Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Anomalie, Eingang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:30
pixelfehler


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:17
@Digedag
@lllojim


das sind doch die zugänge zu Bob Lazars neuem zuhause.:D

nööö mal im ernst. ich weiss nicht ob das nur ein pixelfehler ist. sieht mir schon ziehmlich gut aufelöst aus.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:25
/dateien/uf64787,1281273905,179297669 5bdfc9bbc6

Google Earth ist niemals eine Quelle auf die man sich verlassen kann.

-> http://worldcontent.twoday.net/stories/3223350/
-> http://www.gutefrage.net/frage/wer-mogelt-denn-bei-google-earth (Archiv-Version vom 04.07.2010)


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:28
@Kapustin_Yar

Also das die zensiert werden finde ich aber mies. Man kann sich heutzutage echt auf gar nichts mehr verlassen. Alles was uns gezeigt und erzählt wird, beinhaltet doch immer Unwahrheiten... Das ist Müll!!!


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:29
Also so von Licht und Schatten sieht es schon wie ein Eingang aus...
der Schatten wird schön gleichmässig dunkler in den Eingang.

Und beide haben ganz genau die gleiche Ausrichtung.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:31
@EC145
ich finde das könnte alles sein. es gibt bilder die einen viel stutzuger machen müssten.
/dateien/uf64787,1281274316,article-1204254-05F2E104000005DC-903 634x264
/dateien/uf64787,1281274316,2 JHRhNGYZjXHek
/dateien/uf64787,1281274316,e8aa45936751c91f1a2e0d335ccb548e 1
/dateien/uf64787,1281274316,04076


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:37
@lllojim
von wo sind die bilder ? Mond / Mars ?


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:41
@lllojim

Das letzte ist ja ober krass man.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:42
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb: Also das die zensiert werden finde ich aber mies
das denk ich ja auch. genau wie all die geschwärzten dokumente von attentaten.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:43
@delicious_Lady
ziehmlich krass. könnte ein reptiel sein, aber von wo?


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:46
@EC145

Oh ich bin da eher bisschen abgespaced :D
Dachte an einen Robotor-Arm.
SORRY *LOL-by-myself*


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:48
@delicious_Lady

Das Schlimme an Google ist, das sie einfach zu mächtig geworden sind. Dort sind kluge Leute, die wissen was sie machen müssen um an mehr Informationen über Leute im Netz zu kommen.
Alle Google Nutzer geben Informationen unwissentlich an Google weiter und das find ich echt traurig.

Man sollte sich mal diese Doku von 3sat angucken und dann mal darüber nachdenken. Wer weiss was Google in 10 Jahren wird!?

-> http://video.google.de/videoplay?docid=-920869845513455996#


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:48
@Alek-Sandr
@delicious_Lady
@EC145
@lllojim
@Kapustin_Yar
@Digedag
@chipsdose
@bit
@voidol
@avatarxtc17
@Prometheus


Das ist auch ein Roboterarm oder ne versteinerte Schlange aber eher das erstere. Den Fotobeweiß haben wir ja.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:49
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Dachte an einen Robotor-Arm.
wer weiss vielleicht hast ja recht. und so abgespaced bist auch wieder net. :)


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:50
Zitat von EC145EC145 schrieb:könnte ein reptiel sein
Das ist ein stinknormaler Stein:

/dateien/uf64787,1281275408,236290

Unser Gehirn macht einen "Schlangekopf" draus.


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:51
@voidol
könntest recht haben. denn unser gehirn lässt sich verdammt schnell täuschen.


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:52
@Kapustin_Yar

Ich habe hier auf der Arbeit leider keine Boxen angeschlossen! ich werde mir das zu Hause reinziehen!


@Metepec
@EC145

Ja ne? Ich finde es schaut wie so ein Greifarm aus, den haben zum Beispiel Produktionsfirmen.


@EC145

Dankeschön ;)


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:54
@voidol

Ja du kannst recht haben! Leider werden wir es wohl nie erfahren!



Ich würde sehr gern mal auf einen anderen Planeten reisen. Möcht mal wissen wie es da ausschaut. Wie sich der Boden anfühlt. Wie es ist schwerelos zu sein, wäre für mich auch schon eine riesen Bereicherung!


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:54
Zitat von EC145EC145 schrieb:unser gehirn lässt sich verdammt schnell täuschen
Gesichter zu erkennen ist evolutionär überlebensnotwendig gewesen. Lieber 10x getäuscht werden als einmal zuwenig ein Gesicht oder Tier erkennen.

Das funktioniert selbst mit Vorhang-, Tapeten- oder Tischtuchmustern. Wenn man einmal sich ein Gesicht darin gedacht hat, sieht man nie wieder mehr keines. Das muss echt "eingebrannt" sein in unser Gedächtnis.


2x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:55
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Ja ne? Ich finde es schaut wie so ein Greifarm aus, den haben zum Beispiel Produktionsfirmen.
würde ich auch sagen, sieht so aus. Kann aber trotzdem nur ein Stein sein... wer weis.


melden