weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich
bliebig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 00:41
Die Entfernungen im Universum sind zu groß als das die Zivilisationen - ohne Zweifel gibt es diese rein statistisch-sich besuchen könnten.


melden
Anzeige
kekse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 09:52
Ich selbst, erlebe die Ausserirdischen eher, als (Symbolisch) 'Drogenabhängige'.

Sie vermitteln zuerst, dass Gefühl das Sie tatsächlich Mächtiger sind.
Sind aber zutiefst abhängig von Unserer Beziehung zu Ihnen, weil ohne eine Beziehung zu Ihnen, sich kein Bewusstsein ausbildet, womit Sie echte Macht ausüben könnten, weil dadurch, unsere Energien für Sie nutzbar werden.

Sobalt Sie uns, nach Jahrelangen entführungen, Konditioniert haben.
Erschaffen Sie ein Problem um Später, die Lösung für dieses Problem zu Präsentieren.

Die Tatsache, dass man zb. auch in Hypnose, durch Konditionierung, die Wahrnehmung, so stark beeinflussen kann, dass man Menschen, "schein" unsichtbar machen kann,
bedeutet, dass die jahrelange Suggestion von, "Habe keine Angst, es ist alles gut." eine weitreichende Konditionierung ist, die mich stark an Hypnose erinnert.
Und man mit tiefergehenden Suggestionenj auch unsere Wahrnehmung beeinflussen kann.

Und je mehr, entführungberichte ich lese, desto deutlicher wird die Konditionierung und der Missbrauch unseres Unter-/Körper-/Bewusstseins.

Wer beweise will, der Soll sich selbst erkundigen und kann meine Aussagen, selbst nachweisen/wiederlegen.
Doch bitte erst, wenn er sich die mühe gemacht hat, sich ernsthaft mit dem thema zu beschäftigen.

Für mich persöhnlich gibt es keine zweifel, weil ich mir diese mühe gemacht habe.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 10:06
kekse schrieb:Wer beweise will, der Soll sich selbst erkundigen
Wo haben wir denn hier die nächste MIB-Zentrale ?


melden
kekse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 11:09
@Desmocorse

nun, ich habe mit dazu geschrieben, wie ich an diese Informationen kam.

Wenn deine Persönliche meinung dazu zählt, dass du eine MIB zentrale brauchst, um dir informationen zu diesem thema zu besorgen, dann ist das halt so.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 11:14
kekse schrieb:nun, ich habe mit dazu geschrieben, wie ich an diese Informationen kam.
Nö, Du benutztest das Wort "Beweise" !
Da hätte ich gerne ein paar von....

Übrigens habe ich irgenwie das Gefühl, Du könntest ein ausgeschlossener User sein....


melden
kekse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 11:35
Dann besorge dir die beweise einfach aus dem netz.

Du brauchst nur Informationen aus dem Bereich der Hypnose und Entführungsberichte, die eine interaktion mit ausserirdischen beschreiben.

Komisch, ich baue dies nicht auf Gefühlen auf.

Und ob meine Beobachtung gültig ist oder nicht überlasse ich Jedem der es Liest.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 11:42
kekse schrieb:Dann besorge dir die beweise einfach aus dem netz.
Bestimmt in der Youtube-Uni, oder ?
kekse schrieb:Du brauchst nur Informationen aus dem Bereich der Hypnose und Entführungsberichte, die eine interaktion mit ausserirdischen beschreiben.
Dachte ich mir doch....
Das übliche Schaumschlägergeschreibsel !
Vielleicht machst Du dich auch mal schlau, was das Wort "Beweis" bedeutet !
Irgendwelche ausgedachten Storys, sind es jedenfalls nicht !
Komisch, ich baue meine Erfahrungen nicht auf Gefühlen auf.
Ich kann mich in der Regel sehr gut auf mein Bauchgefühl verlassen !


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 11:45
@kekse
kekse schrieb:Und ob meine Beobachtung gültig ist oder nicht überlasse ich Jedem der es Liest.
Mit "einfach daran GLAUBEN" kommst Du aber in der Ufologie nicht all zu weit. Fakten sind da wesentlich effektiver.
kekse schrieb:Dann besorge dir die beweise einfach aus dem netz.
Wäre nett, wenn Du wenigstens einen Link setzen würdest, damit man weiß wo Du angesetzt hast.


melden
kekse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 13:13
kann mir jemand sagen, wie man den geschriebenen text grau markiert?
war zuletzt vor fast 4 jahren in einem forum.

@Desmocorse
mach das.

@Ban
ich habe mich damals sehr intensiv mit diesem buch (unten) befasst.
Ganz einfach, weil mich das Thema interessierte, zu dieser zeit war ich noch nicht im Internet unterwegs, weil es nicht so stark verbreitet und ausgebaut war.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41YXYM6Z1PL._SL500_AA300_.jpg

Es beschreibt, was Hypnose ist und wie man sie anwenden kann.
Und in welchen fällen Sie nicht wirkt.

Doch die methoden haben sich inzwischen verbessert und werden, zb in Österreich in psychotherapien eingesetzt.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 13:17
@kekse
LOL
Und dieses Buch ist jetzt nicht nur ein Beweis für außerirdische Besucher,
nein, auch ein Beweis dafür, dass sie uns entführen...

tumblr mqjqmnixk21sppmago1 400


melden
kekse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 13:22
@Desmocorse
Es steht dir Frei zu Glauben, was du schreibst.

Ich würde es wohl nicht tun.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 13:29
@kekse
kekse schrieb:kann mir jemand sagen, wie man den geschriebenen text grau markiert?
Du meinst farbig machen?

<[/b]font color="grey">Text<[/b]/font>
Text

<[/b]font color=#a0a0a0>Text<[/b]/font>
Text

<[/b]font color="red">Text<[/b]/font>
Text

<[/b]font color=#ff0000>Text<[/b]/font>
Text

<[/b]font color=#008080>Text<[/b]/font>
Text



Ich frage mich aber jetzt auch, was denn ein Hypnosebuch mit nichtirdischen Besuchern hier gemein hat?


melden
kekse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 13:31
Ich hatte nie vor, einen beweiss für entführungen zu erbringen.

Ich brauche nichts, beweisen, was einfach da ist, egal ob man es glaubt oder nicht.
Deshalb muss ich weder dich noch andere überzeugen.

Es ist wie atmen, es ist egal ob man daran glaubt, sobald man damit aufhört, war es das.

@micha: Danke!

Du hast einen Link bekommen.

Befasst du dich nun mit dem Entführungphänomen, kannst du es einfacher erkennen, aber das Puzzel solltest du selbst lösen.



Ich mache es mir nicht zur berufung, für andere das Denken zu übernehmen.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 13:47
@kekse
kekse schrieb:@micha: Danke!
Nicht dafür. Mußte auch erst wieder überlegen, wie man's denn macht.
kekse schrieb:Ich brauche nichts, beweisen, was einfach da ist, egal ob man es glaubt oder nicht.
Wie gesagt - daran glauben, ist in der Ufologie ein ganz schlechtes Argument.
Und wenn mir Jemand etwas erzählt, er hätte Dises oder Jenes gesehen, dann ist es doch legitim, wenn ich da nachhacke und wissen will was er denn da genau gesehen hat und nicht:"... ich brauche Dir nichts beweisen, glaube einfach meinen Worten ..."

Es ist doch auch im Interesse des Beobachters, zu wissen was er denn da beobachtet haben könnte. Warum immer dieses Beharren das es Außerirdische sein müssen, weil sie Dieses oder Jenes Manöver gemacht haben, das sich der Beobachter nicht erklären kann?
Soll aber Menschen geben, die eben dieses Manöver von irdischen Fluggeräten her kennen und dann hier schreiben, daß es Dieses oder Jenes Fluggerät sein könnte.
Aber NEIN, da wird von den Beobachtern steif und fest behauptet, das es außerirdische waren, ohne das er einen geringsten Beleg für dessen Herkunft hätte und man solle ihm gefälligst glauben.

Ich meine, was soll sowas?
Was ist das für eine Einstellung?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 14:15
Manchmal sollte man diese Forenbereich mit einem Medizinischen Fachforum verlinken.

ist ja unheimlich


melden
kekse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 14:24
@Ban
Deine Ansicht verstehe ich.

Nun, bei den Lichtbällen gebe ich dir Recht, man kann nie sagen was es ist, schon gar nicht wenn es aus der entfernung kommt.
Doch wenn sie mitten im zimmer stehen und man sie sieht.
Bleibt einem nicht sehr viel Spielraum für Fantasie.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 14:29
@kekse
Ah, sie stehen bei Dir im Zimmer.....
Ist heute irgendwie allgemeines Troll-Treffen hier ?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 14:33
kekse schrieb:Doch wenn sie mitten im zimmer stehen und man sie sieht.
Bleibt einem nicht sehr viel Spielraum für Fantasie.
einem nicht, wohl aber ausgebildetne Neurologen und Psychologen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 18:54
@kekse
kekse schrieb:nun, ich habe mit dazu geschrieben, wie ich an diese Informationen kam.
kekse schrieb:Und je mehr, entführungberichte ich lese, desto deutlicher wird die Konditionierung und der Missbrauch unseres Unter-/Körper-/Bewusstseins.
Du solltest aufhören solche "Berichte" zu lesen :D

Du weißt, dass Hypnose nur sehr bedingt als "Beweis" oder Ähnliches nutzlich ist? Wie mehrere Studien gezeigt haben lassen sich damit auch "Erinnerungen" einsetzen. Konkret muss der Regressionssitzungsleiter geschult sein, er darf keine Antworten vordefinieren! Und das war fast immer der Fall wenn sich Abductees einer solchen Sitzung unterzogen.

Als Beispiel kann ich dir einen Fall nennen, bei dem eine Frau der Meinung war entführt worden zu sein, bis zur ersten Regressionssitzung redete die Frau nicht von Aliens, dies wurde ihr vom Hypnotiseur -Erleuchtete dürfen jetzt raten wer der Hypnotiseur war- eingeredet.
kekse schrieb:Ich hatte nie vor, einen beweiss für entführungen zu erbringen.
Sollte sich auch sehr schwer gestallten!
kekse schrieb:Doch wenn sie mitten im zimmer stehen und man sie sieht.
Bleibt einem nicht sehr viel Spielraum für Fantasie.
Sounds Like eigene Erfahrungen?
kekse schrieb:kann mir jemand sagen, wie man den geschriebenen text grau markiert?
war zuletzt vor fast 4 jahren in einem forum.
Das sind Zitate. KLicke auf "Zitieren" und füge dann den Tex zwischen den BBCode ein.


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

17.11.2014 um 20:59
@kekse

Es will Dir ja niemand Deinen Glauben nehmen, aber tatsächlich ist die Rubrik Ufologie zumindest an den wissenschaftlichen Bereich angelehnt und man erwartet da schon wenigstens brauchbare Anhaltspunkte für eine Behauptung.

Da Du hier nicht den geringsten Zweifel an Entführungen durch Außerirdische zulässt und sie als Fakt darstellst ("wie das Atmen"), befindest Du Dich auch in der Beweispflicht.

Das bedeutet, daß Sprüche, wie
kekse schrieb:Dann besorge dir die beweise einfach aus dem netz.
oder
kekse schrieb:Ich mache es mir nicht zur berufung, für andere das Denken zu übernehmen.
nicht als etwas anderes eingestuft werden können, als Getrolle.

Wenn Du in dem Stil weiter argumentierst, wirst Du früher oder später mit uns in Konflikt geraten.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mini-Alien41 Beiträge
Anzeigen ausblenden