Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren, Bestätigt
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 23:28
@reason
reason schrieb:Es war keine Behörde, sondern eine Forschungseinrichtung.
Zum anderen ist damit nicht erwiesen, das Ausserirdische diese UFOs steuern.

Ist nicht böse gemeint, aber richtig stellen muss ich es trotzdem.
Nun gut, die sagen das es wahrscheinlich Außerirdische sind und ich hab das nur so deutlich geschrieben um die Skeptiker ein bischen zu ärgern. :D ;)
Aber tatsache ist doch wohl das es sich deren Meinung nach um Flugobjekte einer weiter entwickelten Technologie handelt. Gut, müssen keine Aliens sein...können auch Nazis aussem Neuschwabenländle sein.:D ;)

Nun, ist doch sogar besser wenn das eine Forschungseinrichtung sagt denn dann sinds wenigstens auch Wissenschaftler. Also eigentlich kann man damit jetzt sagen das UFOs im Sinne von technologisch weit entwickelten Flubobjekten aber unbekannten Ursprungs hiermit wissenschaftlich bewiesen sind. Im Hinblick auf diese Sensation frage ich mich warum das nicht um die Welt geht, warum berichtet keiner darüber, warum hält die Welt nicht inne und ignoriert es???
reason schrieb:Es gibt Videos Nightvision aufnahmen vom Mount Shasta in den USA, da wird beobachtet wie sie direkt aus dem Berg kommen. Ist jetzt nur ein Beispiel.
Zeig mal die Videos. Steven Greer filmt ja auch immer am Mount Shasta und nächsten Monat ab dem 05. September sind die wieder am Mount Shasta. Das werde ich dann noch rechtszeitig angekündigen denn ich hab ne Quelle zur einer Webcam am Shasta und mal schauen was sich da so alles zeigt wenn Greer die Außerirdischen kontaktiert. :)


melden
Anzeige

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

24.08.2010 um 00:09
@Metepec

Ganz einfach, die leute wurden schon so oft verarscht mit irgendwelchen Fakes das dadurch die wirklich wahren Dinge verloren gehen. Wenn von 100 videos einer echt sein sollte, glaubt es trotzdem keiner weil durch die ganzen Fakes alle skeptisch werden.

Und wenn dann mal eine seriöse organisation der Sache nachgeht, kommen irgendwelche Zeitungen daher ala Spiegel und co. und machen sich darüber lustig(ziehen es ins lächerliche).

Erst wenn die Medien ernsthaft darüber berichten, und das mal gut ein paar Monate , dann fangen die Menschen wohl erst an nachzudenken.

Alles nur Gehirnwäsche.


Ihr würdet auch keinem Menschen glauben der immer nur gelogen hat, dann aber wirklich mal die wahrheit erzählt stimmts? So ist es auch mit den Medien, die belügen uns jeden Tag, in vielen Dingen, indem sie die ein paar wenigen die wirklich die Wahrheit sagen als lügner oder Spinner abstempeln.

Meine Meinung, meine Ansicht


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

24.08.2010 um 00:34
Hier auch noch mal Zitate aus einer anderen Quelle und das ist schon ziemlich deutlich:
Die französischen Forscher beziehen sich in ihrer Veröffentlichung auf viele Quellen. Darunter ist nicht nur die Gendarmerie, die seit den frühen 60er Jahren akribisch UFO-Berichte sammelt, sondern auch der französische Geheimdienst, das Generalsekretariat des Nationalen Verteidigungsrates, die Luftwaffe so wie die Generaldirektion für äußere Sicherheit.
Damit wäre auch mal geklärt wer überhaupt diese Sichter von UFOs usw. waren und eben nicht die einfach "Dorfdeppen" vom Lande mit ner guten Flasche Wein in den Händen. Brauchst es da noch mehr Beweise? Also eigentlich nicht...
"Kein natürliches Phänomen kann für die Vielzahl der berichteten Beobachtungen, welche durch eine oder mehrere Radaranlagen bestätigt wurden, verantwortlich gemacht werden. Sowohl die Verteidigung, als auch die Flugsicherung wurden weltweit mit einer Vielzahl von unbekannten Eindringlingen oder künstlich erzeugten Phänomenen konfrontiert", konstatiert die Studie.
Wenig später heißt es dort : "Das Verhalten dieser Geräte bei Begegnungen mit Kampfjets oder Abfangjägern - manche haben an wirbelnden Schlachten in den USA teilgenommen - legen nahe, dass sie kontrolliert, geleitet oder von besonders hoch entwickelter Automation geführt werden. Zur Überlegenheit dieser Fluggeräte (gegenüber irdischen Maschinen), sofern es welche sind, ist zu sagen, dass keine der vielen Verfolgungen vom Erfolg gekrönt war."
Bereits 1999 war eine Gruppe hochrangiger ehemaliger Militärs und Geheimdienstler im sogenannten COMETA-Bericht zu dem Schluss gekommen, dass UFOs wahrscheinlich real und nicht irdischen Ursprungs sind. Dies war seinerzeit von der französischen Presse stark kritisiert worden.



Auch die “Sigma/3AF“-Kommission kommt in ihrem Bericht zu diesem Schluss. Sie stellt fest, dass „die zentrale Hypothese des COMETA-Reports bis zum heutigen Tage nicht abgelehnt werden kann und immer noch vollkommen glaubwürdig ist. Viele Dokumente und Materialien, welche von den Autoren dieses Berichtes untersucht wurden, bestätigen dies. Wir haben deshalb die Möglichkeit als Arbeitshypothese beibehalten, dass die meisten der beobachteten Geräte nicht irdischen Ursprungs sind."
Quelle:

http://www.freie-allgemeine.de/artikel/news/offizielle-franzoesische-studie-ufos-existieren/


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

24.08.2010 um 00:59
http://www.youtube.com/watch?v=st0e4_zF9zk
hat jemand hierfür eine erklärung für mich?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

24.08.2010 um 02:09
@Hollie
Forensuche bemühen.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

24.08.2010 um 02:23
@xxstyxx
du hab ich gemacht, weiste wie alt das ist ? grins
ebenso greifen die sich da mehr an als das irgendwelche belege vorhanden sind ,ich hatte gehofft , da es hier ja um ufos geht und auch zeit vergangen (evtl neue erkenntnisse?) ist ,doch noch etwas zu erfahren .
lg hollie


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

24.08.2010 um 10:42
Mit anderen Worten, die meistne sehen erstmal Lichtpunkte am Himmel für die sie keine Erklärung haben.

Wenn sie Regelmäßig aus dem Berge kommen -- warum baut sich nieman mal ein Basislager in einer gewissen Höhe um Details zu zeigen?

Ich wiederhole meine Frage: Welche Forschungseinrichtung aus Frankreich hat was genau zum Thema Ufos bekanntgegeben, vielleicht haben die ja zumindest anständige Indizien für ihre These.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

24.08.2010 um 12:12
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ich wiederhole meine Frage: Welche Forschungseinrichtung aus Frankreich hat was genau zum Thema Ufos bekanntgegeben, vielleicht haben die ja zumindest anständige Indizien für ihre These.
Der Strang hat inzwischen 20 Seiten und du wiederholst nach 20 Seiten die Frage :


Welche Forschungseinrichtung das ist ?




http://www.aaaf-jeunes.fr/



Fedaykin, eure herangehensweise funktoniert nicht mehr .... bald wird es zeit die fahne zu schwenken ...

besser früher als zu spät , nur so ein tip :)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

24.08.2010 um 14:34
bist du geil auf Sperrung für Spam oder ist es zu öde in den Gruppendiskussionen.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

24.08.2010 um 17:27
@wahrheit123

Von welcher "herangehensweise" sprichst du jetzt genau?????

Ähm, @Fedaykin, das stand doch auf der ersten Seite, unter dem Link zu GreWi ist auch der Link zum Original Artikel ^^


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

24.08.2010 um 17:47
jau, ist mitlerweile klar, das ging auf Dauer erst unter, dachte da gab es was neues

und der Grewiblog lohnt eigentlich nicht

naja bietet auch nicht viel. Ist wohl eher so das sie halt alle Sichtungsberichte durchgesehen haben und Fertig.

leider ist ihre Homepage nur auf Franzöisch,

ansonten findet man nur überall die gleiche Meldung.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

24.08.2010 um 21:28
Nabend

Schlechte Übersetzung, aber vielleicht klappts ja besser?


http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.aaaf-jeunes.fr%2F


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

24.08.2010 um 22:06
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ist wohl eher so das sie halt alle Sichtungsberichte durchgesehen haben und Fertig.
Das ist doch mein reden. Schon das "wahrscheinlich" sagt eigentlich alles.

Übrigens, weiß einer wer diese Wissenschaftler sind? Kennt man deren Eignung auf dem Gebiet?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

24.08.2010 um 22:20
Leider ist die Seite nicht für den Googleübersetzer geeignet:


http://www.aaafasso.fr


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 01:25
Um wirklich behaupten zu können, es gäbe reale Ufos, müssten eigentlich zuerst einmal alle irdischen Flugobjekte bekannt sein. Das ist aber kaum möglich, da es sicher die eine oder andere Nation gibt, die ihre ultrageheimen Flieger auch weiterhin geheimhalten möchte.

Persönlich glaube ich ohne weiteres daran, das wir heute von außerirdischen Schiffen besucht werden können, schließlich gibt es Systeme, die älter sind als unser Sonnensystem oder eben Planeten, die zwar jünger als die Erde sind, aber auf denen früher eine intelligente Art entstanden ist. Es wäre immerhin möglich, das sie einen fortschrittlichen Antrieb entwickelt hätten, der sie in einer einigermaßen vernünftigen Zeitspanne auch bis in unser System bringen könnte...

Das hängt nicht von uns ab, sondern von den Fähigkeiten und der Motivation von Aliens, die uns in jeder Hinsicht weit voraus sein können und von der zufälligen Verteilung intelligenten Lebens in unserer relativen Nähe. Wir habe darauf keinen Einfluss mehr, diese Würfel sind schon vor langer Zeit gefallen...


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 10:04
Planeten, die zwar jünger als die Erde sind, aber auf denen früher eine intelligente Art entstanden ist. Es wäre immerhin möglich, das sie einen fortschrittlichen Antrieb entwickelt hätten, der sie in einer einigermaßen vernünftigen Zeitspanne auch bis in unser System bringen könnte...
------------------------------------------

Nicht nur das, der müsste auch noch ziemlich unregistriebar sein, und sowas ist im Weltall ziemlich schwer.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 10:55
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Übrigens, weiß einer wer diese Wissenschaftler sind? Kennt man deren Eignung auf dem Gebiet?
Wem glaubst DU überhaupt noch, ich denke das ist die entscheidene Frage ?


Wie willst du eigentlich jemals zu einem Ergebnis kommen wenn du niemandem glaubst und jeden Bericht, jede Sichtung als Lüge abstempelst ?


Wie soll das funktionieren in einem Strang/Offiziellen Bericht der besagt, dass die französische Aeronautik Gesellschaft dich den allwissenden netstarr auch noch belügt.


Paranoia kann schlimmme folgen haben .


mfg


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 11:48
@wahrheit123

Wahre Worte mein Freund...

Aber Du solltest bedenken das der net.star11 ja selbst schon ein UFO gesehen hat, und sich sicher ist das es Ausserirdischer herkunft war... (kann man einige Seiten weiter vorne nachlesen...)

Wen wundert da überhaupt noch irgend etwas... !? ;)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 11:56
@reason
hier gibts ne englische übersetzung.ist zwar vom open mind forum aber scheint zu stimmen

http://www.openminds.tv/wp-content/uploads/Progress-Rep-Commission-Sigma-3AF-English.pdf


eigentlich nix neues alte bekannte fälle und die Möglichkeit zu ET.erwähnt wird auch dass es irdische Objekte sein könnten aber nicht identifizierbar sind bezüglich Geheimhaltung..

das ist nur ein Report! der auf den Cometa Report folgt...gähn ! Da schau ich mir lieber GEIPAN an..


melden
Anzeige

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 12:18
@wahrheit123
wahrheit123 schrieb:Wie willst du eigentlich jemals zu einem Ergebnis kommen wenn du niemandem glaubst und jeden Bericht, jede Sichtung als Lüge abstempelst ?
Und wieder, lies was da steht! Ich sage nicht das es eine Lüge ist, ich hinterfrage nur! Aber das scheinst du nicht ganz auf die Reihe zu bekommen.
wahrheit123 schrieb:Paranoia kann schlimmme folgen haben .
Sieht man ja an Dir, der überall kleine UFO's sieht.

@quetzal

Das selbe auch an dich.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ist es möglcih?38 Beiträge
Anzeigen ausblenden