Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Anomalie, Eingang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:58
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das ist ein stinknormaler Stein:
Ja, Du hast tatsächlich recht! Das Ding wogegen der Roboterarm angelehnt ist, IST tatsächlich ein Stein. :D

Anzeige
melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:59
@delicious_Lady
wie es sich anfühlt in der schwerelosigkeit ? kein problem. kannst dich ja für ein parabelflug bewerben.

http://www.weltraumreisen-raumschiffreisen.de/parabelflug.htm (Archiv-Version vom 05.11.2009)


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 15:59
@Metepec
Armer Roboter. Hat seinen Arm verloren und der ist sogar versteinert. Wie's dem Armen wohl jetzt geht. Muss sicher viel weinen :(


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 16:00
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Gesichter zu erkennen ist evolutionär überlebensnotwendig gewesen.
Gesichter! Guter Punkt! Der Roboterarm ist aber KEIN Gesicht sondern ein Arm. Oder war es auch überlebensnotwendig Arme zu erkennen? :D


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 16:07
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das funktioniert selbst mit Vorhang-, Tapeten- oder Tischtuchmustern
Ich entschuldige mich im voraus für OT!

ABER: Wir saßen bei einem Kumpel in der Stube. Die Decke ist geschmückt mit Tüchern, die auf halluzinogenen Drogen eine Art optischen Trip hervorrufen! Also wir schauten alle auf das selbe Tuch. Eine Hexe/alte Frau/liebreizende Frau. Einer sagte: "Sie sieht aus als ob sie uns fressen will!" Wir alle sahen plötzlich die böse Hexe! WIR ALLE sahen auf einmal die Falten intensiver. Die Augen wurden plötzlich zusammen gezogen... Und ja sie sah nun aus wie eine Hexe, eine böse Hexe. Nur paar Minuten später meinte der selbe: "Sie sieht bezaubernd aus. Ich bin verliebt" (Das war als Scherz gedacht!!). Und nun sahen WIR ALLE einen süßen Schmollmund, große wunderschöne Augen und einen leichten kaum sichtbaren Ansatz eines Lächelns.
Das hat uns alle umgehauen, aber ist wirklich so passiert!
Allerdings bin ich mir beim Wortlaut nicht 100%ig sicher!
Das Gehirn kann uns Streiche spielen. Ooooh jaa!


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 16:08
@EC145
hier geht es um den mars...also sind sie wohl vom mars^^
@delicious_Lady
@Kapustin_Yar
@delicious_Lady
@EC145
@voidol
@Metepec
jetz habt ihr aber mit abstand das "dümmste" bild hervorgehoben.
was ist mit dem schwarzen abgrund der mehrere 100 meter groß ist und von denen es mehrere dort gibt?
oder mit den viereckigen steinen die einen 90° winkel haben?
die sind nicht natürlich...das steht fest....


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 16:12
Zitat von lllojimlllojim schrieb:jetz habt ihr aber mit abstand das "dümmste" bild hervorgehoben.
Wir haben nicht mit Off-Topic angefangen ;)
Zitat von lllojimlllojim schrieb:die sind nicht natürlich...das steht fest
Hast du einen Link, in dem das festgestellt ist?

Zu den Löchern gibt es geologisch recht schlüssige Thesen, und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auf dem Mars in der Region massenhaft solche kubischen Steine.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 16:15
@voidol
wie lauten diese thesen?
solche thesen lassen sich immer sehr schön aus dem ärmel ziehn..
und das diese steine massenhaft dort gibt ist für mich kein beweis das es natürlichen ursrungs ist.
sondern ganz im gegenteil. wenns nur einer wär, wäre es ne logische erklärung zu glauben das es natürlichen ursprung ist....


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 16:24
Ich finde es nur sehr interessant, das beide wirklich 100% gleich sind...


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 16:27
Zitat von lllojimlllojim schrieb:solche thesen lassen sich immer sehr schön aus dem ärmel ziehn
Schwerer als eine These mit Außerirdischen, die man nicht mal belegen muss und wo "hätte, könnte, würde, wäre" reicht.

Kollabierte Stellen über Lavaröhren:
http://www.lpi.usra.edu/meetings/abscicon2010/pdf/5344.pdf


Auf Hawaii kann man live sehen, wie sowas entsteht:

/dateien/uf64787,1281277672,1228318456 Hilo-BikeKilauea


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 16:31
Für mich sieht es aus wie ein umgebogener Engländer,hab damit schon oft genug gearbeitet :)


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 16:36
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Für mich sieht es aus wie ein umgebogener Engländer
Du meinst, dort war sowas:

/dateien/uf64787,1281278214,UFO

:D


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 17:27
@Metepec

mir gefällt dieser robotarm, der da lässig an einem
stein lehnt.
wie lange mag der wohl dort liegen, scheint versteinert
zu sein. vieleicht ist der vom nibiru runter gefallen, als er
das letzte mal vorbei kam. nibiru, mein ich.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 18:18
deine kollabierte lavaröhre sieht aber kein meter aus wie das loch aus meinem bild.
1. ist das loch mehre 100 meter im durchmesser.
2. wirkt die landschaft aussenrum nicht grad wie versteinerte lawa.

und was ist mit den recheckigen steinen die ja überall sind wie du sagst?
sind denn alle rechtwinkligen steine von der natur geformt? bei so vielen?
/dateien/uf64787,1281284298,2 JHRhNGYZjXHek
/dateien/uf64787,1281284298,article-1204254-05F2E104000005DC-903 634x264


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 18:24
Wer hätte gedacht das hier Ufogläubige mit Bewußseinsverändernden Mitteln hantieren.


---------------------------------------------------------
jetz habt ihr aber mit abstand das "dümmste" bild hervorgehoben.
was ist mit dem schwarzen abgrund der mehrere 100 meter groß ist und von denen es mehrere dort gibt?
-------------------------------------------

du meinst die bearbeitete Fotos? Vielleicht sollten wir hier nur die Originalen verwenden.


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 18:30
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer hätte gedacht das hier Ufogläubige mit Bewußseinsverändernden Mitteln hantieren.
diesen überaus sinnfreien kommentar hättest du dir sparen können.
wie kommst du auf diese schlussfolgerung du pfeiffe?

wenn du zugang zu den orginalen hast dann präsentier sie mir doch mal!


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 18:54
http://mars.jpl.nasa.gov/mro/multimedia/images/ (Archiv-Version vom 21.04.2011)


von delicious_Lady

"Wir saßen bei einem Kumpel in der Stube. Die Decke ist geschmückt mit Tüchern, die auf halluzinogenen Drogen eine Art optischen Trip hervorrufen! Also wir schauten alle auf das selbe Tuch. Eine Hexe/alte Frau/liebreizende Frau. Einer sagte: "Sie sieht aus als ob sie uns fressen will!" Wir alle sahen plötzlich die böse Hexe! WIR ALLE sahen auf einmal die Falten intensiver. Die Augen wurden plötzlich zusammen gezogen... Und ja sie sah nun aus wie eine Hexe, eine böse Hexe. Nur paar Minuten später meinte der selbe: "Sie sieht bezaubernd aus. Ich bin verliebt" (Das war als "


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 19:01
@lllojim
das loch ist in der Polregion und ist ein Vulkanloch das zimlich tief und interessant ist.warum dass so rund ist lässt sich daran erklären dass die sporadische Vereisung da(auch der Mars hatt Jahreszeiten)durch aufsteigend heisses Methangas schön ausfräst..so hab ich dass jedenfalls in erinnerung..


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 19:29
das loch ist in der Polregion [....]
so hab ich dass jedenfalls in erinnerung..
Dann lösch mal schnell deine Erinnerung oder fängt bei dir auf 5,5° südlich des Äquators schon die Polregion an?
http://hirise.lpl.arizona.edu/PSP_004847_1745 (Archiv-Version vom 03.05.2010)

Mit einem höheren Sonnenstand kann man auch etwas in das Loch reinschauen.
/dateien/uf64787,1281288579,PSP 004847 1745 cut bOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 20:27
Noch mehr Marslöcher...
Die sind zwar rund, aber dafür richtige Löcher und keine Pixelfehler oder was auch immer.

http://planeten.blogg.de/eintrag.php?id=89
/dateien/uf64787,1281292063,189803main ody-cave2Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden