Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 15:22
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Das Foto wurde sehrw. von Rechtsextremen Esoterikern gemacht
Zumindest von denjenigen so bearbeitet, die das Objekt als Ufo andrehen wollten. Blow Ups der Stereoskopie zeigen kein Hakenkreuz:

Links:

/dateien/uf61498,1269868929,141410


Rechts:

/dateien/uf61498,1269868929,634706

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 15:24
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:klar ist das ein Hakenkreuz und ich nehme an dass stamm von Rechtsesoterikern ...was kommt als nächstes ? Andromeda?kaann ich gerne vorweg nehmen...
Grober Unfug? oder was soll das sonst....achja provozieren... ;)

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:wenn nicht gar ein "E" eingeritzt zu sein
Uihhhh...ein E in einer Wolke...vielleicht finden wir noch ein Schäfchen...LOL ;)


5x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 15:28
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Siehst Du im Hintergrund die vielen Berge? Eine Übersichtskarte
des Gebiets hatte ich auch schon gepostet....Von dort wurde das
Bild gemacht...
Dasselbe Foto habe ich vor dir gepostet und erklärt, wo der Zollstock lag.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Uihhhh...ein E in einer Wolke...vielleicht finden wir noch ein Schäfchen...LOL
Statt eines Ratlos-LOL könntest du vielleicht erklären, wie scharfe Kanten und Einritzungen in ein Wolkengebilde kommen.

Es ist Eis. Das Eis eines Cairn, einer Steinmarkierung.

@maxtron


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 15:28
@voidol
ja das meinte ich mit den "Machern" hab ja dass Bild schon im Vorfeld rausselektiert...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 15:42
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dasselbe Foto habe ich vor dir gepostet und erklärt, wo der Zollstock lag
Ich weiss, Du tust nur so...von wo wurde wohl das Bild gemacht...gibt noch genügend
andere Berge/Vulkane in der Gegend.... ;)
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:LOL
Wenn Du nicht weisst was das bedeutet:
Wikipedia: Liste von Abkürzungen (Netzjargon)#L


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 15:44
Zitat von voidolvoidol schrieb:Blow Ups der Stereoskopie zeigen kein Hakenkreuz:
Grober Unfug, Du hast ein jpg vergrössert und das zeigt nur
die Artefakte, nehm doch das Original.... ;)


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 15:47
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Grober Unfug? oder was soll das sonst....achja provozieren.
---->Nichts anderes hat man vermutet.... und auch erwartet..

und das aus dem Kontext gerissen.. wer provoziert wenn? Faktenverdreher...

@maxtron


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 16:12
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Grober Unfug, Du hast ein jpg vergrössert und das zeigt nur
die Artefakte, nehm doch das Original....
Gern, das Original ist in der New York Public Library digitalisiert.

Links:

getimage


Rechts:

getimage


@maxtron
Da hilft dir auch das Peinlichkeitssmiley nicht weiter, es gibt am Original kein Hakenkreuz:

http://digitalgallery.nypl.org/nypldigital/dgkeysearchdetail.cfm?trg=1&strucID=735724&imageID=G91F031_006F&total=1&e=w

Auf "Zoom" klicken, und du hast alle Möglichkeiten der digitalen Fotowelt, das Bild zu vergrößern. Die Zigarrenschiff-Swastika-Freunde sind entlarvt.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 16:17
können wir diese Photo mal abhacken? und zu den Fällen kommen wo etwas dran ist...?mit Zeugen währe nicht schlecht... oder auch alte Schriften..


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 16:36
Und das ist lange nicht mehr aktuell. also wo der Mensch mit seinem technischen Fortschritt (ganz gleich wo er es har hat) wirklich bereits steht, wird uns verborgen bleiben!)

Um sich über UFO´s, Anomalien und Phänomenen informieren zu wollen, empfehle ich Dir mal folgende Seite:

http://www.scientificexploration.org/

es geht da jetzt nicht explizit um Zigarren Ufo`s aber um sich allgemein mal zu informieren ist die Seite sehr gut!
--------------------------------------------------------

die Aliens haben eine Achs so perfekte Tarnung ( Es ist fraglich ob die in deinem artikel angesprochene Tarnung für ansatzweisee große Objekte überhaupt funktioniert, und selbst dann hast du lustige Verzerrung) dann stellt sich doch die Frage warum so viele vermeintlich überall Auftauchen, Auf Kameras, IR, Radar,?

nein lass mich raten, Absicht? Wenn sie sich absichtlich zeigen,warum dann nicht so das es alle sehen bzw wenigstesn klare Bilder gibt usw.

und wie gesagt. VAllee hat Recht, die Ufooperation über jahrzehnte machen keinen Sinn.

es sei denn die führen die Aliens über die Erde wie durch einen Safariepark. Womit die Rolle der Erde wohl klar wäre.


2x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 18:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wie gesagt. VAllee hat Recht, die Ufooperation über jahrzehnte machen keinen Sinn.

es sei denn die führen die Aliens über die Erde wie durch einen Safariepark. Womit die Rolle der Erde wohl klar wäre.
Tut mir leid aber Vallee ist ein Blödmann und Vollidiot! Alleine sein neuestes Statement beweiß das:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/ufo-forscher-vallee-kornkreise-sind.html

Jeder der alle Sinne zusammen hat müsste schon bei Vallees sogenannten 5 Punkten gegen die außerirdische Hypothese merken das er ein Vollidiot ist.
Die Außerirdischen zeigen sich in den meisten Fällen mit voller Absicht um damit Reaktionen zu testen, wie weit die Menschen sind um außerirdisches Leben zu akzeptieren.


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 18:49
Zitat von MurocMuroc schrieb:Die Außerirdischen zeigen sich in den meisten Fällen mit voller Absicht um damit Reaktionen zu testen, wie weit die Menschen sind um außerirdisches Leben zu akzeptieren.
Und das weisst weil de persönlich mit einem geredet hast, oder wie? ^^


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 12:28
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wie gesagt. VAllee hat Recht, die Ufooperation über jahrzehnte machen keinen Sinn.
Nein, das hast Du falsch verstanden, weil Jaques Vallee seine Aussagen keinen Sinn machen!
Theoretische Denkmodelle nicht mehr und nicht weniger, ohne sich mit wissenschaftlichen Daten auseinander gesetzt zu haben.
Das hat mit Wissen oder Wissenschaft nichts gemein!



MFG


xpq101

:>


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 12:51
<embed wmode="opaque" src="http://static.ning.com/socialnetworkmain/widgets/video/flvplayer/flvplayer.swf?v=201003221300" FlashVars="config=http%3A%2F%2Falien-disclosure-group-tv.ning.com%2Fvideo%2Fvideo%2FshowPlayerConfig%3Fid%3D3335211%253AVideo%253A25975%26ck%3D-&amp;video_smoothing=on&amp;autoplay=off&amp;isEmbedCode=1" width="456" height="257" bgColor="#151515" scale="noscale" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"> </embed>
Find more videos like this on Alien-Disclosure-Group-TV (Archiv-Version vom 27.01.2010)


Leider haber ich keinen weiteren Infos zu der Aufnahme bekommen.


MFG


xpq101

:>


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 13:01
@xpq101
Das Vid geht net.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 13:13
Tut mir leid aber Vallee ist ein Blödmann und Vollidiot! Alleine sein neuestes Statement beweiß das:
--------------------------------------------------------------------------------------

Mit solchen Aussagen sollte ein Adamski Anhänge eher vorsichtig sein.



--------------------------------------
Jeder der alle Sinne zusammen hat müsste schon bei Vallees sogenannten 5 Punkten gegen die außerirdische Hypothese merken das er ein Vollidiot ist.
Die Außerirdischen zeigen sich in den meisten Fällen mit voller Absicht um damit Reaktionen zu testen, wie weit die Menschen sind um außerirdisches Leben zu akzeptieren@Muroc
---------------------------------------------------

Sehr gewagte These, die aufgrund der Sichtungen keinen Sinn machen, weil die Sichtungen oftmals nur Einzelpersonen sind und in den seltensten Fällen eine Reaktion getestet wird. Zumal was erwarten sie für eine Reaktion wenn sie nicht eindeutig als AI Raumschiffe identifizierbar wären. Ne da halte ich Aliens dann doch für Schlau genug eine Sinnige Methode auszuwählen. Zb über SETI, oder durch eine Art Gegenstück zur voyager Sonde.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 13:16
Nein, das hast Du falsch verstanden, weil Jaques Vallee seine Aussagen keinen Sinn machen!
-------------------------------------------------------------------------------

spezfiziere deine Aussage? Wozu dienen diese über Jahrzente vermeintlichen Landungen, Flüge ect? Ein bischen viel und umständlich für eine Sondierung oder probenentnahme


-----------------------------------
Theoretische Denkmodelle nicht mehr und nicht weniger, ohne sich mit wissenschaftlichen Daten auseinander gesetzt zu haben.
Das hat mit Wissen oder Wissenschaft nichts gemein!
--------------------------------------------------------------------------------

Ach ja ich vergas, andere UFO Forscher sind ja auch so wissenschaftlich, und soviel wissenschaftliche Faktendaten gibt es ja auch über UFOs,


Er hat ein Denkmodell aus der Statisitk der Sichtungen gemacht, nun gut was machen andere aus den Sichtungen? Wir Muroc zb das es über Jahrzehnte nur Test unsere Reaktionen sind. führt auch zu nichts.


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 13:50
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach ja ich vergas, andere UFO Forscher sind ja auch so wissenschaftlich, und soviel wissenschaftliche Faktendaten gibt es ja auch über UFOs,
Ja genau die gibt es!
Darüber habe ich hier auf Allmy auch schon einmal etwas geschrieben "Physikalische Beweise"
Er hat ein Denkmodell aus der Statistik der Sichtungen gemacht, nun gut was machen andere aus den Sichtungen? Wir Muroc zb das es über Jahrzehnte nur Test unsere Reaktionen sind. führt auch zu nichts.
ja bis auf Denkmodelle aus der Statistik, ohne sich mit den jeweiligen greifbaren Daten beschäftigt zu haben, kommt sonst weiter nichts. Nun gut, was man nicht verstehen, nicht erklären, nicht ins Weltbild passt, nicht kontrollieren kann, lässt sich natürlich auch nicht zugeben bzw. publizieren! Erst Rest nicht, wenn es sich um Angriffe und dergleichen handelt. Doch genau da muss man ansetzen und über den Tellerrand blicken, um vorwärtszukommen.
Heutzutage bestimmt die Theorie unser Weltbild und das gehört wie schon damals im Mittelalter geändert! Früher oder später wird auch umdenken müssen. Theoretische Ansätze oder Überlegungen alleine reichen nicht aus und das zu erklären was man nach dem heuten Wissensstand nicht erklären kann. Es zu ignorieren ist auf Dauer keine Lösung!

Muroc interessiert mich nicht. Sorry Muroc und nicht persönlich nehmen


MFG


xpq101

:>


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 13:52
@xxstyxx

ja ok hast recht.
Dann check mal die Seite selbst unter:


http://alien-disclosure-group-tv.ning.com/video/huge-cigar-shaped-ufo-aufnahme (Archiv-Version vom 28.02.2010)

Da sieht man auch gleich den Film.


MFG


xpq101

:>


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.03.2010 um 13:59
@xpq101
Videos in der Art erinnern mich nur immer an die "Solar Zeppeline" aus den alten Yps Heften. Hatte selbst so einen. ^^

/dateien/uf61498,1269950398,yps0859


Anzeige

melden