Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

05.10.2012 um 15:45
@Prof.nixblick
Hoffentlich :)

Anzeige
melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

05.10.2012 um 15:47
@smokingun
@Luminarah

National UFO Reporting Center Report Index For Craft Shape CIGAR
http://www.nuforc.org/webreports/ndxsCigar.html

das ganze geht von heute bis max 1946


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

05.10.2012 um 16:21
@smokingun
@Luminarah

Theoretisch könnte man die folgende Sichtung auch unter "Cigar Shape" ablegen
Occurred : 9/16/2011 11:16 (Entered as : 09/16/11 11:16)
Reported: 1/23/2012 8:25:48 PM 20:25
Posted: 1/24/2012
Location: Sisters (in-flight), OR
Shape: Triangle
Duration:.5 sec
Orange Dart-like craft passes our aircraft at close proximity in flight

I am an airline transport pilot with over 14,000 flight hours in unique aircraft such as the HU16b I am flying in these pictures I have been flying for 40 yrs I am also a certified A&P mechanic and an IA or inspector with over 25 yrs maintenance exp on planes like these. The Albatross we have is used as a test bed for Satellite broadband internet, we are one of the few companies in the world that has airborne satellite systems for high-speed internet. The plane is full of sophisticated equipment for this purpose as it is the original test bed for this.

I have better than 20/20 vision and I usually can spot any single helium balloon of 15" diameter from a great distance and I am trained to do so. I see them all the time. That being said, the object was literally a blur and I didn’t see it as it was moving in the same direction as the plane. The order of the pictures attached here is the series of the 3 that I took with my iphone as I was just trying to get a shot of "Sisters" and Mount Jefferson in the Bend area.

As for the pictures, they cannot be a balloon cluster as this thing passed us!! Look at the lake on the first picture as the object comes from right to left, go to the next shot, it's in frame, look at our relative movement passing the lake then the last shot as the thing is hidden by the wing and our location relative to the lake again. We were cruising at 11,500 ft at approx 200 mph. the balloons would have to be fast!! That thing was a streak, it went by as nothing but a blur. Only the luck of the camera could tell me that it was some sort of object of quite some size, as our wing is nearly 50 long and that float out there (40 ft away) is 10 ft long. I estimate that it is about the same size as our plane or longer, that would make it approximately 70-80 ft long. I would also estimate it to be within 1000 ft of us laterally. The object made no noise that I could discern, nor did it leave any sort of contrails or exhaust paths. It appears to be banking around us for a split second then gone.

Our plane is traveling south-east at approximately 200 mph at 11,500 ft We were in the vacinity of Bend or Sisters Oregon.
S86794 aOriginal anzeigen (1,7 MB)
S86794 bOriginal anzeigen (1,7 MB)

http://www.nuforc.org/


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

05.10.2012 um 16:31
öhm...meint der die drei roten teile die da durchs bild fliegen oder was anderes ?

Die roten Teile sind für mich drei Flugzeug die in Formation Fliegen.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

05.10.2012 um 17:00
@xpq101

der link ist super von nuforc da kann man die fälle auch weiter klicken.. danke ..

zu diesem Bild da mit den roten fliegern ich würde dass eher nicht als Zigarre einstufen steht ja auch .."dart like triangel..". erinnert mich an 3 jets. von der schweizer Luftwaffe.. ...vill. sind es aber auch rot angemalte Vipers^^ .


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

05.10.2012 um 17:01
Löschpulver?


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

05.10.2012 um 18:49
@xpg101,

.. das Bild ist ein Fake... das Objekt wurde nachträglich eingearbeitet:

ganz klar am Rechteck zu sehen..

ojTvUOriginal anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

05.10.2012 um 19:28
@düsenschrauber
Och,man ist doch geneigt so etwas zu übersehen...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

05.10.2012 um 19:30
ja.... das wurde schon ausgiebig hier getestet.....


a.aaa-Fake-or-real


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

05.10.2012 um 19:32
Von den kohlebetriebenen Dampfschraubern aus Hezekiels Zeiten zu den stromlinienförmigen Partnerlookmodellen ist es ein schöner Weg, den die Aliens da gegangen sind. Respekt!


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

05.10.2012 um 20:15
@Branntweiner

Dies
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Das Thema ist hier UFO-Zigarren. Ich spiele hier keine Rolle. Ich glaube auch nicht das Du emotional dazu bereit und in der Lage bist, das Ufothema unvoreingenommen zu bewerten. Folglich halte ich jede Diskussion für einen Schuss ins leere. Skeptiker sind nur ein Klotz am Bein und bremsen jeden Fortschritt. Ich bin nun einmal etwas weiter als der eine oder andere und mich interessieren hier keine Ufo-Beweise. Was ich gesehen habe habe ich nun einmal gesehen. Kannst mir das ja aus meinem Kopf löschen. Vielleicht kann ich dann mal wieder ruhiger schlafen.
und das
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Von den kohlebetriebenen Dampfschraubern aus Hezekiels Zeiten zu den stromlinienförmigen Partnerlookmodellen ist es ein schöner Weg, den die Aliens da gegangen sind. Respekt!
Waren die beiden grössten Lacher beim nachlesen der Beiträge seit meinem letzten Besuch. Ich danke dir und für den anderen habe ich nichts als Liebe! ♥


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

05.10.2012 um 22:27
@smokingun

Diese Sichtung im video ist vom 23. November 2011 und zeigt ein zigrarrenförmiges Ufo ? über Chimbote in Peru. Eine ganze Schulklasse hat es auch mit ihrem Lehrer beobachtet.


https://www.youtube.com/watch?v=PJBYYVNXkMc


P.S. ein wirklich super ausgearbeitete Einführung in dieses Thema, Respekt !


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 08:48
@elfenpfad
Schön unscharf gefilmt...das Flugzeug...
Und dann eine hübsche Geschichte drumherum basteln.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 09:28
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:das Bild ist ein Fake... das Objekt wurde nachträglich eingearbeitet:

ganz klar am Rechteck zu sehen..
ich denke nicht... dass Rechteck kommt wohl als Spiegelung aus dem Innenraum des Flugzeugs.. das obere Bild zeigt auch das selbe Rechteck ohne Objekt darin auserdem ein weiterer Schatten . (es würde wohl niemand den Himmel in den Himmel einfügen :D ) das Bild zeigt auch im Exif keine Bearbeitung und ist wahrscheinlich schon echt

@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Diese Sichtung im video ist vom 23. November 2011 und zeigt ein zigrarrenförmiges Ufo ?
ja danke ist interessant, dass kam da auch in der Zeitung und auch dieses eher seriösere blatt hat ein weiterer clip davon:


http://elcomercio.pe/peru/1319251/noticia-ciudadano-grabo-ovni-chimbote (Archiv-Version vom 05.09.2012)

diese Videos müsste man mal genauer analysieren.. etwas Skeptisch macht mich da aber der Lehrer Alvos Ragas ,denn dieser hat einen Blog wo zeigt das er sich schon vor dieser sichtung für Kornkreise,ETs und ufos ect. beschäftigte.. das muss nix heissen ..ist aber schon ein seltsamer Zufall.....finde ich

http://fernandoavalosragas.blogspot.ch/


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 10:19
@smokingun,
Weiters stimmen die Exif-Informationen nicht - wenn man die Koordinaten in einer Kartensoftware wie etwa Google Maps oder Bing nachschlägt, sieht das dort ganz anders aus - der einzige "Berg" in der Nähe ist ein "Erdhügel". Nachdem das Bild mit einem iPhone 4 gemacht wurde (lt. Exif) sieht es ganz so aus, als wäre jemand auf diese "Berg" (Pilot Butte) gegangen und hätte da von oben sein Foto geschossen:



1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 10:28
Warum bewegt sich das Flugzeug denn weiter,aber das durchsichtige Viereck nicht??
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass Rechteck kommt wohl als Spiegelung aus dem Innenraum des Flugzeugs..



melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 10:45
2c7e60 trickOriginal anzeigen (1,5 MB)
3c37b1 trick2Original anzeigen (1,6 MB)

Und warum bleiben die Schatten am Schwimmkörper exakt gleich?
Sogar Lichtreflexionen bleiben gleich...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 10:49
Verstehe keinen Sinn auf den Bildern.
Was für ein Viereck?


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 10:51
@mathesm
Schau auf das Bild.
Um den Flugkörper ist schwach ein Viereck zu sehen.
Als ob da was eingefügt worden wäre.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 10:51
@Amsivarier
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:.. das Bild ist ein Fake... das Objekt wurde nachträglich eingearbeitet:

ganz klar am Rechteck zu sehen..
Sieht eher wie eine Reflexion aus dem Hintergrund aus. Das Objekt selber könnte ein Ballon sein.


Anzeige

melden