weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

298 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Radar, Radaraufzeichnungen

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 00:35
smokingun schrieb:nein es ist neh Ente!
"mein" china ufo wurde aber vom radar bestätigt :

http://de.news.yahoo.com/34/20101007/tod-ufo-in-sicht-chinesischer-flughafen-045b8e8.html

somit gehört das genauso in diesen thread wie die anderen radarbestätigten ufos.


melden
Anzeige

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 00:39
@zwergnase

dass sagt der artikel jedoch hab ich das dementi hier irgendwo gepostet..egal ^^


melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 00:55
smokingun schrieb:dass sagt der artikel ...
na gut der link ist jetzt nicht von exo/grewi/mufon oder sonstigen gewerbsmässigen ufo herbeirednern...

aber ein dementi hab ich noch nirgends gefunden. also bleibt "mein" ufo erstmal was ausserirdisches bis ihr euch abgestrampelt habt mir das gegenteil zu beweisen.

das war schliesslich auf dem radar. leugnen hilft da nichts.


melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 01:17
@zwergnase

du bist schon ein schlitzohr..du warst höchstwahrscheinlich dabei als dass damals hier besprochen wurde und erkennst sofort das der Artikel und die Bilder schund sind aber postest es hier rein um Radarbelege ins lächerliche zu ziehen...und nein hab keine lust danach zu suchen, denn dann hast du hier was du gerne möchtest ..Eine Behauptung und neh Wiederlegung und somit wieder das pauschale Lemmingfutter ohne Differenzierungen . ;) mit einem "siehste so sind die!" ^^


melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 01:34
smokingun schrieb:du warst höchstwahrscheinlich dabei als dass damals hier besprochen wurde
da tust du mir aber unrecht :(

der vorfall aus meinem link ist brandneu
der ist mir heute zum ersten mal auf yahoo entgegengesprungen, und u.a. auch hier:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3165067/UFO-closes-an-airport-in-China.html

die tatsache dass in china schon öfter mal hochrangige und geschulte beobachter von ufos über sensiblen anlagen wie flughäfen berichtet haben
wertet diesen FALL ( diesesmal mit radarbestätigung ) doch nicht ab.

im gegenteil !


melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 01:39
@zwergnase
The airport was closed for around an hour last month..
wow! the Sun und co habens erst jetzt endeckt...nein ich werte doch nix ab wenn du glaubst dass dies ET ist lass ich dich *hihi*


melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 01:56
smokingun schrieb:wow! the Sun und co habens erst jetzt endeckt...
man kann sich ja wohl vorstellen welche "widerstände" die veröffentlichung dieses brisanten materials verzögert haben...

ausserdem kauen wir hier sonst auf 40 jahre altem schmonzes rum

da versteh ich jetzt nicht warum dieser aktuelle radarbestätigte fall nun einfach als "alt" weggeleugnet werden soll


melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 05:36
quatsch mit Aliensosse das war vor wochen schon hier..Widerstände erleben Lemminge nur wenn der spieler ihnen keine Treppen baut..

aber es ist schon happig selbst von dir grwi mit Mufon gleichzusetzen achja stimmt da kommt pro ufo vor...obwohl mufon klärt doch am meiseten Fälle auf? hhhm stimmt da gibts noch die CENAP die das übertrumpft aber würd ich auch schaffen am Telefon und standart erklärungen per email zu schicken anstatt versierte feldagenten hinzuschicken mit dickem fragebogen..

@zwergnase


melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 10:33
smokingun schrieb:das war vor wochen schon hier...
nein, ein bisschen sorgfältiger differenzieren bitte,

"hier" war z.b. der fall der im juli passiert ist:

Diskussion: China: UFO blockierte internationalen Flughafen

und nun haben wir einen neuen fall eines radarbestätigten ufos über sensiblen anlagen.
das hat sogar den flugverkehr vorübergehend lahmgelegt.
auf kontaktversuche seitens des flughafenpersonals hat es nicht reagiert.
man muss ja auch davon ausgehen dass die hervorragend ausgebildeten und ständig geschulten fachleute des flughafens ein irdisches fluggerät als solches erkannt hätten.
das ist schliesslich deren beruf.


melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 11:23
@zwergnase
ja anscheind isses doch was neues sry...verwirrung kann schon mal aufkommen wenn the sun&co exakt die gleiche Bilder verwendet wie im juli..



melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 11:41
@smokingun
@zwergnase

Sieht irgendwie schon ein bisschen wie eine gespiegelte Neonlampe aus... Wieso gibts nirgends ein Video von diesem Objekt wo es aus mehreren Perspektiven sichtbar ist? Ich meine, wenn das Ding doch schon einen Flughafen lahmlegt, dann sollte doch auch Material in Hülle und Fülle vorhanden sein! Das würde sich doch wie ein Lauffeuer rumsprechen und die Menschen würden auf die Strassen stürmen. Für das wirken die Aufnahmen einfach ein bisschen zu "ruhig". Hat es mit der Zensur in China zu tun? Recherche schwierig? Infostop?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 11:43
smokingun schrieb:verwirrung kann schon mal aufkommen wenn the sun&co exakt die gleiche Bilder verwendet wie im juli..
Die haben halt nichts anderes als die Langzeitbelichtung eines Hubschraubersuchscheinwerfers. Und irgendwie müssen sie die Lücken zwischen den Werbeinseraten auch füllen.


melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 12:03
@voidol
so isses wohl..


melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 12:11
@whatsgoinon
kann schon sein angeblich solls ein militärflugzeug sein..recherchen sind da sehr schwer..kann ja nicht mal die schriftzeichen lesen :(


melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 12:32
whatsgoinon schrieb:Ich meine, wenn das Ding doch schon einen Flughafen lahmlegt, dann sollte doch auch Material in Hülle und Fülle vorhanden sein!
mit sicherheit, das war ja sogar vom radar bestätigt .

( natürlich wird da nicht alles freigegeben in solch brisanten fällen )

aber ohne grund schliesst man ja nicht einfach den flughafen.

ein militärflugzeug kann man ausschliessen ( was 'ne blöde ausrede ) :

1. dürfen die nicht nach lust und laune leib und leben der zivilbevölkerung gefährden
2. haben die für sowas übungsgelände
3. "nicht geheime" militärflugzeuge hätte das geschulte fachpersonal sofort identifiziert
4. "geheime" militärflugzeuge fliegt man nicht auf einem öffentlichen flughafen zur schau


nee nee, so einfach werdet ihr mein ufo nicht los :D


melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 13:03
habe auch von dem ufo über china gehört, glaube auch das das ne heiße sache ist. allerdings kein chinese hat ein amateur video gemacht, schade.


melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

08.10.2010 um 13:22
@zwergnase
nee nee, so einfach werdet ihr mein ufo nicht los
Das will dir hier ja auch niemand streitig machen! :) Klar, Radaraufzeichnung und lahmgelegter Flughafen ohne weitere Grundangabe sind definitiv gewichtig. Schade nur, dass niemand mit der Kamera draufgehalten hat.

@smokingun

Diese doofen Schriftzeichen. Nicht mal klar identifizieren kann man's. Daran sollten die echt mal denken! Ohne ID geht gar nix hier!! :D


melden

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

09.10.2010 um 11:13
Ich hab da mal so eine Theorie zu den Radaraufzeichnungen....
Wir nähern uns doch 2012 .. ihr wisst schon Bewustseinssprung und so ....
Na, da wir ja alle unser Hirnvolumen pimpen , is doch klar das wir das selber sind!
Wir habens halt noch nicht so unter Kontrolle ,wir brauchen noch Anleitung. Irgendwer sollte nu mal langsam die Kornkreise (Gebrauchsanweisung) auslegen!Solange sollten wir wieder unsere Aluhelmchen aufsetzen dann is auch Schluss mit dem Radarmüll und die Piloten kriegen neue Ray Ban Sonnenbrillen ;-)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

09.10.2010 um 11:19
Hollie schrieb:Wir nähern uns doch 2012 .. ihr wisst schon Bewustseinssprung und so
Wird wieder eine Sektengruppe Massenselbstmord begehen, um näher beim universellen Licht zu sein?
Hollie schrieb:da wir ja alle unser Hirnvolumen pimpen
Das stelle ich mir unangenehm vor, wenn einem das Hirn bei den Ohren rauswächst, weil's keinen Platz mehr hat
Hollie schrieb:Irgendwer sollte nu mal langsam die Kornkreise (Gebrauchsanweisung) auslegen
Oktober ist ein sehr ungeeigneter Monat.
Hollie schrieb:Solange sollten wir wieder unsere Aluhelmchen aufsetzen dann is auch Schluss mit dem Radarmüll und die Piloten kriegen neue Ray Ban Sonnenbrillen
Beim Frühschoppen gewesen?
Hollie schrieb:Ich hab da mal so eine Theorie zu den Radaraufzeichnungen
Darüber wolltest du doch was schreiben.


melden
Anzeige

Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

09.10.2010 um 11:25
@voidol

Ich werd mich hüten , lol ich hab soviel Ahnung von Radar wie eine Kuh vom Schlittschuh laufen!


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden