Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 21:03
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: ...ist sie dennoch nur eine nicht bestätigte annahme, in der man logisch
begründen kann, soviel man möchte. ohne jedoch der eigentlichen antwort
auf die frage näher zu kommen.
...woraus Du also schließt, dass man a) nicht darüber reden darf/sollte und Du automatisch mit der, ebenfalls nur angenommenen Ansicht, dass eine Annahme falsch sei, richtig liegst? ;)
Sorry, aber willst Du mit solchen Ansichten in einem Diskussionsforum, wie Allmy?

Anzeige
3x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 23:41
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:...woraus Du also schließt, dass man a) nicht darüber reden darf/sollte
Wie kommst du darauf? Ich/Du/Er/Sie/Es/Wir reden doch darüber.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:und Du automatisch mit der, ebenfalls nur angenommenen Ansicht, dass eine Annahme falsch sei, richtig liegst? ;)
Kann man jetzt so oder so verstehen.

Wenn du mich fragst, dann liegt @Alienpenis richtiger! ;)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sorry, aber willst Du mit solchen Ansichten in einem Diskussionsforum, wie Allmy?
Ich kann und will ja jetzt nicht für den ET-Pimmel sprechen, aber man wird doch seine Meinung sagen dürfen, oder?

Egal welche Überschrift das Forum hat.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 23:49
Menno menno! Wasn hier los? Leute! Für mich ist Arizona ein interessanter Fall. Mehr nicht. Es kann alles mögliche gewesen sein. Wir waren nicht da. Der Beweis für ausserirdische Intelligenz wird für wahrscheinlich jeden von uns erst dann erbracht sein, wenn so ein Wesen vor uns steht und wir uns SELBST davon überzeugen können. Die Zeugenaussagen über Phoenix tönen aber dennoch bemerkenswert. Aber wie gesagt: mehr nicht!

Eine Frage hätte ich aber an
@Amsivarier
@nervenschock

Welchen Sinn machen Formationsflüge in dem Gebiet um diese Zeit?


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 00:06
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Beweisen wird vorerst niemand etwas, weder das E.T. hier rumfliegt, noch dass er es eben nicht tut.
Es wäre schon möglich mit einem Einzelfall die ET These zu beweisen. Es gibt genügend Entführungsopfer, die behaupten Implantate erhalten zu haben. Ich kenne auch einige Allmy User die das behaupten. Warum verweigern alle Personen die das behaupten Untersuchungen der Implantate, obwohl es sich hervorragend zum Beweis dieser Storys eignen würde?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 00:33
@HBZ
Welchen Sinn soll eine wie auch immer geartete Diskussion haben, wenn ich als Diskussionsgrundlage annehme, dass jede These meines Diskussionspartners automatisch falsch ist, nur weil der unumstößliche, empirische Beweis fehlt? Wie ich schon mehrfach sagte, kann zur Zeit weder bewiesen werden, dass es Aliens gibt, noch das sie hier waren/sind, oder eben das Gegenteil, dass es sie nicht gibt und sie nicht hier waren/sind.
Somit bleibt natürlich Vieles spekulativ, ob ich nun dafür, oder dagegen argumentiere. Ergo folgt daraus, dass man entweder einstweilen spekulative Thesen diskutiert, oder annimmt das spekulative Diskussionen per se unsinnig sind, dann braucht man auch nicht diskutieren. Alles Andere ist eben einfach nur Spam, um das eigene Ego zu polieren.

@vycanismajoris
Das darfst Du mich nicht fragen. Ich bin eher skeptisch, was angebliche Entführungen durch Aliens, etc. angeht. Dennoch gibt es genügend Dokus in denen scheinbar "Entführte" ihre Implantate untersuchen lassen, dafür brauchst Du nur entsprechende Suchbegriffe bei google, oder Youtube eingeben, dann kannst Du Dir selbst eine Meinung dazu bilden.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 00:49
@Wolfshaag

Nun, die Analyse solcher Implantate könnte einen "close" Beweis erbringen. Analog Ockhams Razor in der Wissenschaft. Es wäre sehr viel einfacher über diesen Aspekt zu einem eindeutigen Ergebnis bezüglich ET These zu kommen. Beobachtungen und Zeugenaussagen, sowie Bild und Filmaterial privater Personen sind doch eher eine schwammige Angelegenheit, fälschbar und interpretierbar. Millitärischen Daten traue ich seit dem Versagen des hochgezüchteten Aegis Kampfssystems sowieso nicht mehr. Werd mal bei YouTube schauen, eine offizielle Studie zu Implantaten zu finden erwarte ich dabei aber nicht.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 08:59
Was hier im Forum abgeht, mit welcher Arroganz hier Leute abgeledert werden, die es wagen, anderer Meinung zu sein als unsere Forums-Ufologen, das ist schon mehr als daneben!
Was solls.
Da ich schon per PN attackiert werde,zieh ich mich zurück.

Ihr vermutet ja eh das wir Skeptiker als Schulhauptfach "Singen und Klatschen" hatten...


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 09:31
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was hier im Forum abgeht, mit welcher Arroganz hier Leute abgeledert werden, die es wagen, anderer Meinung zu sein als unsere Forums-Ufologen, das ist schon mehr als daneben!
Mir ist das ziemlich wurscht.
So sind sie halt die "Hebeiwünscher".........
Ich lass mir hier nicht den Mund verbieten.
So weit kommts noch.......

Damit es nicht ganz so weit OT geht.
Noch immer keine Bilder von der eindeutig sichtbaren Silhouette des Supermarktgroßen V ?
Nicht ?
Tausende Zeugen ?
Stundenlanges schweben in geringer Höhe,und niemand hat das "Raumschiff" gefilmt ?
Es ist und bleibt der selbe Mumpitz wie in Belgien !


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 10:16
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was hier im Forum abgeht, mit welcher Arroganz hier Leute abgeledert werden, die es wagen, anderer Meinung zu sein als unsere Forums-Ufologen, das ist schon mehr als daneben!
*mimimi* die Opferrolle steht dir gar nicht wer so billig hier gegen alles austeilt muss auch einstecken.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:So sind sie halt die "Hebeiwünscher".........
Ich lass mir hier nicht den Mund verbieten.
quatsch..niemand verbietet hier jemandem den Mund , dass war nur eine unterstellung und ihr springt da einfach mal auf .
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Es ist und bleibt der selbe Mumpitz wie in Belgien !
aber klar doch und dass die Zeugen da mit mehreren Radardaten bekräftigt wurden und offiziell das Phänomen als solches dort auch anerkannt wurde ist dermassen Mumpitz das wir darüber lieber auch nicht diskuttieren sollten....^^


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 10:32
Zeugen,Zeugen,Zeugen.........
Die freuen sich alle,dass sie mal im Fernseh waren !

Bilder @smokingun wären das,was mich überzeugen würde.
Von mehreren Leuten,unabhängig voneinander gefilmt !
Von verschiedenen Standpunkten,und Blickwinkeln aus.
Was sagst Du denn dazu,dass es keine verwertbaren Bilder zum Phoenix Fall gibt.
Das muss Dir doch irgendwie zu denken geben.....

Ich wiederhole mich nochmal:
Tausende Zeugen !
Ein "Raumschiff" groß wie ein Supermarkt,oder Footballstadion !
Dieses soll laut Zeugen,so tief und langsam über ihnen geschwebt sein,dass man deutlich
die Silhouette des V sehen konnte.

Wir sprechen über eine große Metropole in Staaten !
Und es gibt keine Bilder,von diesem "Raumschiff" ???
Stattdessen haben wir ein paar Lichtpünktchen.......

Bisher hab ich hir noch keinen Beitrag gelesen,der mir das erklären kann !!!


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 11:14
Wow..toll zu sehen wie ein Thread hier versaut wird. Von einer guten Diskusion hin zu beleidigungen und generve.

Wenn ich dann lese das einige Leute sagen/schreiben, es gibt für nichts Beweise was die Phoenix Lights betrifft,naja wenn ihr meint.Ich sehe das eher so,dass diese Beweise nicht akzeptiert werden. Denkt jemand im ernst wenn Irgendeine Regierung wirklich kontakt mit ETs hätte,würden sie uns das Sagen??? Tolle Massenpanik die man dann erleben darf! Natürlich wird versucht alles zu vertuschen.

Zum besagten Gouvernuer. Natürlich hat er wärend seiner Amtszeit nichts gesagt, sonst hätte man ihn wohl recht schnell seines Amtes enthoben.Und die Alien verarsche an der teilgenommen hat. Was würdet ihr denn machen wenn ein hohes Tier kommt,und euch mitteilt das ihr dort mitspielt,oder für ewig kein Bein mehr an denn Boden bekommt?

Zu den Leuten die ewig nach Bildern fragen, einfach mal bei google suchen,da gibt es einge.Womit ich nicht sage dass diese alle echt sind.

Aber jetzt mal zurück zum Thema.

Soweit ich bis jetzt herrausgefunden habe, war das 1997 nicht die einzige sichtung komischer lichtformationen über besagtem Gebiet. Zwischen 1993 und 2012 gab es immer mal wieder solche sichtungen.

Nun zu der Theorie der Flares.
Flares sinken soweit ich weiss an Fallschirmen nach UNTEN, möglicherweise gleiten sie noch eine weile seitwärst was dann durch die Windrichtung bestimmt wird.Aber sie fliegen nicht in formationen!auch ist das leuchten anders als bei besagten Lichtern,und soweit ich sehen konnte ist das absinken der Flares auch mit einem Schweif aus Rauch verbunden!
Ich denke mal,damit könnte man eindeutig aussmachen ob es Flares sind,oder ein objekt das lichter an der unterseite hatt.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 11:14
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Zeugen,Zeugen,Zeugen.........
Die freuen sich alle,dass sie mal im Fernseh waren
die waren aber nicht alle im Fernsehen^^
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Bilder @smokingun wären das,was mich überzeugen würde.
es geht aber nicht nur um Bilder .
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was sagst Du denn dazu,dass es keine verwertbaren Bilder zum Phoenix Fall gibt.
Es gibt ja bilder &filme und die wurden ja auch von Experten analysiert und wenn jemand lieber auf visuelles steht -> . Discovery,History und National Geographic haben gute Dokumentarflime darüber gemacht darin siehst du viele Untersuchungen . die Physiker an der Arizona University haben auch ein Team erstellt usw. . das findest du alles im Thread. und ist lohnenswert sich anzugucken :)
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Bisher hab ich hir noch keinen Beitrag gelesen,der mir das erklären kann !!!
diese Bilder die du kennst von hier oder das andere bsp. Belgien sind die wo als "best of" durch die Presse geht.es gibt bei beiden mehr Aufnahmen und es gibt auch solche die weit schlechter sind.. versuch mal Lichtquellen zu fotografieren mit einer handelsüblichen Kamera als laje.

seit Jahrzehnten basteln sogar Profi- UfO watcher an Kameras rum um bessere Aufnahmen zu kriegen das ist nicht so einfach. .diese Phänomene stellen sich auch eher nicht als starre Raumschiffe dar mit festen strukturen wie die Enterprise ..

was dieser fall hier betrifft sagen die Zeugen auch aus das die struktur erkennbar gewesen ist bspw seien die Sterne geblockt wurden ... aber das war nicht rosarot angemalen :D

es gibt da ein anderer Aspekt den man erwähnen könnte von den Zeugen wo auch andere Paralellen zu solchen ähnlichen Sichtung wie auch in Belgien die davon sprachen wie diese Lichter sich formierten. Es gibt ein anderer interessanter US fall von mehreren Zeugen (plus Radar )wo Polizisten eine ähnliche Sichtung am Tag hatten da gab es dieses Triangel als ganzes Objekt (die beschr. sind etwa gleich)..plötzlich teilte es sich auf in mehrere stücke und flogen in versch. Richtungen davon.... es ist auch möglich das diese Objekte begleitende Elemente haben


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 11:16
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Zeugen,Zeugen,Zeugen.........
Die freuen sich alle,dass sie mal im Fernseh waren !
Es gibt ja genug zeugen die einfach die polizei gerufen haben oder eine andere behörde als sie die lichter gesehn haben. Und da war noch nichts davon im Fernsehn.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 11:33
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die Opferrolle steht dir gar nicht wer so billig hier gegen alles austeilt
Da ist es wieder.
Der Skeptiker ist billig,redet Senf,ist ein Debunker....

Beantwortet doch mal @Desmocorse s Fragen.

Oder:
Diese alte Frau erzählt im Video das sie das riesige Supermarkt-UFO über ihrem Haus für 5-6 Minuten hatte.
Keine holt eine Kamera,oder ähnliches?1997??

Jemand ruft an,gibt sich Mitarbeiter der Airforce-base aus,und erzählt das Piloten sich in die Hose geschissen hätten vor Angst?
Angst vor einem Objekt das weder Krach macht,noch besonders schnell fliegt??

Ach,nee,jetzt fang ich schon wieder an...sorry.
War mein letzter Beitrag.
Gewisse höhergestellte User haben ja offenbar das Recht den anderen ihre Beiträge zu verbieten.


5x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 11:41
Dass es bei der Sichtung keine weiteren Aufnahmen zu geben scheint, macht mich auch misstrauisch. Als kleiner Einwurf (was nicht als Entschuldigung für vorgenanntes gelten sollte): Wenn ich 1997 in der Nacht ein Photo mit meiner damaligen Kamera (von einer Handykamera möchte ich gar nicht reden) gemacht habe, dann war da aber auch rein gar nichts zu erkennen.

Hier noch was aus Phoenix - 15 years later:

http://ufodailynews.com/2012/strange-lights-filmed-near-phoenix/960/ (Archiv-Version vom 22.06.2012)

Sieht für mich eher aus wie ein LED-Dingens. Aber vielleicht haben uns die Aliens ja diese Technologie vermacht... ;) Ich möchte notabene noch auf die fantastische Bildqualität hinweisen - und das im Jahre 2012!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 11:44
Zitat von FakeFinderFakeFinder schrieb:Denkt jemand im ernst wenn Irgendeine Regierung wirklich kontakt mit ETs hätte,würden sie uns das Sagen??? Tolle Massenpanik die man dann erleben darf! Natürlich wird versucht alles zu vertuschen.
Ach,jetzt kommen die VT's wieder zum Zuge....
Lächerlich !
Zitat von FakeFinderFakeFinder schrieb:Ich sehe das eher so,dass diese Beweise nicht akzeptiert werden.
Weil es keine gibt !
Zitat von FakeFinderFakeFinder schrieb:Zu den Leuten die ewig nach Bildern fragen, einfach mal bei google suchen,da gibt es einge.Womit ich nicht sage dass diese alle echt sind.
Boah,Google ?
Echt ?
Wahnsinn !

@smokingun
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst.
Wir reden hier über das Jahr 1997.
Auch da gab es Kameras,die bei Dunkelheit ein Objekt das so groß gewesen sein soll,
filmen konnten.
Dieses V soll ja stundenlang in geringer Höhe geschwebt sein.
Wo waren übrigens Hubschrauber der Ortsansässigen Fernsehanstalten ?


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 11:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Beantwortet doch mal @Desmocorse s Fragen.
hab ich doch .. aber du gehst ja nicht auf fragen ein bspw die von von kerze &whatsgoingon
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:War mein letzter Beitrag.
das hast du schonmal gesagt.. erinnert mich an einen anderen dessen Name man nicht nennen darf^^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Gewisse höhergestellte User haben ja offenbar das Recht den anderen ihre Beiträge zu verbieten.
blödsinn ich hab nur höflichst gebeten den übermässigen spam einzustellen.. aber ok ab nächstes mal melde ich das ..jetzt zufrieden?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 11:47
Zitat von FakeFinderFakeFinder schrieb:... Ich sehe das eher so,dass diese Beweise nicht akzeptiert werden ...
So .... nun auch mal meinen SENF dazu geben.

Aus WIKI ....
Beweis im strengen Sinne :

In einem strengen Sinne wird die Behauptung aus als wahr anerkannten oder angenommenen Sätzen mit Gewissheit erschlossen. In diesem Fall spricht man auch von strengen bzw. deduktiven oder progressiven Beweisen....
.... Mit "Gewissheit!"

Also .... nix ist hier bewiesen! Hängt diese Diskussion endlich an den Nagel und wartet darauf, das ET sich persönlich bei euch vorstellt.... ;o)


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 11:50
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Also .... nix ist hier bewiesen! Hängt diese Diskussion endlich an den Nagel und wartet darauf, das ET sich persönlich bei euch vorstellt
Schön gesagt! Stimme dem vollends zu!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:War mein letzter Beitrag
Eher dein Zweitletzter! :) Könntest du mir noch meine Frage beantworten bitte? Wäre dir sehr verbunden!

Zur Erinnerung:
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Welchen Sinn machen Formationsflüge in dem Gebiet um diese Zeit?
Danke!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 11:53
Darf ich? Darf ich?
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Welchen Sinn machen Formationsflüge in dem Gebiet um diese Zeit?
Das können dir nur die Aliens sagen! ;)


Anzeige

melden