weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2014 um 14:52
ThunderBird1 schrieb:Wir" sind aber noch nciht am Ende mit der Forschung.
Und? Meinst du durch Foschung ändert das Universum seine Konstanten und Gesetze?
ThunderBird1 schrieb:Es geht aber um die Antriebe und die Effektivität.
Die Effektivität eines Antriebes ermisst sich nicht durch die Effektiviät der Gewinnung von "Treibstoff"
ThunderBird1 schrieb:Hab im Moment den Rechner frisch und nicht alles an Videos und so parat, aber das wird sicher noch nachgeholt
Wieso Videos? Glaubst du das Wissen dazu ist in TV oder Youtube Dokus?

Such die Memos und Handouts zu Studien. Zb Projekt Aimstar
ThunderBird1 schrieb:. Und ich rede auch nicht aus Spass darüber, sollte auch klar sein, hab mich mit dem Ufothema schon etwas
DU ich bin länger hier als du, und was so zum Thema kommt was nicht unter "Humbug" fällt liegt so bei Null. Wenn du "Fakten" (Bitte die Definition nachschlagen) hast, immer raus.

und natürlich redest du aus Spass? Oder machst du das Beruflich?
ThunderBird1 schrieb: beschäftigt und es gibt ja auch ne Menge hinweise, also ist nicht alles wegzureden. ;) Ganz sicher nicht
nicht wirklich viele die was Taugen. Aber wir sind hier ja auch nicht bei wünsch dir was, sondern auf den lezten Seiten bei Halbwegs Realistischen Bedingungen für Interstellar Raumfahrt und was eine Zivilisation die es betreibt gelöst haben muss.


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2014 um 15:02
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Und? Meinst du durch Foschung ändert das Universum seine Konstanten und Gesetze?
Du kennst alles Konstanten und Gesetze? Also soweit würde ich jetzt nicht gehen. ;)
Fedaykin schrieb:Die Effektivität eines Antriebes ermisst sich nicht durch die Effektiviät der Gewinnung von "Treibstoff"
Es könnten noch andere Möglichkeiten existieren, wodurch man sich eine Menge Arbeit ersparen könnte.
Fedaykin schrieb:Wieso Videos? Glaubst du das Wissen dazu ist in TV oder Youtube Dokus?
Da gibt es sicherlich eine Menge, die ansonsten NICHT im TV laufen und Uns noch einiges vorenthalten wird. Ist aber nicht so schlimm, man kann sich auch selbständig informieren und trotzdem kritisch an die Sache rangehen.
Fedaykin schrieb:DU ich bin länger hier als du, und was so zum Thema kommt was nicht unter "Humbug" fällt liegt so bei Null. Wenn du "Fakten" (Bitte die Definition nachschlagen) hast, immer raus.

und natürlich redest du aus Spass? Oder machst du das Beruflich?
Habs schon oft gesagt, ich behaupte ein Zeuge einer Sichtung zu sein und kann deswegen einige Videos im Netz und viele andere Aussagen bestätigen und halt das Thema noch lange nicht für abgeschlossen und auch keineswegs für lächerlich.

Ich könnte Dich genauso gut fragen, ob Du das beruflich machst. ;)

Unjd mit der Zeitspanne hat das überhaupt nichts zu tun, da braucht man sich auch gar nicht aufplustern. ;)
Fedaykin schrieb:nicht wirklich viele die was Taugen. Aber wir sind hier ja auch nicht bei wünsch dir was, sondern auf den lezten Seiten bei Halbwegs Realistischen Bedingungen für Interstellar Raumfahrt und was eine Zivilisation die es betreibt gelöst haben muss.
Was Dir taugt und was mit taugt beurteilt jeder für sich. ;)

Und auszuschliessen ist das ganz sicher nicht.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2014 um 15:25
@ThunderBird1
Und? Meinst du durch Foschung ändert das Universum seine Konstanten und Gesetze?

Du kennst alles Konstanten und Gesetze? Also soweit würde ich jetzt nicht gehen.
Du scheint immer noch nicht in der Lage zu sein das zu verstehen was man dir schreibt.

Fedaykin hat eine Frage gestellt, keine Aussage getroffen deren Inhalt du auch irgendwo aus der Luft gegriffen zu haben scheinst.

Konstanten heißen nicht umsonst so und physikalische Gesetze ändern sich auch nicht einfach so.

Da kann ET lange mit dem unglaublichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb rumfuchteln. Ein Wal und ein Petunientopf fallen beide nach unten wenn Schwerkraft herrscht und Energie erzeugt sich nicht aus Nichts .... Auch für ET nicht und auch nicht in einer Million Jahre Forschung


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2014 um 15:32
@Dorian14

Ich verstehe schon, auch wenn hier und da was aus der Luft gegriffen wird, auch von Eurer Seite.

Ich möchte ja auch gar nicht alles auf den Kopf stellen, aber es gibt halt noch so einiges was offen bleibt, da bestehe ich doch sehr drauf. Dafür gibt es auch wie ich bereits sagte, ne Menge Anzeichen.

Auch wenn da nicht so gerne drauf aufmerksam gemacht wird. Heiss bleibt das Thema und die Frage, ob Wir eine Freundschaft mit Aliens eingehen könnten oder sollten, bleibt auch interessant.

Also nicht immer so verbittert sein, wenn man mal auf andere Möglichkeiten hinweist, wenn Ihr das alles als Humbug abstempelt ist das mehr Euer Problem als das der anderen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2014 um 12:36
ThunderBird1 schrieb:Du kennst alles Konstanten und Gesetze? Also soweit würde ich jetzt nicht gehen. ;)
Mann kennt so einige. Die LG ist eine davon. Einfach mal einlesen in die Thematik

oder noch besser du wiedelegst den Energieerhaltungsatz, sprich das man mal mehr rausbekommt als Drinsteckt. Ansonsten neige ich doch dazu der Wissenschaft mehr Gewicht zu verleihen als deinem Satz
ThunderBird1 schrieb:Es könnten noch andere Möglichkeiten existieren, wodurch man sich eine Menge Arbeit ersparen könnte.
KLar die EInhornenergie, oder dergleichen? Hast de was? Nö, also bis du was konkretes zu hätte wollte könnte bringst. Lassen wir das mal außen vor.
ThunderBird1 schrieb:Da gibt es sicherlich eine Menge, die ansonsten NICHT im TV laufen und Uns noch einiges vorenthalten wird. Ist aber nicht so schlimm, man kann sich auch selbständig informieren und trotzdem kritisch an die Sache rangehen.
ja ein Tag ohne Verschwörung ist ein verschenkter Tag. Besuch doch mal ne Unnibib zu dem Thema, dann kannst du ja sagen was so alles fehlt
ThunderBird1 schrieb:Habs schon oft gesagt, ich behaupte ein Zeuge einer Sichtung zu sein und kann deswegen einige Videos im Netz und viele andere Aussagen bestätigen und halt das Thema noch lange nicht für abgeschlossen und auch keineswegs für lächerlich.
das macht dich nur zum Zeugen was gesehen zu haben was "DU" nicht erklären kannst. Keine Fakten oder Belege oder gar ET
ThunderBird1 schrieb:Ich könnte Dich genauso gut fragen, ob Du das beruflich machst. ;)
nö.
Unjd mit der Zeitspanne hat das überhaupt nichts zu tun, da braucht man sich auch gar nicht aufplustern.t
Doch, wenn über Dekaden nix bei rumkommt, spricht das nicht gerade für Massi Beweise und co, wie viele Ufoholiker gerne glauben machen wollen. Das liegt aber daran das sie die Begrifflichkeiten falsch verwenden.

naja man kann gut Geld machen, wie Greer und co beweisen/bewiesen haben.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2014 um 12:37
ThunderBird1 schrieb:Was Dir taugt und was mit taugt beurteilt jeder für sich. ;)
Und auszuschliessen ist das ganz sicher nicht.
ich halte mich eben an die Wissenschaftliche Methode nicht an den Glauben.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2014 um 12:42
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ansonsten neige ich doch dazu der Wissenschaft mehr Gewicht zu verleihen als deinem Satz
Wozu Du neigst, ist mir mitlerweile ziemlich Schnuppe.
Fedaykin schrieb:KLar die EInhornenergie, oder dergleichen?
Ab hier brauche ich schon gar nicht weiter lesen, läuft bei manchen immer aufs Gleiche hinaus.
Fedaykin schrieb:ich halte mich eben an die Wissenschaftliche Methode nicht an den Glauben.
Was ich weiss, erklärt Uns Unsere Wissenschaft NICHT. ;)

Aber Wir sind auf dem besten Weg das noch ganz genau herausz7ubekommen, da bin ich von überzeugt, auch wenns Dir evtl. nicht passt.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2014 um 13:17
ThunderBird1 schrieb:Was ich weiss, erklärt Uns Unsere Wissenschaft NICHT. ;)
Ach Gottchen....
Wieder deine einzigartige Sichtung ? :D


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2014 um 13:19
@ThunderBird1

nicht beleidigt sein, aber mehr als hätte wollte könnte, bringst du nicht

Wenn du also deine vielschichten Ansätze anständig hier reinschreibst können wir ja darüber diskutieren.

Nur meine Aussagen zum Thema Realistisch betrachtetes Raumreisen, wirst du nicht mit Hätte wollte könnte, oder einem persönlichen UFO Erlebniss nicht wirklcih entkräften können.

weil das ist dann eben genausogut wie Einhornenergie? Weíßt du ob es nicht doch sein Könnte?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2014 um 13:20
ThunderBird1 schrieb:Was ich weiss, erklärt Uns Unsere Wissenschaft NICHT. ;)
na was du so weisst bzw zu wissen glaubst. Dein Phänomen erklären ganz andere Wissenschaften eher entfernt von Physik.(Obwohl Biochemie ne Rolle spielt)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2014 um 13:20
@Desmocorse

Nö, mehrere. ;)

@Fedaykin

Bin nicht beleidigt, Ihr gebt Euch immer noch solche Mühe?

Ach, spar Dir doch Deine Doppelposts. ;)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2014 um 15:15
ThunderBird1 schrieb:Nö, mehrere. ;)
Uh, dann suchen sie Dich ja schon praktisch Heim....
Da wollte ich nicht mit Dir tauschen !


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2014 um 15:38
@Desmocorse

Ganz ehrlich? Mir gehts bestens. Hab so ziemlich meine Ruhe und gute Aussichten.

Ist aber nicht das Thema.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2014 um 17:04
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:
Was ich weiss, erklärt Uns Unsere Wissenschaft NICHT.
jetzt fang' du nicht auch noch mit solchem käse an.
ThunderBird1 schrieb: Heiss bleibt das Thema und die Frage, ob Wir eine Freundschaft mit Aliens eingehen könnten oder sollten, bleibt auch interessant.
das thema ist a bissl heiss, stimmt - aber die frage nach 'ner freundschaft
mit aliens stellt sich doch erst dann, wenn wir welche getroffen haben.
und nur mal so fiktiv finde ich es genauso intressant, wie als wenn ich meine
3. flasche vorne links im bierkasten, Harald nenne.

also, oder wie...jetzt mal...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2014 um 17:17
ThunderBird1 schrieb:Ganz ehrlich? Mir gehts bestens. Hab so ziemlich meine Ruhe und gute Aussichten.
Auch wenn Du es nicht glaubst....
Das freut mich !


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2014 um 18:52
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:das thema ist a bissl heiss, stimmt - aber die frage nach 'ner freundschaft
mit aliens stellt sich doch erst dann, wenn wir welche getroffen haben.
und nur mal so fiktiv finde ich es genauso intressant, wie als wenn ich meine
3. flasche vorne links im bierkasten, Harald nenne.
dann erspare uns deine Posts in diesem Thread... denn die sind wirklich "Bierflasche Harald".

Wenn die Leute sich über das Thema unterhalten möchten, dann sollen die ruhig.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

21.12.2014 um 23:50
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:jetzt fang' du nicht auch noch mit solchem käse an.
Auch wenn es Dir nicht gefällt.
Alienpenis schrieb:as thema ist a bissl heiss, stimmt - aber die frage nach 'ner freundschaft
mit aliens stellt sich doch erst dann, wenn wir welche getroffen haben.
Da ist nichts heiss dran.

Die Frage kann man sich definitiv stellen. Zwischen menschlichen Freundschaften muss man auch gut unterscheiden.
Alienpenis schrieb:und nur mal so fiktiv finde ich es genauso intressant, wie als wenn ich meine
3. flasche vorne links im bierkasten, Harald nenne.

also, oder wie...jetzt mal...
Bissl weniger Alkohohl vielleicht?

@Desmocorse

Ich glaubs Dir nicht, da bin ich ganz ehrlich.


melden
DerSep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

22.12.2014 um 08:48
@Ban
Ich bin mit Hagiel vom Venus befreundet. Und mit Barzabel vom Mars.

Das reicht mir erstmal.

Ich habe für die beiden auch ein Geschenk gemacht.

Wenn man Aliens kennenlernen möchte empfehle ich Franz Bardon Praxis der magischen evokation. Da stehen Siegel für geistige Aliens drin. Um mit denen zu reden muss man Telepathie können, kann man bei Franz Bardon der Weg zum wahren adepten lernen.


Aliens sollen schlauer als Menschen sein.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

22.12.2014 um 08:55
@DerSep
Statt Technik soll man auf Magie setzen, das ist mal was neues im thread.
Nur glaube ich nicht das es funktioniert, klingt schwer nach Kaese.


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

22.12.2014 um 09:32
@domovoi
domovoi schrieb:dann erspare uns deine Posts in diesem Thread... denn die sind wirklich "Bierflasche Harald".

Wenn die Leute sich über das Thema unterhalten möchten, dann sollen die ruhig.
meine posts sind genauso "unverzichtbar", wie das thema dieses threads selbst!
aus dem grunde passt das auch alles.

-----------------

habe eben mal paar seiten weiter vorne geschnüffelt.
du nimmst dat ja richtig ernst - vieleicht habe ich tatsächlich die wichtigkeit dieses
threads noch nicht erkannt.

na sowas aber auch...

:-))


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hat der Iran ein UFO?153 Beiträge
Anzeigen ausblenden