Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, ET, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 19:54
Ja? dann zeig mal..

was heißt zeig mal,du solltest doch von den höhlenmalereien bescheid wissen oder etwa nicht?Ovale Köpfe mit mandelförmigen augen so wie in fast jedem film science fiction film :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 19:56
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:du solltest doch von den höhlenmalereien bescheid wissen
Zeig mal +1


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 19:58
@voidol
/dateien/uf64103,1279043882,21


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:00
jap thx


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:00
@Tygo
Wo ist das? Fotoshopolis?


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:00
30sec google.. 1. beispiel von vielen


1x zitiertmelden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:02
Zum Thema "Indianer"
Die sog. "Wandjina/Wondjina" haben eine schon eine etwas verblüffende Ähnlichkeit mit Greys.

/dateien/uf64103,1279044128,wandjinassm1

/dateien/uf64103,1279044128,WandjinaRockPainting

Wikipedia: Wondjina


1x zitiertmelden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:04
Zitat von TygoTygo schrieb:30sec google.. 1. beispiel von vielen
Mich interessiert nicht, dass du googlen kannst, ich will den Link.


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:04
Zitat von gmangman schrieb:Zum Thema "Indianer"
Die sog. "Wandjina/Wondjina"
Uff. Indianer. In Australien. Klar.


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:05
@voidol
Meine Fresse....UREINWOHNER
Oder um nicht noch einmal so einen dummen Kommentar von bir zu bekommen...
Aborigines
Und bleib beim Thema du Besserwisser


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:06
@gman
Melonenmenschen

/dateien/uf64103,1279044419,Wandjina rock artOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:07
@Tygo
Da ist kein Grey abgebildet, dass ist eine Vase.
/dateien/uf64103,1279044431,alien1
http://www.palaeoseti.de/doku.php?id=afrika:agypten:das_alien_in_der_mastaba

Achja und das Problem der Wondjinas ist deren Alter. Man konnte sie bis heute nicht richtig datieren manche sind vielleicht gerade mal ein paar Jahre alt. Wer weiß, wie sie früher aussahen, die alten werden auch immer wieder übermalt, jedesmal nach dem Monsun.


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:08
@Spöckenkieke
ah gut, danke. hab halt nur "höhlenmalerei und alien" bei der googlebildersuche eingegeben und dem googleunwilligen herrn voidol was gepostet.


2x zitiertmelden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:09
@Spöckenkieke

Allerdings bezweifle ich das sich das ursprüngliche Aussehen stark geändert hat.


1x zitiertmelden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:12
@gman
Zitat von gmangman schrieb:Allerdings bezweifle ich das sich das ursprüngliche Aussehen stark geändert hat.
na dann isses ja vom Tisch.
bei der ausgeprägten NASE ist eine Ähnlichkeit mit den nasenlosen Greys ausgeschlossen.


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:14
Zitat von TygoTygo schrieb:ah gut, danke. hab halt nur "höhlenmalerei und alien" bei der googlebildersuche eingegeben und dem googleunwilligen herrn voidol was gepostet.
Ich habe eher das Gefühl, dass du dich für das Fotoshopolis-Bild etwas geschämt hast.

/dateien/uf64103,1279044843,alien2

Gray ;)

Komm mal mit was G'scheitem.


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:16
@Dorian14

Woher willst du wissen das es eine Nase ist? :D
Ausserdem ist mir das sowieso egal, es geht mir nur darum wie der Mythos des modernen Greys entstanden ist.


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:16
@voidol
ich zitier mich gern selbst für dich:
Zitat von TygoTygo schrieb:hab halt nur "höhlenmalerei und alien" bei der googlebildersuche eingegeben
was für dich bedeuten kann, google selbst wenns dich interessiert, mir ists egal.
fakt ist, es gibt solche malereien, zugegebenermaßen war meins kein gutes beispiel, aber nach 30sec... meine güte.


1x zitiertmelden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:20
Zitat von TygoTygo schrieb:fakt ist, es gibt solche malereien
Es gibt keine.
Zitat von TygoTygo schrieb:zugegebenermaßen war meins kein gutes beispiel
Aber das beste, das du kennst.

Deine These ist Schrott.


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

13.07.2010 um 20:21
Aleister Crowleys Kunstfigur LAM ist der Urvater der Greys.

/dateien/uf64103,1279045271,lam


Anzeige

melden