Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 11:55
@Fedaykin

Um genau zu sein ist es der Wasserstoff :-)

*klugscheißmodus off*

Anzeige
melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 12:05
Nichts ist für immer und für die Ewigkeit.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 13:08
Um genau zu sein ist es der Wasserstoff
-----------

Klar der ist das Einfachste und Massenhaft vorhanden im All

und O wird man auch noch auftreiben können.



-------------------
Nichts ist für immer und für die Ewigkeit.
-----------------

??????????? Ja und was ist jetzt die Aussage zum Thema?


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 13:21
@Fedaykin

Ich glaube er wollte damit sagen: Mir ist langweilig und deshalb schreie ich mal irgendwasscheinbar kluges hin was es aber garnicht ist.

:P


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 14:27
@Hollie
Sehr interessanter Bericht!!

Ich denke früher oder später wird es wirklich den Wissenschaftlern gelingen die Schwerkraft irgendwie zu manipulieren..


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 14:32
@ironboy24

Das ist den Wissenschaftlern bereits gelungen. Google mal "schwebender Frosch"... nur als Tipp :D


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 14:36
@Prof.nixblick

poste mal den Link bitte, bin zu faul um danach zu suchen........


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 15:43
schwebender Frosch:

Wikipedia: Diamagnetismus


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 16:19
@ironboy24

Das hat @Torhat grad gemacht :-)


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 16:26
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also das Rohstoffargument zieht mal gar nicht.
Wirklich??? Öl ist doch auch ein Rohstoff aber nicht aus jedem organischen Material entstehen fossile Brennstoffe. Es ist überaus unwahrscheinlich das, dass Zeug so wie wir es kennen oft im Universum zu finden ist.

Wie auch immer.
Meine Meinung ist nun mal, das ein Treffen mit einer fremden und uns weit überlegenden Lebensform, nicht auf gleicher Augenhöhe verlaufen würde, sondern eher unser Ende, als eine freundschaftliche Handelsbeziehung oder Koexistenz einläutet.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 16:35
@Torhat

Thx


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 16:59
Wenn nur ein 1/100. el von dem wahr wäre, was man so liest, hört und sieht, dann kann man davon ausgehen das die Jungs bald auf der Erde aufschlagen, warum auch immer....


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 17:21
Im Prinzip könnte es auch Außerirdische geben, die vor Stephen Hawkings warnen.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 17:27
Das ist den Wissenschaftlern bereits gelungen. Google mal "schwebender Frosch"... nur als Tipp
-------------------------------

Klassische Verwechslung zwischen Elektromagnetismus und Schwerkraft.


Schwerkraft wurde nicht wirlich bisher manipuliert, ein Flugzeug oder ne vogel fliegen auch und manipulieren nicht die Schwerkraft.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wirklich??? Öl ist doch auch ein Rohstoff aber nicht aus jedem organischen Material entstehen fossile Brennstoffe. Es ist überaus unwahrscheinlich das, dass Zeug so wie wir es kennen oft im Universum zu finden ist.
---------------------------------------------------

Äh warum nicht, wenn es da Tektornische Bewegung und Kohlenstoffgewächs gab warum sollte durch druck kein Erdöl entstehen?

Zumal wofür bräuchte eine Raumfahrende GEsellschaft noch ERdöld?

selbst die Kunstoffe lassen auch mit Erdöl ersetzen. Und als Energieträger ist es eh über-


1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 17:36
@Torhat

Die Chance das es zu so einer Begegnung überhaupt kommt ist bei der Größe des Universum glücklicherweise gleich Null.
In meinen Augen ist die einzige mögliche Möglichkeit eines Zusammentreffens mit anderen extraterrestrischen Zivilisationen nur in Form einer Sonde vorstellbar, die sich in unser Sonnensystem verirrt hat.
Dieses Szenario ist aber meines Erachtens ebenso unwahrscheinlich wie das direkte Aufeinandertreffen mit einer fremden Lebensform.
Aber allein dieses Szenario würde schon das soziale Gefüge und Weltbild auf der Erde verändern. Was würde dann wohl bei einem plötzlichen direkt Kontakt abgehen?


1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 18:14
@Chesus

Ich vermute mal die Menschheit würde ein Begrüßungskommando aufmarschieren lassen in Form des Militärs. Anders kann ich mir das leider nicht vorstellen...


1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 18:34
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:In meinen Augen ist die einzige mögliche Möglichkeit eines Zusammentreffens mit anderen extraterrestrischen Zivilisationen nur in Form einer Sonde vorstellbar, die sich in unser Sonnensystem verirrt hat.
Dieses Szenario ist aber meines Erachtens ebenso unwahrscheinlich wie das direkte Aufeinandertreffen mit einer fremden Lebensform.
Aber allein dieses Szenario würde schon das soziale Gefüge und Weltbild auf der Erde verändern. Was würde dann wohl bei einem plötzlichen direkt Kontakt abgehen?
Alle Kreationisten und schöpfungsgläubigen Evolutionsleugner würden vor Scham und Demütigung
an ihren verletzten religiösen Gefühlen eingehen.


1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 18:35
Zitat von TorhatTorhat schrieb:Ich vermute mal die Menschheit würde ein Begrüßungskommando aufmarschieren lassen in Form des Militärs. Anders kann ich mir das leider nicht vorstellen...
Und eben das ist unser größtes Problem bei dieser Sache, allerdings würden wir natürlich dann den kürzeren ziehen.... :(


1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 18:40
@ironboy24

Na auf jeden Fall. Da sich die Menschheit aber als die "Krönung der Schöpfung" sieht, wird es eben so werden :(


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 18:43
@Plutarch
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:Alle Kreationisten und schöpfungsgläubigen Evolutionsleugner würden vor Scham und Demütigung´an ihren verletzten religiösen Gefühlen eingehen.
Was in meinen Augen nicht das schlimmste wäre.

@ironboy24
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Und eben das ist unser größtes Problem bei dieser Sache, allerdings würden wir natürlich dann den kürzeren ziehen....
Nein, WIR haben Chuck Norris;-)


Anzeige

melden