Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramidenspitzen

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Atlantis, Labyrinth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramidenspitzen

02.11.2010 um 22:07
Auf FrankDs Seite wirst du fündig
http://doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/pyr08.php (Archiv-Version vom 02.12.2010)
http://doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/pyr07.php (Archiv-Version vom 04.11.2010)

Anzeige
melden

Pyramidenspitzen

15.11.2010 um 19:44
@Spöckenkieke : Ein Dankeschön


melden

Pyramidenspitzen

27.03.2013 um 12:53
Als die beiden Asteroiden (und ich habe diese als "Aphrophis und Amorphis" getauft) unsere Erde nur knapp verpassten, stellt sich mir nun die Frage; ob "Nibiru" nunn "unsichtbar kommt; ich hatte da ei- nen Traum (zwei x) und es ging um Nibiru-unsichtbar, blos im Traum konnte ich ihn orten.. . Ist diesr nun unsichtbar, weil das irdische NuclearArsenal genügen würde Ihn abzuwehren? Wenn jemand den Tread wieder aufnimmt, bin ich bereit weitere Informationen zu teilen, z.B. warum "A+A" nicht trafn..


3x zitiertmelden

Pyramidenspitzen

27.03.2013 um 13:12
@Gscheiterhaufn

Dann teile mal deine Informationen. Würde mich interessieren.


melden

Pyramidenspitzen

27.03.2013 um 14:09
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb: ich hatte da ei- nen Traum (zwei x) und es ging um Nibiru-unsichtbar, blos im Traum konnte ich ihn orten.. . Ist diesr nun unsichtbar, weil das irdische NuclearArsenal genügen würde Ihn abzuwehren?
Kannst du das mal genauer erklären?

Ich begreif gerade gar nichts?

Wird der Planet unsichtbar gemacht?


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 15:40
@Amsivarier

das liesst sich, als hätte Gscheiterhaufn mehrere promille intus.
werde daraus auch nicht schlau...

:-)

(diese erlebnisse der anderen immer...)


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 16:05
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:bin ich bereit weitere Informationen zu teilen, z.B. warum "A+A" nicht trafn..
ich ersuche hiermit um Teilung und bin selbstverständlich bereit, den thread (mit)aufzunehmen. Aber bitte beeile Dich, ich kann ihn nicht lange halten.


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 17:56
@Amsivarier das ist ein Mond sogar-


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 17:57
@Alienpenis ich trinke nicht..


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 17:58
@Rho-ny-theta ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das überhaupt will (Infosharing)


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 17:59
@Gscheiterhaufn

Was willst du uns denn nun sagen??

Aus deinen Einzeilern werde ich nicht schlau...


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 17:59
@kleinundgrün: hm dann aber nur per persönlicher Nachricht..


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 18:02
@Gscheiterhaufn

Wenn das nur mit PNs geht, können wir das Thema ja schließen, oder wie siehst Du das?


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 18:03
noch da Kleinundgrün?


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 18:03
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Als die beiden Asteroiden (und ich habe diese als "Aphrophis und Amorphis" getauft) unsere Erde nur knapp verpassten, stellt sich mir nun die Frage; ob "Nibiru" nunn "unsichtbar kommt; ich hatte da ei- nen Traum (zwei x) und es ging um Nibiru-unsichtbar, blos im Traum konnte ich ihn orten.. . Ist diesr nun unsichtbar, weil das irdische NuclearArsenal genügen würde Ihn abzuwehren? Wenn jemand den Tread wieder aufnimmt, bin ich bereit weitere Informationen zu teilen, z.B. warum "A+A" nicht trafn..
Könntest du den Text bitte so ausarbeiten das wir darüber diskutieren können?

Wäre sehr nett.


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 18:08
@Commonsense; bitte noch nicht.


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 18:08
@Gscheiterhaufn

Sag mal, ist alles ok mit dir? ;) :D


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 18:09
@Amsivarier ..ich werde mir Mühe gebn.. ..aber nicht zu diesem (momentanen) Zeitpunkt.. ..nehme den tread die Tage wieder auf.. ..thx.. ;)


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 18:10
@Gscheiterhaufn

Dann schreibe hier gefälligst ordentliche Antworten auf die Dir gestellten Fragen!

Ein weiterer sinnloser Einzeiler, der sich um die Antwort drückt, reicht als Begründung der Schließung aus - überlege es Dir, bevor Du Deinen nächsten Beitrag schreibst!


melden

Pyramidenspitzen

28.03.2013 um 18:10
@alle (away from keyboard)


Anzeige

melden