Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

21.07.2012 um 16:56
@oneisenough

nein ich sagte ledlich es fängt damit argumentativ an.. seine Angaben wurden auch längst zigmal überprüft und die Papiere da sind wirklich gefälscht genau wie bei Lazar.. Fouche bezieht sich übrigens auch auf MJ 12 Papers. die Hoaxer in den 80er -90er verdienen aber etwas respekt die haben sich mehr mühe gegeben ,da haben sie noch richtig rumgebastelt


Ausserdem Ed Fouche behauptet sein TR 3B flog ab 1994. wurde in den 80er gebaut ..natürlich mit riesigem Budget auf "Reverse Enginnering "Basis der ET Schiffe.

diese Triangel sichtungen gab es schon vor seinem gebrachten Zeitpunkt. seine Skizze sieht nicht nur "zufällig" dem Photo von Belgien 89/90 ähnlich es war wohl seine Inspiration. Seine Ankündigungen kamen erst dannach. Jeder der etwas von Physik versteht sagt ja auch aus dass sein Antriebsfunktion wirklich keinen Sinn ergiebt und Reverse Enginnering lässt sich auch nicht in kurzer Zeit so herstellen ,wenn überhaupt, denn ein Steinzeitmensch kann auch kein Handy nachbauen dafür müsste es für jedes noch so kleine Teil Zulieferung & Produktionen geben bzw zuerst mal daran geforscht werden. Dafür gibts keinerlei Hinweise .Auch hat die Ufologie belegt dass alle Technischen Annahmen die auf ufos basieren sollten bei diesen storytellern nachvollziehbar irdisch entwickelt worden sind und nicht im "Plopp" Effekt mit fehlender Basis oder Pfad entstanden sind . Ausserdem wurde jedes Video dass so einen TR-3 b zeigt als Fälschung entlarvt. Hinzu kommt dass es zwar Black Budget Gelder gibt aber eine solche Summe die ja vom Staat kommt niemals ein Indiz dafür gab und es gibt die Auflistungen des Haushalts auch über die black -budgets . .ergo eine der Lügen fouches denn diese von ihm angegebene summen- Angabe gibt es nicht in ominöse Projekte oder denkst du die gewählten Politiker würden so ein Finanzloch nicht mitkriegen?


Gut nehmen wir einmal an Ed Fouche arbeitete an dem geheimsten multmilliarden schweren projekt der USA ....wie das Wort Geheim bereits aussagt ist es höchst Strafbar diese Informationen rauszuposaunen ..Aber Fouche tingelt von Vortrag zu Vortrag schreibt Bücher und der Staat inkl der Geheimdienste gucken da zu? Gerade in den Staaten was passiert da mit aufgespürten "lecks"?..ich bitte dich. ausserdem ist dass lächerlich wen er sagt seinen mittelnamen aus sicherheit umgeändert zu haben :D ... natürlich hat er auch Stellen in seiner geschichte deswegen "verändert" so sagt Er. die fotos die er vorlegte wurden übrigens auch als fakes längst entlarvt u.s.w.

aber du musst mir nichts glauben prüfe es selbst nach

Anzeige
1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

21.07.2012 um 17:07
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Sorry, aber die Unterscheidung zwischen Skeptiker und Gläubigen/Believern ist gängig und üblich.
Zudem verschließen sich die Believer, egal ob smoxi, wolfshaag oder wer auch immer, jeder rationalen Erklärung. Ihre Scheinargumente laufen auf "ich weiß nicht, also außerirdisch" hinaus.
Ich habe Dir schon an anderer Stelle erklärt, dass ich kein "Believer" bin und auch nicht so betitelt werden möchte und das weißt Du ganz genau. Schließlich glaube ich nicht einfach irgendwas, sondern untermauere meine Thesen immer mit Logik und Fakten, genau wie @smokingun das hier auch immer sehr ausführlich macht.
Ebenso habe ich Dir auch schon mehrfach erklärt, dass ich nicht zwingend der Ansicht bin, dass jedes ungeklärte UFO-Phänomen automatisch auch extraterristisch sein muss, sondern das ich eine solche Möglichkeit nicht einfach ausschließe, aber auch das scheint schon zuviel Input für Dich zu sein, wie Du oben ja mal wieder verdeutlichst.

Der Einzige, der wirklich nichts weiter macht, als "Beliver" und "Fake", bzw. "Ich weiß alles ganz genau" in den Raum zu rülpsen, ohne das logisch zu untermauern, bist, wie @kerze schon sagte, Du.
Oder anderes ausgedrückt, wie Dir @smokingun schon sagte, der einzige "Believer" bist Du, da Du völlig resistent gegen jeden Beweis, gegen jedes Indiz bist, weil Deine Links entweder zu ganz allgemeinen Seiten, wie der Homepage der British Libary, oder aber zu längst widerlegten Debunker-Seiten führen, wenn Du denn überhaupt mal die Güte hast, irgendwas zu verlinken.
Und selbst wenn man versucht auf Deine Anwürfe einzugehen und sie, wie schon so oft, widerlegt, kommst Du nicht mit Gegenargumenten, sondern beharrst stur auf Deinen widerlegten Behauptungen.
Sorry, Du bist für mich, genau wie für viele andere einfach nur ein Troll. Darüber kannst Du ja jetzt gern wieder eine Runde "Mimimi" heulen.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

21.07.2012 um 19:22
@smokingun

Du bist voller Vermutungen ...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Gut nehmen wir einmal an Ed Fouche arbeitete an dem geheimsten multmilliarden schweren projekt der USA
Ich nehme es nicht an. Wenn du es willst, bitteschön. Ein wahrer Skeptiker sollte nichts annehmen oder vermuten, sondern die Projekte auflisten, an denen seine „Klienten“ tatsächlich arbeiten oder gearbeitet haben und ihm nachweisen, woran er nicht gearbeitet hat.

Nächste Vermutung:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Aber Fouche tingelt von Vortrag zu Vortrag
Er tingelt ja überhaupt nicht als Dozent von Vortrag zu Vortrag. Tatsächlich hat er einen solcher Vorträge gehalten und vielleicht eine Handvoll Interviews gegeben, und sich dann 12 Jahre lang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Du jedoch siehst tingelnde Dozenten, wo keine sind.

Nächste Vermutung:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:schreibt Bücher und der Staat inkl der Geheimdienste gucken da zu?
Er schreibt ja überhaupt keine Bücher. Und vor allem nicht im Verständnis eines Autoren, der damit Geld verdienen will. Er hat vor Jahrzehnten ein einziges Buch „Alien Rapture“ geschrieben, das jeder kostenlos im Internet downloaden kann. Du siehst Autoren, wo keine sind.

Nichts als Vermutungen, eine nach der anderen. Aber eine schöne Einzelleistung von dir.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

21.07.2012 um 19:33
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Nichts als Vermutungen, eine nach der anderen. Aber eine schöne Einzelleistung von dir.
ja, es gibt halt auch leute, die meinen, wenn sie sich gewählt ausdrücken, das man ihnen mehr glauben schenkt^^

musste mal seine ganzen alten posts durchlesen, BEVOR er einer von ihnen wurde :)


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

21.07.2012 um 21:16
wann kommt eigentlich hier im Forum die Funktion das man Mitglieder sperren kann?

dann müsste man sich ihre geistigen Ergüsse nicht mehr antun

ich kenn das aus anderen Foren, da setzt man jemanden auf IGNO und dann muß man den Schwachsinn nicht mehr lesen


Bitte liebe Forenbetreiber, baut das hier auch mal ein

oder gibts das schon und ich habs übersehen?

auf jeden Fall nervt Er gewaltig und ich würde das gerne abstellen


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.07.2012 um 02:17
@oneisenough

1. ich bin kein skeptiker 2. ich habe wirklich keine lust dies alles zu suchen . 3. hab ich dir Tipps gegeben wo du dies findest .
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Er tingelt ja überhaupt nicht als Dozent von Vortrag zu Vortrag. Tatsächlich hat er einen solcher Vorträge gehalten und vielleicht eine Handvoll Interviews gegeben
der ist kein Dozent ... mit Vorträgen meinte ich auch UfO Meetings & kongresse da hüpfte der von einem zum anderen und erzählte seinen mist .
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Er hat vor Jahrzehnten ein einziges Buch „Alien Rapture“ geschrieben
ja nachdem schundbuch ist er auf Tournee .dann wurde das als Hoax entlarvt.daraufhin ist er jahrelang abgetaucht .und dann veruchte er ein vorbereitetes comeback mit seinen gefälschten docs die er da im Internet verteilte ... aber anscheinend gibts immer noch fans
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Aber eine schöne Einzelleistung von dir.
danke gern geschehen.. ich bereue es auch war reine Zeitverschwendung.
Zitat von KomanKoman schrieb:musste mal seine ganzen alten posts durchlesen, BEVOR er einer von ihnen wurde :)
steile These aber dazu gibts zwei möglichkeiten :

A: die Brainsuckers from outer space haben zugeschlagen
B: man bemüht sich stetig dazuzulernen


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.07.2012 um 02:23
@smokingun

haste aber punkt c vergessen

c: sich anpassen


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.07.2012 um 02:34
@Koman

glaub ich weniger ...dann würde ich wohl nicht mit allen Seiten Streitgespräche führen.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.07.2012 um 02:39
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:glaub ich weniger ...dann würde ich wohl nicht mit allen Seiten Streitgespräche führen.
machst auch nicht, mitlerweile weisst du ja mit wem du dich gutstellen musst, um hier ein halbwegs sorgenfreies leben zu haben.

ich hab alle diskussionen mitverfolgt.

und du solltest es auch nicht negativ auffassen was ich jetzt sage, aber:
der alte smokingun war mir lieber, der hat sich nicht so um seinen ruf sorgen gemacht^^


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.07.2012 um 02:46
@Koman

ich habe dass nicht negativ aufgefasst , du hast mir das ja schon einmal gesagt.. .ich nehme dies an und denke noch mal drüber nach.. welchen ruf ? :D

aber trotzdem verstehe ich dass nicht ganz ..ich stelle mich mit wem gut ?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.07.2012 um 09:08
Oh man...was geht hier denn schon wieder ab und das ganze natürlich wieder mit den üblichen verdächtigen.
Da vergeht es mir schon wieder hier noch etwas beizusteuern … was ich nun auch lasse.


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.07.2012 um 09:14
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Da vergeht es mir schon wieder hier noch etwas beizusteuern … was ich nun auch lasse.
dann hättest dir dein post aber sparren sollen, denn du hast es erst nicht gelassen.
hättest aber auch wieder auf thema ganz normal einsteigen können.
da es mit dem OT schon vor 7 stunden aus war.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.07.2012 um 09:25
@Koman → immer locker durch die Hose ;) ...weißt Du doch ;)
Auf Seite 41 wurde ich von smokingun angesprochen aber wenn ich diesen ganzen Mist hier schon wieder lese (wen ich hier nun im speziellen meine, sollte wohl auch klar sein), ist es mir vergangen hier noch etwas zu bei zu steuern. Ganz davon ab ist/sollte mein standpunkt eh klar sein! das muss ich wohl nicht noch extra groß und breit erwähnen … auch wenn dieser ab und wann von anderen usern hier abweicht.
Anders ausgedrückt, man wird auch irgendwann mal müde und sich ständig und stetig zu wiederholen nervt auf dauer.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.07.2012 um 09:28
@xpq101

jo ne, sry sag ich mal.
ich bin zu lange schon auf und grundlos gereizt.
ehrlich wünsche dir noch einen guten morgen!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.07.2012 um 09:37
@Koman

kein ding ;)
ist das ja auch ein wenig zu verstehen!
→ ich schlürfe gerade kaffee und wünsche Dir auch einen schönen guten morgen!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.07.2012 um 21:56
Ich würde mal gerne wissen mit welcher Geschwindikeit das Vee unterwegs gewesen sein müsste, deswegen hab ich mal ne Milchmädchen Rechnung aufgestellt:

1284266919b3k6cl7o

Dafür brauchen wir 2 Referenzpunkte:
Ich nehme für die Rechnung mal Punkt 2 (Paulden) und Punkt 7 (Tucson). Ich nehme bewusst nicht Punkt 1, weil es sehr weit entfernt liegt und diese Meldung für mich nicht sehr gesichert scheint.

Paulden und Tucson liegen ungefähr 330 km Luftlienie auseinander. Das Vee wurde 8.15 pm in Paulden und ca. 9.00 pm in Tucson gesichtet.

330 km in 45 min, das macht 440 km/h :)

So und jetzt die frage an unsere Militärspezis, In welcher Geschwindigkeit fliegen Jets normalerweise in Formation?


5x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.07.2012 um 22:21
@allmyboy
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:So und jetzt die frage an unsere Militärspezis, In welcher Geschwindigkeit fliegen Jets normalerweise in Formation?
wenn ich nicht viel weiss, aber das .....:)
die frage ist glaube ich schlecht formuliert.
da formationsflug in nicht nur einer geschwindigkeit geflogen werden kann, eher die normale durchschnitsgeschwindigkeit was die jets haben, sollte man ermitteln.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.07.2012 um 22:30
@allmyboy
und noch besser wär dann zu wissen was für eine kurve, mit was für einer geschwindigkeit überhaupt noch genommen werden kann.
die könnte man dann auf die genaue flugrute anwenden.
um zu überprüfen, ob bei so einer geschwindigkeit überhaubt solche kurven möglich wären
für das jeweilige flugmodel halt.
vorausgesetzt, es gibt überhaubt irgendwelche kurven oder so.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 00:34
@allmyboy
Ich bin ja eigentlich kein Skeptiker aber, findest du nicht 440 km/h für ein Ufo (Et-Raumschiff) das dass sehr langsam ist?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 00:38
@FranklinJo
ich sag ja nicht das es ein UFO war :D aber Ich möchte herausfinden ob es jets gewesen sein können


Anzeige

melden