Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 13:58
Ein relatives neues Video.
Aufgenommen zwischen 3-5 November 2010.
Die selben lichtpunkte wie 1997.

https://www.youtube.com/watch?v=Pa4DRjSKqgY (Video: 2010 Phoenix Lights UPDATE: It was 3 NIGHTS in a ROW!)

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 14:08
Japp, ich habe auch mehere Gesehen

und die Ähnlichkeiten zur Sichtung 2 also nicht das V sonder Ursache für die letzten 10 Seiten hier ist nicht abzustreiten.

von daher sollten wir vielleicht wirklich die beiden Ereignisse Trennen.


Ok, wenn ich ruhig drüber nachdenke glaube ich nicht das eine Raumfahrende spezies ein V Förmiges großes Flugobkekt mit Lichten durch den Westen der USA Fliegen lässt.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 14:14
Klar ob überhaupt an diesen ganzen Sichtungen was dranne ist,kann hier keiner sagen.!keiner.

Man sollte (Ich mache das)nur mal überlegen,was an den ganzen Sichtungen der letzten ...70Jahre dranne ist,soviele Erreignisse die dokumentiert sind,das "alles" soll Unfug sein?

Ich persönlich kann mir halt nicht vorstellen,daß alles Unsinn bzw.Quatsch ist,was man in den letzten 70jahren gesehen hat.

Von all diesen Sachen brauchen nur 1% stimmen.
Mehr nicht.
Aber selbst diesen 1% werden wir nie selber herausfinden.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 14:22
Man sollte (Ich mache das)nur mal überlegen,was an den ganzen Sichtungen der letzten ...70Jahre dranne ist,soviele Erreignisse die dokumentiert sind,das "alles" soll Unfug sein?
-------------------------------------------

na schau mal wie toll die Dokumentiert sind, und das meiste beschränkt sich auf das Sichten von Lichtpunkten.

in den 6 Jahren hier im Forum ist nur wenig Spektakuläres aufgetaucht.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 14:28
@Fedaykin

ich meinte alle Sichtungen die sich auf den Begriff "Ufo" beziehen.
Problem ist ja auch,selbst wenn Leute sagen ob es nun "normale" oder "höhergestellte Personen sind,die "etwas"gesehen haben wollen,wird ihnen nicht geglaubt.

Du,ich und alle anderen werden sowas ja eh erst wirklich glauben,wenn man es selbst gesehen hat und ja dann wird man dir oder mir auch nicht glauben,was man gesehen hat;-)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 14:35
@smokingun
@werner76
@Fedaykin
@Dorian14
@Konnat
@FrankD


Halloooohooooooooo!

Warum ignoriert ihr meine Postings, ist doch schon aufgeklärt die Phoenix Lights - es waren Außerirdische die Steven Greer kontaktiert hatte.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 14:58
@B.Meier
weil Märchenonkel Greer mit seinem laserpointer auf das Bild der FLARES zeigt und sagt "Wir haben die Außerirdischen gerufen" ist es beweisen?

Klar doch Muroc *g*


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 15:11
@ B.Meier

Ich glaube dir das doch.Hat fûr mich genau die gleiche Aussagekraft wie Dorians Fotogefake bzw Gefrickel.Eher etwas mehr,wenn du verstehst,weil da jemand wenigstens eine spirituelle und keine ideologische Erfahrung gemacht hat ^^.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 15:13
Auch wenn Du "Flares" groß schreibst werden daraus keine Flares sondern bleiben außerirdische Raumschiffe. Außerdem, hast Du nicht gesagt das die angeblichen Flares ausgehen weil sie hinter den Bergen verschwinden? Wie passt das dann mit diesem Foto zusammen das die angeblichen Flares vor den Bergen zeigt:

/dateien/uf65798,1293632027,phoenixsix


Hier auch einer vor dem Berg:

/dateien/uf65798,1293632027,phoenixfive

http://www.ufocasebook.com/phoenixlights.html


Ich sags Dir - es passt gar nicht zusammen weils keine Flares waren sondern Außerirdischen, von Steven Greer kontaktiert und nach Phoenix geleitet.

Der nächste bitte...


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 15:14
@Konnat
Ich warte ja noch auf die Begründung, warum das was Dorian gemacht hat ein "gefake" oder "gefrickel" ist. Könntest Du das bitte mal endlich begründen?
So ganz wertfrei und ohne persönlich zu werden?

@B.Meier
es antwortet keiner, weil neimand was mit Deinem seit Jahren anhaltenden Greer-Gespamme anfangen kann.

Oh, wech isser wieder...


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 15:20
@Konnat
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Ich glaube dir das doch.Hat fûr mich genau die gleiche Aussagekraft wie Dorians Fotogefake bzw Gefrickel.
bring mal bitte Argumente die gegen meine Vorgehensweise sprechen ....
Kannst du das?
Wenn nicht würde ich begrüßen wenn du meine Arbeit nicht als Gefake und Gefrickel bezeichnen würdest.

Ich befürchte nur dass da wieder nichts kommt.

Dennoch schön mit anzusehen wie du in Ermangelung echter Argumentation immer weiter in die Schiene der persönlichen Angriffe rutschst, und dich dadurch selber als ernstzunehmenden Diskussionspartner disqualifizierst.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 18:43
@Dorian14

Ist doch ganz einfach.Du tust so,als ob das unabhängige und objektive Analysen sind.Wer deine ganze Art zu diskutieren mitbekommen hat,der weiß aber doch,das du eine vorgefertigte Meinung hast,die nur zu bestätigen ist.

Und jetzt greifst du auf eigene Forschungsergebnisse zurück.Da kann man dran fühlen. Was flammest du hier dauernd in weinerlichen Ton,dass ich das nicht ernst nehme. Das ist ein Fake,den du dir solange zurechtgefrickelt hast,bis es passte und keine Diskussionsgrundlage:

Erstens bist du nicht unvoreingenommen.
zweitens weißt du,wie man das gut manipulieren kann und drittens ist es ein Fake von dir,der nur zeigen soll,dass du recht hast.

das wäre das gleiche,wenn der Marder eine Untersuchung ins Netz stellt,warum man Hühnerställe nicht abschließen soll.

Kann man sich nur drüber amüsieren,über so plumpe Versuche.Wer soll drauf reinfallen. Kannst es ja der AF schicken,die freuen sich,wenn sie noch ne Idee zum Debunking kriegen.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 18:54
Warum gelten Fotos von Ufos nicht als ultimativer Beweis. richtig.Weil sie perfekt gefaked werden können.

Warum gilt Dorians Fotomontage nicht als Beweis? Richtig ,aus eben diesem Grund


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 18:56
@Konnat
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Das ist ein Fake,den du dir solange zurechtgefrickelt hast,bis es passte und keine Diskussionsgrundlage:
erklär doch mal bitte detailliert was an meinem Bild nicht stimmt.

Das fordere ich von dir schon seit mindestens 5 posts, aber alles was kommt sind persönliche Angriffe ohne dass du auch nur ein Argument auf den Tisch bringst.

Du darfst mich doch gerne widerlegen, aber das musst du mit nachvollziehbaren Argumenten machen und nicht indem du rumheulst wie böse ich doch bin.

Also bitte ...... her mit den argumenten!!!!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 18:58
@ Fedaykin

Ich habe nie abgestritten,dass das niemals flares gewesen sein können.Im Gegenteil,ich hatte anfangs noch versucht einen Kompromiss zu finden:

Flares sind nicht ausgeschlossen aber auch nicht mit letzter Sicherheit bewiesen.

So hätten wir uns auf die zweite Sichtung konzentrieren können,wäre ja in Ordnung gewesen. Aber da er nicht aufhört,kann man machen nix :)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 18:59
@Konnat
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Warum gelten Fotos von Ufos nicht als ultimativer Beweis. richtig.Weil sie perfekt gefaked werden können.

Warum gilt Dorians Fotomontage nicht als Beweis? Richtig ,aus eben diesem Grund
Lach......

dann sag doch mal was ich gefaked haben soll.

ich habe detailliert erklärt wie das Bild entstand, habe erklärt dass ein Bild vergrößert werden musste um Anhaltspunkte (Lichter der Stadt) deckunsgleich übereinander zu bringen.
Und nachdem ich das gemacht habe, kann man erkennen dass sich die Lichter nach unten bewegt haben.

Nur weil du scheinbar zu unbedarft bist die Grundlagen einer einfachen bildanalyse nachvollziehen zu können, sprichst du von Fake ....

Aber erklär mal was genau gefaed wurde *g*
Bin ja gespannt auf deine antworten


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 19:00
@Dorian14

Lies es dir noch mal in Ruhe durch. Dan. Steht da alles,was du brauchst.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 19:02
@Dorian14

Der Versuch das Zeugs als objektive Untersuchung auszugeben ,ist von der Rethorik nicht übel,ändert aber nichts dran,dass du kein objektiver Untersucher bist.Damit ist rs als Diskussionsgrundlage wertlos


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 19:02
@Konnat
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Lies es dir noch mal in Ruhe durch. Dan. Steht da alles,was du brauchst.
Ich will nur deine argumente, und die kannst du seit einigen posts nicht bringen obwohl du mich als faker bezeichnest.

Darum nochmals .....

zeig auf wo ich bei der Bildbearbeitung falsch liege bzw Gefaked habe!!!!

ansonsten solltest du dich etwas zurück halten mit deinen Beschuldigungen!!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.12.2010 um 19:03
Wenn du nicht lesen kannst, ist das Pech.

Deine Bildarbeitung ist als Diskussionsgrundlage völlig wertlos sry


Anzeige

1x zitiertmelden