Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

04.06.2013 um 20:42
@Groucho
Während seiner Revision machte Symington eine Lehre als Koch im Gaststättengewerbe. 1999 hob das US-Berufungsgericht (engl. U.S. Court of Appeals) für den neunten Bezirk Symingtons Verurteilung auf. Zwei Jahre später begnadigte ihn Präsident Bill Clinton. Entlastet, gründete Symington seine eigene Kochschule und arbeitet heute als Gebäckchef in einem Restaurant in Phoenix.


Die Verurteilung wurde aufgehoben und war damit nicht mehr rechtskräftig. Zu einem neuen Prozess ist es nicht gekommen. Also ist er nicht mehr rechtskräftig verurteilt . Oder möchtest du das Urteil über ihn sprechen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

04.06.2013 um 21:00
@Groucho
Du kannst ja gerne glauben ,dass Ortega den Fall debunked hat. Im Thread wurde schon mehrfach besprochen ,warum andere das nicht so sehen,und zwar ausführlich . Also das grosse Rad ist mit dem Ortega Artikel nicht gedreht und auch nicht die grosse Welle geschlagen. Derartige Artikel können nur Leute beeindrucken , die den Fall nicht kennen.

Und ob da so ein Milchbubi als Hobbyastronom den Fall geklärt haben soll, kann jeder sehen wie er will. Zeugenaussagen beschreiben ein anderes Objekt. Schon mal die Idee gehabt ,dass sich das Jüngelchen nur aufspuelen wollte ,wenn du schon Symington als klaren Lügner darstellen willst?

Die Nummer kennt man schon mit den Formationsflügen. Das hatte ja im Hudson Valley schon so gut geklappt ,obwohl jeder sehen kann ,das damals die Piloten nicht für alle beschriebenen Sichtungen verantwortlich sein konnten. Und auch in Belgien sollen es ja Formationsflieger gewesen sein . Wer will ,kann es ja so glauben. Nur bitte nicht als gesichert darstellen.

Fakt ist ,das beschriebene V ist keinesfalks durch irgendwelche Formationsflieger erklärt . Zumal sich ja noch nich mal im Gegensatz zum Hudson Valley jemand verantwortlich erklärt hat.
Zumal es ja dann noch die Aussagen gibt ,dass es ein solides Objekt war ,der Lastwagenfahrer und auch die Aktion mit den Flares kam ja erst später heraus , kann auch ein cover up gewesen sein . Und wenn Symibgton so angefeindet wurde ,müssen ja viele Leute überzeugt gewesen sein ,was gesehen zu haben usw.

Gibt also auch eine ganze Menge Gegenargumente und das wurde schon ausführlichst dargestellt . Ich behaupte auch nicht die Wahrheit zu kennen ,aber ganz klar geklärt ist da gar nichts .


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

05.06.2013 um 09:02
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Du kannst ja gerne glauben ,dass Ortega den Fall debunked hat.
Und du kannst gerne ignorieren, dass Ortega nicht der Einzige war

http://home.comcast.net/~tprinty/UFO/azconc.htm (Archiv-Version vom 09.04.2014)
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Im Thread wurde schon mehrfach besprochen ,warum andere das nicht so sehen,und zwar ausführlich .
Habe ich größtenteils gelesen und eigentlich wollte ich das ja auch nicht neu diskutieren, sondern nur wissen, ob smokinggun gute Gründer hat Ortega zu diskreditieren oder er nur mit Dreck wirft.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Derartige Artikel können nur Leute beeindrucken , die den Fall nicht kennen.
Dieser Satz kann nur Leute beeindrucken, die ganz fest an was mysteriöses glaubben wollen.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Und ob da so ein Milchbubi als Hobbyastronom den Fall geklärt haben soll, kann jeder sehen wie er will.
Wie gut, dass du niemanden diskreditierst...........
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Zeugenaussagen beschreiben ein anderes Objekt.
Ist mir bekannt. Warum man eine V-Formation nachts für ein kompaktes Fluggerät halten kann, dafür gibt es gute Gründe (Kontrasteffekt). Warum man aus einem kompakten Ding mehrere einzelne Flugzeuge sieht nicht.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Schon mal die Idee gehabt ,dass sich das Jüngelchen nur aufspuelen wollte ,wenn du schon Symington als klaren Lügner darstellen willst?
Ich stelle Symington nicht als Lügner da. Er ist einer! (Ganz unabhängig von seinem Verfahren)
Er hat zwei Aussagen gemacht, die einander widersprechen – also muss eine gelogen sein.
Da wir nicht wissen welche, sind beide Aussagen wertlos.

Hast du auch Argumente gegen Stanley oder nur eine Handvoll Dreck?
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Während seiner Revision machte Symington eine Lehre als Koch im Gaststättengewerbe. 1999 hob das US-Berufungsgericht (engl. U.S. Court of Appeals) für den neunten Bezirk Symingtons Verurteilung auf. Zwei Jahre später begnadigte ihn Präsident Bill Clinton. Entlastet, gründete Symington seine eigene Kochschule und arbeitet heute als Gebäckchef in einem Restaurant in Phoenix.
Sorry, ich hatte nur Wiki als Quelle und da steht das nach wie vor anders. Aus welcher Quelle hast du deine Info?
Aber mal nebenbei, kommt es dir gar nicht komisch vor, dass Clinton ihn begnadigt, obwohl ein Berufungsgericht seine Verurteilung aufgehoben hat?
Es liegt also kein Urteil mehr gegen ihn vor – von was bitte wurde er denn dann begnadigt?
(Aber diese ganze Gerichtssache ist auch recht unwichtig)
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Fakt ist ,das beschriebene V ist keinesfalks durch irgendwelche Formationsflieger erklärt .
Fakt ist, genau das würde es super beschreiben.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Zumal sich ja noch nich mal im Gegensatz zum Hudson Valley jemand verantwortlich erklärt hat.
Äh, na und?
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Zumal es ja dann noch die Aussagen gibt ,dass es ein solides Objekt war ,
Hatten wir doch weiter oben schon. Ja und es gibt auch eine Aussage, wo das Objekt vor dem Mond auf „transparent“ geschaltet hat.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:der Lastwagenfahrer und auch die Aktion mit den Flares kam ja erst später heraus , kann auch ein cover up gewesen sein .
Na klar, alles bezahlte Lügner, Cover up, sicher doch, die große Militärvertuschung.....
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Und wenn Symibgton so angefeindet wurde ,müssen ja viele Leute überzeugt gewesen sein ,was gesehen zu haben usw.
Natürlich haben die etwas gesehen, was sie beeindruckt hat. Ich bin sogar überzeugt davon, dass die meisten von denen die reine Wahrheit (also jedenfalls, dass was sie dafür halten) erzählen.
Der Mensch ist aber leider ein ganz beschissener Beobachter, frag mal Polizisten oder Juristen zum Thema Zeugenaussagen.


4x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

05.06.2013 um 09:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Habe ich größtenteils gelesen und eigentlich wollte ich das ja auch nicht neu diskutieren, sondern nur wissen, ob smokinggun gute Gründer hat Ortega zu diskreditieren oder er nur mit Dreck wirft.
wenn du den Thread gelesen hast warum fragst du dann überhauprt nach? nunja mit dreck bewerfen tun diese skeptiker und du hast ja dass nur hier nachgeplappert .
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sorry, ich hatte nur Wiki als Quelle und da steht das nach wie vor anders
du bist wohl kaum von wiki darauf gekommen sondern von den ad hominem attacke der skeptiker. in wiki steht genau das drin was @Luminarah sagt..

Wikipedia: Fife Symington
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: komisch vor, dass Clinton ihn begnadigt, obwohl ein Berufungsgericht seine Verurteilung aufgehoben hat?
das urteil wurde aufgehoben und clinton hat sein ruf wieder hergestellt .
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Mensch ist aber leider ein ganz beschissener Beobachter, frag mal Polizisten oder Juristen zum Thema Zeugenaussagen.
achja sind wir wieder bei zeugen sind eh nix wert.. darunter waren aber einige leute die durchaus versierte sind um eine aussage zu tätigen durch ihre berufe .im übrigen würde das aber dann auch bedeuten dass dadurch auch nix debunked werden kann wenn doch aussagen eh alle keinen wert haben.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

05.06.2013 um 10:03
smokingun schrieb (Beitrag gelöscht):auf die nachfragen bezüglich ufo hat mitch nur ausweichend geantwortet dass der himmel quasi immer voller flugzeuge sei. ausserdem hat er sich beschwert er hätte keine Annerkung bekommen und in einem veröffentlichten Buch hat er sich aufgeregt weil er nich darin vorkommt .
Das geht ja zumindest schon mal in die Richtung ,die ich vermutet habe. Dabei ist es dann sogar uninteressant ,ob sein Gerät tauglich war oder nicht . Als Erklärung für die Sichtung reicht mir das nicht aus ,stelle das natürlich jedem frei ,das anders zu sehen


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

05.06.2013 um 10:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:schon. Ja und es gibt auch eine Aussage, wo das Objekt vor dem Mond auf „transparent“ geschaltet hat
Ehrlich gesagt ,du kannst glauben ,was du willst. Ich diskreditiere auch nicht Leute ,sondern hinterfrage auch mal ,ob die Zeugen der Skeptiker immer alles richtig machen während die Ufo Zeugen alles Idioten sind.

Deine Meinung kannst du gerne haben ,wenn du allerdings in der jetzigen Form nur aggressiv diskutieten willst ,dann wird das hier nichts.

Du hast behauptet ,der Fall wäre restlos geklärt und wir sehen ,dass das wohl nicht so ist .jedenfalls überzeugt es nicht ,was vorgetragen wurde. Wenn es dich überzeugt ,ist es ja gut ,nur ist aufgrund deiner Überzeugung der Fall nicht geklärt ,allenfalls für Dich ,was ja ok ist.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

05.06.2013 um 10:13
Übrigens ist dieses Transparentschalten oder abrupte Unsichtbarwerden bei Sichtungen nichts ungewöhnliches , lässt also keinesfalls darauf schliessen ,das Zeugen spinnen.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

05.06.2013 um 10:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:hatte nur Wiki als Quelle und da steht das nach wie vor anders. Aus welcher Quelle hast du deine Info
Wikipedia . Ansonsten kann man auch woanders recherchieren . Verstehe daher nicht ,wiedo du schreibst ,nur Wiki als Wuelle zu haben ,vllt ein älterer Artikel?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

05.06.2013 um 10:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Fakt ist, genau das würde es super beschreiben.
Nein ,das wurde nicht beschrieben ,sondern einige Leute behaupten ,Formationsflieger gesehen zu haben . Es gibt bis heute keine niemanden ,der sich aus einer solchen Staffel meldete und auch keine Radarbilder ,die belegen ,dass eine Formation genau die Strecke des V abgeflogen hat. Fakt ist ,die einen dagen so und andere so.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

05.06.2013 um 14:31
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Deine Meinung kannst du gerne haben ,wenn du allerdings in der jetzigen Form nur aggressiv diskutieten willst ,dann wird das hier nichts.
1) Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, es geht mir nur um eure Beiträge
2) Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus
3) Will ich doch auch gar nicht diskutieren. Ich habe z. Teil nur aus Höflichkeit geantwortet, weil du mich direkt angesprochen hast (der andere Teil ist „doch-schwach-geworden“)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du bist wohl kaum von wiki darauf gekommen sondern von den ad hominem attacke der skeptiker. in wiki steht genau das drin was @Luminarah sagt..
Nicht in der englischen Wiki Und das scheint mir plausibler, denn:
Eine Begnadigung ist ein juristicher Akt, wenn es keine Verurteilung gibt, kann es auch keine Begnadigung geben.
(Aber wie ich oben schon schrieb, das ist auch nicht so wichtig)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:achja sind wir wieder bei zeugen sind eh nix wert.. darunter waren aber einige leute die durchaus versierte sind um eine aussage zu tätigen durch ihre berufe .im übrigen würde das aber dann auch bedeuten dass dadurch auch nix debunked werden kann wenn doch aussagen eh alle keinen wert haben.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ich diskreditiere auch nicht Leute ,sondern hinterfrage auch mal ,ob die Zeugen der Skeptiker immer alles richtig machen während die Ufo Zeugen alles Idioten sind.
Natürlich IHR diskreditiert keine Zeugen => „Milchbubi“ „Kleiner Junge, der seiner Mami“
„will sich wichtig machen“

Is klar..............

Und weder habe ich gesagt, dass alle Zeugenaussagen keinen Wert haben, noch, dass Ufo Zeugen alle Idioten sind – an dieser Stelle diskreditiert ihr mich.

Im Gegenteil habe ich beschrieben, wie es durchaus (ohne die Zeugen für Idioten zu halten) zu so einer Fehlinterpretation kommen kann (Kontrasteffekt)
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Übrigens ist dieses Transparentschalten oder abrupte Unsichtbarwerden bei Sichtungen nichts ungewöhnliches , lässt also keinesfalls darauf schliessen ,das Zeugen spinnen.
Und übrigens dieses „auf transparent schalten“ ist ein schönes Indiz für die Richtigkeit des Kontrasteffektes . Der Mond ist zu groß und zu hell für einen Kontrasteffekt in diesem Fall und Zack wird auf „transparent“ geschaltet.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Nein ,das wurde nicht beschrieben ,sondern einige Leute behaupten ,Formationsflieger gesehen zu haben .
Genau und alle, die was Normales gesehen haben spinnen? Oder warum formulierst du „behaupten“, ach Moment, du meinst die lügen sogar?
Es gibt bis heute keine niemanden ,der sich aus einer solchen Staffel meldete und auch keine Radarbilder ,die belegen ,dass eine Formation genau die Strecke des V abgeflogen hat. Fakt ist ,die einen dagen so und andere so.
Du darfst diesen link gerne bis in alle Ewigkeit ignorieren

http://home.comcast.net/~tprinty/UFO/azconc.htm (Archiv-Version vom 09.04.2014)



1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

05.06.2013 um 17:13
Dies hier gehört natürlich nicht mehr zu dem Zitat von Luminarah

Du darfst diesen link gerne bis in alle Ewigkeit ignorieren

http://home.comcast.net/~tprinty/UFO/azconc.htm (Archiv-Version vom 09.04.2014)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

05.06.2013 um 17:27
Groucho, natürlich ist das was du da verlinkst, ein völlig einleuchtende und sinnvolle Erklärung. Wie auch diese Phönixstory ohnehin zu den längst geklärten Sichtungen zählt. Klar.

Das hindert die UFO-Anhänger nicht daran, dennoch auf ihrer Idee irgendwelcher ominöser UFOs zu beharren und mit viel Fantasie und wechselseitigem Zitieren sich immer wieder im Kreise zu drehen, fern jeder Realität.

Meines Erachtens hat es keinen Sinn, mit Leuten, die sich jeder vernünftigen Sachargumentation entziehen, dieses Thema überhaupt noch zu diskutieren. Aber fein, dass du noch mal auf die Erklärung der angeblichen V-Formation hingewiesen hast, danke!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.06.2013 um 10:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:darfst diesen link gerne bis in alle Ewigkeit ignorieren
Leider beantwortet der Link auch nicht die Frage ,welche Staffel es gewesen sein soll bzw wer verantworlich ist .

Im Gegenteil ,unter Conlusions steht ,er hält es für sehr wahrscheinlich ,dass es so war. Er selbst schreibt nicht ,es w a r so. Abgesehen davon ,dass ich nicht alles teile ,was er schreibt ,was hier auch schon durchgesprochen wurde ,legt er also keine Beweise vor sondern versucht eine Erklärung ......


Da du aber behauptest ,der Fall sei definitiv geklärt ,gehst du damit ja weit über das hinaus ,was in dem von dir selbst geposteten Link steht.

Daher : Welche Stadfel war es und wo ist das Flugprotokoll ,aus dem zu entnehmen ist ,wo sie langgeflogen ist?


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.06.2013 um 12:43
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Welche Stadfel war es und wo ist das Flugprotokoll ,aus dem zu entnehmen ist ,wo sie langgeflogen ist?
Irrelevant. Es reicht, dass es irgendwelche Flugzeuge waren. Somit waren es keine "UFOs" und damit ist die Sache erledigt.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.06.2013 um 12:43
@Groucho

jetzt spiel nicht das opferlamm du bist hier reingekommen und hast einen rundumschlag gemacht. Die Organisation der Skeptiker haben zu vielen fällen eine erklärung parat die solltest du aber ebenso nicht einfach glauben sondern den Inhalt selbst überprüfen und sich auch die analysen und der Ufologen ansehen sowie sich mit allen fakten vertraut machen dann bemerkst du auch das Ortegas link nicht wirklich interessant ist und viel mehr mangelhaft . der link von Tim Printy kenne ich auch auswendig der bezieht sich da auch nur auf Ortega gemixt mit klaas und bastelt sich was zusammen dasss ebenso sehr mangelhaft ist.diese Organisation sind keine Ufologen und ihre erklärungsmuster gehen nach einem bestimmten Schema vor.

zu deinem link:

diese analyse von Prinny fängt ja schon damit an dass er Klaas zitiert um zeugenaussagen mal pauschal als trügerisch darzustellen. der witzt dabei ist Phil klass war kein unabhängiger oder objektiver ufo forscher sondern gehörte ebenso der CSICOP skeptiker Organisation an bzw war sogar einer der gründer . phil klaas war wohl der erste debunker in diesem feld der sich primär auf diskrettitieren auslegte anstatt sachlicher analysen. seine hetzjagten führten sogar gegen einer der besten Ufologen MC Donald denn er mit allen mitteln zerstören wollte und es auch schaffte . seine wenigen diskussionswürdigen analysen führte er auch im rahmen von debunking kampagnen. wo er seine seine plasmaerklärung sowie die transparenzerklärung führte ohne diese überhaupt weiter auszuarbeiten dh. keinen wert haben aber pauschal auf alles anpinte.es gibt genügend echter ausführlichen abhandlungen jehner Zeit die viele punkte aufzeigten warum klaas keine sachliche faktenorientierung vorzuweisen hatte

dieses zitat von jerome Clark über Klaas trifft es gut:

"an obsessed crank who contributed little to the UFO debate except noise, strange rhetoric, pseudoscientific speculation, and character assassination."

also nachdem Prinny sich auf seinen gründungsdebunkingsvater bezieht um dem leser mal klar zu machen dass alle Ufo Zeugen trugschlüsse sind fängt er aber dann an sich paradoxerweise auf zeugen zu stützen aber nicht auf die dokumentierten (die sind ja alle pro und deswegen trügerisch) nein er selber findet was das die Ufologen ignorierten . er hält das sogar als fetter Titel hervor "Key witnesses ignored "

damit suggeriert er das mufon oder nuforc bewusst conträre zeugen ignorieren würden. dem ist aber nicht so die dokumentierten zeugen sind diejenigen die hereinkamen als die sichtung stattfand . der "schlüsselzeuge" denn nun Prinny anbringt hat er später gefunden auf einem AREA 51 message board im Internet hier: http://www.ufomind.com/area51/list/1997/mar/a19-003.shtml (Archiv-Version vom 12.04.2014) .

der fund ist ja durchaus interessant und man könnte dass ja diskutieren aber die folgerung des ignorierens ist grundlegend falsch.NUFORC kann ja nur sich auf das beziehen was sie selbst bekommen haben und können nicht alles wissen was auf storytelling mystery seiten im WWW irgendwo gepostet wird . warum soll ein ernsthafter Ufologe überhaupt auf dieser seite irgendwas suchen wo der ganze Area 51 lazar schmarn drinsteht und dem spinner da gehört:

844b0ab44e24491090175de

der hat rein gar nix mit NUFORC oder MUFON zutun ist auch kein ufologe ergo ist seine behauptung " is completely ignored by the investigators" einfach nur dämlich..

dieser Rich Contry hat ja noch eine e-mail dahin geschrieben

zitat:

" I talked to Linda Howe a little earlier today on the phone and she told
me what other people saw. Some sound a little different."

das problem liegt da an contry selbst weil er das nicht an Ufo forschungs Organisationen schickte oderer deren hotline anrief sondern sich völlig an die falsche Adressen gewandt hat zu der linda ebenso dazu zählt.

das bisherige schema von prinny 1. ufo zeugen 2. die ufo organisationen als unglaubwürdig einzustufen ist substanzlos.

natürlich geht Prinny ebenso nicht auf die zahlreich dokumentierten zeugen ein die sich nicht nur an Ufo Organisationen wandten sondern auch div. interviewer stellten und man auch in versch dokumentationen von Discovery bis national Geographic visuell bestätigt findet und sich auch nicht scheuten den sSeptikern entgegenzutretten wie bspw auf CNN bei Larry King wo die selben argumente vorgetragen wurden bspw illusion..

aber bei dem zeugen contry ist natürlich alles anders dieser hält prinny natürlich für akkurat . obwohl noch nicht einmal eine zeitangabe da vorliegt oder eine genaue ortsangabe um es wirklich zu überprüfen . die logik prinnys warum contrys zeugenaussage keiner illusion sich unterwirft liegt daran weil er nunmal die flugzeuge erkannt hat.. und prinny wirft dann noch als argument an hat sonst noch jemand flugzeuge gesehen?. anscheinden kennt prinny viele aussagen nicht oder er ignoriert sie natürlich haben zeugen Flugzeuge gesehen und gerade an der luke base sagen einige aus das da Abfangjäger gestartet sind es gibt sogar eine aussage eines piloten wenn auch anonym. interessant dabei ist aber dass Zeugen flugzeuge und das ufo gesehen haben und deutlich unterschieden haben.

prinny erwähnt dabei noch dass er contry irgendwann anrief aber der leider die angaben nicht weiter konkretisieren konnte bzw sich nicht mehr an details erinnert . was er aber angibt ist das diese flugzeuge von westen kamen . schade gibts dazu keine uhrzeit ansonsten könnte ich es abgleichen mit den zeugen die da im westen die jäger starten sahen. das ufo kam übrigens von Norden..

der nächste zeuge denn er nun aufwirft ist mitch stanley darauf bin ich oben schon in dem post näher eingegangen:

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext! (Seite 65)

das ändert auch nix wenn er halbsätze von anderen zeugen dazu cherrypickt

so gehts auch weiter mit seinen willkürlichen basteleien bspw ignoriert er das dieser wing to wing tip formationsflug in der NACHT viel zu gefährlich ist. das ändert auch nix daran dass es in flugshows durchaus gemacht wurde und sogar da kritisiert wird weil es unfälle gab . diese flug artisten wie er da bildlich aufführt sind die kanadischen aerobatics demonstrationsstaffel haben also nichts mit normalen flugzeugstaffeln zutun die da in phoenix fliegen schon gar nicht würde man dies in über ein dicht bewohntes gebiet machen . diese erklärung widerspricht ja auch den meisten zeugen Aussagen unter dennen das V durchaus auch tief flog und man durchaus auch binokulare verwendete aber sie sind halt nicht akkurat weil sie das gegenteil aussagen wie der angebrachte zeuge contry sogar selbst erkannt hat..

im grunde ignoriert dieser prinny auch die meisten fakten oder verzerrt sie. . wie gewohnt von dieser Skeptiker Organisation.

achja der fall ist nicht geklärt das militär hat selbst durch druck des senators keine fakten rausgerückt die ansatzweise belegen das ihre flugzege dafür verantwortlich waren.. es ist also genaus spekulativ wie die UfO Annahmen

..


1x zitiert2x verlinktmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.06.2013 um 12:45
Nein, welche Staffel es gewesen sein soll beantwortet der link nicht, wohl aber die Frage, wie es sein kann, dass fünf irdische Flugzeuge nicht auf dem Radar auftauchen. Eine sehr einleuchtende Erklärung wie ich finde.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Da du aber behauptest ,der Fall sei definitiv geklärt ,gehst du damit ja weit über das hinaus ,was in dem von dir selbst geposteten Link steht.
Und das darf ich nicht, weil.......?
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Daher : Welche Stadfel war es und wo ist das Flugprotokoll ,aus dem zu entnehmen ist ,wo sie langgeflogen ist?
Wenn mein Sohn in den Himmel schaut und mich fragt, was das da oben ist, was da fliegt, schaue ich hoch, und sage ihm (bspw) das ist ein Doppeldecker sozusagen ein Flugzeugoldtimer.

Damit ist der Fall für uns geklärt.

Wenn du allerdings die Namen aller fünf Piloten samt Schuhgröße brauchst, bevor du sagst, der Fall ist geklärt, DANN wird er wohl für immer ungeklärt bleiben.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.06.2013 um 13:52
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die solltest du aber ebenso nicht einfach glauben sondern den Inhalt selbst überprüfen und sich auch die analysen und der Ufologen ansehen sowie sich mit allen fakten vertraut machen dann bemerkst du auch das Ortegas link nicht wirklich interessant ist und viel mehr mangelhaft .
Selbst überprüfen?
Na sag ich doch. Wenn du das mal mit dem Ortega Artikel gemacht hättest, dann hättest du bspw. nicht schon auf der ersten Seite dieses Thread so vieles falsch dargestellt.

Wenn an dem Ortega Text mangelhaft ist, dass er nicht jede abgedrehte Zeugenaussage referiert (wie bspw die von Dr. Kitey), dann kann ich damit leben.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:diese analyse von Prinny fängt ja schon damit an dass er Klaas zitiert um zeugenaussagen mal pauschal als trügerisch darzustellen.
Womit wir wieder bei deinem Lieblingssport sind: Diskreditieren.
Das Zitat von Klaas ist relativ harmlos, was genau hast du an dem Zitat auszusetzen?
Wahrscheinlich nicht viel, hmm? Deshalb musst du ja auf die Person Klaas eingehen.
Dass direkt darüber ein viel drastischeres Zitat von Carl Sagan ist, ignorierst du geflissentlich, weil der einfach eine bessere Reputation hat.

Deine lahmen Diskreditierungsversuche ersetzen keine Argumente.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:er hält das sogar als fetter Titel hervor "Key witnesses ignored "

damit suggeriert er das mufon oder nuforc bewusst conträre zeugen ignorieren würden. dem ist aber nicht so die dokumentierten zeugen sind diejenigen die hereinkamen als die sichtung stattfand
Genau. Und wer meldet sich bei Mufon?
Jemand der was unerklärliches gesehen hat, oder jemand der mehrere Flugzeuge gesehen hat?
Ob die nun bewusst konträre Zeugen ignorieren oder einfach keine haben, weil die sich dort nicht melden, Fakt ist, die hatten in dem Fall offensichtlich keine konträren Zeugen, oder?
Nicht sehr investigativ......


Smokinggun, lass gut sein. Ich glaube nicht, dass eine Diskussion Sinn ergibt.

You want to belive.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.06.2013 um 14:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du allerdings die Namen aller fünf Piloten samt Schuhgröße brauchst, bevor du sagst, der Fall ist geklärt, DANN wird er wohl für immer ungeklärt bleiben.
Also hinter Polemik die Aussage ,das du auch nichts definitiv belegen kannst . You doesnt want to believe ,dann lass es ,aber behaupte nicht weil du es so haben willst ,sei der Fall geklärt.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.06.2013 um 14:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:irdische Flugzeuge nicht auf dem Radar auftauchen. Eine sehr einleuchtende Erklärung wie ich finde.
Eine andere ist ,das keine fünf irdischen Flugzeuge dort geflogen sind
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und das darf ich nicht, weil.......?
Du darfst alles behaupten. Nur must du dann nicht sauer werden ,wenn andere diese deine Ergüsse nicht so sehen.

Und ehrlich gesagt ,was du deinem Sohn erklärst interesdiert mich soviel ,als ob in Bangkok ein Teesack platzt :)


Anzeige

melden