Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 16:49
@Desmocorse
Mit den Lichtern habe ich das Vee gemeint.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Phoenix ist die Hauptstadt und die größte Stadt des US-Bundesstaats Arizona, sowie die sechstgrößte Stadt der Vereinigten Staaten

Und dann nicht dutzende Fotos/Filme/Kamerateams oder Paparazzis mit den Bildern ihres Lebens?
Das Vee (erstes ereignis 8-9 uhr) wurde nicht in Phoenix gesichtet, jedenfalls gibt es davon keine Berichte. Es wurde zuletzt um 9 uhr in der nähe von Tucson gesichtet, und wie immer kann diese letzte sichtung natürlich auch garnichts damit zu tun haben oder war eine Fehlangabe.

Die meisten Sichtungen waren halt bei Paulden und Prescott, alles örtliche gegenden.

Und bei dem zweiten Ereignis (sprich ab 10 uhr) lösten die Lichter über Phoenix ja den von dir genannten Presserummel aus, wie die vielen Amateuraufnahmen belegen.

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 16:57
@smokingun
Die Bilder kenne ich natürlich.
Für mich entweder Flares,und oder eine Flugzeugstaffel.........
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es ist doch eher unwahrscheinlich davon auszugehen das 2 simultane Sichtungen so viel Menschen erregte
Warum ?
Oder anders gefragt,wie wahrscheinlich ist es,dass das ET in einem riesigen Raumschiff ist.
Ist es nicht viel eher wahrscheinlicher,dass ein paar hysterische Amis die Flares und Flugzeugstaffel
falsch interpretiert haben ?


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 17:15
@Desmocorse
Aber wenn die Flares und eine bis heute unbekannte Flugzeugstaffel genau die gleiche Anzahl von Lichtern und Anordnung haben und die Route der Flugzeugstaffel genau dahin führt wo dann die Flares aufgetaucht sein solln, und hunderte Augenzeugen einschließlich dem gouverneur von Arizona, die alle in einer Umgebung leben in der es mehrere Militärbasen gibt und sicher schon mal eine Flugstaffel gesehen haben, es so bemerkenswert finden, dass sie die behörden informieren und das alles an einem Donnerstag Abend, dann ist das auch ein bemerkenswerter Zufall oder?


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 17:53
@allmyboy
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:die alle in einer Umgebung leben in der es mehrere Militärbasen gibt und sicher schon mal eine Flugstaffel gesehen haben, es so bemerkenswert finden, dass sie die behörden informieren
Aber nicht alles am Himmel ist zum Sichtungszeitpunkt der Allgemeinheit bekannt.
Hört sich albern an,aber als ich meine erste Chinalaterne sah,war ich überzeugt ein UFO zu sehen.
Ich kannte diese Laternen noch nicht,und die Farbe und das Flugverhalten waren für mich nichts bekanntes das sonst am Himmel rumfliegt.
Zu dem Zeitpunkt hätte ich gesagt:"Ja,ich hab ein UFO gesehen!"


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 17:55
Ich finde die Beschreibung des Augenzeugen aus Prescott Valley sehr interessant.

Er hat einen eigenen Blog aufgemacht um über sein Erlebnis zu berichten:

http://phoenixlights.blogspot.de/2007/10/my-description-of-ufo-flyover.html


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:02
Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext! (Seite 48)

Können die 2 Bilder das gleiche Objekt zeigen?
Meiner Meinung nach nicht!
Das erste Bild zeigt deutlich die winkelige Form,Bild 2 eher einen Bogen.
Kann ein festes Objekt so dermassen die Form und Ansicht ändern?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:04
e0be60 lights1

lights2


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:08
Bild1 hat als Objekt die Lichter an der Unterseite.Hat also die V-Form.
Bild2 kann die Lichter nicht unten haben,sondern offenbar an der Front.Und kann keine V-Form haben..Der Mittelpunkt des Objekts ist nach unten geneigt aus der Sicht des Fotografen.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:19
Jaja,ich weiss...unmöglich...das Objekt war viel zu langsam....das Objekt wurde von den Militärs verneint.

Aber wenn wir nur mal das fliegende "V" betrachten und dann durch UFO-Hysterie etwas dazu dichten....
Kann so etwas nicht der Kern der Story sein??

Youtube: A B-2 over my house at night.
A B-2 over my house at night.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:21
@Amsivarier
Zu klein, zu laut, zu schnell, zu ungleichmäßig und die lichter verhalten sich ganz anders :)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:23
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb: Für mich entweder Flares,und oder eine Flugzeugstaffel.........
Flares glühen ein paar Sekunden/Minuten und fallen zu Boden, wenn sie erloschen sind und Flugzeugstaffeln schweben nicht lautlos in geringer Höhe mit niedriger Geschwindigkeit über Städte hinweg, wie von vielen Augenzeugen unabhängig voneinander berichtet. Sie machen einen Heidenlärm und können nicht so langsam fliegen, desweiteren hätte es die Air Force mit Sicherheit lauthals verkündet, wenn sie nicht sicher gewesen wäre, dass man sie Phönix dafür ausgelacht hätte.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb: Ist es nicht viel eher wahrscheinlicher,dass ein paar hysterische Amis die Flares und Flugzeugstaffel
falsch interpretiert haben ?
Es waren schlicht nicht ein "paar hysterische Amis", sondern tausende Menschen, darunter selbst der Gouverneur Simigton, welcher zudem noch ehemaliger Luftwaffenpilot ist.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb: Oder anders gefragt,wie wahrscheinlich ist es,dass das ET in einem riesigen Raumschiff ist.
Zumindest nicht unwahrscheinlicher, als die Annahme, den Amerikanern sei es völlig unbemerkt gelungen, die Gesetze der Physik zu ignorieren, um mit einem mehrere Fußballfelder großen Luftfahrzeug lautlos über Phönix zu schweben.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:27
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:um mit einem mehrere Fußballfelder großen Luftfahrzeug lautlos über Phönix zu schweben.
Die B2:
Länge:21,03 m
Spannweite:52,43 m

Ob einem das wie ein fliegender Supermarkt vorkommt?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:32
@Amsivarier
Und eine B2 kann neuerdings lautlos in geringer Höhe schweben?


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:34
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber nicht alles am Himmel ist zum Sichtungszeitpunkt der Allgemeinheit bekannt.
Hört sich albern an,aber als ich meine erste Chinalaterne sah,war ich überzeugt ein UFO zu sehen.
Ich kannte diese Laternen noch nicht,und die Farbe und das Flugverhalten waren für mich nichts bekanntes das sonst am Himmel rumfliegt.
Zu dem Zeitpunkt hätte ich gesagt:"Ja,ich hab ein UFO gesehen!"
Du stellst dies in Frage obwohl der Gouverneur selbst sagte das er gelogen hat ,obwohl hunderte Augenzeugen diese Ding sahen ,vermutlich zwar aus verschiedenenen Blickwinkeln aber es wurde gesehen.Die Airforce vestrickte sich in Wiedersprüche und zum Schluss wird alles in Lächerliche gezogen ! In einem anderen Thread willste einen Heli als Ufo verkaufen ,also irgendwas stimmt mit Dir nicht ,sorry!!


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:38
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:In einem anderen Thread willste einen Heli als Ufo verkaufen ,also irgendwas stimmt mit Dir nicht ,sorry!!
Das war kein Heli!Ich verkaufe nichts.... :D
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Die Airforce vestrickte sich in Wiedersprüche und zum Schluss wird alles in Lächerliche gezogen
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und eine B2 kann neuerdings lautlos in geringer Höhe schweben?
Das ist jetzt nur ein Gedankenspiel.
Eine B-2 hat Triebwerksprobleme und fliegt im Sinkflug mit minimaler Geschwindigkeit und Schubkraft über die Kleinstädte und muss notlanden.
Ich würde es verstehen das das Militär das nicht gerne zugibt und verschleiern muss.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:43
@Amsivarier
Selbst dann schwebt sie nicht lautlos und so langsam, ist auch nicht mehrere Fußballfelder groß und dürfte den Bewohnern in der Nähe einer Luftwaffenbasis bekannt sein, besonders, da die B2 auch 1997 keine "Neuigkeit" war. Abgesehen davon ist Phönix auch sicher keine Kleinstadt.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:44
Das Vee (erstes ereignis 8-9 uhr) wurde nicht in Phoenix gesichtet, jedenfalls gibt es davon keine Berichte. Es wurde zuletzt um 9 uhr in der nähe von Tucson gesichtet
Oder doch??
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Abgesehen davon ist Phönix auch sicher keine Kleinstadt.



melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:44
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist jetzt nur ein Gedankenspiel.
Eine B-2 hat Triebwerksprobleme und fliegt im Sinkflug mit minimaler Geschwindigkeit und Schubkraft über die Kleinstädte und muss notlanden.
Ich würde es verstehen das das Militär das nicht gerne zugibt und verschleiern muss.
Ja und desshalb werfen die vorher Flares ab um Stunden später dieses Ding damit zu erkären? Wie Krank ist das denn ,bitte . Außerdem war der Gouverneur selbst bei der Airforce und ist jahrelang geflogen , bestimmt kann er das eine vom anderen unterscheiden . Und was ist mit den F15 Piloten die das Ding verfolgten und danach verängstigt waren? Zudem sah der Gouverneur die Jets und diese Ding gemeinsam !


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:46
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ja und desshalb werfen die vorher Flares ab um Stunden später dieses Ding damit zu erkären?
Ablenkungsmanöver...
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Und was ist mit den F15 Piloten die das Ding verfolgten und danach verängstigt waren?
Den Bericht würde ich gerne sehen...


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 18:49
@Amsivarier

Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ablenkungsmanöver...
Nein bestimmt nicht, eventuell wars was Ultra geheimes millitärisches diese Teil aber bestimmt kein Flugellähmer B-2!!


Anzeige

1x zitiertmelden