weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 14:57
oh mann, bis man das mal alles gelesen hat. ich schreibe jetzt einfach mal meine meinung dazu. ich denke dass es aliens schon seit einer sehr langen zeit auf dieser erde gibt. wahrscheinlich studieren sie uns. ich denke entweder wollen die keine freundschaft mit uns , weil sie angst haben vor uns. hoert sich komisch an aber die wissen dass wir auch ne gewisse macht haben. auf die dauer wuerde es vielleicht zu einem "krieg der welten" kommen. und wir wuerden niemals kampflos aufgeben. auch wenn wir technologisch unter denen liegen. oder die haben mit der regierung ein abkommen, dass sie sich niemals offiziell uns vorstellen. dafuer duerfen die sich mal hin und wieder ein paar menschen oder tiere aussuchen und was weiss ich was die dann mit den armen geschoepfen machen.


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 15:05
@nancy-a
nancy-a schrieb:ich denke dass es aliens schon seit einer sehr langen zeit auf dieser erde gibt.
da bin ich anderer meinung.
nancy-a schrieb:ich denke entweder wollen die keine freundschaft mit uns , weil sie angst haben vor uns.
wenn sie sich fürchten, sind auch nicht hier.
oder bleibst du gern an einem ort, der dir angst macht?
also immer ruhig blut :-)

es war keiner hier -
es ist keiner hier -
und es kommt auch niemand her.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 15:16
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:und es kommt auch niemand her.
naja, es ist fast ende januar 2011 und laut Stanley Fulham ....


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 15:17
@Dorian14

Stany-boy irrt...:-)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 17:55
vielleicht haben sie keine andere wahl. unser planet ist vielleicht der einzigste lebenswerte planet in einer unendlich grossen spannweite an millionen lichtjahren. ihr planet existiert vielleicht nicht mehr. und ich meine nicht angst im sinne von angst, eher respekt.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 18:25
@nancy-a

Ahja... wenn sie uns seit einem Jahrhundert beobachten, werden die wohl auch eine andere Wahl haben?! Du gehst davon aus dass sie quasi (dich) uns beobachten (und jetzt kommts:) "sie keine andere Wahl haben" als auf unserem Planeten zu leben, was sie aber aus respekt nicht tun? Klingt sehr unwarscheinlich ;)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 18:28
@kain34
kain34 schrieb:. wenn sie uns seit einem Jahrhundert beobachten
die müssten aber nun alles über uns wissen.
eigenartig...


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 18:32
ich weiss es doch auch nicht genau. wir spekulieren doch alle nur. ich glaube auf jedenfall dass sie schon laengst hier sind und ich bin froh nicht alles zu wissen. ich glaube niemand von uns koennte die wahrheit verkraften.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 18:33
ich weiss es doch auch nicht genau. wir spekulieren doch alle nur. ich glaube auf jedenfall dass sie schon laengst hier sind und ich bin froh nicht alles zu wissen. ich glaube niemand von uns koennte die wahrheit verkraften.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 18:33
@Alienpenis

Die wissen sogar wann du täglich auf die Toilette gehst, nehmen es auf, senden es an den Alienkönig und schreiben dir einen spameintrag bei facebook. Wenn sie es nicht tun, dann aus respekt!

@nancy-a

warum nicht?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 18:36
@kain34

das ist genau so unwahrscheinlich, wie all diese
anderen spekulationen auch.

;-)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 18:45
weil stellt euch wir sind nur ein experimet, oder eine mutierte alienart die ausser kontrolle geraten ist. was wenn sie schon lange vor uns hier waren. oder wir so ne art intergalaktischer zoo sind. ab und zu kommen die hier her um ne menschensafari zu machen. und die verstuemmelten tiere und die flugzeuge und schiffe die im bermudadreieck verschwinden, das sind alles soveniers. hoert sich verdammt krank an, aber es ist ebenfalls nicht wissenschaftlich bewiesen dass es nicht so ist, oder?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 18:50
nancy-a:
nancy-a schrieb:oder die haben mit der regierung ein abkommen, dass sie sich niemals offiziell uns vorstellen. dafuer duerfen die sich mal hin und wieder ein paar menschen oder tiere aussuchen
Wofür bräuchten die ein Abkommen mit der Regierung dafür?
nancy-a schrieb:und was weiss ich was die dann mit den armen geschoepfen machen.
Rinder werden verstümmelt. Menschen 'nur' [meistens nachts/während des Schlafs] entführt und mit vagen Erinnerungen an dieses Erlebnis zurückgelassen, damit sie in Internetforen ihr Wissen verkünden und so den Rest der Menschheit langsam an die Alienthematik ranführen. Damit, wenn sie sich eines Tages der gesamten Menschheit präsentieren der Schock nicht mehr so groß ist.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 18:51
@nancy-a
nancy-a schrieb:hoert sich verdammt krank an, aber es ist ebenfalls nicht wissenschaftlich bewiesen dass es nicht so ist, oder?
ah... es geht wieder los.

Man sollte wirklich einen Thread ganz oben festnageln der gewisse Grundregeln erklärt.
In diesem Falle wäre das:

Man kann keine Nichtexistenz beweisen!!!

btw ..... Bermuda Dreieck .... da verschwinden auch nicht mehr Schiffe als anderswo auf den Weltmeeren.
Es sei denn man zählt die ganzen erfundenen Schiffe dazu die berlitz aus irgendeinem Hut zaubert und die vor ihrem wundersamen Verschwinden auch nie existierten.

Dann hat man natürlich ein Mysterium.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 18:58
ich habe gestern einen bericht ueber das drachendreieck gesehen. es ist das gegenstueck vom bermudadreieck. und nirgends verschwinden so viele flugzeuge und schiffe auf unerklaerliche weise wie dort. menschen verschwinden und lassen ihre schiffe und boote zurueck, die dann als geisterschiffe umher schwirren.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 19:07
@nancy-a
cool ...wieder berlitz.

was sagt berlitz beispielsweise über die Kaiyo Maru No 5?

Spurlos verschwunden ... keiner kann sich das erklären.

Dass es allerdings ein forschungsschiff war, das während eines Ausbruchs des Unterwasservulkans Myojin-sho zerstört wurde, als es eben jenen Vulkan beobachtete, das erfährt der geneigte Leser von berlitz nicht.

Nicht einfach alles ungeprüft glauben was erzählt wird.
Von den ganzen "unglaublichen Mysterien" bleibt letztendlich wenig übrig wenn man sich mal damit beschäftigt.

beispiel das Philadelphia Experiment
Auch die USS Eldridge, in deren Bordwände ja laut den geschichten matrosen steckten, nachdem sie unsichtbar war, war übrigens noch bis 1992 bei der Griechischen Marine als Leon D-54 in Dienst.

Von in Wänden steckenden matrosen hat da keiner was bemerkt ....


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 19:08
nancy-a schrieb:ich habe gestern einen bericht ueber das drachendreieck gesehen.
Und ich hab' neulich einen Bericht gelesen der besagt, dass ausgerechnet in Deutschland bei vielen PC-Tastaturen die Shift-Taste einen Defekt haben soll. Seltsam, seltsam...

@Dorian14:

Ist doch witzig, oder? Du sprichst Berlitz an und sie kommt prompt mit dem Drachendreieck! ^^


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 19:19
Da kann man nur Kopfschüttelnd sagen: Bitte nur Fakten. Sonst beweise ich noch irgendwann, dass die Frau Merkel in wirklichkeit ein schwedischer Gewichtheber, mit Perücke ist.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 19:41
kain34 schrieb:Sonst beweise ich noch irgendwann, dass die Frau Merkel in wirklichkeit ein schwedischer Gewichtheber, mit Perücke ist.
Stimmt das den nicht?

:D


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2011 um 19:54
@ Taln.Reich

Hast recht... schlechtes Beispiel von mir, ich sollte etwas nehmen das nicht der Wahrheit entspricht.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden