Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:54
:D

Manchmal kommt mir die Diskussion wie diese Werbung vor.

Das Mädchen ist der UFO-Freund,die Familie die Skeptiker und Max ist @nervenschock ...

Nun denkt anstelle des Konzerts = UFO... :D

Youtube: Ikea Werbung Küche 2011 Deutschland
Ikea Werbung Küche 2011 Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@trinity1707
@Wolfshaag
@allmyboy
@Desmocorse

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:56
@allmyboy: wie du schreibst - "verschiedene Lichter" an "verschiedenen Orten". Ich schreibe es gerne erneut: erst die Medien und dann die UFO-Gläubigen haben aus mehreren, voneinander völlig unabhängigen Dingen "eine" Sichtung "eines" Objektes gemacht.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:58
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:haben aus mehreren, voneinander völlig unabhängigen Dingen "eine" Sichtung "eines" Objektes gemacht.
Na,ich denke schon das alles zusammengehörte.Das alles durch ein einzelnes "Geschehen" erzeugt wurde.
Aber
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:die UFO-Gläubigen haben aus mehreren, voneinander völlig unabhängigen Dingen "eine" Sichtung "eines" Objektes gemacht.
ist dann nur halb richtig.


Und DAS halte ich für am wahrscheinlichsten:
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:eventuell wars was Ultra geheimes millitärisches



melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 19:00
@Amsivarier
Willst Du Dich jetzt ernsthaft genauso lächerlich machen, wie @nervenschock? :D
Schau doch einfach, was Beteiligte aussagen und dann überleg nochmal genau, wer denn da was ist, in Deiner Rollenverteilung.
Ich nehme zwar nicht an, dass Du Dir das einfach mal unvoreingenommen anschaust, aber darin wird z.B. auch erklärt, was auf Deinem Bild 2 oben, zu sehen ist und warum. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=l72Y2JcQrDo


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 19:01
@Wolfshaag
Niemand der eine Meinung hat,macht sich lächerlich.Auch nicht @nervenschock .

Ich sage nirgendwo das es so oder so ist.Ich mache Gedankenspiele.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 19:01
@Amsivarier

Sorry aber ich stimme da @Wolfshaag voll zu ,mach Dich nicht lächerlich und überlasse das @nervenschock !


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 19:03
Bis heute Abend ,ich geh jetzt schwimmen!!
Viel Spass noch :):)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 19:04
Schau mal, sogar hier im Thread schrieb jemand, dass "die Objekte" auch in Australien gesehen wurden. Ähnlich dürfte es mit den Lichtersichtungen im State gewesen sein. Da wird dann gerne alles zugepackt, was geht, denn so wird aus einer Lappalie eine "Massensichtung".


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 19:22
@nervenschock
Die Sichtungen zwischen 8 und 9 uhr gehören alle zusammen. Die erste in Henderson, darüber kann man diskutieren aber alle anderen beschreiben genau das selbe und die erwartete Flugbahn und Zeiten stimmen perfekt.

Mich würds interessieren wohin diese lichter verschwunden sind nachdem sie um 9 das letzte mal in Tucson gesehen wurden.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 19:37
Geht ja ganz schön ab hier. Da hier ja auch über Wahrscheinlichkeiten diskutiert wird: natürlich ist ein Formationsflug und Flares wahrscheinlicher. Aber: niemand von uns war da. Das erschwert es nochmals. Abschliessend kann also keiner eine zufriedenstellende Antwort/Erklärung abgeben.

Was komisch anmutet ist die Tatsache, dass es wohl Video's von den "Flares" (ich nenne das jetzt einfach der Verständlichkeit halber so; nicht böse sein) gibt, nicht aber vom wahrscheinlich viel interessanteren "V". Warum? Ferner möchte ich die Frage in den Raum stellen, was für einen Sinn ein Formationsflug um diese Uhrzeit macht? Meine Erfahrungen mit Formationsflügen sind ausschliesslich an Flugshows zustande gekommen. Des weiteren machen Formationstrainings in der Nacht doch keinen Sinn, oder doch? Ferner die Frage warum blosse Annahmen (egal ob UFO, Formationsflug oder Flares) hier mehr zähen als das Wort vieler Zeugen? Also ich bin nicht so aus dem Häuschen, wenn ich ein Licht am Himmel entdecke (seien das nun Chinalaternen oder Skybeamer oder Polarlichter). Hatte aber auch noch nie eine Sichtung und wohne in Flughafennähe. Von dem her würde mir wahrscheinlich nicht mal ein UFO auffallen, wenn es vor mir runterfallen würde... Soweit ich mich erinnern mag gibt es ja auch Zeugen, die davon sprachen, dass während der Sichtung Jet's mit dem Afterburner hochgestiegen sind.

@nervenschock
@Amsivarier
@smokingun


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 19:38
Wie lange waren eigentlich die umliegenden Militärstützpunkte in Alarmbereitschaft und was war auf den Radarbildern...?
Den ein User schrieb ja das etliche Zeugen militärische Kenntnisse hatten.
Da werden die ja wohl den Obrigkeiten Bescheid gegeben haben,oder?
Und so ein gigantisches Objekt,das ja russisch sein könnte,wird wohl keine Überfluggenehmigung gehabt haben...


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 19:40
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:.. Soweit ich mich erinnern mag gibt es ja auch Zeugen, die davon sprachen, dass während der Sichtung Jet's mit dem Afterburner hochgestiegen sind.
Es gibt auch einen Zeugen der von Triebwerksgeräuschen sprach...
Aber das wird hier verdrängt weil es dann eben doch ein geheimes Militärprojekt gewesen sein könnte....
irgend ein namenloser Zeuge hätte zu ihm gesagt ein Jet geräusch gehört zu haben? wie, wo, was..wer? keine Angaben



2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 19:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es gibt auch einen Zeugen der von Triebwerksgeräuschen sprach..
Das wird nicht verdrängt nur geben alle anderen Zeugen halt an, dass nichts zu hören war. Die Geräusche die der eine Zeuge gehört hat können auch woanders her gekommen sein.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Den ein User schrieb ja das etliche Zeugen militärische Kenntnisse hatten.
ZB Governor Symington selbst war früher bei der Airforce und hat selber Jets geflogen und selbst er hielt das nicht für Flugzeuge.

Außerdem sind keine Formationsflüge in dieser gegend an dem abend bekannt.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 19:53
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Wie lange waren eigentlich die umliegenden Militärstützpunkte in Alarmbereitschaft und was war auf den Radarbildern...?
Den ein User schrieb ja das etliche Zeugen militärische Kenntnisse hatten.
Da werden die ja wohl den Obrigkeiten Bescheid gegeben haben,oder?
Und so ein gigantisches Objekt,das ja russisch sein könnte,wird wohl keine Überfluggenehmigung gehabt haben...
Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht, den von mir verlinkten Doku-Ausschnitt zu schauen, wären Deine Fragen alle beantwortet, so zeigt es eher, dass Du von dem Fall nicht viel zu wissen scheinst.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Es gibt auch einen Zeugen der von Triebwerksgeräuschen sprach...
Aber das wird hier verdrängt weil es dann eben doch ein geheimes Militärprojekt gewesen sein könnte....
Könntest Du das bitte mal verlinken?


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 20:08
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Könntest Du das bitte mal verlinken?
Hättest du meinen Text aufmerksam gelesen,hättest du das Zitat gesehen...
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:so zeigt es eher, dass Du
an einer echten Diskussion nicht interessiert bist... ;)


Du jagst lieber Nervi hinterher... ;)


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 20:09
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht, den von mir verlinkten Doku-Ausschnitt zu schauen,
Mea culpa
Ich hab es mir noch nicht angesehen...


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 20:13
@Amsivarier
Erinnerungen eines Allmy-Users sind natürlich eine prima Quelle:
whatsgoinon schrieb:
.. Soweit ich mich erinnern mag
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: an einer echten Diskussion nicht interessiert bist... ;)
Aha, weil Du keinen Link hast, oder weil Du nicht gewillt bist Dich zu informieren.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Mea culpa
Ich hab es mir noch nicht angesehen...
Was Dich bedauerlicherweise nicht davon abhält ständig Fragen zu posten, welche Du Dir ganz einfach mit ein bisschen Interesse an der Thematik selbst beantworten könntest, statt nur Deinen Beitragscounter zu pushen. ;)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 20:15
@Wolfshaag
Mensch,bist du eine Quengel-Liese geworden... ;)
Die Aussage von dem Triebwerksgeräusch-Zeugen kam von Smoki.

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext! (Seite 44)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 20:30
Beitrag von smokingun (Seite 44)

bzw das ist der beitrag


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 20:34
@Amsivarier

Hier noch die Quelle vom Afterburner-Zeugen (ab min. 1:50)

https://www.youtube.com/watch?v=cpFN85iahXo


Anzeige

melden