Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.005 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona, Lighting

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

19.05.2020 um 18:43
groucho schrieb:Da bringst du jetzt was durcheinander.

das bekannte Video des Abends zeigt das zweite Ereignis, die flares
Fedaykin schrieb:
das hier war die Sichtung über Phoenix.. das V über der Stadt....
Nein, das zeigt das zweite Ereignis, nicht das V
ACh muss ich micht echt wieder von Vorne Einlesen?

Dieses Viedo war doch da worauf viele Augenzeugenberichte basierten.

Ach so du bist beim Event über Arizona selbst.

Gut dann hat der Gouvereur ja den 2 gesehen haben. Also passt es dazu wieder...

Oder war der in in Arizona in der "Landschaft" unterwegs.
groucho schrieb:Nein, das zeigt das zweite Ereignis, nicht das V
Auch das wurde ja als Massives Delta beschrieben.

Dann gibt es zum ersten Event gar kein Bildmaterial?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

19.05.2020 um 19:31
Fedaykin schrieb:Auch das wurde ja als Massives Delta beschrieben.
Eigentlich nicht.

Das V waren zwar fünf Flugzeuge, soweit hast du recht, aber den ganzen Rest bringst du ziemlich durcheinander.

Falls du dich nochmal einlesen willst:

https://www.skeptic.com/eskeptic/08-05-21/


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

19.05.2020 um 19:57
Fedaykin schrieb:Dann gibt es zum ersten Event gar kein Bildmaterial?
Ja, eben. Und Video anscheinend nur eines, laut diesem Thread, welches aber nicht mehr abspielbar ist (Link funktioniert nicht) und zweitens von der Qualität einer schlechten VHS Aufnahme gleichen soll...

Frag aber nicht nach der Seite (hier im Thread). Mußt du selber mal schauen. Bin heut erstmal fertig.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

19.05.2020 um 20:20
groucho schrieb:Eigentlich nicht.
Nicht? Das Delta war nur Außerhalb?
groucho schrieb:Das V waren zwar fünf Flugzeuge, soweit hast du recht, aber den ganzen Rest bringst du ziemlich durcheinander.
Ist Jahre her... dieser Fall.. ich wusste nur das er geklärt war.. Das mit den Flugzeugen ist Bekannt

Nur ging es beim Phoenix Light Vorfall eben gerne über die Erscheinung über der "Stadt" Nicht das Querfeldein.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

19.05.2020 um 20:25
Fedaykin schrieb:Das Delta war nur Außerhalb?
Die zweite Sichtung wurde nie als massives Delta beschrieben.
Fedaykin schrieb:Nur ging es beim Phoenix Light Vorfall eben gerne über die Erscheinung über der "Stadt" Nicht das Querfeldein.
Lies dich wieder ein, oder halt dich raus - so ist es ein wenig peinlich


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

19.05.2020 um 20:42
groucho schrieb:Lies dich wieder ein, oder halt dich raus - so ist es ein wenig peinlich
Ich bezog mich da auf die Mediale Aufarbeitung ebeb die News und co.. da sind sie immer bei den 7 Lichtern über der Stadt.


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt