Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 12:21
Das war jetzt nicht nur auf dich bezogen! Es geht mir allgemein darum, wenn man Sätze aus dem Zusammenhang reißt oder Wörter weg lässt, geht der Sinn unter!

Wie mit "greifbare Dinge". Ist doch hoffentlich ironisch gemeint von Dir wenn du folgendes schreibst:


reason schrieb:
Das würde ich auch gerne sehen, wie du so ein Luftfahrzeug greifst? Zum anfassen wirst du es wohl vom Himmel holen müssen.

Sorry, aber so ist es auch mit deinem Eingangspost bzw. TE-Eröffnung.


In einem aktuellen Forschungsbericht kommt keine geringere Institution wie die "Aeronautische und Astronomische Gesellschaft Frankreichs" (L'Association Aéronautique et Astronautique de France, AAAF bzw. 3AF) zu dem Schluss, dass das UFO-Phänomen definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs ist
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Aber das "wahrscheinlich" in dem Artikel, das so auch im Original steht, sagt doch schon, dass sie sich selber auch nicht sicher sind. Was beweist, das nichts bewiesen ist. Das ist eigentlich alles was mich stört, hier im Thread wie auch überall wo "philosophiert" wird.



Anzeige
melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 12:24
@Prof.nixblick


ich mag das wort wahrscheinlich in öffentlichen berichten weil ;)


Die Wahrscheinlichkeit ist eine Einstufung von Aussagen und Urteilen nach dem Grad der Gewissheit (Sicherheit). Besondere Bedeutung hat dabei die Gewissheit von Vorhersagen. In der Mathematik hat sich mit der Wahrscheinlichkeitstheorie ein eigenes Fachgebiet entwickelt, das die Messung von Wahrscheinlichkeiten untersucht.





Die Astronomen der Royal Society in London, die ihr 350-jährigens Bestehen feiert, versichern, dass in den kommenden Jahren mit größter Wahrscheinlichkeit außerirdisches Leben gefunden werden wird. Mit der Weiterentwicklung der Technik sei es möglich in die entferntesten Winkel des Universum zu schauen und dort die Bedingungen zu studieren, die ein Leben überhaupt erst möglich machen.
Denn man kann daran glauben oder nicht, sicher ist jedoch, dass allein auf Grund der Umstände es nur bedingt zu einer Entstehung und Entwicklung von Leben kommen kann. Sterne mit Planeten gibt es imUniversum etwa 1 bis 20 %, also ziemlich viel. Das Universum ist mit etwa 100 Milliarden Galaxien mit je etwa 100 Milliarden Sternen so groß, dass es selbst bei allen Einschränkungen genügend Platz für die Entwicklung von außerirdischem Leben bietet.


so bitte :)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 12:31
@wahrheit123

Wenn ich aber schreibe, morgen WAHRSCHEINLICH nicht auf Allmy zu posten ist das im Kern der Aussage "ich weiß es nicht" "vielleicht" eine 50:50 Chance für dich morgen in ruhe zu trollen. Mehr nicht.

Ein wissenschaftlicher Bericht, dessen Ergebnis mit "wahrscheinlich" endet zeigt, dass es KEIN eindeutiges Ergebniss gibt! Lotto eben....


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 12:34
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Lotto eben....
genau so ist das leben .


aber psst. du bist die lottofee und du bestimmst wie zahlen fallen ;)


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 12:40
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:aber psst. du bist die lottofee und du bestimmst wie zahlen fallen
Nö, ich will nur wissen warum die Zahlen so fallen wie sie fallen.


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 12:43
@wahrheit123

die Lottofee bestimmt gar nix .die hält nur die Kugeln hoch und lächelt in die Kamera.wahrscheinlickeiten lassen sich mathematisch berechnen.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 12:44
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nö, ich will nur wissen warum die Zahlen so fallen wie sie fallen.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein



Diese Aussage ist wichtig , denn wer würfelt ?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 12:47
@wahrheit123

Lotto wird nicht gewürfelt.... Es geht darum, dass du ein "wahrscheinlich" nicht als Fakt verkaufen kannst!

So, gut der Metaphern.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 12:47
@wahrheit123


einstein sagte : "I cannot believe that God plays dice with the cosmos." in bezug auf ein Problem in der quantentheorie das er lösen wollte .das hatt nix mit religion zutun!


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 12:48
@Prof.nixblick


du kannst hier gar nichts als fakt verkaufen



das ist ein 2 dimensionaler raum namens internet .


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 12:50
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"I cannot believe that God plays dice with the cosmos." in bezug auf ein Problem in der quantentheorie das er lösen wollte .das hatt nix mit religion zutun!
genau ! Das finde ich auch , dass wir uns mal einig sind. :)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 12:59
warum nervst du nicht in der Vergangenheit

deine Aussgaen klingen immer wie die von Pendelschwingern und leute die zuviel schlechten Tee trinken.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 13:02
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:du kannst hier gar nichts als fakt verkaufen
Das tue ich auch nicht, im gegensatz zu Dir!


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 20:48
@Prof.nixblick @Fedaykin @wahrheit123

Bitte kein OT.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 20:50
@Reason

Dein Wunsch sei mir Befehl. Es war aber kein OT, gehört zu einem längeren und offensichtlich sinnlosen Erklärungsversuch!


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

25.08.2010 um 22:30
@Prof.nixblick

So war das auch nicht gemeint und nicht nur du alleine. Aber streiten kann man sich auch über PN


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

29.08.2010 um 15:19
Und nun? Totentanz? Keiner mehr Fragen oder Antworten oder gar Gegenargumente ?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

29.08.2010 um 15:42
@Reason
gegenargumente zu was?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

29.08.2010 um 16:49
@Dorian14

Zum Thema / Einleitung dieses Threads.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

29.08.2010 um 16:58
@Reason

UFOs sind real, aber nicht ausserirdischen ursprungs.
das ist m. M.

sind irgendwelche irdischen phänomene.


Anzeige

melden