Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:00
@Desmocorse

es ist wurscht was es ist es solllte aber nachvollziehbar wenigstens mit den Basis- Fakten logisch übereinstimmen .

Anzeige
melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:00
edit, seite 41.

edit edit2:

hab edit falsch gemacht... ohhhhh man... feierabend und bier.. ich verweise auf meinen letzten beitrag seite 43 zu unterst ! sorry


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:06
@Desmocorse
Es ist ja bekannt das die USA mit neuartigen Kampfmitteln jeder Art durchaus radikale Tests machte.
Ich halte es durchaus für möglich das in manchen UFO-Sichtungen Tests der USA zu finden wären.
Vllt. wurde mit speziellen Flugkörpern bestimmte Systeme getestet.
Und bevor Klagewellen der Bewohner kommen sagt man halt:"Ok,war wohl ein UFO!"

Natürlich lässt sich das genausowenig beweisen wie ein hunderte Meter großes Flugobjekt über einer Stadt ohne massive Beweise und Geräuschen...

Sorry für meine Schreibweise,bin etwas durcheinander.
Hab neue,stärkere Schmerzmedis und hab eine Zwischenchemo gemacht....


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:09
@kerze

Du kannst ganz leicht auf Deinen Beitrag verweisen indem Du einfach "Zitieren" klickst und den Link zum Usernamen des betreffenden Beitrages einfügst.
http://www.allmystery.de/themen/uf65798-40#id8226985
Hast Du mal nen Link zu nen Paar Bildern oder hältst Du das nich fest?
PS: leider hat er sein Projekt wohl eingestellt...
http://douglastrumbull.com/videos (Archiv-Version vom 05.07.2012)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:12
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Natürlich lässt sich das genausowenig beweisen wie ein hunderte Meter großes Flugobjekt über einer Stadt ohne massive Beweise und Geräuschen...
Das ist natürlich richtig.
Nur,wir gehen da ja eher nach der "Wahrscheinlichkeit" aus.......
Wie wahrscheinlich ist es,dass ein riesiges "Raumschiff" über einer größeren Stadt schwebt,
ohne entsprechende Aufnahmen.
Die "Wahrscheinlichkeit" steht in meinen Augen bei Null !


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:15
@kerze

ich nehme an du beziehst dich auf den jungen da der die skeptiker erwähnen. der link sagt aber nicht die gesammte Aussage und suggestiert selbst diese eine contra aussage falsch (desswegen hasse ich debunker) der sagte nämlich nur das der Himmel voller flugzeuge war dassei da nix besonderes dass ufo selber hat er später in einem Interview zugegeben habe er nie gesehen.. . es gab ja auch andere mit feldstecher die das ufo erblickten und da sagen alle etwas anderes aus

was diese flugzeugstaffel betrifft die da angeblich selbst im Tieflug übers valley geräuschlos dahinglitt und missinterpretiert werden sollte von allen Zeugen.. müssten dann ja militärische Maschinen in V formation gewesen sein.... aber die AF hat ja anfragen bekommen und selbst von hochrangigen Politiker keine Flugpfade oder sonstige bestätigung davon rausgerückt.. ..wenn das eine staffel gewesen war .warum haben sie das nicht einfach aufgeklärt und damit auch die missgunst der Bevölkerung entkräftet?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Die "Wahrscheinlichkeit" steht in meinen Augen bei Null !
jetzt kommen wieder Platitüden.. erechne lieber mal die wahrscheinlichkeit was die bildung der 10 uhr lichter betrifft


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:16
nein, aber ich hab meine webcam umgebaut, ich kann mit meinem netbook, das sicher morgen mal aufnehmen und hier reinstellen. bissher habe ich z.b.:

https://www.youtube.com/watch?v=c4IMsgmODYE
und
https://www.youtube.com/watch?v=joCUI3Bevcw

gemacht, aber dazumals mit meinem 76/700... aber wie gesagt ich werde morgen bei gelegenheit flugzeuge filmen und es hier reinstellen, mit dem 8" dobson natürlich.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:18
@smokingun
nei, das ich flugzüg beobachtet han, mit mim 8" wos no z hell gsi isch und die sau schnell durchs okular unterwegs gsi sind,also ka mr kein säge, das mr die nachts guet erkennt durchs teleskop.... also amateur-astronome.

edit:

sorry wegen schweizerdeutsch, die macht der gewonheit, wenn ich smoki anschreibe.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:20
@kerze

jau..ich ha deswege sogar bi Astronome nagfragt


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:20
@kerze
Zitat von kerzekerze schrieb: nei, das ich flugzüg beobachtet han, mit mim 8" wos no z hell gsi isch und die sau schnell durchs okular unterwegs gsi sind,also ka mr kein säge, das mr die nachts guet erkennt durchs teleskop.... also amateur-astronome.
Was? Schreib bitte deutsch, Du bist hier nicht im Musikantenstadl.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:21
kerze schrieb:
nei, das ich flugzüg beobachtet han, mit mim 8" wos no z hell gsi isch und die sau schnell durchs okular unterwegs gsi sind,also ka mr kein säge, das mr die nachts guet erkennt durchs teleskop.... also amateur-astronome.
Bitte was??


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:23
Zitat von kerzekerze schrieb:nei, das ich flugzüg beobachtet han, mit mim 8" wos no z hell gsi isch und die sau schnell durchs okular unterwegs gsi sind,also ka mr kein säge, das mr die nachts guet erkennt durchs teleskop.... also amateur-astronome.
=

nein, das ich flugzeuge beobachtet habe, mit meinem 8" Dobson Teleskop, als es noch zu hell war und die sehr schnell durchs okular zischten, also kann mir keiner sagen, man würde fluzeuge nachts mit einem teleskop gut erkennen.

sprich die nachführung erst. aber das nmeiste das sowieso blink sind/wären flugzeuge... da bräuchte man kein scope :)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:27
das komische ist eigentlich das sog. glaubwürdige ufos von so vielen gesehen wurden, dieses objekt könne tatsächlich etwas sein was wir nie erfahren dürften, das verhalten der behörden spricht bände

wenn es nix besonderes war, gäbe es eine eindeutige erklärung und gut ist

ich bin mir sicher das solch mancher zwischenfall der nicht gefaked wurde, auf geheimprojekte zurückzuführen ist, der tarnkappenbomber den vorher keiner kannte ist ein kanditat der vieles aus dem 80ern erklären könnte die meisten glaubwürdigen ufo sichtungen stammen ja aus den usa


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:32
smokingun, du schreibst, dass das Vau geräuschlos geglitten sei. Der Journalist im o.g. Link berichtet jedoch, dass Zeugen deutliche Jetgeräusche gehört hätten.

Letztlich: was ist wahrscheinlicher, dass da ein außerirdisches Raumschiff rumgeflogen ist oder dass da eine Fliegerstaffel gesehen wurde?


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:34
@klapsbude666
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:dieses objekt könne tatsächlich etwas sein was wir nie erfahren dürften, das verhalten der behörden spricht bände

wenn es nix besonderes war, gäbe es eine eindeutige erklärung und gut ist
Das halte ich für quatsch, denn die Behörden wussten wohl selbst nicht womit sie es zu tun hatten.
Da hält man lieber den Mund bevor man zugibt das man keine Erklärung für die Lichter hat. Zur Not wird dann lieber behauptet es seien Flares.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:38
Erklärungen liegen jedoch vor. Behörden brauchen dazu auch gar nichts zu sagen, besonders wenn man beachtet, wie lokal "Behörden" in den USA arbeiten.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 18:53
@nervenschock
Es gibt nur eine Erklärung seitens der Air Force, welche den Blödsinn mit den Flares enthält, welche nun doch wirklich schon mehr als genug, als unsinnig entlarvt wurde.
Des Weiteren ist die US-Air Force keine Behörde, sondern sie hat den staatlichen Behörden, in Gestalt des Gouverneurs, eine korrekte Auskunft verweigert, bzw. hatte selbst keine Ahnung, um was es sich bei den Phönix Lights handelte.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 19:02
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:smokingun, du schreibst, dass das Vau geräuschlos geglitten sei. Der Journalist im o.g. Link berichtet jedoch, dass Zeugen deutliche Jetgeräusche gehört hätten.
manche hörten schon ein summen oder sowas wie das rauschen des Windes ich würde übrigens Ortega nicht als Journalist bezeichnen das ist ein debunker ..aber ok was schreibt er dazu auf seinem blog:

"Claim: The vee made no sound. (Not true. I talked to witnesses in Prescott, a quieter environment, who clearly heard jet noise.)

irgend ein namenloser Zeuge hätte zu ihm gesagt ein Jet geräusch gehört zu haben? wie, wo, was..wer? keine Angaben .. aber das soll jetzt genügen um es als "not true" zu bezeichnen? hingegen steht aber ein namentlich bekannter Zeuge der auch auf wikipedia gelinkt ist in Prescott ..John Kaiser über dem das V nicht nur tief über ihn flog sondern auch ein Feldstecher benutzte dieser Kaiser sagte aus " no sound " ..

findest du das objektiv dies einfach zu unterschlagen ?

übrigens die Regierung hat gesagt es waren A- 10 . ich habe die Videos ja im Thread verlinkt die machen ein Höllenlärm..


1x zitiert1x verlinktmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 19:16
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: übrigens die Regierung hat gesagt es waren A- 10 . ich habe die Videos ja im Thread verlinkt die machen ein Höllenlärm..
Mal abgesehen davon, dass die Minimalgeschwindigkeit eines A-10 Warthog 220km/h beträgt. Eine Staffel A-10 kann also gar nicht zu allen verbürgten Zeitpunkten, egal in welcher Höhe, sichtbar gewesen sein, dann hätte sie viel langsamer sein müssen und wäre abgestürzt. Aber egal, ob nun mit Minimalgeschwindigkeit von 220 km/h, oder Maximalgeschwindigkeit von 706 km/h, eine Staffel A-10 wäre innerhalb von Minuten über Phönix hinweggebraust. Das kann es also definitiv genauso wenig gewesen sein, wie Flares.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 19:19
@Aber denke eher nicht dass ET dahintersteckt ;) """"""""""""""""""""

Wieso denkst du das nicht?


Anzeige

melden