weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

37 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, General, Türkischer
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

29.10.2010 um 10:43
@emanon
Langweilig genug um ständig alles in der Hinsicht abzustreiten und zu verharmlosen? Das ist wie mit einem Unfall oder einen Brand in einer Chemiefabrik oder in einem Atomkraftwerk: Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit eine Gefahr. Schön naiv alles zu glauben, was man uns weiß machen will.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

02.11.2010 um 07:50
@Driver
Abgrundtief dämlich zu glauben, man könne eine unbekannte Person nach ein paar Posts beurteilen.


melden

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

02.11.2010 um 08:02
@all

Das Problem..................." solange keine ET`s landen und sagen " hallo hier sind wir "werden sämtliche Fotos,Interviews,Sichtungen, oder Videos als Fake deklassiert,den die Skeptiker müssen nichts beweisen...sie können gaaaanz einfach" FAKE" sagen ohne ihr Hirn anzustrengen.
Das gilt auch für alles andere was sie sich nicht erklären können.



MFG

VOLTA


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

02.11.2010 um 08:24
@Volta
Solange die intergalaktische Föderation nicht schriftlich/bildlich glaubhaft versichert hat, dass sie noch nie auf der Erde waren, werden auch weiterhin die Gläubigen dankbar sabbernd in jedem auch noch so hirnrissigen Video, Photo oder Erzählung die absolute Bestätigung für ausserirdische Besucher sehen, auch wenn sie noch nicht einmal den Hauch eines Beweises haben...sie können gaaaanz einfach" JAAAAAAAAA" sagen ohne ihr Hirn anzustrengen. :D
Mit UFOs und ihren Besatzungen füllen sie einfach alles, was sie sich sonst nicht erklären können.
Und das ist in der Regel nicht wenig. :D


melden

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

02.11.2010 um 14:20
@emanon

frage dich aber wo die Tendenz liegt.........eher ja oder nein.

Für ja sprechen die Sichtungen durch Jetpiloten,Augenzeugen,Fotos Weltweit.
Für nein sprechen nur die Skeptiker.
Skeptiker haben nichts in der Hand auser zu sagen " es gibt sie nicht "
Für die andere Seite sprechen unerklärliche Videos,Aussagen von Piloten und hochrangige Leute des Militär.

Wie du siehst 60:40 das es sie gibt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

02.11.2010 um 14:37
@Volta
Versuche mit "Unerklärlichem" etwas "Unwahrscheinliches" beweisen zu wollen müssen einfach scheitern.
Solange man die uns bekannten Naturgesetze nicht aushebeln kann, steht es 100:0 und zwar dafür, dass sie nicht hier waren/sind.
In der "Es-könnte-aber-doch-sein-Galaxis" leben wir ja nun mal nicht.


melden

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

02.11.2010 um 16:40
@emanon
emanon schrieb:In der "Es-könnte-aber-doch-sein-Galaxis" leben wir ja nun mal nicht.
wahre worte!


melden

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

05.11.2010 um 02:03
In UFOs Aliens reinzuinterpretieren ist eine berechtigte Hyptothese, die man auch aussprechen sollen dürfte, ohne schief angesehen zu werden. Gleichzeitig ist es aber so, das ein UFO nunmal ein Unidentifiziertes Flugobjekt ist und es einen gewisssen Prozentsatz von Fällen gibt die das Phänomen zu einem Fakt machen.


melden

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

03.10.2011 um 00:18
Das is ein intressanter Thread danke.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

04.10.2011 um 10:54
In UFOs Aliens reinzuinterpretieren ist eine berechtigte Hyptothese, die man auch aussprechen sollen dürfte, ohne schief angesehen zu werden..
Text
________________________________________________________________________________

Da wäre ich aber vorsichtig ,wer sagt das da Aliens drinsitzen ?


melden
Tim12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

04.10.2011 um 11:17
@sarina2
sarina2 schrieb:Da wäre ich aber vorsichtig ,wer sagt das da Aliens drinsitzen ?
Zu Minimum sitzen da Bewusstseine drinn, wie die aber Aussehen ist immer die Frage.

Die menschliche artige Form oder die Aliens artige Form ist die darstellung von Bewusstsein wie andere Bewusstseine sich leben vorstellen, und andere Bewusstseine könnern nun mal andere Vorstellungen von Leben haben. Als die menschliche Form.
Das ist das Interessante an diesem Universum.


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

05.10.2011 um 23:06
..na endlich wenigstens die türken


melden

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

06.10.2011 um 00:11
Tim12 schrieb:sitzen da Bewusstseine drinn
ja ja die bewusstseine ^^


melden

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

06.10.2011 um 08:32
Spanky schrieb:Telefonisch in die Sendung zugeschaltet, erklärte Erdogan Karakus, er habe gemeinsam mit sieben weiteren Militärpiloten die UFOs im Mai 2983 über der westtürkischen Provinz Balikesir gesehen.
Die Sache passiert erst in ca. 980 Jahren??


melden

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

06.10.2011 um 10:29
@Achill

wie hast du den Thread ausgegraben?^^


melden

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

06.10.2011 um 18:27
:D weiss ic h nemther


melden
Anzeige
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

General der türkischen Luftwaffe bestätigt Ufo Sichtung!

18.10.2011 um 09:54
andreasko schrieb:was soll dran sein?Das man ein unbekanntes flugobjekt gesehen hat?Die sehe ich jeden Tag..

Sagt leider nicht aus ob es ausserirdisch gewesen ist...
Du bist ja eine von den ganz pfiffigen. Die Assoziation Außerirdischer Wesen mit unbekannten Flugobjekten, ist eine falsche Definition der UFOs.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden