Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten
08.10.2010 um 00:35"mein" china ufo wurde aber vom radar bestätigt :smokingun schrieb:nein es ist neh Ente!
somit gehört das genauso in diesen thread wie die anderen radarbestätigten ufos.
"mein" china ufo wurde aber vom radar bestätigt :smokingun schrieb:nein es ist neh Ente!
na gut der link ist jetzt nicht von exo/grewi/mufon oder sonstigen gewerbsmässigen ufo herbeirednern...smokingun schrieb:dass sagt der artikel ...
da tust du mir aber unrecht :(smokingun schrieb:du warst höchstwahrscheinlich dabei als dass damals hier besprochen wurde
The airport was closed for around an hour last month..wow! the Sun und co habens erst jetzt endeckt...nein ich werte doch nix ab wenn du glaubst dass dies ET ist lass ich dich *hihi*
man kann sich ja wohl vorstellen welche "widerstände" die veröffentlichung dieses brisanten materials verzögert haben...smokingun schrieb:wow! the Sun und co habens erst jetzt endeckt...
nein, ein bisschen sorgfältiger differenzieren bitte,smokingun schrieb:das war vor wochen schon hier...
Die haben halt nichts anderes als die Langzeitbelichtung eines Hubschraubersuchscheinwerfers. Und irgendwie müssen sie die Lücken zwischen den Werbeinseraten auch füllen.smokingun schrieb:verwirrung kann schon mal aufkommen wenn the sun&co exakt die gleiche Bilder verwendet wie im juli..
mit sicherheit, das war ja sogar vom radar bestätigt .whatsgoinon schrieb:Ich meine, wenn das Ding doch schon einen Flughafen lahmlegt, dann sollte doch auch Material in Hülle und Fülle vorhanden sein!
nee nee, so einfach werdet ihr mein ufo nicht losDas will dir hier ja auch niemand streitig machen! :) Klar, Radaraufzeichnung und lahmgelegter Flughafen ohne weitere Grundangabe sind definitiv gewichtig. Schade nur, dass niemand mit der Kamera draufgehalten hat.
Wird wieder eine Sektengruppe Massenselbstmord begehen, um näher beim universellen Licht zu sein?Hollie schrieb:Wir nähern uns doch 2012 .. ihr wisst schon Bewustseinssprung und so
Das stelle ich mir unangenehm vor, wenn einem das Hirn bei den Ohren rauswächst, weil's keinen Platz mehr hatHollie schrieb:da wir ja alle unser Hirnvolumen pimpen
Oktober ist ein sehr ungeeigneter Monat.Hollie schrieb:Irgendwer sollte nu mal langsam die Kornkreise (Gebrauchsanweisung) auslegen
Beim Frühschoppen gewesen?Hollie schrieb:Solange sollten wir wieder unsere Aluhelmchen aufsetzen dann is auch Schluss mit dem Radarmüll und die Piloten kriegen neue Ray Ban Sonnenbrillen
Darüber wolltest du doch was schreiben.Hollie schrieb:Ich hab da mal so eine Theorie zu den Radaraufzeichnungen