Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienzeichnungen in einer Höhle?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Milchstraße, Wüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienzeichnungen in einer Höhle?

07.12.2011 um 16:37
@Spöckenkieke
Ist der rechts auf dem Bild Bart Simpson?
Der Linke müsste jedenfalls lt. EvD's Elementarlogik ein Raumfahrer sein.
Man sieht deutlich wo der Helm ansetzt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

07.12.2011 um 16:40
Zitat von emanonemanon schrieb:Man sieht deutlich wo der Helm ansetzt.
Da ist das Problem wenn man nur eine Zeichnung betrachtet und die anderen vergleichbaren Bildchen außer Acht lässt.
Wenn man mal "gwion gwion" in der Bildersuche einer Suchmaschine eingibt, dann kommt man drauf, warum der Raumfahrer eigentlich lange Haare hat, die sich im Tanz herrumwirbeln.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

07.12.2011 um 17:51
@Spöckenkieke

toller fund! .. diese bradshawfiguren sind schon interessant .ich hab grad gelesen es ist ein spiritueller 'Djinarrgi Djinarrgi" Tanz.. die Aborigines haben ja auch sich irgendwie mit den Tieren &Natur spirituell verbunden .Gwion Gwion ist da der vogel der wohl gemäss diesen Mythen davor ein Mann war.


http://www.aboriginalartonline.com/regions/gwion-gwion.php (Archiv-Version vom 31.12.2010)


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

22.03.2012 um 20:24
.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

07.09.2012 um 23:16
417px-Rosa camuna e antropomorfi R24 - F
Ancientastronauts
Ancient paintings from Val Camonica, Italy. Ancient astronaut proponents claim these pictures resemble modern day astronauts despite being painted ca. 10,000 BC.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

08.09.2012 um 01:28
@flipp77

Ja und?


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

08.09.2012 um 09:17
t733ec3 417px-Rosa camuna e antropomorfi
t99240f Ancientastronauts
Ancient paintings from Val Camonica, Italy. People who don't suffer from selective perception claim these pictures resemble humans wearing some kind of ceremonial headdresses.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

08.09.2012 um 12:12
@SheldonCooper

Right! ;)


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

08.09.2012 um 15:03
@SheldonCooper

ach ihr schafft mich...mindfuckazz ^^


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

08.09.2012 um 16:41
Hmmm da ja unsere Vorfahren noch recht unwissend waren könnte man sie ja vllt mit kindern vergleichen"oder?". ich hab einfach ein X beliebiges Kinderbild aus Google Rausgesucht und bin ja Gespannt was man da Sieht?
Kinderbilder-3

Tja könnte auch ein Alien sein?


1x verlinktmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

08.09.2012 um 16:46
@brausud
Vorallem sehe ich rechts ein 1A Stufenrakete und Landekapsel an der Spitze. Unten sieht man sogar die Düsen, das ist ja wohl keine Tür.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

08.09.2012 um 16:50
Außerdem ist das der Beweis dafür, dass man für Multivitaminsaft nur ein einzige Art von Bäumen braucht und keine verschiedenen Obstbäume. Da sieht man wieder einmal, wie uns die Saftindustrie anlügt! Unverschämtheit!


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

08.09.2012 um 17:26
Eine Präastronautenrakete und ne Hammermäßige Verschwörung in einem Bild...
Ruft schnell unsere Prä-Spezies ... die kippen tot um,ihre Suche hat ein Ende.
@brausud hat den ultimativen Beweis gefunden...

Und habt ihr die 2 grünen und das rote UFO vor der Sonne gesehen?
Ein klarer Hinweis auf 2012...

Und das Wesen im Baum hat Flügel... ein getarnter Vogeloid??

@SheldonCooper
@Spöckenkieke
@brausud
@Prof.nixblick
@HBZ


1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

08.09.2012 um 17:31
@Amsivarier

UNFUCKINGBELIVABLE!

Die Sonne besteht aus 21 Elementen, es sind 12 Früchte zu finden, und der Engel auf dem Baum muss der ägyptische Todesgott sein weil NUR der auf Bäumen sitzt die so NUR in Ägypten wuchsen!


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

08.09.2012 um 17:34
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und habt ihr die 2 grünen und das rote UFO vor der Sonne gesehen?
Ein klarer Hinweis auf 2012...
Nibiru und seine beiden Monde, von denen noch niemand etwas weiß.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und das Wesen im Baum hat Flügel... ein getarnter Vogeloid??
Nein, das sind die Solarpanels für den Anzug aus Nanogewebe, der mittels elektrischer Aufladung verhindert, dass man einen Schatten wirft.


1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

08.09.2012 um 17:37
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Nibiru und seine beiden Monde, von denen noch niemand etwas weiß.
Es fasziniert mich total das mein geistiger Dünnpfiff noch von jemanden getoppt wird.
Beeindruckend.... :D :D


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

08.09.2012 um 17:39
@Prof.nixblick
Wat is?
Kamera kaputt wenn es um Beweise geht??
Immer das gleiche...pffff


Anzeige

melden