Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 14:05
Hallo!

Also mit einem Zigarrenraumschiff kann ich leider nicht dienen, hab ich ja schon Fotos hier gepostet aber das Scoutship eines Zigarrenraumschiffs kann ich hier beisteuern.

/dateien/uf61498,1269950737,adamski3

Anzeige
melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 14:06
@smokingun
@xxstyxx
@xpq101
@Fedaykin
@voidol
@maxtron


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 14:12
@Muroc

Es geht hier in diesem Thread explizit um zigarrenförmige UFOs, also bitte beim Thema bleiben.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 15:11
Darüber habe ich hier auf Allmy auch schon einmal etwas geschrieben "Physikalische Beweise"
---------------------------------------------------------------------------

zum X mal wo ist denn der Physikalische Beweis? Radaraufnahmen mit ungewöhnlichen Radarkontakten sind kein Physikalsicher Beweis für AI Raumschiffe


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
ja bis auf Denkmodelle aus der Statistik, ohne sich mit den jeweiligen greifbaren Daten beschäftigt zu haben, kommt sonst weiter nichts. Nun gut, was man nicht verstehen, nicht erklären, nicht ins Weltbild passt, nicht kontrollieren kann, lässt sich natürlich auch nicht zugeben bzw. publizieren! Erst Rest nicht, wenn es sich um Angriffe und dergleichen handelt. Doch genau da muss man ansetzen und über den Tellerrand blicken, um vorwärtszukommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------

erstmal braucht es dafür fakten, und damit meine ich meine oft erwähnten Unabstreitbaren FAkten. Ansonsten sobald eine palusible Theorie für Interstellares Reisen besteht die nicht die Energie einer Galaxie benötigt oder Tonnen von Exotischer Materie, könnte man ebenfalls weiterspinnen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------
Heutzutage bestimmt die Theorie unser Weltbild und das gehört wie schon damals im Mittelalter geändert! Früher oder später wird auch umdenken müssen. Theoretische Ansätze oder Überlegungen alleine reichen nicht aus und das zu erklären was man nach dem heuten Wissensstand nicht erklären kann. Es zu ignorieren ist auf Dauer keine Lösung!
-------------------------------------------------------------------------------

Nein Theorie bestimmt nicht unser Weltbild, sondern die Erekenntnisse, Nachweise, und Nutzbarmachung von Theorien.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 15:34
@xxstyxx
muss dass sein mit dem Yps-Zeppelin?hast du die erste Seite gelesen?

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

@Fedaykin

Ich zumindest und sicher auch ein paar andere spekulieren aber aufgrund von Fakten. Schau dir doch mal die Abhandlungen auf NICAP an oder Fälle mit multiplen Zeugen im Kontext zu Radarechos und dass in der Summe mit übereinstimmenden Aspekten seit tausenden Jahren sollte genügen um das Thema ernst zu nehmen..Die wahrscheinlichkeit dass dies alles ein Trugschluss ist weit geringer als dass es echte Objekte sind..In der Wissenschaft mag Indizienbeweise nicht genügen.Aber dort darf man auch spekulieren ...das meiste war zu aller erst eine Theorie bis zur nachweisbarkeit.Diese Indizien wurden aber nicht vertuscht...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 15:35
@smokingun
Sry, nur das Video von xpg101 hat mich echt tierisch an son Ding erinnert.
Und darauf bezog ich mich ja. ; )


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 15:38
@xxstyxx
ja aber auch wenn sein Video nicht echt währe ist es bestimmt kein YPS- Ballon.Warum hab ich schon geschrieben... easy


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 15:45
@smokingun
Radarechos und dass in der Summe mit übereinstimmenden Aspekten seit tausenden Jahren sollte genügen um das Thema ernst zu nehmen..Die wahrscheinlichkeit dass dies alles ein Trugschluss ist weit
------------------------------------------------------------------

du bist also der Überzeugung das UFOs diese Sinnlose Zeug seit Tausenden von Jahren abziehen?

na dann ist meine Safaripark These ja gar nicht so weit hergeholt


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 15:49
@Muroc
Und wer ist der horst auf den bildern?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 15:57
@schwa

Meinst den Moderator? Ist der der das Foto in der Hand hält und der der so belehrend mit den Zeigefingern erklärt ist Adamski himself. Aber wie der Moderator heißt weiß ich auch nicht.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 16:02
@Fedaykin
Ich weiss nicht was der Sinn dahinter währe. Vieleicht ist es der Mensch....


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 16:05
@Muroc
------------

bitte geh endlich mit Adamski in den Tread wo er hingerhört, Smoking Gun hat hier sicherlich schon genug dazu gesagt.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 16:06
@smokingun

da du hier ja den Tread lenkst, hätte ich eine bitte an dich, kannst du mal das beste Bld, Foto von einem Zigarrenufo hier reinstellen. Also eins wovon du überzeugt bist das es echt ist? wäre Nett


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 16:19
@Fedaykin
Du bist gemein! ;)Fotos sind für mich nicht so wichtig ..Da kann jedes gefälscht sein.es geht um was dahinter ist.Ein Foto ohne weitere Indizien ist wertlos und gerade bei den Zigarren hab ich lange gesucht im Internet. Da viele Fälle vor dem Kameraboom war gibts mehr Zeichnungen..aber OK ich suche eins raus , aber lass mir ein wenig Zeit .und ich will nicht den Thread lenken nur wolte ich bisschen Ernsthaftigkeit reinbringen..Aber ist schwer hier..


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 16:24
Ernsthaftigkeit ist wichtig, die meisten Treads haben das hier nicht.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 16:29
@Muroc
Das ist doch nur sone Alte Lampe, getarnt als UFO. :) Altbekannte Fotos.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 19:29
@Fedaykin
@smokingun

Da seht ihr beide mal wie das ist wenn man in anderen Threads nervt. Ich hoffe das ist euch eine Lehre.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

31.03.2010 um 12:34
@Fedaykin
@xpq101

Ich habe jetzt viele Bilder durchforstet..Eine Zigarre ist ja nur ein Strich auf Fotos vor allem wenn es in grösserer Höhe ist.Auch sind einige durchscheinend, deswegen und das Alter der meisten Pics sind diese Bilder wenig als Beleg zu gebrauchen . Ich habe ja einiges oben verlinkt.Ich denke auch das einige gefaked sind.Man kann ja auch auf Youtube Videos anschauen und darüber spekulieren ob es ein Zeppelin ist...

/dateien/uf61498,1270031655,1910-France-ovni-UFO

Frankreich 1910

Wenn ich aber von noch älteren Berichten lese wird ja eine "Wolkensäule/Engelshaar" erwähnt.

/dateien/uf61498,1270031655,1952-July-19-Puerto-Maldonado-Peru-ovni-UFO

Puerto Maldonado,Peru 1952(Anmerkung: Es war 1951!)
Einer der interessantesten Berichte, der solches Engelshaar mit UFOs in Verbindung bringt, stammt vom 19.07.1952 aus Puerto Maldonado, Peru: „Domingo Troncoso sah an der bolivianischen Grenze ein zigarrenförmiges Flugobjekt niedrig am Himmel fliegen. Es hinterließ eine Art Kondensstreifen. Dieses Objekt war eine deutlich strukturierte Maschine, reflektierte im Wasser eines Flusses und schien über 30 m lang." Der Streifen gab dunkle Teile und ,Engelshaar' ab, die das Land einhüllten. (Junichi Kato, OUR-J Direktor der Japanischen UFO-Forschung,Historiker )
The colour of the head or nucleus of this disc was an intense orange. The direction was south to north, was visible from 1 to 2 minutes, leaving a thick vaporous trail which floated for more than 15 minutes. The altitude was more or less 2500 to 3000 feet. It was seen in broad daylight. During its passage, the Peruvian Corporation of the Amazon radio went dead and wasn't able to transmit or receive any signals." (Colonel McHenry Hamilton, Jr., USAF, American Air Attache, Lima, Peru. )
Case:

http://www.ufoevidence.org/photographs/section/topphotos/photo58.htm (Archiv-Version vom 25.03.2010)

Handelt es sich um die gleichen Objekte Wie die "Ghost Rockets " damals aus Schweden im Jahre 1946 die zu tausenden gesichtet wurde und spurlos in Seeen verschwanden? lächerlich ist aber die erklärung dass die Russen die paar geklauten V Raketen aus KapunYar abfeuerten..Auch Meteorschauer konnten dieses Phänomen nicht erklären.
On 14, August (1946) at 10 a.m. [a Swedish Air Force pilot]... was flying at 650 feet [200 m.] over central Sweden when he saw a dark, cigar-shaped object about 50 feet [15 m.] above and approximately 6,500 feet [2 km.] away from him travelling at an estimated 400 mph [650 km./hr.]. The missile had no visible wings, rudder or other projecting part; and there was no indication of any fuel exhaust (flame or light), as had been reported in the majority of other sightings. (FBI-Report)
Wikipedia: Ghost rockets

Offizielles Dokument US-AirForce! "Kann nicht von der Erde stammen"(Quelle:WIKI)

/dateien/uf61498,1270031655,1948 Top Secret USAF UFO extraterrestrial document

Sources:
- British Air Ministry Report, "Investigation of Reported Missile Activity Over Scandinavia," September 9, 1946.
- Intelligence Review, Number 49, January 9, 1947, "Ghost Rockets Over Scandinavia."
-FBI Report, ibid
-Liljegren, Anders & Svahn, Clas, "Ghost Rockets and Phantom Aircraft," paper in the anthology Phenomenon - Forty Years of Flying Saucers, Avon Books, 1989.


Handelt es sich bei diesem Zwischenfall nicht um einen gegen den Sperrvertrag-verstossenden Raketentest der Franzosen sondern um eines dieser Objekte(die es bis heute abstreiten an diesem Tag einen Test durchgeführt zu haben)??!

https://www.youtube.com/watch?v=e9jJRzcp-7U (Video: Newfoundland UFO/Missile residents want answers..)

https://www.youtube.com/watch?v=XQSUwRG3tzo
Experten&Zeugen
/dateien/uf61498,1270031655,450 missile 100128Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNews/story/CTVNews/20100129/nl_ufos_100129/20100129?hub=TopStoriesV2 (Archiv-Version vom 02.04.2010)

Einige Militärpiloten behaupten auch Fotos geschossen zu haben aber diese sind nie wieder aufgetaucht...(Die Fotos) ;)

Interessant ist dass die meisten sichtungen nur sehr kurz. sekunden oder Minuten sind bevor sie "unsichtbar" werden..Ich denke auch dass es 2 Typen der Zigarren gibt .
grüsse

smokingun


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

31.03.2010 um 12:42
http://www.ufoevidence.org/photographs/section/topphotos/photo58.htm (Archiv-Version vom 25.03.2010)

Handelt es sich um die gleichen Objekte Wie die "Ghost Rockets " damals aus Schweden und nicht um geheime Raketentests der Franzosen die es bis heute bestreiten und damit gegen den Sperrvertrag verstossen würden.....

Die Geisterraketen die im Jahre 1946 die zu tausenden gesichtet wurde und spurlos in Seeen verschwanden? lächerlich ist aber die erklärung dass die Russen die paar geklauten V Raketen aus KapunYar abfeuerten..Auch Meteorschauer konnten dieses Phänomen nicht erklären.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:On 14, August (1946) at 10 a.m. [a Swedish Air Force pilot]... was flying at 650 feet [200 m.] over central Sweden when he saw a dark, cigar-shaped object about 50 feet [15 m.] above and approximately 6,500 feet [2 km.] away from him travelling at an estimated 400 mph [650 km./hr.]. The missile had no visible wings, rudder or other projecting part; and there was no indication of any fuel exhaust (flame or light), as had been reported in the majority of other sightings. (FBI-Report)
Wikipedia: Ghost rockets

Offizielles Dokument US-AirForce! "Kann nicht von der Erde stammen"(Quelle:WIKI)

/dateien/uf61498,1270032128,1948 Top Secret USAF UFO extraterrestrial document

Sources:
- British Air Ministry Report, "Investigation of Reported Missile Activity Over Scandinavia," September 9, 1946.
- Intelligence Review, Number 49, January 9, 1947, "Ghost Rockets Over Scandinavia."
-FBI Report, ibid
-Liljegren, Anders & Svahn, Clas, "Ghost Rockets and Phantom Aircraft," paper in the anthology Phenomenon - Forty Years of Flying Saucers, Avon Books, 1989.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

31.03.2010 um 13:01
Anmerkung:Wieder zerstückelung..der obere link gehört zur Perusichtung naja ein bisschen durcheinander halt..


Anzeige

melden