weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 11:57
ps

es kommen bald neue Stahlfront Romonae, und dergleichen. Die Richtige Lesekost für Leute die gerne Alternativ Geschichte vorziehen.


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 12:07
Ich möchte nur eben klarstellen, dass die Deutschen im 2. Weltkrieg KEINE Alientechnologie hatten. Auch ein Kontakt zu einer fremden Spezies ist eher reine Phantasie, Wunschdenken oder pure Dummheit jener die diesen Unsinn unterstützen!

Solche Aussagen haben einen extrem beleidigenden und herabwürdigenden Beigeschmack gegenüber aller Opfer des 2. Weltkrieges! Es ist nicht hinnehmbar, dass, z.B, der Holocaust, mit Hilfe eine außerirdischen Technik herbeigeführt wurde!

Jeder der diese These vertritt ist in meinen Augen nichts weiter als ein BRAUNER MITLÄUFER der nichts, aber auch gar nichts verstanden hat!

Ich möchte auf solche Leute spucken!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 12:09
@dere


Ach so..na dann...

Du wirst mir nachsehen, daß ich die Argumentation in diesem Falle einstelle, da sich mir die Existenz feinstofflicher Energien und des esotierischen Rahmens leider nicht erschließen.

Ich möchte aber nicht versäumen, meiner Meinung Ausdruck zu verleihen, daß die oben angeführte Literatur nicht dazu angetan erscheint, als Beweis oder Fakt zu dienen.

Esoterik, Channelling usw. erscheint mir allenfalls als eine sehr bequeme Methode, alle vorliegenden Fakten, inclusive der Naturgesetze, einfach ignorieren zu können. Auf die unausweichliche Erwähnung der Templer will ich gar nicht weiter eingehen.
Passt halt alles ins Bild!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 12:10
@dere
dere schrieb:Du vergisst Dodd. Immerhin Expolizist.
genau ... du sagst es .... Expolizist ..... und dann Autor von SchwurbelUFOBüchern!!!

Deine Kornkreisrentner kannste übrigens einpacken.
Dass du die ständig anführst zeigt nur neine gewissen Hilflosigkeit von deiner Seite aus, denn langsam zerrinnt dein kalahari UFO zwischen deinen Fingern wie Eiscreme in der Sommerhitze.

Bring doch mal eindeutige Hinweise/Beweise ...... irgendwas, das man nicht auf Anhieb als Unfug erkennt.

oder geht da nix?
Dann versuchs nochmal mit den Kornkreisrentnern .....


melden
dere
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 13:24
@Commonsense
nicht die Naturgesetze werden hier ignoriert, sondern unsere Interpretation der Naturgesetze verändert sich und wird also (zumindest meiner Meinung nach) irgendwann auch die Gesetze der Esoterik einschließen.
Das, was die 7 Templer im Salomonischen Tempel suchten und fanden, waren sicher nicht nur Tonscherben...
M.f.G.
@Prof.nixblick
auch wenn zu vermuten ist, dass solche avantgardischen Thesen die Holocaustleugnung zwingend nach sich ziehen...


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 13:27
Tja bist nicht der erste der mit des Führeres Flugscheiben um die Ecke kommt

und die Finnen finden die Idee so abgedreht das sie ne Scif Parodie drehen.


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 13:32
Nationalsozialismus und Außerirdische, dass passt nicht zusammen.

Das Thema ist schrecklich genug, immerhin sind sechs Millionen unschuldiger Menschen eingesammelt und in Lagern umgebracht worden ,Mütter Kleinkinder , Säuglinge mit einigen haben menschliche Bestien wie Mengele noch experimentiert.
Dazu ist ganz Europa mit einem Angriffskrieg überzogen worden,der auch 40 -50 Millionen
Opfer forderte.Soldaten und Zivilisten,die auf beiden Seiten Schreckliches erdulden mussten.

Man kann ja für sich selbst glauben ,was man will.

Fûr dieses Kapitel der deutschen Geschichte ist alleine der wahnsinnige Hitler mit seinen
Mitläufern verantwortlich. Das war leider die Mehrheit der Deutschen,die alles mitgemacht haben.

Außerirdische sind da völlig fehl am Platz.


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 13:41
Ich möchte mich auch hypothetisch nicht mit Außerirdischen beschäftigen ,die mit solchen Arschlöchern kooperiert haben sollen!!!!!!!!

Pervers genug,dieses Thema noch in diese Richtung zu drehen.

Das einzige was geschichtlich ist,waren die sogenannten foo Fighters .
Was dahinter steckte,ist nicht aufgeklärt worden meines Wissens.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 13:44
@dere
Das, was die 7 Templer im Salomonischen Tempel suchten und fanden, waren sicher nicht nur Tonscherben...Text
Mal bissel deine Allgemeinbildung von dem EsoKäse wegbringen ....

Der Templerorden wurde von 7 Rittern gegründet.
der Salomonische Tempel war zu diesem Zeitpunkt bereits seit ungefähr 1600 Jahren zerstört!!!!

Die einzige Verbindung der Tempelritter zum salomonischen Tempel findet sich hier:
Der Name „Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels“ rührt von dem Umstand her, dass König Balduin dem Orden einen Flügel seines Palastes, der heutigen Al-Aqsa-Moschee auf dem Tempelberg in Jerusalem, wo bis zur Zerstörung durch den persischen Sassanidenherrscher Chosrau II. im Jahre 614 eine Basilika St. Maria gestanden hatte, als Quartier angeboten hatte, welcher auf den Grundmauern des salomonischen Tempels gebaut worden war.t
Jetzt darfst nochmal fragen was die da wohl gefunden haben, wo bereits nachweisbar 2 neue große Gebaeude errichtet worden waren.

Sicher hatten die nen Geheimgang im Gästezimmer entdeckt, der vorher beim Bau der Basilika oder der Moschee übersehen wurde.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 13:59
@dere

Der Tag, an dem die Naturgesetze die "Gesetze der Esoterik" mit einschließen, ist der Tag, an dem Wasser flussaufwärts fließt und die Vögel, mangels Flugfähigkeit, von Himmel fallen.

Zu den 7 Templern hat @Dorian14 ja bereits alles gesagt.

Sei noch erwähnt, daß die Gerüchte um einen Fund der Templer erst lange nach deren Zerschlagung durch Philipp den Schönen in Umlauf gebracht wurden. Die Schätze, nach denen Philipp suchte, bestanden schlicht aus den enormen Geldmitteln, die die Templer erwirtschaftet haben (z. B. durch die Erfindung einer Art "Barscheck").


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 14:08
@Dorian14
@Fedaykin
@Prof.nixblick
@smokingun
@sarina2

Ihr seid doch hier eher die nüchternen @saRina habe ich auch angesprochen weil mir die kommentare in der Vergangenheit gefallen haben!
Also nicht böse sein ich weiß ihr steht mit Ihm/oder Ihr etwas auf Kriegsfuss.

Ich habe zwar nicht so viel Tagesfreiheit aber ich habe mal etwas gelesen im Web !
Und da bin ich auf was gestoßen.
Hier der link :

http://www.scribd.com/doc/18527439/Johannes-Jurgenson-Das-Gegenteil-ist-wahr-Band-II

Ist ein Haufen Zeug ich weiß ich bin da auch noch nicht ganz durch und werde es wenn ich Zeit finde zu ende lesen!
Ich meine irgendwer muss die Dinger doch fliegen oder ?!? Und an Ausserirdische glaube ich in diesen Fällen aus verschiedenen Gründen definitiv nicht!.
Nicht das ich Ausserirdische ausschließe die gibts ,aber nicht bei uns meine Meinung !


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 14:17
tschuldigung falscher thread nicht saurer sein!!..


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 14:40
warum nicht..sie werdne uns evtl. helfen wenn sie wissen wie nett wir sein können..


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 20:30
Sie sind ja soooo guuuut.Sie kommen nur hierher ,um alten Leuten über die Strasse zu helfen.


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 23:15
Ich glaube zwar nicht daran aber das ist doch schon Interessant oder?

http://www.fliegerweb.com/inhalte/Geschichte/Flugzeuge/sackAS6/Sack_AS6_500x314.jpg



http://www.kheichhorn.de/assets/images/as6-1.jpg


melden
Q-Ball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

23.12.2010 um 23:30
Ne also das kann ich mir sogar vorstellen. Das Fluggerät was da zu sehen ist, ist im Rahmen eines Testprojektes sogar noch vorstellbar. Immerhin haben die Nazis da Pionierarbeit auf dem Gebiet der Nurflügler geleitet. Und irgendwo her muss man ja wissen wie man es am Besten nicht macht.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

24.12.2010 um 00:45
Ich habe mal jetzt eine frage ...
Was ist mit den Aliens passiert die in den Militärbasen sind ??? z.b Roswell absturz und dieser eine abschuss eines Ufos in Südafrika wo die insassen überlebt haben ??? Wurden die nicht ausgliefer an die Aliens ??? Ich meine das Pentagon oda USA ( area 51 ) müssten ja kontakt mit denen haben


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

24.12.2010 um 08:03
@akkoveli
Das waren intergalaktische Sträflinge die auf der Flucht abgestürzt sind... desshalb auch der miese Flugstil. Naja und als Deal, dass die Regierung der Alienpolizei nichts verät und sie für Tod erklären lässt, haben sie versprochen bei der Entwicklung neuer Techonologie zu helfen... von der sie allerdings nicht wirklich eine Ahnung haben, weil sie schon früh von der Schule flogen und ihre kriminelle Laufbahn einschlugen.
Kannst mit dieser Antwort leben?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

24.12.2010 um 10:23
@nasslum

Die Sack ist sogar halbwegs Real

die Modelle bei KEihorn sind es nicht.

der Typ war hier sogar im Forum. Naja seine Absichten waren Eindeutig. Viele vermissen wohl immer noch den Deutschen Endsieg.


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

24.12.2010 um 15:32
@Glünggi
nein und schreib mal vernünftig


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2013243 Beiträge
Anzeigen ausblenden