Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

03.12.2010 um 10:15
intelligenter Besatzung relativ gen Null tendieren - oder will sich jemand mit Mikroben unterhalten

Interessant. Und wie berechnest Du das? Mit der Drake Gleichung? Und was setzt Du als Variable ein?

Anzeige
melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

03.12.2010 um 12:53
Da hilft weder ne Drake noch ne Tarzan-Gleichung - wenn es technische Zivilsationen in erreichbarer Nähe gäbe, dann hätten die sich schon bemerkbar gemacht. Die haben alle dasselbe Problem - die unendlichen Weiten sind nicht überbrückbar - und Käptn Kirk ist in Rente.
Zivilisationen können sich entwickeln und wieder untergehen, bevor technisch realisierbare interstellare Reisen oder anderweitige Kontakte überhaupt möglich sind. Und dann müßte das auch noch zeitgleich geschehen - was nutzt es hier zu diskutieren, wenn auf einem anderen Planeten gerade der Einzeller aus dem Wasser kriecht, der uns als intelligentes Geschöpf in 2 Milliarden Jahren besuchen kommt und wir schon längst nicht mehr existieren. Auf der anderen Seite könnten schon Zivilisationen existiert haben, als der Vorfahre des Menschen noch Kiemen hatte.
Glaubt lieber an den Weihnachtsmann, da habt ihr ungleich mehr Chancen, einmal einem zu begegnen

Servus mitanand - ich mach jetzt Mittag, das ist reeller


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

03.12.2010 um 13:01
Du argumentierst also eher auf der Basis des Fermi Paradoxons?

Aber das schließt intelligentes Leben im All doch nicht aus,nur den Besuch
hier bei uns.

Oder handelt es sich um eine dogmatische Grundüberzeugung,die nicht weiter diskutiert werden soll,sondern einfach als Meinung gepostet werden soll?


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

03.12.2010 um 15:46
Wilkileaks Assange hat auch Ufo Dokumente :)

bild.de:
Ein User fragt, ob er Dokumente erhalten habe, die sich mit UFOs beschäftigen.

Er sagt: Er habe tatsächlich Dokumente, in denen UFOs vorkommen, die er bislang noch nicht veröffentlich habe.


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

03.12.2010 um 15:53
@stefan86
ich persönlich würde nicht glauben was die Bild schreibt. Hab aber gelesen (nicht in der Bild xD), dass Wikileaks geheime Informationen hat und diese im fall, dass Julian Assange etwas passiert, frei geben werde. Dabei muss es sich aber nicht um Informationen von Ufos usw handeln. :-)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

03.12.2010 um 23:25
Zitat von stefan86stefan86 schrieb:bild.de:
Ein User fragt, ob er Dokumente erhalten habe, die sich mit UFOs beschäftigen.
Allein schon weil es von Deutschlands Käseblatt Nr.1 kommt, dürfte es sich um ein Versuch handeln, mit Märchen die Auflage auf Kosten naiver Leser zu steigern.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

02.01.2011 um 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=1AJmnhrOIYg

BITTE URTEILEN!

Meine Fragen: Aliens sind Dämonen? Also bösartig?? Annunakis=unsere Schöpfer= unsere Götter...bösartig?
Gibt es zwei Arten wie Ying & Yang der Aliens, der Schöpfung? Ich fühl mich gar nicht bösartig... ganz im Gegenteil...


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

02.01.2011 um 22:42
Und wieder üble Theorien von Hardcore-VTlern, die scheinbar keine Beweise nötig haben. In dem Video wird nur vermutet, keiner kann etwas Handfestes aufbieten, diese mE sehr fragwürdigen Leute vertreten nur ihre eigenen Ansichten; kurz: das Video ist nix anderes als Käse.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

02.01.2011 um 22:47
Weil sie sagen das sie keinen Kontakt hatten oder haben.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

02.01.2011 um 23:18
Weil es vielleicht keine gibt???

Es gibt nur Theorien, Mutmaßungen über dieses Thema - aber kein einziger Beweis, das Aliens tatsächlich existieren. Selbst diese alten Zeichnungen aus verschiedenen alten Kulturen, die z.B. einen Menschen in etwas zeigen, was wie ein Raumanzug aussieht - nun ja, wer weiß was die da wirklích verewigen wollten? Oder die Abbildungen mit den Flugscheiben? Wir wissen es nicht. Und deshalb erscheint mir die Fragenstellung des Threaderstellers nicht ganz zutreffend - "Würden die Regierungen es öffentlich machen, wenn Aliens existieren?" hätte mir besser gefallen...


Grizzzly


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

02.01.2011 um 23:26
Ich behaupte mal das es keine Aliens gibt und alles Menschliche Technologie ist ... Hier hat anscheinend kaum jmd Fachliteratur von Nikolay Tesla oder Viktor Schauberger gelesen :)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

02.01.2011 um 23:36
@Jaden063
Vielleicht weil es keine Fachliteratur von Schauberger und Tesla gibt, die von den wirren Behauptungen der Eso-VTler handeln? :)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

03.01.2011 um 01:50
@Grizzzly1000

du solltest eins aber nicht vergessen viele kulturen hatten nicht miteinander zutun geschweigeden haben die sich je getroffen und dennoch beschreiben sie alle das gleiche ein sehr eigenartiger zufall.

die regierungen wären schon ziemlich dumm zu sagen das sie kontakt hätten mit aliens läuft doch echt gut für die lebemann für die großen...

es gibt genauso viele skeptiker wie beführworter für aliens.

und zu sagen es gibt keine aliens ist absurd...

das traurige ist der mensch denkt nur so weit wie er mit seinem wissenstand ist.

einer der gründe warum es heist diese weiten kann man nicht überbrücken mit unserem wissen nicht ja.




flugzeuge helis boote aus stahl u boote
nuklear tech
stealth tech
radar.
spaceschuttle sateliten.

wenn darüber einer geredet hätte vor 100 von jahren hätten sie ihn auch ausgelacht.dennoch gibt es alle diese sachen weil es menschen gibt die auf der masse der skeptiker scheisst und das ist gut so.

welches gremium hätte solche sachen schon damals finanziert keins.

und es gibt auch genug archäologen die einiges komisch finden und auch weiter forschen.

achja the moon is grey no colour der grösste witz ever zum thema regierungen.


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

03.01.2011 um 04:02
"macht sie. aber die unterschicht bekommt nur die untersten informationen".

was soll das heißen?


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

03.01.2011 um 06:21
@Skyze
bei einem Satz muss man dir recht geben ....
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das traurige ist der mensch denkt nur so weit wie er mit seinem wissenstand ist.
denn
flugzeuge helis boote aus stahl u boote
.....
radar.
.........

wenn darüber einer geredet hätte vor 100 von jahren hätten sie ihn auch ausgelacht.
Flugzeuge, Helicopter, Stahlboote, U-Boote
GAB es vor hundert Jahren bereits!!!!!

Auch das Patent für Radar wurde bereits 1904 eingetragen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und es gibt auch genug archäologen die einiges komisch finden und auch weiter forschen.
wer denn beispielsweise?
kannst du da namen nennen oder gehört das zur verschwörung dazu?


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

04.01.2011 um 00:10
@ skyze: Diese Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Kulturen sind mir durchaus bekannt - sie sind seltsam, da muß ich dir recht geben. Aber es ist maximal ein Indiz für das Vorhandensein einer hochentwickelten Technologie vor Jahrtausenden - nicht mehr. Darüber, WER diese Scheiben, falls damals existent, geflogen hat, wissen wir nichts. Und die Theorie, das es keine Aliens gibt und wir alleine im Universum sind, hat genauso seine Berechtigung wie das Gegenteil - wir wissen einfach noch nichts darüber.
Der Mensch denkt nur so weit wie sein Wissensstand ist - ja das dürfte korrekt sein. Aber wir entwickeln uns weiter (wahrscheinlich nicht nur für meinen Geschmack zu langsam - zumindest was Weltraumtechnologie angeht) - aber wer sagt nicht, daß wir in 50, 100 Jahren mehr Bescheid wissen als heute?
Ich habe da mal einen Artikel gelesen (ich kann es nicht sicher sagen, ich glaube es war in der PM) - da stellte ein Wissenschaftler die Theorie auf, wir wären zur Zeit wirklich die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum, er begründete das so damit, daß so viele Faktoren zusammentreffen müssen, um intelligentes Leben entstehen zu lassen (z.B. der Planet darf nicht zu groß sein, nicht zu heiß, nicht zu kalt usw. usw...) , daß es mit hoher Wahrscheinlichkeit immer nur eine intelligente Zivilisation im Universum zur gleichen Zeit gibt... Was nicht heißt, das vor hunderttausenden Jahren bereits eine existiert hat und in hunderttausenden Jahren, wenn wir nicht mehr existieren, die nächste kommt. Es hat sich zumindest ziemlich real angelesen - viel realer als diese wüsten Stories von den Reptiloiden, Greys, Annunaki usw....
Und falls dort draußen doch etwas existiert - was erwarten wir uns mit unserer Technologie? Mit unserem Wissensstand können wir doch gerade mal aus unserer Haustür hinausblicken. Alleine um unser Sonnensystem zu durchqueren, das würde viele Jahre dauern.....
Ich bin relativ sicher, daß sich da noch viel tun muß, bevor wir vielleicht auf andere Zivilisationen stoßen... Ich bin jetzt 38 Jahre alt - ist zwar irgendwie schade, aber ich habe nicht viel Hoffnung, das noch zu erleben.... Es geht einfach zu langsam - bis wir unseren ersten Fuß auf den Mars setzen (das ist unser Nachbarplanet), bin ich ein alter Mann....


Grizzzly


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

04.01.2011 um 00:19
@LaFamilia
auf was warten die aliens???
warum wollen die sich nicht zeigen ?
es ist schon schwer genug, alle Religionen bei Laune zu halten, die Glauben an Adam und Eva und nicht ein mal an die Evolutionstheorie! und der Vatikan hat bestimmt auch noch was zu beschweren! bedenke wenn jetzt noch Ausserirdische eine rolle spielen, drehen alle durch und Gott weiß was Passiert!


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

04.01.2011 um 17:07
@Nickname007
@Dorian14
@FrankD

da macht das warten auf's christkind mehr sinn.
da liegt wenigstens was unter dem weihn.baum!
von den aliens war bisher nix zu sehen - wie auch...


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

04.01.2011 um 17:24
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da macht das warten auf's christkind mehr sinn.
Du meinst auf Bremers Zubringerraumschiff? :D
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1111145013.1111145013.1.attribute_des_christkindes.html


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

04.01.2011 um 17:25
@FrankD

daumen hoch!!!


Anzeige

melden