weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 11:48
uf68562,1293619736,district9-poster


Und wie schauts andersrum aus? ;)


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 11:52
@Canis

Super Schild! Hängt an Deiner Bürotür?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 11:55
@Commonsense
Na klar und seit 3 Monaten war bei mir keiner mehr im Büro.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 11:57
@Canis

Jetzt nur keine Aliens, oder sind die meisten Deiner Mitarbeiter auch unmenschlich?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 12:05
@Q-Ball

Und wie so soll das nicht reichen? Interstellare Raumfahrt ist eine rein technische Frage, also mit genug Geld und Zeit lösbar. Internationale Zusammenarbeit mag zwar wünschenswert sein, ist aber nicht zwingend nötig.

@Canis

Das Schild werde ich bei mir auch irgendwo hinhängen...


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 12:06
@Commonsense
Nein das war nur ein kleiner scherz ;)

Du kannst dich mal über District 9 schlau machen das war wenn ich mich nicht täusche in früheren Jahren ein Buch bzw. Film der vor ein paar Jahren neu verfilmt wurde. Ich fand ihn gut. Er sollte aber eher auf die Slum's in Südafrika aufmerksam machen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 12:10
@Canis

War mir schon klar, der ganze Thread ist übrigens, wenn ich den Anfangspost richtig interpretiere, ein Scherz, aber Psst!!!

Von District 9 hatte ich gehört, ihn aber, sehr zu meinem Leidwesen, nie in die Finger bekommen, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich im Schrank (ich sammle Horror-, SF- und Fantasyfilme). Ist er denn gut gemacht?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 12:12
@Commonsense
Ich fand ihn genial hatte mir ihn aus der Videothek ausgeliehen und gleich 2x angeschaut :)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 12:14
@Canis

Okay - reicht mir als Grund ihn zu kaufen, sobald ich ihn sehe!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 16:46
@Commonsense

Nein, das ist mein voller Ernst mit diesem Thread.Warum sollte man Frieden oder eine Allianz schließen mit Wesen die und scheinbar seit Jahrtausenden die Dinge antun, die hier in fast jedem Thread breitgetreten werde ?

Wenn nur 1% von dem stimmt was hier manche berichten und schreiben.

Dann töte ich jeden dieser Dinger,den ich erwischen kann.Die haben schließlich ja keine Menschenrechte sind ja auch keine.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 17:28
Ich fand halt, nachdem Du die Aufzählung der Alien-Untaten so wunderbar ironisch vorgetragen hast, daß die folgende Diskussion nicht mit dem verbissenen Ernst geführt werden musste, der viele Diskussion zu einem reinen Schlagabtausch macht.
Eine Diskussion, die man auch mit etwas Humor führen kann, hält sich auch länger! Oder hattest Du gedacht, daß das Thema gut genug für bereits 29 Seiten sein könnte?
Wenn Du Deinen eigenen Thread tatsächlich mitgelesen hast, wirst Du auch festgestellt haben, daß ich auf der einen Seite geblödelt, auf Ernst gemeinte Posts aber auch mit gebotener Ernsthaftigkeit reagiert habe.
Was also ist falsch daran, den Thread nicht so schrecklich Ernst zu nehmen?

(Nimm Dir nur mal den Diskurs vor, den ich mit @Taln.Reich hatte)


melden
Q-Ball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 17:47
@Taln.Reich
Na wenn du meinst....dir ist echt nich zu helfen


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 17:49
jede Form von Leben hat Rechte!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 17:56
@Canis

Habe District 9 gerade im Supermarkt entdeckt und mitgenommen. Werde ihn mir heute Abend ansehen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 17:57
@Q-Ball

Was genau meinst du damit?

@lala108

Auch die Flöhe in deinem Bett? Oder Zecken? Meiner Meinung nach hat nur der Mensch rechte, kann aber anderen Lebensformen Teile dieser Rechte übertragen, wenn es der Mensch für angebracht hält.


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 18:12
„Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Ob Tier, Mensch oder andere Lebensform. Ja auch Flöhe :) es ist nur eine Frage der Zeit bis uns Menschen, wie du schreibst
"übertragen Recht" genommen wird!
es reicht schon ein Virus oder ähnliches, das dir diesen rang der Bestimmung nehmen kann. So sehe ich es.
Wir Menschen sind nur ein Fliegenschieß auf diesen Planeten.


melden
Q-Ball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 18:20
@Taln.Reich
Dass die Diskussion mit dir sinnlos ist.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 19:21
lala108 schrieb:Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Ob Tier, Mensch oder andere Lebensform. Ja auch Flöhe
Bin mal gespannt, wie lange du diese Ansicht in einem Flohverseuchten Bett beibehalten kannst.... Und wenn das auf jede Lebensform zutrifft (Pflanzen sind auch eine Lebensform) dürftest du (wenn du die Rechte, die du hier für andere Lebensformen einforderst, auch selbst achtest) überhaupt nichts essen. Würd mich mal interessieren, wie du das machen willst...
lala108 schrieb:es ist nur eine Frage der Zeit bis uns Menschen, wie du schreibst
"übertragen Recht" genommen wird!
es reicht schon ein Virus oder ähnliches, das dir diesen rang der Bestimmung nehmen kann. So sehe ich es.
Nö. Ich sehe keine Lebensform, die in der Lage wäre, die Menschheit ihrer Herrschaft über die restliche Biosphäre des Planeten zu berauben.

Wieso soll überhaupt ein Virus den Menschen seine Herrschaft streitig machen können?


@Q-Ball
Q-Ball schrieb:Dass die Diskussion mit dir sinnlos ist.
Ich verstehe überhaupt nicht, was du mir sagen willst. In welcher Hinsicht ist eine Diskussion mit mir sinnlos? Ich meine, es ist eine Sache jemanden als Imun gegen Argumente zu bezeichnen, abe rdann sollte man wenigstens sagen, in welchem Bereich das zutrifft.

Oder willst du nur Rumspammen?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 20:04
Taln.Reich schrieb:Wieso soll überhaupt ein Virus den Menschen seine Herrschaft streitig machen können?
Kann es nicht, aber es kann dich krank machen. Ich glaube das hat @lala108 gemeint.


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.12.2010 um 21:00
@Pallas

Das mag zwar sein, aber wieso muss ich deshalb dem Virus dieselben Rechte einräumen wie einen Menschen? (Das nämlich fordert pallas)

Zumal die Viren von uns auch ordentlich vermöbelt werden (Impfstoffe, Desinfektionsmittel....)


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fliegende Sternchen43 Beiträge
Anzeigen ausblenden