weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 17:29
@smokingun

Ja, absolut klasse!
Und ich naiver Trottel dachte, diese Magazine wären eine Erfindung Hollywoods für den Einsatz in Men in Black, X-Files oder Fletcher's Visionen.

Werden die wirklich gedruckt?
Und die wichtigere Frage: Werden die wirklich gekauft?
Und schließlich: Gibt's sowas auch in Deutsch?


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 17:33
@dere
dere schrieb:mit englischsprachigen Links kann ich nichts anfangen, dennoch bin ich der Meinung, dass den Kalahari-Zwischenfall1989 der brit. UFO-Forscher und Ex Polizeioffizier Anthony Dodd an die Öffentlichkeit brachte. Der Südafrikanische Abfangjäger war übrigens eine Mirage... und der Name des Piloten begann mit Go...Darüber berichtet nicht nur Hesemann, auch v.Buttlar u.a.
ja, es ist ein Problem wenn man auf deutsche Schwurbelseiten angewiesen ist.

Du hast übrigens vergessen zu erwähnen dass das UFO mit der berühmten Thor-2 Maserkanone abgeballert wurde.

Kannst du hier nachlesen .....
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-ufo/474-das-kalahari-ufo.html

da steht noch mehr Blödsinn in dem artikel... aber leis mal selber ... dich werden rote Drachen auf der Uniform der UFO Besatzung aber wahrscheinlich eher in deinem Glauben bestärken.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 17:40
@Commonsense

Aber selbstverständlich wird das auch gedruckt und gut verkauft ! Jedes Land braucht seine Alien-News! die Engländer haben The SUN und die Deutschen BILD! ^^

uf68562,1292863216,alien

Zitat: "Aus Hunger töteten sie das Wesen später während der wochenlangen Fahrt. Es gab dabei merkwürdige quietschende Laute von sich. Das Fleisch war ungewöhnlich zart" , sagten die Männer.

http://www.bild.de/BTO/news/2007/02/12/alien-russland/fischer-ausserirdischer.html

http://www.bildblog.de/2075/eine-geschichte-die-man-nicht-glauben-sollte/


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 17:44
@smokingun

Ok! Danke.
Daß die BILD so'n Zeug manchmal bringt, ist, ebenso wie bei der Sun, keine Überraschung.

Ich dachte aber an die Art Magazine, wie sie in den vorgenannten Filme gezeigt werden, Magazine also, die tatsächlich nahezu ausschließlich diese Art Mumpitz berichten. Sowas gibt's bei uns doch hoffentlich ncht, oder?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 17:48
Commonsense schrieb:Magazine also, die tatsächlich nahezu ausschließlich diese Art Mumpitz
Doch!Hier zum Beispiel:


http://cenap.alien.de/onlinecr.htm


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 17:50
die aliens beschweren sich aber schon gegenüber der negativen berichterstattung

http://www.theonion.com/articles/aliens-demand-more-positive-portrayal-in-the-media,719/


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 17:50
Commonsense schrieb:Magazine also, die tatsächlich nahezu ausschließlich diese Art Mumpitz berichten.
Gibts zwar nicht an jedem Kiosk, aber es gibt Sie durchaus!!

http://www.mysteries-magazin.com/index.php?op=journal&func=aktuell&PHPSESSID=03f512fc2f6715fede40fc245963f3ac



http://www.kryptozoologie.net/beitrag/heft9/

Auf den verlinkten Seiten (um nur mal ein paar zu nennen) kann man durchaus "Zeitschriften" erwerben!
Und das zu quasi zu jeden erdenklichenThema!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 17:56
....

(Der User ist nicht in der Lage, zu antworten. Lachkrämpfe und tränende Augen machen das Benutzen der Tastatur unmöglich)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 19:53
@Ban
@Commonsense
@Jofe
@Dorian14
@Vymaanika
@smokingun
@Q-Ball
@Fratermaximus
@akkoveli
@emanon
@Alienpenis
wenn ich Alien wäre würde ich keinen Menschen als freund haben wollen!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 20:02
@Commonsense

*lol* naja ganz so schlimm isses hier nicht... Obwohl Diese WWN bringt ja Querbeet Unfug nicht nur zu ETs und ist wohl mit Erfindergeist mit der Coupe zu vergleichen (die hat wenigstens noch Knackige Girls). In grossen Zeitschrifthandel gibts aber viele deutschprachige Blödsinn Magazine zu kaufen. Von Astrologie über Heilpraktiken bis 2012 -Mist. PM macht da auch keine Ausnahme....


Und alles muss (Geheim ) *TM* sein...

uf68562,1292871722,DSC00291-thumb-500x375

und @Jofe hat ja ein paar aufgezeigt^^


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 20:15
Na Prost!

Allerdings sollte man wohl positiv bewerten, daß die Titelblätter, die ich hier so sehe, und das betrifft auch die Magazine, die @Jofe schon gepostet hat, sich wenigstens den Anstrich von Seriösität zu geben versuchen.
Mir bleibt also die Hoffnung, daß eine Publikation mit einem so reißerischen Titelblatt, wie es bei Deinem Post zu sehen ist, in Deutschland nicht den Erfolg hätte, den es in Amerika offensichtlich hat.

(Abgründe tun sich auf - Abgründe sage Ich!)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 20:42
@Commonsense
Die Blöd-Zeitung verkauft sich scheinbar nur durch solchen Schund, wie dieses 'Alien'-Titelblatt. Es würde mich nicht mal überraschen, wennmancher 'Leser' so ein Käseblatt sich nur des Unterhaltungswertes wegen zulegt. Aber ich befürchte, die Mehrheit der Käufer glauben diese Märchen.

Edit: Habe selten eine lächerlichere Darstellung eines 'Aliens' gesehen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2010 um 00:15
Wer von euch hatte denn bis jetzt schonmal einen Alien als Freund in der realität? ... Und nicht in Gedanken oder Medien wie Büchern, Filmen Spielen, Fotos, Videos und so weiter!

Die meisten von euch lesen und gucken und hören immer nur von Aliens, doch das hir auf Erden im 21. Jahrhundert von 2001 - 2010 Aliens waren, das ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich und so gut wie reines Wunschdenken.

Yuuto


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2010 um 02:31
Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?
nun...ich hab lieber nen alien als freund als als feind ;-)

soeinen zb.: uf68562,1292895090,ayeaye2


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2010 um 10:02
um mal etwas einwerfen zu dürfen......

das mit den implantaten stimmt schon, an der universität in oxford, einer schweizer uni und wer weiß noch wo, wurden solche implantate untersucht.
man spricht jedoch nicht von direkten implantaten, da es sich immer um gewebeähnliche, na sagen wir mal "bio-chips" handelte. selten konnte man auch chips verifizeren und extrahieren die eine metallähnliche substanz aufwiesen, aber in ihrer zusammensetzung nicht als "menschlicher" technologie zugeordnet werden konnten.

fälle dazu gibt es viele, seid mir ned bös wenn ich jetzt nicht anfange jeden tread hier hochzuladen, aber wenn ihr euch die mühe macht könnt ihr viel im netz dazu finden.....in allen sprachen, falls es hier einigen zu minder ist auf deutsch zu suchen ;o)


weiters möchte ich darauf verweisen dass es mehr als unhöflich ist einen kommentar gleich als dumm, leichtgläubig oder sonst was zu bezeichnen nur weil man anderer meinung ist.
gerade für die "experten" hier, die das wissenschaftliche immer wie eine fahne schwenken ist es mir unverständlich warum sie argumentieren.
bei diesem thema ist es wichtig alle meinungen zu überdenken, prüfen und zu diskutieren, dann nähert man sich schon der wissenschaft!!

@dere
aus spirituellen kreisen hört man ja schon seit jahren dass die menschen einer bewusstseinsveränderung entgegen gehen und wenn hier die globale reife einsetzt, werden wir auch zu anderen lebensformen kontakt aufnehmen können.
sehr spannend hierzu finde ich die überlieferung der hopi-indiander, bin durch zufall darauf gestossen als ein freund (er ist anthropologe) beruflich in den usa war.

aktuell verfolge ich auch das thema "kontakt 2011", wo ein ex-norad offizier ( Stanley Fullham)beschreibt dass wir die ersten "offiziellen" kontakte mit ufos 2011 haben werden.
weiters konnte er auch angaben dazu machen was sich da in der area 51 abspielen soll......sehr interessant!!

sollte es wirklich schon seit jahrzehnten experimentellen austausch mit aliens geben?
is ne hammer sache und wird uns wohl bald offiziell erörtert werden müssen...

lg


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2010 um 10:15
Stanley soll aber schwer krank sein und starke morphinhaltige Schmerzmittel bekommen.Das relativiert seine Aussagen etwas. Wir können aber das nächste Jahr in Ruhe abwarten,es sei denn die kontaktbereiten Aliens überlegen rs sich kurzfristig anders. Wie so oft.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2010 um 10:30
@inaphinx
inaphinx schrieb:das mit den implantaten stimmt schon, an der universität in oxford, einer schweizer uni und wer weiß noch wo, wurden solche implantate untersucht.
leider finde ich im Zusammenhang mit den Universitäten keinerlei Information finden, aber du kannst mir da sicher helfen, denn:
inaphinx schrieb:aber wenn ihr euch die mühe macht könnt ihr viel im netz dazu finden.....in allen sprachen, falls es hier einigen zu minder ist auf deutsch zu suchen
Also ich finde nix!!!!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2010 um 10:31
inaphinx schrieb:elten konnte man auch chips verifizeren und extrahieren die eine metallähnliche substanz aufwiesen, aber in ihrer zusammensetzung nicht als "menschlicher" technologie zugeordnet werden konnten.
dass ist falsch ..nur der Fusschirurg behauptet das und die Ufo-hunters haben ihm eins abgeluchst..natürlich war dass nur ein normaler Splitter was nicht selten ist..es gibt keine Implantate dass ist ein Mystery VT-Märchen
inaphinx schrieb:aktuell verfolge ich auch das thema "kontakt 2011", wo ein ex-norad offizier ( Stanley Fullham)beschreibt dass wir die ersten "offiziellen" kontakte mit ufos 2011 haben werden.
ja dass hatt er nicht das erste mal vorausgesagt..solltest nicht jeden Mist glauben dass geschrieben wird..


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2010 um 10:36
@inaphinx
Da wird doch jede Tag ein neue Kuh durchs Dorf getrieben, neue Vorhersagen über die nächste Kontaktaufnahme veröffentlicht und neue Räuberpistolen werden zum Besten gegeben.
Das Problem mit den Propheten ist doch, dass sie ihre Vorhersagen nicht einhalten können.
Wieviele Kontaktaufnahmen sind geplatzt oder verschoben worden?
Wie oft ist die Erde schon untergegangen?
Wieviele vorhergesagte Katastrophen blieben einfach aus?
Wieviele "Insider" entpuppten sich als Schwafler?
In Roswell lebt die ganze Stadt von einem Hype, für den bisher kein Beweis erbracht werden konnte.
Das ist zwar durchaus als Beweis für die Sehnsucht des Menschen zu sehen, nicht allein im Universum zu sein, aber keinesfalls als Beweis für real existierende ausserirdische Intelligenzen auf unserem Planeten.
Da werden dann auch schon mal hanebüchene Versuche gestartet um die Gläubigen zum Kauf der Zeitung zu animieren.
Das Aien, das gegessen wurde war ein Geigenrochen, wie tagtäglich hunderte oder tausende gefangen werden, das "Wesen" weiter unte ist ein Fngertier.
Alles ganz irdisch und keine Spur von ausserirdischem Leben.


melden
Anzeige
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2010 um 10:58
Ich weiß nicht,was ihr gegen die Geschichte der Bild habt:

Die fliegen hunderte von Lichtjahren hierher und lassen sich dann verputzen.Klingt doch total logisch,und genauso können wir ins auch die erste Kontaktaufnahme vorstellen.Alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist,wird zu Chop Suey.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Erlebnis16 Beiträge
Anzeigen ausblenden