Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 17:11
@FranklinJo
Das fragst aber jetzt nicht im ernst,oder ?
In Amerika soll ein riesen Raumschiff rumfliegen,und ein Fernsehsender,will keine Bilder,
weil "Angst" ein Hinderungsgrund sein soll ?
Sorry,aber naiv........

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 18:53
Ja, genau, keiner will die Wahrheit von @Desmocorse, @Amsivarier und @nervenschock erkennen, dabei ist doch sooo einfach:
Zuerst hat die Air Force Flares entwickelt, welche nicht nur neuerdings stundenlang glühen, sondern zur Aufheiterung des Gegners, auch noch kunstvolle Formationen bilden.
Um das nun vor der kritischen Bevölkerung zu vertuschen und um nicht etwa für "gay" gehalten zu werden, hat die Air Force noch ein paar A10 Warthog, B 2s und F16 mit Hubschrauberrotoren ausgerüstet, damit man damit im Schritttempo und Formationstiefflug über große Städte fliegen kann, um so der sowieso schon komplett grenzdebilen Bevölkerung, Aliens und Raumschiffe vorgaukeln zu können. Hat prima geklappt, so prima, dass sogar der Gouverneur und ein Senator bei der Air Force angerufen haben. Natürlich nimmt man solche kleinen Amtsträger da nicht für voll und hat einfach den ewig besoffenen Privat Mickey Mouse ans Telefon gehen lassen, der natürlich keine Ahnung hatte, während die Air Force-Generals alle in der Raumecke dahinter standen und sich ins Fäustchen gekichert haben.
So war es wirklich.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 19:06
Die Flares hingen nicht stundenlang über dem Hügel. Das weißt du doch selbst. Wieso schreibst du es dennoch?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 19:09
@nervenschock
Das nennt man debunking...
Er verdreht die Fakten um uns blöd dastehen zu lassen... :D


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 19:13
@nervenschock
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Zuerst hat die Air Force Flares entwickelt, welche nicht nur neuerdings stundenlang glühen, sondern zur Aufheiterung des Gegners, auch noch kunstvolle Formationen bilden.
In diesem thread lernt man wunderbar das diese sichtungen zu trennen sind.
Aber um die Sache spooky zu machen,wird mal schnell alles verwurschtelt...
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: A10 Warthog, B 2s und F16 mit Hubschrauberrotoren ausgerüstet, damit man damit im Schritttempo und Formationstiefflug über große Städte fliegen kann, um so der sowieso schon komplett grenzdebilen Bevölkerung, Aliens und Raumschiffe vorgaukeln zu können. Hat prima geklappt, so prima, dass sogar der Gouverneur und ein Senator bei der Air Force angerufen haben. Natürlich nimmt man solche kleinen Amtsträger da nicht für voll und hat einfach den ewig besoffenen Privat Mickey Mouse ans Telefon gehen lassen, der natürlich keine Ahnung hatte, während die Air Force-Generals alle in der Raumecke dahinter standen und sich ins Fäustchen gekichert haben.
das ist doch jetzt unnötiger Spam/Ot... :)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 19:50
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sorry, aber willst Du mit solchen Ansichten in einem Diskussionsforum, wie Allmy?
was mich etwas stört, sind diese behauptungen, welche suggerieren,
dass man ET schon getroffen hat.
dass man kontakt hat, dass man schon miteinander redet etc.

ich sehe die sache total nüchtern und halte mich mehr an die offiziellen
nachrichten über dieses thema.
und da gibt es bisher nicht den hauch eines anscheins, dass da was
wäre.

natürlich darf spekuliert werden - und viele übertreffen sich ja hier
gegenseitig derart, dass es eine freude ist.
unterhaltung pur - mehr nicht (für mich).

so lange es unter der rubrick "was wäre, wenn..." läuft sage ich ja
auch keinen ton.
aber immer diese komischen behauptungen...ne ne, nicht mein fall.

:-)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 19:54
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:einfach nur Spam, um das eigene Ego zu polieren.
mein ego poliere ich andern orts.
bestimmt nicht hier in Allmy mit ET und planet X, etc.


:-)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.07.2012 um 23:16
@Desmocorse
Naja wär ich der Reporter mich würden keine zehn Pferde in den Heli kriegen. :D


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.07.2012 um 08:08
@FranklinJo
Ich wäre aber sowas von schnell in den Heli.........


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.07.2012 um 08:21
nochmals zur Erinnerung für die behauptung das flares abgelassen wurden gibts kein einziger beleg im gegenteil hat sich ja derjenige der vor der Kamera das behauptete Ed Jones die story später so verändert damit sie "besser" passt . hätte das ein "believer " gemacht währe er bereits debunked ;) die versierte Augen-Zeugen unter anderem der Tower widersprechen dem ebenso..

die fakten lassen sich ja nach ihrer Plausibilität auch prüfen und da wir wissen welche angeblichen Flares gezündet wurden auch abgleichen . die Sinkgeschwindigkeit einer LUU2 flare beträgt 125 Meter pro Minute ,dies geschieht an einem Fallschirm herabtrudelnd . die A-10 würde in der vorwärtsbewegung die in den Container befindlichen Geschosse nacheinander und nicht gleichzeitig abwerfen das ergiebt eine verzögerung von mehreren Sekunden. diese 13,6 kg schweren geschosse öffnen &zünden auch aus sicherheitsgründen in einer Verzögerung sich erst .Hinzu kommt durch die Fallschirme sind diese Objekte auch den kleinsten Windströmungen ausgesetzt .

wenn man diese Daten in bezug zur Gravitation und Zeitfaktor der einzelnen Flares berechnet ist es geometrisch praktisch unmöglich so etwas darzustellen und dann noch Minutenlang im gesammten gleich zu halten obwohl jeder flare ein eigener Parameter hat :

phoenixlights3



Ein weiterer Aspekt ist das Lichtspektrum. die Eigenschaften und das flackern dieser flares bilden ihren Fingerabdruck.dies wurde von Diletosso analysiert und die Phoenix Lichter entsprechen eben nicht diesen Eigenschaften sondern unterscheiden sich eindeutig ..somit sind Flares unplausibel..

Hinzu kommt dass die UfOs nicht erst gemeldet wurden als die mutmasslichen Flares abgeworfen wurden sondern viel früher. das hier so ein zufall entstand ist auch nicht gerade wahrsch. ich sehe da eher die möglichkeit dass tatsächlich mehrere Ufos da oben waren unter anderem auch Sphären die ja auch an der Luke AF base gesichtet wurden..









.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.07.2012 um 08:36
@smokingun

Ja, das wurde doch kürzlich noch auf N24 in einem Bericht thematisiert, das Millitär - so meine
ich zu erinnern - hat die Aussage getätigt, daß gegen 22Uhr Flares benutzt wurden, die ersten
Meldungen aus der Bevölkerungen kamen gingen aber bereits gegen 19.30h oder 20:00h ein,
ich weiß die Zeit nicht mehr genau, es war aber sehr deutlich vor 22Uhr.

VG


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.07.2012 um 08:57
@eagle1

Deswegen haben ja die debunker das sehr simpel in zwei hälften geteilt.beachtet man aber wirklich alles lässt sich der fall durchaus auch teilen .bspw hat Peter Davenport dies in 4 UfO Abschnitte eingeteilt .Eines sind sich die Ufologen ja einig der gesammte Event bildet eine komplexe Serie von Ereignissen ..


eines ist aber auch recht klar .. zitat von William F. Hamilton, MUFON :

"Conventional explanations that were proffered included flares or a formation of airplanes, however when all witness testimony is taken into account, such conventional explanations do not seem consonant with the facts. "

nebenbei frage ich mich warum auf einer Seite kritisiert wird das diese Bilder zuwenig von der struktur zeigen (nachts ) aber im gleichen Atemzug Flugzeuge verantwortlich gemacht werden die völlig unsichtbar waren.. oder sieht jemand auf den Bildern das Flugzeug oder zumindest deren Lichter dass diese "flares" abwirft ?

lg


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.07.2012 um 09:30
@smokingun
Flugzeuge sind aber nicht so groß wie Einkaufszentren.
Noch schweben die in geringer Höhe.
Und warum da kein Fernsehteam raufgeflogen ist,wenn das Ufo stundenlang über
Phoenix flog,konnte mir auch noch keiner erklären.

Aber wie auch immer,für mich waren das Flares,für andere halt ein "Mutterschiff"
Bin raus aus der Diskussion.....


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.07.2012 um 09:40
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Aber wie auch immer,für mich waren das Flares
wo ist das flugzeug das diese abgeworfen haben war meine frage.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Flugzeuge sind aber nicht so groß wie Einkaufszentren.
Noch schweben die in geringer Höhe.
genau.. also war es vermutlich was anderes


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.07.2012 um 09:48
Lieber snokingun, der logischen und sehr wahrscheinlichen Erklärung "Flares und Flugzeuge" magst du nicht zustimmen.
Okay, das ist dein gutes Recht. Nun aber die Kardinalfrage: was war es deiner Ansicht nach und warum?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.07.2012 um 09:51
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wo ist das flugzeug das diese abgeworfen haben war meine frage.
Und meine war nach dem "Fernsehteam".......
@smokingun
Eine weitere Diskussion bringt doch nichts.
Jeder beharrt auf seinem Standpunkt,und dann sollte es man auch einfach mal gut sein lassen.
Wir können uns noch Tage unsere jeweiligen Argumente um die Ohren hauen.
Aber bringen tut das nix !


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.07.2012 um 10:03
Eine kleine Zwischenfrage: Gibt es eigentlich keine Radardaten zu dem Event? Ich meine ein Flugzeug oder supermarktgrosses Mutterschiff hätten sich höchstwahrscheinlich tracken lassen... Hat das mal jemand abgecheckt?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.07.2012 um 10:08
Sorry, dass ich meine Frage selber beantworte:

http://ufoupdateslist.com/1997/nov/m20-006.shtml

:)

Radar in dem Fall wohl Fehlanzeige...


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.07.2012 um 10:09
@nervenschock

fang lieber mal an dieser behauptung gewicht zu geben .dass es sich um diese stimulis handelte..

@Desmocorse

sicher kann das was bringen egal welcher Standpunkt man vertritt mit gegenargumenten gut besser wäre es gemeinsam etwas rausfinden .bspw zu deinen Helis... das ist ja nicht L.A da d.h nicht wirklich vergleichbar aber es gibt da vermutlich schon TV Sender mit Hubschraubern du könntest ja mal recherchieren ob 1997 die schon im Einsatz waren und welche Sender die hatten.. da könnten wir ja mal direkt dann deine Frage dort stellen warum die nicht starteten..

@whatsgoinon

es liegen leider gar keine Radardaten vor. weder zu den A-10 noch zu den ufos


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.07.2012 um 10:17
Mal ne Frage zu dem Objekt.
Es hatte V-Form.
Also genaugenommen Tragflächen.Tragflächen benötigt man doch um durch Luftdruck auf die Flächen ein Objekt zum fliegen zu bringen.
Das klappt aber nur wenn das Objekt schnell nach vorne bewegt wird.
Ist es zu langsam,stürzt es ab.

Ok,nun ist das hier ja ein Supermarktraumschiff.Da es ja nicht quer durch die USA geflogen ist,muss es wohl aus dem All gekommen sein.
Aber warum hat ein Flugobjekt das durchs All fliegen kann,V-Form??

Immerhin waren keine Düsen o.ä. am Objekt...

Und wenn es elektromagenetisch-frei-energie-Antrieb hatte,ist doch eine V-Form sehr ungünstig gewählt da doch extreme Kräfte auf die Ausleger wirken.

Oder seh ich das falsch?


Anzeige

melden