Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 16:20
zu Stephenville 2008: das waren Trainingsflüge von F 16 - Maschinen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 16:22
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: ja! Ganz viele Leute haben NACH DEM ZEITUNGSBERICHT Ufos gemeldet.
falsch..hunderte zeugen wurden direkt protokolliert die bei der ufo Hotline anriefen. die Polizei hatte soviele Anrufe das die Leitungen zeitweise einbrachen. die erwähnte Timeline bezieht sich auch auf direkte Meldungen ..
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:zu Stephenville 2008: das waren Trainingsflüge von F 16 - Maschinen.
falsch... das Gebiet war Sperrbezirk und für Trainings flüge verboten.. die Radarbilder die durch das FOIA gesetzt erwirkt wurden belegten ein Ufo. die flugbewegungen der F16 lassen den schluss zu das es sich um eine Jagd handelte


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 16:22
hmm, warum diskutiert ihr eigentlich nicht sachlich?

Falls es noch nicht erwähnt wurde:
hier gips ne Doku, die lief vorgestern Abend auf n-24, ab Minute 16 gehts um die Phoenix Lights

https://www.youtube.com/watch?v=EmxHJHnjVdM


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 16:26
Ja, viele Leute meldeten Lichter. Schrieb ich doch. Ganz viele Meldungen von Lichtern.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 16:27
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Nein. Es liegen Berichte vor, dass Leute Lichter gesehen haben, diese Berichte betreffen eine gewisse zeitliche und räumliche Ausdehnung. Klar wurden die Flugzeuge nicht nur an einem Ort gesehen und somit kann der gläubige Ufologe aus mehreren zeitlich aufeinander folgenden Sichtungen des Verbandes eine längere konstruieren.
Bei den Phönix Lights muss man zwischen zwei verschiedenen Events unterschieden:

1) waren da die Sichtungen des V-förmigen, soliden Objektes

und

2) der Abwurf der Leuchtsignale vom Militär, die auch anschließend von den Medien gefilmt wurden und in vielen Videos auf YouTube zu sehen sind. Diese sind tatsächlich Leuchtsignal, haben aber nichts mit dem ersten Event zu tun, welcher rund 1 Stunde vor Abwurf dieser Signale geschah. Das hat natürlich für Verwirrung gesorgt und ließ für viele die Vermutung zu, dass alle Beobachter nur diese Leuchtsignale gesehen haben, was aber aufgrund der zeitlichen Differenz gar nicht sein kann (kann da nochmal genauer nachsehen, um diesen zeitlichen Abstand zwischen den beiden Ereignissen zu verdeutlichen)
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:zu Stephenville 2008: das waren Trainingsflüge von F 16 - Maschinen.
Hm dann hat ein Polizist von Stephenville also mit seinem Radarmessgerät die Geschwindigkeit einer F-16 ermitteln können, welche auch nur ca 50 km/h flog? Oder war es vielleicht doch etwas anderes? :D


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 16:28
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Ja, viele Leute meldeten Lichter. Schrieb ich doch. Ganz viele Meldungen von Lichtern.
nein die Menschen schilderten genauer was sie sahen und das wurde dann schriftlich hinterlegt
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Diese sind tatsächlich Leuchtsignal, haben aber nichts mit dem ersten Event zu tun,
das ist aber nicht so sicher.. deswegen hab ich auch den titel des threads so gewählt


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 16:31
Ist jetzt ein anderes Thema, aber wir wissen halt, dass es da jenen Traininggruppenflug gab. Inwieweit bei Stephenville auch noch weitere Stimuli mitspielten, weiß ich nicht, nehme es aber mal an.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 16:37
zu den Phoenix-lights hier noch mal ein Debunker-Link: http://www.skeptic.com/eskeptic/08-05-21/
Wer mag, kann da ja mal reinschauen. Wer nicht, lässt es halt.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 16:42
@nervenschock


nein die Regierung BEHAUPTETE es sei ein Training gewesen die Ufologen BELEGTEN aber das es nicht nur ausserhalb der Trainingszone sondern im Sperrbezirk und Flugverbotszone des Präsidenten war.. das ufo wurde visuell und auf Radar bestätigt und der charakter des ufos ist da das spannende da..
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:zu den Phoenix-lights hier noch mal ein Debunker-Link
wenn du dir wenigstens den E.Post angeschaut hättest würdest du bemerken dass der link da von mir auch platziert wurde. hättest du den Thread etwas gelesn wüsstest du das wir das was da drin steht ausführlich diskuttiert haben. leider .mehr als die vernünftigen Quellen


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 16:53
@smokingun
Word.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 17:27
Ich hab mir grade mal die ersten 10 Seiten des Threads durchgelesen und muss sagen, ich halte die skeptischen Erklärungsversuche für Nachvollziehbar doch gibt es 2 Fragen die geklärt werden müssen:

>Warum gibt es keine Berichte über Jets, die um 8 pm im Norden von Phoenix eine Formation flogen.
>Befanden sich die Lichter des "zweiten Sichtung" vor oder hinter der Estrella Bergekette?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 17:30
Nochmal,in der Doku sagten die angeblichen Zeugen,dass dieses V riesig groß gewesen sein soll.
Außerdem soll die Silhouette angeblich deutlich zu sehen gewesen sein.
Ein riesiges V,laut einem Augenzeugen in der Doku,so groß wie ein Supermarkt.
Wo sind die Bilder ???

Stimme da mit @nervenschock und @Amsivarier völlig überein !
Die Leute haben eine Staffel Flugzeuge gesehen,nix anderes !


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 17:36
@Desmocorse
aber welche Flugzeuge?
Wenn es Jets waren warum hat dann noch keine der Militärbasen das bestätig?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 17:40
@allmyboy
Das weiß ich nicht !
Was ich aber weiß ist,wenn so ein Fluggerät in einer größeren Metropole in den Staaten
rumgeflogen wäre,gäbe es Bilder !
Angeblich soll dieses Teil ja auch ziemlich tief,und sehr langsam geschwebt sein.
Ein V so groß wie ein Supermarkt.
Ich bitte euch.......


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 17:44
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ein V so groß wie ein Supermarkt.
Ich bitte euch.......
Naja ich weiß ja nich wie groß bei dir die Supermärkte sind aber eine Flugzeugstaffel wäre von einem ende zum anderen auch sicher größer als ein Supermarkt, und eine 747 oder ähnliches auch.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 17:49
@allmyboy
Ja ganz genau.
Sag ich doch,die Leute haben eine in V-Formation geflogene Flugstaffel gesehen.
Und die hysterischen Amis haben da ein Raumschiff draus gemacht......


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 17:53
eine normale flugzeug staffel ist aber nicht gerade plausibel..


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 17:55
@smokingun
Aber doch plausibler als ein "Raumschiff",oder ?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 17:57
Wenn es Jets waren, stellt sich vor Allem die Frage, was die etwas verspätete Show mit den Flares bedeuten soll, die Ausgerechnet der Anzahl der Lichter entsprechen...

DAS macht mich skeptischer als alles andere an diesem "Fall".


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 17:58
@smokingun
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Ja, da sind Flugzeuge in V-Formation geflogen. Eines der Stimuli.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:eine normale flugzeug staffel ist aber nicht gerade plausibel..
ich verweise auf meinen beitrag, mit meinem 8" Dosbson "Teleskop". Als der Abend noch zu hell war und ich halt auf FLugzeug jagd ging.

ich suche schnell, es ist in diesem Thread.


Anzeige

melden