Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren, Bestätigt
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:41
@xxstyxx
Gut @xxstyxx, ich kenn deine Masche, du kannst mir eine PN zukommen lassen, dann regeln wir das unter uns...konventionell.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:43
Katori schrieb:Was ist den deine Meinung zu dem Vorfall?
Die hatten ein Radarbild von einem unbekannten Flugobjekt und eine Staffel steigt hoch, konnte jedoch nichts sehen. Mantell meldete einen Sichtkontakt, verfolgte diesen, obwohl er zu wenig Sauerstoff für so eine Aktion mithatte. Er wurde bewusstlos und stürzte ab. Die anderen in der Staffel sahen das Ding nicht.

Keine Ahnung, was Mantell gesehen hat, aber er hat sich vermutlich getäuscht, da das Radar ein tiefer fliegendes Ojekt sah. Aufgeklärt wurde der Fall nie.

Hier eine UFOlogen-Version (mit vielen Fotos):
http://www.ufotennessee.com/Mantell/Mantell1.html

Der linke Flügel wurde 100 m vom Rumpf gefunden. Das ist aber typisch, wenn das Flugzeug noch im Sturzflug auseinanderbricht. Das spricht jetzt nicht gegen einen Absturz ohne äußere Gewalteinwirkung.

Da sind auch ein paar Links:
Wikipedia: Mantell_UFO_incident

In der deutschsprachigen Wikipedia ist auch ein Artikel, aber nur sehr rudimentär.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:44
@quetzal
quetzal schrieb:@Dorian14
Entschuldige mal aber was Du jetzt schreibst ist Unfug....

"Sollen die UFO Gläubigen mal besser in Physik und anderen naturwissenschaftlichen Grundfächern aufpassen, dann erledigt sich das "Lehrfach UFOLOGIE" ohnehin."

Muss ich nochmals von Ludwiger erwähnen..!?
Haste nicht verstanden was ich meinte, gelle?
na dann erkläre ich das nochmal etwas verständlicher.

Ein bischen grundsätzliche naturwissenschaftliche Bildung, wie sie in unseren Schulen vermittelt wird, reicht schon aus damit man nachdenken kann und nicht jeden verschwommenen Wollkaktus als Alienfotografie, oder jede fensterscheibenreflektion als "Lichtschiff" bezeichnet.

Die Unfähigkeit logisch zu selektieren, dazu verbunden mit einem erschreckenden mangel an physikalischem Grundwissen, wird uns hier tagtäglich demonstriert.

Und anstatt sich zu bemühen, den verpassten lehrstoff nachzuholen, lernt man lieber das Esogebrabbel der szene auswendig mit dem dann fliegende Kühe und StarWars in der Bibel erklärt wird.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:44
suspect1 schrieb:ich kenn deine Masche, du kannst mir eine PN zukommen lassen, dann regeln wir das unter uns...konventionell.
Was zum Teufel....? ^^

1. Hab ich keine "Masche". Ich hab laaaange Zeit nie hier etwas gemeldet, bis es mir zu dumm wurde. Und dein Beitrag war mir "zu dumm".

2. Ist das vollkommen OT.

3. War das eine Drohung? XD


Kopfschüttel, was ein Kinderkram.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:45
@voidol danke für die Infos.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:47
@Dorian14

Klasse! :D aber Bildung ist so ein Ding....der eine liest Bild und guckt Galileo und weiß dann alles, ein anderer (wie ich) stellt Fragen und gilt dann als "Prof. der Theorie" :D


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:49
@Prof.nixblick Schon klar das Du nicht auf die Dinge eingehst die ich schon mehrfach geschrieben hatte...

Die riesige Masse an Sichtungen würde ich als Unterstützend zu den Sichtungen von Piloten, Militärs und Politikern sehen... Du hampelst natürlich die ganze Zeit auf den Radikal-Gläubigen herum, die teilweise sicherlich unglaubwürdig sind...

Nur wie schrieb voidol ein paar Seiten weiter:
"Nur weil sich auch hochrangige Wissenschaftler wie I. von Ludwiger mit diesen Dingen beschäftigen, sind nicht alle Ufoherbeiwünscher auf dem selben Intelektuellen Stand..."

Und wenn Du das jetzt umdrehst sind nicht alle Ufogläubigen Scharlatana, nur weil ein paar wenige einen ausgeprägten drang nach Aufmerksamkeit haben...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:50
quetzal schrieb:Nur wie schrieb voidol ein paar Seiten weiter:
"Nur weil sich auch hochrangige Wissenschaftler wie I. von Ludwiger mit diesen Dingen beschäftigen, sind nicht alle Ufoherbeiwünscher auf dem selben Intelektuellen Stand..."
An diesen Text erinnere ich mich nicht, dass ich ihn geschrieben hätte.


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:54
@Dorian14 Du musst auch schon genau schreiben was Du meinst, sonst kann man da noch vieles hinein Interpretieren...

Du hast geschrieben: "Sollen die UFO Gläubigen mal besser in Physik und anderen naturwissenschaftlichen Grundfächern aufpassen, dann erledigt sich das "Lehrfach UFOLOGIE" ohnehin."

Das kannst Du aber gerne mal per Mail an I. von Ludwiger schicken, da würde er sich sicherlich köstlich drüber amüsieren... Und wenn alle den Wissensstand und die Meinung von, I. von Ludwiger hätten, würde es garantiert dieses Lehrfach geben...!

Ich denke mal das war jetzt nicht zweideutig zu verstehen oder...?! ;)


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:56
Entschuldige @voidol das war doch Dorian14 <<<

Nichts für ungut =)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:58
@quetzal

Beitrag von Prof.nixblick, Seite 9

Du darfst auch mal mein Profil besuchen und lesen was da steht....

Ich habe NIRGENDS GESCHRIEBEN DASS ALLE DIE EIN UFO SAHEN LÜGNER SIND! Lies bitte richtig, wenn du schon liest. Ausserdem, hast du keine konkrete Frage an mich gerichtet sondern, meine Aussagen hinterfragt! Glückwunsch, genau so mach ich es auch! Und das mache ich um Widersprüche aufzuzeigen! Klar kannst du mir meine aufzeigen, aber das sind Widersprüche zu anderen Aussagen...


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 21:00
@Prof.nixblick Nein nein, mach Dir keine Sorgen den Rang des alleswissenden Prof. der Theorie will Dir schon keiner Streitig machen.

Die Meinung das anerkannte Organisationen alle Blödsinn reden ist ganz alleine deine Kreation... ;)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 21:01
@quetzal
quetzal schrieb:Die Meinung das anerkannte Organisationen alle Blödsinn reden ist ganz alleine deine Kreation..
Auch das habe ich nie behauptet. Dass du mir die Wörter im Munde verdrehst zeigt und erklärt doch schon alles!


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 21:02
@quetzal
quetzal schrieb:Und wenn alle den Wissensstand und die Meinung von, I. von Ludwiger hätten, würde es garantiert dieses Lehrfach geben...!
den Wissensstand haben sicher noch andere.... die Meinung allerdings nicht.

Ob Ludwiger das Lehrfach Ufologie in Schulen unterstützen würde, halte ich persönlich allerdings für fraglich.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 21:04
@Prof.nixblick
Schön, dass es alle so machen, was ist das Ziel dabei? Verwirrung und Seiten von Gelaber und Streit? Nur, um dagegen reden zu können und die eigene Verbohrtheit als Selbstbestätigung?
@xxstyxx Machen wir ein persönliches Treffen?

http://www.schampi.com/space/index.php?option=com_content&view=article&id=5022:ufos-are-real-1v4-sie-kommen-von-fremden-...
Wenn mal Zeit übrig ist, könnt ihr mal reinschauen.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 21:08
@suspect1

Nein! Ich möchte zum Nachdenken anregen! Wenn man alles glaubt was einem erzählt wird ist "Meinungsbildung" ja nicht möglich. Respektive möchte ich auch sagen dass hier immerwieder von einige Ufo-Befürwortern geschrieben wurde nicht alles zu glauben was die Wissenschaft sagt allerdings wird hier so ziemlich alles was diverse Ufo-Gruppen sagen, schreiben, denke, als "Basis" angesehen.....


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 21:11
@Prof.nixblick
Dann muss man jetzt mal versuchen, beidseitig ranzugehen. ohne die Diffamierungen.
Schwer wirds wohl nicht sein.


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 21:14
Ja das Wörter im Munde verdrehen habe ich hier Heute gelernt, scheint hier zum guten Ton zu gehören...? =)

Jedenfalls gehts in diesem Threat darum das: "die Aeronautische und Astronomische Gesellschaft Frankreichs" einen Bericht heraus gegeben hat nachdem sie das Ufo Problem als Real einschätzen und es "wahrscheinlich" Ausserirdischen Ursprungs ist...

Und dir fällt nichts besseres ein als zu schreiben: "Nur weil es die Franzosen sagen?"

oder

"Ich lese da aber nur, dass die Franzosen es für sich als "Wahrscheinlich" gegeben halten. Aber die können schlecht für den Rest der Welt sprechen...."

Das sind aber nicht einfach nur Franzosen sondern Wissenschaftler die allesamt mehr Plan von der Materie haben, wie alle hier auf Allmy zusammen...


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 21:18
@suspect1

Das mach ich doch nicht wirklich. Aber nur weil eine französische Gruppierung sie als "wahrscheinlich außerirdisch" betrachtet haben wir längst nicht den Beweis! Das war eigentlich der Grund der mich stört! Als "Beweis" gilt das eben nicht. Ein Beweis wäre es wenn E.T. landet und sagt "das waren wir, das waren die und die und das waren wir nicht".

P.S.

Ich möchte gleich anmerken, dass die SETI wieder Mal sagte in etwa 25 Jahren ein extraterrestrisches Signal auffangen zu wollen. Das ist ebenfalls spekulativ und die 25 Jahre sind ein Zeitfenster das als ca. angegeben ist.


melden
Anzeige
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 21:19
@quetzal
Genau, wie gesagt, das sind die Gwupler und versuchen alles, was rankommt, zu vertreiben.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden