36
@Spöckenkieke,

mir ist nicht bekannt, dass sich die von Dir benannten Autoren an Kinderzeichnungen versucht hätten...

Mit euren Albernheiten zeigt ihr das wahre Gesicht der Skeptiker...

Offennsichtlich gehen euch die Argumente aus...


2x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

10.09.2012 um 09:43
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:mir ist nicht bekannt, dass sich die von Dir benannten Autoren an Kinderzeichnungen versucht hätten...
Es geht um die Interpretation, nicht um die Bilder.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

10.09.2012 um 10:28
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Mit euren Albernheiten zeigt ihr das wahre Gesicht der Skeptiker...
Falsch,wir halten gewissen Leuten einen Spiegel vor die Nase....


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

10.09.2012 um 10:33
euredudeheit meinte:

"Falsch,wir halten gewissen Leuten einen Spiegel vor die Nase...."

Da solltet ihr gelegentlich eure Spiegel um 180° drehen und da hineinschauen...


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

10.09.2012 um 10:40
@Kosmonautix

Der Witz ist,das tun wir...

Ich habe noch nicht von FrankD oder Spöcki gehört das sie nicht bereit sind gute,gehaltvolle neue Erkenntnisse anzunehmen.
Wir sind dem Neuen generell gegenüber offen.
Aber bitte nicht gegenüber einer Raumstation die abschmirgelt und den Mond aus der Erdoberfläche raussäbelt...


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.09.2012 um 22:29
Höhlenzeichnung in Australien:


uf5339912388818303diesedreibilderstammen


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.09.2012 um 22:36
@elfenpfad

Und auf welches Alter werden die datiert? Ich tippe auf 1998 oder so! ;)


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.09.2012 um 22:52
Wikipedia: Wondjina


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.09.2012 um 22:53
@HBZ

Keine Ahnung, hier eine aus der Steinzeit (8 - 12000 Jahre alt )

avimana


2x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.09.2012 um 23:02
ah, jetzt hab ich es gefunden, das erste Bild ist aus Kimberley, Australien aus dem Jahr 3 000 v. Chr.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.09.2012 um 23:03
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:hier eine aus der Steinzeit
Dass dieses Bild nach kurzer Suche offenbar ausschließlich auf UFO/Alien/Verschwörung/Wahrheit-Seiten zu finden ist, finde ich ein wenig merkwürdig. Sollte doch zumindest auch auf ernstnehmbaren Seiten zu Themen wie Archäologie oder Höhlenmalerei zu finden sein.

Ja, ich weiß, die wollen natürlich nicht, dass wir wissen...bla...


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.09.2012 um 23:27
@elfenpfad
Wo kommt die Zeichnung her und woher hast du das Alter?


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.09.2012 um 23:37
Die Bilder findet man wenn man unter Google Bilder Höhlenzeichnungen sucht, mit den Web - sides dazu und Altersangaben.


interessant ist dieser link hier:


http://lexikon.freenet.de/Petroglyphen


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

14.09.2012 um 23:41
@elfenpfad
Wie man das Bild findet ist mir schon klar. Aber wie sieht es mit der Echtheit aus? Wo kommt es her, wie sieht es wirklich aus. Wenn ich dir wieder alles erzähle sagst du ich glaube nicht, du sollst ja auch nicht glauben, sondern selber dich überzeugen. Na wie ist es damit?


Anzeige

melden