Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

30.07.2010 um 22:09
@Bonesman
wenn die auserirdischen ein auf columbus machen dann werden wohl viele sterben abber
dann wäre doch frieden oder ?
xD

Anzeige
melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

31.07.2010 um 07:18
Columbus ?? ganz so doof werden sie nicht sein können ... kein Plan warum man Columbus überhaupt so in den Himmel lobt ....


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

31.07.2010 um 09:35
@Hollie

mir wäre es lieb, wenn sie nicht kommen.
wir haben mit uns selbst genug zu tun.
denn ich glaube nicht, dass wir die reife
besitzen, so ein treffen zu verkraften.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 12:29
Also meine Meinung zum Thema:

Ich denke es gibt mehr Leben, auch intelligentes Leben, dort in den weiten des Universums als wir uns vorstellen können.

Und wenn es tatsächlich so sein sollte, denke ich dass diese in friden miteinander existieren bzw. alle nach bestimmten Gesetzen leben und handeln.

Dass es in allem Ausnahmen gibt ist wohl klar - es gibt kein gut ohne das böse etc.

Ich denke auch, dass einige mächtige Menschen/Politiker auf dieser Welt bereits kontakt zu diesen Intelligenten Rassen haben könnten.....


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 13:20
Und wenn es tatsächlich so sein sollte, denke ich dass diese in friden miteinander existieren bzw. alle nach bestimmten Gesetzen leben und handeln.

--------------------------------------------

warum? Ok da sie sich nie über den Weg laufen ist der Frieden ziemlich gewahrt


ansonsten gilt wie überall das Überleben der Art, und da ist ne ander Raumfahrende Spezies mit die größte Gefährdung




..............
Ich denke auch, dass einige mächtige Menschen/Politiker auf dieser Welt bereits kontakt zu diesen Intelligenten Rassen haben könnten.....
.---------------------

spricht nichts dafür.

abgesehen davon wie gut können Aliens sein die Mit Politikern an einer Verschwörung beteiligt sind.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 13:22
Ich habe gestern zufällig noch eine Art Interview mit Prof. Ulrich Walter gesehen ( ESA-Astronaut ), der sinngemäß folgendes sagte :

Es ist inzwischen eindeutig, daß das Universum unendlich ist und die Wahrscheinlichkeit, daß
es anderswo "Leben" gibt, läge deutlich über Null.

Die Wahrscheinlichkeit für außerirdisches "Leben" in unserer Milchstraße läge eher bei Null,
man sei sich sogar fast sicher, daß wir die Einzigen sind.

Die Wahrescheinlichkeit, daß Außerirdische hier hin kommen, ist sehr gering eben wg. des
unermesslichen Energieaufwandes etc.


Also grundsätzlich ist das so gut nachvollziehbar, allerdings frage ich mich dann trotzdem,
warum es hier im Laufe der Jahre zu sovielen Sichtungen / Vorfällen gekommen ist, die
man eben nicht mit Fake / Verwechslung erklären kann, zumal es zT ja Zeugen gibt, denen
man durchaus Sachverstand usw. unterstellen kann und die sich weder interessant machen
wollen noch Geld damit machen wollen.

IvL macht nat. mit seinen Büchern Geld, aber ich halte ihn sehr wohl für eine integere Person
mit jeder Menge Sachverstand und halte ihn def. für seriös...ergo muß doch an dem Thema
was drann sein.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 13:31
nun so richtig viel gibt es nicht. Es gibt indizien, und Alien Raumschiffe wären nur eine Erklärungsansatz aber nicht der naheligendste


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 13:44
@Fedaykin

Da hast Du Recht, aber selbst wenn nur 1% aller Dinge einfach unerklärbar bleibt oder
ist, ist das doch Ansatz genug, darüber nachzudenken und selbstverständlich sind die
ETs dabei nur eine Möglichkeit und nicht zwingend die Lösung...aber dieser Ansatz
erscheint mir zB vorstellbarer als Zeitreisende aus der eigenen Zukunft.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 13:46
Da hast Du Recht, aber selbst wenn nur 1% aller Dinge einfach unerklärbar bleibt oder
ist, ist das doch Ansatz genug, darüber nachzudenken und selbstverständlich sind die
-----------------------

naja die meisten Unerklärbarkeit ergibt sich schlicht aus Informationsmangel


-------------
...aber dieser Ansatz
erscheint mir zB vorstellbarer als Zeitreisende aus der eigenen Zukunft.
------------------------------------------

ok in dem Vergleich hat ET die bessere WAhrscheinlichkeit

weis nicht welche Experten mit Zeitreisen ankommen und dabei mal alle Paradoxen ignorieren.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 13:52
Stimmt @Fedaykin ich glaube auch des meiste was da gesehn wird entweder menschlichen ursrprungs is oder natürlich. sowas wie riesige kugelblitze oder testflugzeuge oder die wo es gesehn ham hatten einen im tee. die vids kann man eh vergessen. was ich mir eher vorstellen kann sind in sich verschwimende dimensionen aber das is eine andere geschichte*G*.



Ps woher kenn ich dein ava?


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 13:53
@Fedaykin

weis nicht welche Experten mit Zeitreisen ankommen und dabei mal alle Paradoxen ignorieren.

Nun, die Zeitreisenden haben bei unser beider Vorfahren wohl darauf geachtet, sonst könnten
wir ja jetzt nicht schreiben :-)


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 16:27
abgesehen davon das wir ja quasi schon geschrieben hätten, weil wir ja nicht in der Gegenwart sondern vergangenheit sind


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 16:49
Unsere eigene Geschichte lehrt uns, das Hawkins recht hat.
Ich jedenfalls bin alles andere als scharf auf die Bekanntschaft mit einer außerirdischen raumfahrenden Rasse.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 17:08
@Fedaykin

Also gibts keine Gegenwart :-)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 18:44
@derDULoriginal

Warum nicht? Du persöhnlich wärst davon sowieso nicht betroffen :D


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 18:47
@Bonesman

weil?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 18:49
@Torhat

Nemen wir an im tv zeigen sie das irgendwo aliens auf der welt gelandet sind und sich mit den regierungen beraten.

Was hast du als normalbürger davon?Absolut nichts.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 19:05
@Bonesman

Stimmt schon, dennoch sind wir alle betroffen, positiv wie negativ. Nur mal so als Beispiel, es gibt ja eine Theorie, dass nachdem Maja Kalender angeblich die Kumpels zurück auf die Erde kommen um zu sehen, was aus der Menschheit so geworden ist. Auf der anderen Seite gibt es die Gerüchte, dass in den Staaten schon Luxusbunker für den Erntsfall in 2012 ( für was auch immer) gebaut werden. Sollte es 2012 wirklich zum äußersten kommen, wer hat denn da den Daumen?
Na?


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 19:05
@Bonesman
Sowas gabs doch schonmal im Radio^^
Da hört heut kein Schwein mehr drauf :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

02.08.2010 um 19:21
@Torhat

2012 passiert nichts,sogar erich von däniken rudert da zurück :D

@Thermometer

Das glaube ich auch.Das ganze gerede wir würden in panik geraten ist schwachsin.


Anzeige

melden