Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orion, Wächter, Sirius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

02.01.2011 um 18:31
@VOLTA
Arazjal der genaue

Anzeige
melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 13:00
@Zerox

Arazjal ist einer der 200 die vom heiligen Berg " DU-KU " ( heute KUE E SAHAND) hinab stieg und sich mit dem Weibern des Volkes des Kain`s paarte.
Arazjal ist ein Engel.Dieser war in einem Körper.
Unter ihnen " HENOCH,NOAH,SETH.
Sie galten als Halbgötter genannt " KINDER GOTTES "
Sie leerten einiges " Zauberei,Ackerbau,Beschwörungen,Medizin......und..und und.

Vorher errichteten sie ihre eigene Wohnstätte heute bekannt auch unter " ATLANTIS "
Dieser Name wurde aber von Plato erfunden der die Überlieferung aus Ägypten bekam.
Dieser Ort wurde dann durch die Sintflut zerstört.
An diesem Ort baute NOAH die Arche ( mit Hilfe der Engel).Bekannt aus Holz,aber es war ein Flugobjekt.
Aus der Paarung entstanden die Biblischen Riesen.
Die Sumerer bezeichneten diese Götter als " Annuna Götter "
Annunaki ist dir bekannt oder?
Das Volk des Seth`s hatte hohe Technologie.
Sie konnten von A nach B in kürzer Zeit erreichen.
Dieses Intelligente Volk verbreitete sich auf der gesamten Erdkugel.
Oft bauten sie ihre Stätte auf hohe Berge.

PS: Hezekiel hatte die Bekanntschaft mit diesem Volk.Auch sie hatten ihre Stätte auf einem hohen Berg.

Das Thema ist extrem groß und sehr komplex.

Gerne beantworte ich dir zu diesem Thema einige Fragen.


MFG

VOLTA


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 13:40
@VOLTA
Träum weiter.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 14:12
13. And it came to pass, when I saw the bird speak, I said to the angel, "What is this, my lord?" And he said, "This is ungodliness; this is Azazel." And he said to it, "Disgrace upon you, Azazel! For Abraham's lot is in heaven, but yours is upon the earth. Because you have chosen and loved this for the dwelling place of your uncleanness. therefore the Eternal Mighty Lord made you to be a dweller upon the earth, and through you every evil spirit of lies, and through you wrath and trials for the generations of ungodly men; for God, the Eternal Mighty One, has not permitted that the bodies of the righteous should be in your hand, in order that thereby the life of the righteous and the destruction of the unclean may be assured. Hear this my friend, and begone with shame from me. For it has not been given to you to play the tempter in regard to all the righteous. Depart from this man! You cannot lead him astray. He is an enemy to you, and to those who follow you and love what you desire. For, behold, the vesture which in heaven was formerly yours has been set aside for him, and the mortality which was his has been transferred to you."
Aus der Abraham Apokalypse


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 18:55
@VOLTA

ich danke dir herzlichst für diese Information, du hast was gut bei mir.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 19:07
@VOLTA

ich habe aber außerdem noch die Information
dass Arazal ein gefallener Engel ist der vergewaltigt, grob gesagt
deckt sich das auch mit deiner information?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 19:11
@Spöckenkieke

Ah verstehe aber dieser Engel heißt azazel und ich suche arazjal oder ist das der selbe?


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 19:16
Kann durchaus der Selbe sein. Man weis ja nie wie sehr sowas durch die Zeit oder viel schlimmer durch Esoteriker oder Internet verballhornt wurde.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 19:29
@Spöckenkieke

Auch wieder wahr
danke auch dir für den Hilfreichen Beitrag


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 19:52
@Spöckenkieke

gerne träume ich weiter,und ob du es glaubst oder nicht.....das bringt mich voran.


@Zerox

gerne beantworte ich dir die Frage auf :
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ch habe aber außerdem noch die Information
dass Arazal ein gefallener Engel ist der vergewaltigt, grob gesagt
deckt sich das auch mit deiner information?
Hier ließ.

Ist aus den Apokryphen.Das beantwortet deine Frage.

MFG


VOLTA

1 In diesen Jahren erschienen Handlanger der Su?nde und Schu?ler Satans; denn dieser war ihr Lehrer. 2 Er fuhr in sie, wohnte in ihnen und goß in sie die Wirkung des Irrtums, wodurch der Fall der Kinder Seths bewirkt wurde. 3 Jubal. und Tubalkain, zwei Bru?der und So?hne Lamechs, des Blinden, der den Kain geto?tet hatte, machten alle Arten von Musik. 4 Jubal machte Flo?ten, Zithern und Pfeifen.5Dafuhren die Da?monen in diese und wohnten darin. 6 Blies man hinein, dann sangen die Da?monen aus den Flo?ten heraus und spielte man auf den Zi- thern, dann sangen die Da?monen daraus hervor. 7 Und Tubalkain macht Zymbeln, Klappern und Trommeln. 8 So vermehrte sich der Kainskinder Lasterhaftigkeit und Unkeuschheit, und sie hatten keine andere Bescha?ftigung als allein die Unzucht. 9 Sie unterzogen sich auch nicht mehr den Abga ben und hatten kein Haupt und keinen Fu?hrer. 10 Vielmehr herrschte nur Fressen, Saufen, Vo?llerei, Trunkenheit, Tanzen, Singen, teuflisches Lachen und das Gela?chter, das den Teufeln Ruhe bringt, sowie das wahnsinnige Geschrei der Ma?nner, die hinter Weibern her wieherten. 11 Und der Satan freute sich sehr daru?ber, daß er zu dieser Einwirkung des Irrtums Anlaß gefunden hatte; denn dadurch brachte er die Kinder Seths vom heiligen Berg herab. 12 Dort hatten sie, statt jener abgefallenenHorde,gedientundwarenvonGott geliebt, bei den Engeln geehrt und Kinder Gottes genannt worden, wie der fromme David von ihnen in den Psalmen spricht: »Ich habe gesagt, daß ihr Go?tter seid und allzumal Kinder des Ho?chsten. «
12. Kapitel: Lasterhafte Kainiten und Sethiten 1 Und es herrschte Unzucht unter den To?chtern Kains, und ohne Scheu liefen die Weiber den Ma?nnern nach. 2 Und sie vermischten sich miteinander wie eine Herde in Wildheit; sie trieben voreinander Unzucht, offen, ohne Scham. 3 Zwei und drei Ma?nner fielen u?bereinWeib her; ebenso liefen die Weiber hinter den Ma?nnern her, weil dort in jenem Lager alle Teufel versammelt waren . 4 Die unreinenGeisterwaren ja in die Weiber gefahren, und die alten von ihnen waren noch wu?tender als die jungen. 5 Die Va?ter und So?hnebesudeltenihreMu?tterund Schwestern; die So?hne kannten ihre Va?ter nicht und die Va?ter unterschieden nicht ihre So?hne. 6 Der Satan war der Leiter dieses Lagers geworden. 7 Sie bliesen unter Gejohl die Flo?ten, spielten die Zithern unter Einwirkung von Da?monen und schlugen die Trommeln und Klappern unter Mitwirkung der bo?sen Geister. 8 Und der La?rm des Gela?chters ward oben in der Luft vernommen und stieg u?ber den heiligen Berg empor. 9Als die Kinder Seths das ma?chtige Geschrei vernahmen und das Gela?chter in dem Lager der Kinder Kains, da versammelten sich von ihnen hundert starke, kra?ftige Ma?nner und faßten den Beschluß, ins Lager der Kinder Kains hinabzusteigen. 10 Als Jared diesen Beschluß vernahm, geriet er in große Aufregung, beschwor sie und sprach zu ihnen: 11 Ich beschwo?re euch bei Abels reinem Blut, daß keiner von euch von diesem heiligen Berg hinabsteige. 12 Denket an die Eidschwu?re, womit uns unsere Va?ter beschworen: Seth, Enos, Kenan und Mahalaleel!« 13 Dann redete Henoch zu ihnen: »Ho?ret, ihr Kinder Seths! Jeder, der Jareds Gebot und die Eidschwu?re unserer Va?ter u?bertritt und von diesem Berg herabsteigt, soll niemals wieder hinaufsteigen ko?nnen! « 14 Sie aber wollten weder auf Jareds Gebot, noch auf Henochs Worte ho?ren, sondern erdreisteten sich, das Gebot zu u?bertreten. 15 So stiegen hundert Ma?nner, Recken an Kraft, hinab. 16 Da sahen sie Kains To?chter, die scho?n von Ansehen waren und ohne Scham ihre Schande entblo?ßten. 17 Da stu?rzten sich Seths So?hne durch die Unzucht mit Kains To?chtern ins Verderben. 18 Dann wollten sie wieder auf den heiligen Berg steigen, nachdem sie herabgestiegen und gefallen waren. 19 Da waren aber in ihren Augen die Felsen des heiligen Berges wie Feuer. 20 Und Gott ließ sie nicht mehr nach dem heiligen Ort hinaufsteigen, nachdem sie sich mit der Unzucht Schmutz verunreinigt hatten. 21 Und abermals erdreisteten sich viele andere nach ihnen und stiegen herab; auch sie fielen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 19:53
@VOLTA

Und wieder danke ich für hilfreiches Wissen.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 19:55
@Zerox

nichts zu danke ich helfe dir gerne.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 19:56
@VOLTA

Also ist es tatsächlich wie ich dachte...
Wo hast du das her, wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:05
@VOLTA
du musst immer sagen aus welchen apokryphen Text das ist. Es gibt kein "Die Apokryphen".


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:07
@Zerox

Das ist eine lange Geschichte.
Sagen wir es so...aus einer Quelle die auch du besitzt.

Deswegen auch :
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Also ist es tatsächlich wie ich dachte...
Gerne beantworte ich dir weiterhin so gut es geht alle Fragen die dich interessieren.

Diese Wesen wo du dich gerade beschäftigst spielen eine enorme Rolle wenn es heißt " VOLK von ATLANTIS"

Atlantis werden sie nie finden,den es ist nicht das was Plato schilderte.
Dieses Volk sind die die wir auch als Außerirdische bezeichnen würden.
Greys sind Außerirdische.In ihnen die Dämonen.( gefallene Engel im Dienst vom Satan)

schau dir diesen Satz an:

»Ich habe gesagt, daß ihr Götter seid und allzumal Kinder des Höchsten. «


Sie lebten im reinen Blut " Sangue Reale" ( der heilige Gral )

Wir jetzt kompliziert.



MFG

VOLTA


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:08
@Spöckenkieke

Schatzhöhle


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:08
@VOLTA

Ich komme mit Komlikationen klar, mach dir darum keine Gedanken.

Ob wir aus der gleichen Quelle schöpfen frage ich mich gerade zunehmenst.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:20
@Zerox


weist du....viele halten die Religion insgesamt als Märchen.
Sie können damit nichts anfangen.
Es ist ein riesiges Feld von Informationen die zusammen gesetzt werden müssen.

Einige können es und einige wollen es nicht.
Tag täglich werden wir damit konfrontiert.
Sei es das einige UFO`s sehen.
Oder manche Geister oder Dämonen sehen.
Oder manche besessen sind.
Oder im Vatikan Exorzismus getrieben wird.

Vieles steht in den heiligen Schriften vom Allmächtigen der auf einem Thron vom Himmel herab steigt.
Hezekiel beschreibt ein Wesen.
Abraham sah 2 Wesen.
Bei den Indischen Veden wimmelt es von Flugobjekten.
Und sonst was noch in der Archäologie an unglaubliches gibt.

Ich denke du verstehst was ich meine.


MFG

VOLTA


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:21
@VOLTA

Tatsächlich, wir reden von der selben Quelle...


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

03.01.2011 um 20:25
@Zerox

herzlich willkommen.

Stell dich auf viele Negative Energie ein.( du verstehst was ich meine)
Aber ich bin überzeugt das du resistent und WEISE genug bist das ganze abprallen zu lassen.

Mich würde deine Erkenntnis interessieren.

VOLTA


Anzeige

melden