weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

318 Beiträge, Schlüsselwörter: Orion, Sirius, Wächter, Nephilim, Gefallene Engel
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:26
@Volta
Welche Apokryphen sollen das sein die hier zitiert werden, wenn ich fragen darf?


melden
Anzeige

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:28
@Zophael

Schatzhöhle


Habt ihr euch eigentlich jemals gefragt wer es bestimmt hat diese Schriften als " Apokryphe " ab zu stempeln?


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:28
@Zophael
Such mal bei Google nach "Die Apokryphen - Verborgene Bücher der Bibel" und da "die Schatzhöle"


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:30
@Volta
@Spöckenkieke
Dankö! Werde mich mal mit dem Thema befassen ;)


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:31
@Spöckenkieke

genau...danke

Und wenn man den Text wirklich genau ließt dann fällt es auf das hier Parallelen zu Mysteriöse Orte vorhanden sind.
1.Hezekiel
2. Puma Punku
3. Die Stadt Atlantis ( besser gesagt die Halbgötter)

und und und


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:32
@Zophael

auch für dich stehe ich gerne zur Verfügung.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:34
@Volta

Meine Erkentniss ist noch nicht sehr tiefgreifend um ehrlich zu sein.
Lange bin ich diesbezüglich noch nicht dabei.


melden
Putana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:34
@Volta
wat für Orte sollen das denn sein ?

das sind doch orte der phantasie


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:38
@Zerox

zehre von der Weisheit und dir werden Antworten gegeben.

@Zophael
@Zerox

so neben bei............ihr seit ein Teil vom dem was geschah.
Macht das beste daraus.
Wählt........... aber Wählt Weise und richtig.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:41
@Volta
Volta schrieb:ihr seit ein Teil vom dem was geschah.
Was geschah, verzeih aber nun verwirrst du mich etwas. bezogen auf die Geschichte mit Arazjal? Woher vernimmst du dieses Wissen, dass wir dabei waren?
Volta schrieb:Wählt........... aber Wählt Weise und richtig.
Nur einer hat mir die Möglichkeiten meiner Wahl gezeigt
und lehrt mich
und entschieden habe ich mich bereits.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:41
Interessanter ist es doch, wer ein Teil von dem ist was passieren wird. ;)


melden
Putana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:42
@Ion
das klingt schon sinnreicher wie ich finde


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:43
@Putana

Sinnreich ^^
Finde ich gut^^


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:46
Volta schrieb:1.Hezekiel
2. Puma Punku
3. Die Stadt Atlantis
Wie kriegst du Puma Punku die Tempelanlage aus dem Mittelalter da mit rein?
http://www.palaeoseti.de/doku.php?id=suedamerika:pumapunku


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:47
Ziemlich zähe Kost wenn es dass ist was ihr meint:

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CCUQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.fvtheol.uzh.ch%2Fdownload%2FApokr...

Also verstehe ich das richtig, es sind Bücher von verschiedenen Menschen zwischen Mittelalter und vorchristlicher Zeit?

Das ist ja wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen.


melden
Putana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:55
Apokryphten haben eigentlich nur tiefe Bedeutung
in der Geschichte der Weisen, wenn sie im hebräisch oder ä. sind oder mal waren

Susanna aus dem Bade oder die Baruch Offenbarung / Apokalypse
sind die meist studiertesten der rabbinischen Schule
die mir spotan einfallen


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:56
Um sich das bis zum Ende durchzulesen, ist schon ein gehöriges Maß an Ausdauer vonnöten. Und woher will man eigentlich wissen, wann diese 'Große Sintflut' stattgefunden haben soll ?


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 21:22
@Spöckenkieke

Nachfahren. ( nach der Sintflut )
Es überlebten einigen Riesen und Nachfahren vom Seth`s Volk ( Halbgötter mit sehr hohem Wissen)
Hesekiel traf einen davon.
Sie waren verteilt auf der gesamten Welt.Es gibt genug Orte die bis heute ein Rätsel sind.
Ägypter ( Pyramiden),Osterinsel,Nazcar Linien,Minorirsche Kultur,Mayas,Stonehenge,und und und...


@Zerox
ich werde dir eine PM schicken,den sonst werde ich hier wieder angegriffen und diese Threed wird zu gemüllt.
Leider ist es so und darunter müssen User daran glauben die eine Interessen zu diesem Thema haben.

Es ist heftiges Material das nicht jeder versteht und erträgt.

MFG

VOLTA


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 21:24
@Volta
Diese Kulturen sind höchstens Dir ein Rätsel, weil Du Dich schlicht nicht mit ihnen befasst hast, sondern nur haufenweise Un- und Halbwissen aufeinanderhäufst und das für Wissen hältst...


melden
Anzeige

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 21:26
da ist ja schon der erste SUPEREXPERTE der nur dass glaubt was im die Wissenschaft vorgaukelt. ( mind control)
@Zerox
ich denke du verstehst jetzt


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden