Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 00:51
Warum sollten Jets über so eine weite Strecke in Formation fliegen? War denn wieder Flugschau? ;)

Formationsflug ist nicht grad ungefährlich und erfordert Konzentration. Dann auch noch mit 5 Fliegern?

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 01:14
@xtom1973
Passt aber auch dann nicht, denn sie werden wohl kaum stundenlang Formationsflug üben und zwischendurch noch eine Gefechtsübung mit dem Abwurf von Flares abhalten, welche dann medienwirksam gefilmt werden kann. ;)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 01:21
@Wolfshaag
so wie ich das verstanden habe, wurden Leuchtraketen vom Boden aus abgeschossen. Ist aber auch egal ob Flares oder Raketen:

Allein die Aktion selber, nachdem etliche Zeugen die Drähte heißgeklingelt haben und von "Lichtern" berichteten macht mich verdammt mißtrauisch...


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 07:25
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Paulden und Tucson liegen ungefähr 330 km Luftlienie auseinander. Das Vee wurde 8.15 pm in Paulden und ca. 9.00 pm in Tucson gesichtet.

330 km in 45 min, das macht 440 km/h
Das Problem ist aber dass dieses V keine gerade flog sondern über mehrere Kurven & "turns" d.h könnte die Distanz auch gut sich verdoppeln . was die Zeugen einheitlich Aussagen ist ,dass es wohl sehr langsam flog. bspw. sagt ein erfahrener Pilot: " the object to be not over 1,000 feet above the ground and that it was moving at a considerably slower pace than an aircraft would fly"
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:so wie ich das verstanden habe, wurden Leuchtraketen vom Boden aus abgeschossen.
neh die Story kam ja von der National Guard und es seien diese flares gewesen wo die A-10 Flugzeuge abliessen : http://www.fas.org/man/dod-101/sys/dumb/luu2.htm (Archiv-Version vom 13.10.2012)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 07:41
diese Animation ist echt cool :)


https://www.youtube.com/watch?v=4zD2Qve2EZI (Video: Phoenix Lights UFO, Arizona 1997 - CGI)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 10:22
@smokingun
coole sache :D


Wie ist das überhaupt mit den luftraumbestimmungen in den USA?

Wenn die Lichter wirklich in Tucson gesehen wurden dann müssen sie ja auch ca 20.45 über Phoenix oder weningstens den umliegenden Ortschaften geflogen sein. Dürfen die das einfach so? Ne Formation fliegen über nem Stadtgebiet und dann so spät?

..und es ist wichtig, welcher Bestimmungen in 1997 galten, weil ich stark davon ausgehe, das diese nach 2001 geändert wurden.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 11:09
So nachdem ich jetzt wohl den großteil hier gelesen haben und dabei so ca. 10 Seiten überfliegen konnte,weil dort nichts anders alls Trollerei steht und sachen die man vieleicht in PMs austragen sollte,und nicht umbedingt in einem Thread wo Diskutiert wird oder werden soll.

Möchte ich nochmal auf einen Link verweisen der schoin einige seiten vorher gepostet wurde,aber anscheinend von vielen überlesen wurde. Vor ein paar Tagen lief auf N24 eine ganz Interresant Doku zu dem Thema UFO`s in welcher auch nochmal die Phoenix Lights angesprochen wurden.

Ich findes es persönlich schon verwunderlich das es da einiges an Zeugenaussagen gibt,welche dan durch Irgendwelche Flares wiederlegt werden sollen, wobei die besagten Falres aber erst ca.2 std später abgeworfen wurden.

Auch in bezug auf nervenschock seine Aussage es sein eine Flugzuegformation gewesen und Flares,also multiple Stimulanti. Nope!

Wenn es eine Flugzeugformation gewesen sein soll,warum wurde diese dann nicht als Stellungnahme bestätigt von den zuständigen Behörden,dann hätte man das alles doch ganz einfach aufklären können. Aber es war NIE die rede von so einem Formationsflug, selbst auf nachfragen des damaligen Gouverneurs,bei einer Hochrangigen Behörde,ob diese wüssten was da am Himmel sein, kamm als Antwort nur ein "Nein, man wisse es nicht". War wahrscheinlich eine Strenggeheime Flugzeugformation.

Schaut euch einfach mal die Doku von N24 an,finde die ganz Interresant.

Teil1)
http://www.n24.de/mediathek/die-geheimen-ufo-akten-besuch-aus-dem-all-1_1554091.html (Archiv-Version vom 12.07.2012)
Teil2)
http://www.n24.de/mediathek/die-geheimen-ufo-akten-besuch-aus-dem-all-2_1554106.html (Archiv-Version vom 12.07.2012)


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 13:08
Zitat von FakeFinderFakeFinder schrieb:Vor ein paar Tagen lief auf N24 eine ganz Interresant Doku zu dem Thema UFO`s in welcher auch nochmal die Phoenix Lights angesprochen wurden.
Dann wirst Du ja auch mit Sicherheit gehört haben,dass dieses Objekt,laut Zeugen,
so groß wie ein Einkaufszentrum gewesen sein soll.
Außerdem soll es sehr langsam und tief geflogen sein,wodurch die Silhouette angeblich
deutlich zu sehen gewesen sein soll.
Ich frag nochmal:
Wo sind die Bilder zu diesem Ereignis ???
Richtig,es gibt mal wieder keine.......

Ergo,ist das auch nie passiert !
Ansonsten hätte es von verschiedenen Leuten und Plätzen,zig Videos gegeben.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 13:14
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wo sind die Bilder zu diesem Ereignis
Was sollen den Bilder aufzeigen?
Alle Bilder werden sonst als Fake und dergleichen abgestuft und nun auf einmal soll das anders sein^^ Das soll noch einer begreifen... :D

Und nun auf einmal ist das alles nicht mal passiert^^
Es wird hier immer und immer besser. Wenn ich es nicht wüsste, so würde ich annehmen, das hier sei ein Comedy Thread :D

Da frage ich mich doch mal wieder ersthaft, wer hier eigentlich die Verschwörungsheinis sind ;)


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 13:19
Es gibt ja nicht mal Fakebilder dieses Riesendings. Weil es das eben nie gab.
Was es gab, waren mehrere unterschiedliche Dinge, die von Medien und seither immer wieder von UFO-Gläubigen munter gleichgesetzt wurden und werden.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 13:21
schnick schnack


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 13:27
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Was sollen den Bilder aufzeigen?
Alle Bilder werden sonst als Fake und dergleichen abgestuft und nun auf einmal soll das anders sein^^ Das soll noch einer begreifen...
Von einem Flugobekt,so groß wie ein Supermarkt ?
Als Fake ?
Von mehreren Leuten aufgenommen ?
Von verschiedenen Blickwinkeln und Plätzen ?

Das ist lächerlich !
Zitat von shuukshuuk schrieb:schnick schnack
Tja,und das kommt,wenn die Argumente ausgehen.....
Ihr könnt,und dürft euch aber weiter Ufos herbeiwünschen.......


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 13:29
Guck dir die Doku an, danach Kopf einschalten und nachdenken. Danach nochmal schreiben.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 13:53
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Von einem Flugobekt,so groß wie ein Supermarkt ?
Als Fake ?
Von mehreren Leuten aufgenommen ?
Von verschiedenen Blickwinkeln und Plätzen ?
So,bitte..
Das hab ich schon 100x gesagt.
So ein Objekt über einer Stadt MUSS fotografiert worden sein.
Auch damals gab s schon Reporter,Kamerateams,Hobbyfotografen,etc.,Überwachungskameras usw.
Aber niemand hat ein Supermarktgroßes Ding gesehen??
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das ist lächerlich !
Es wird ein ungewöhnliches Ereignis in Verbindung mit militärischen Objekten gegeben haben,der Rest ist ufolistisches Geblabber


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 13:57
Zitat von shuukshuuk schrieb:Guck dir die Doku an, danach Kopf einschalten und nachdenken. Danach nochmal schreiben.
Vielleicht schaltest Du deine Rübe mal selber ein........
Und wenn Du das getan hast,schreib trotzdem nix.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 13:58
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:der Rest ist ufolistisches Geblabber
Jep !


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 14:58
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:So ein Objekt über einer Stadt MUSS fotografiert worden sein.
Ich nehme an du redest von dem ersten Vorfall zwischen 8 und 9 Uhr richtig?


So wie ich das Einschätze wurden die Lichter ja in verschiedenen Orten direkt von mindestens einem dutzend Personen gemeldet, zuerst in Henderson, zuletzt in Tucson. Warum keiner davon versucht hat ein Foto zu machen finde ich auch merkwürdig, aber abstreiten, dass es diese Lichter gab kann man nicht.
There are few known images of the Prescott/Dewey lights. Television station KSAZ reported that an individual named Richard Curtis recorded a detailed video that purportedly showed the outline of a space craft, but that the video had been lost. The only other known video is of poor quality and shows a group of lights with no craft visible.
Laut Wikipedia gibt es anscheinend Aufnahmen doch ich denke die sind in der Flut der Videos von den Lichtern über Phoenix untergegangen.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 15:24
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:The only other known video is of poor quality and shows a group of lights with no craft visible.
Und das muss doch jeden realistisch denkenden Menschen sauer aufstossen.
Die Sichtungen waren zur Primetime,also 19:00-21:00 Uhr.
Es wird von feiernden Jugendlichen auf den Strassen gewimmelt haben.
Einwohner Tucson: 520.116
Phoenix ist die Hauptstadt und die größte Stadt des US-Bundesstaats Arizona, sowie die sechstgrößte Stadt der Vereinigten Staaten

Und dann nicht dutzende Fotos/Filme/Kamerateams oder Paparazzis mit den Bildern ihres Lebens?

@allmyboy
@Desmocorse
@shuuk
@nervenschock


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 15:37
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:So wie ich das Einschätze wurden die Lichter ja in verschiedenen Orten direkt von mindestens einem dutzend Personen gemeldet, zuerst in Henderson, zuletzt in Tucson.
Die Lichter waren Flares.
Wir reden aber von diesem riesengroßen V.
Dessen Silhouette angeblich ganz genau zu sehen war !
Wenn das Ding irgendwo 2 Stunden rumschwebt,soll es keine Bilder geben.
Da ist niemand auf die Idee gekommen,oh das Filme ich mal ?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 16:00
Es ist doch eher unwahrscheinlich davon auszugehen das 2 simultane Sichtungen so viel Menschen erregte wo auch noch zufällig das selbe beschreiben..aber etwas ganz anderes sein soll..


V aufgenommen in Prescott .

657981299741763kiteiphoenixlights

Phoenix lights :

KBCI Phoenix lights


Anzeige

1x zitiertmelden