weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 17:41
@ThunderBird1

du vielleicht

@tepui tat es nicht, kam lieferte müll und versank


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 17:43
@Fedaykin

In meinem Fall bin ich mir schon sehr sicher. ;)

Ja, da kam nciht wirklich viel, deswegen habe ich auch das Video nochmal verlinkt.

Ansonsten brauchen Wir hier nicht unbedingt nach Beweisen fragen. Also ich halte mich da auf jeden Fall raus.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 18:01
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:@tepui tat es nicht, kam lieferte müll und versank
...nicht schlecht für jemanden der 11 Jahre in ein Forum starrt!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 18:03
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Es finden sich weder noch irgendwelche Beweise !
Egal wo man sucht.
Weil sich hier keine Aliens aufhalten !
wer behauptet das? Du?


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 18:45
@j-RoD
Ja !
Möchtest Du uns mit deinen "Beweisen" erheitern ?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 19:25
@ThunderBird1

äh deine Videos sind auch Müll, nix für Ungut aber ihr seid echt leichtgläubig, vor allem wenn man noch mit Kornkreisen ankommt.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 19:27
@j-RoD

Was willst du denn jetzt sagen? Eben ich habe diesen Müll immer schon gesehen, und bin es leid wenn die Leute mit nichts kommen.

Ich vertrete die Ufo These ja nicht und ich habe hier ne Menger Verrückter erlebt. Einer meldet sich sogar Pathologisch immer wieder an.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 21:44
@Fedaykin

Also erstmal ist das nicht mein Video.

Hab nur was ergänzt. Leichtgläubig bin ich auch nicht.

War das ein Versuch Argumente zu bringen? Lass es lieber mit Deiner persönlichen Schiene.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 22:22
naja wenn du den Kornkreismist glaubst

überzeugend ist das nicht.

auch ein paar Lichter belege nix als ein paar Lichter

ich habe hier in 10 Jahren genug davon gesehen.


melden
Nasedo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 23:46
Schaut mal hier, ein Foto eines echten Außerirdischen der Opfer des Absturzes des Raumschiffs bei Roswell 1947 wurde:

ufo-roswell-121a


melden
tepui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 00:43
@Fedaykin
Fedaykin schrieb: @tepui tat es nicht, kam lieferte müll und versank
Wer die Möglichkeit für einen konstruktiven Kommentare nicht hat, liebt eben mehr die Vision von Müll. Gülle ist übrigens auch sehr beliebt, ein Wort, dass ich Dir ans Herz legen kann.
Wenn ich Deine Antworten lese, erkenne ich ja Deine Angst vor Veränderungen. So findet sich im Forum kaum ein neuer Gedanke, bei dem Du Dich nicht als Bedenkenträger anmelden musst.

Ich gebe Dir hier einige interessante Links, welche die Darstellung der Alien-Situation durch russisches Militärs belegen. Das sind keine Beweise zu einer Alien-Situation, doch es sind mit Gewissheit Nachweise für Aussagen russischer Militärs. Beachte bitte den kleinen Unterschied, bevor Du Dich dazu äußern möchtest. Und ich glaube, dass Du das tun solltest, angesichts der Dinge, die Du hier so von Dir gibst.

Das Thema Aliens wird hier also nicht von irgendwelchen Meinungsmachern und „Believern“ nach Deinen Definitionen angegangen, sondern von maßgebenden Leuten in einem entfernten aber doch relevanten Land.
Ich denke Du musst Dir zum „Entsorgen“ des für Dich so unliebsamen Themas jetzt wohl etwas Neues überlegen. Russland und Wodka, also das hört sich eigentlich immer gut an und Du hast die Fröhlichkeit auf Deiner Seite. Damit hättest Du doch alles.
Hier nun einige Links, welche auf die Aussagen russischer Militärexperten verweisen:

http://www.n-tv.de/panorama/Russische-Militaerexperten-warnen-vor-Aliens-article13370736.html
Russische Militärexperten warnen vor Aliens

http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=12&t=1179&sid=99d5bcd7c6192135a4e0fdb1a7e3d14f
russisches Ufo-Disclosure ?

http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2014_08_05/Militarexperten-befurchten-Alien-Aggression-0342
Militärexperten befürchten Alien-Aggression

http://www.exopolitik.org/exopolitik-und-ufos/
exopolitik/936-jetzt-offiziell-ufos-bedrohen-russland

http://www.antizensur.de/keine-satire-militaerexperten-sicher-aliens-bedrohen-russland/
Keine Satire!: Militärexperten sicher

http://qpress.de/2014/08/08/sslandru-packt-aus-usa-laengst-von-ausserirdischen-unterwande
Russland packt aus ...

http://www.aktuell.ru/russland/panorama/armaggedon_ufo_opferte_sich_um_die_erde_zu_retten_1347.html
Russland-Aktuell.


melden
tepui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 02:17
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb: Das ist dein Beweis für die Anwesenheit von Aliens?
Du verbreitest Lügen.
Ich habe in der Antwort von Ufos gesprochen, die ich selbst für irdische, d.h. menschliche Ufos halte. Für mich sprechen dafür die Wirbel-Schäden im Getreidefeld, die einige hier mit Kornkreisen verwechseln.
Du unterschiebst mir von Alien-Ufos gesprochen zu haben. Das ist eine lügnerische Behauptung und ein gravierender Verstoß im Sinne der Forenregeln.
Taln.Reich schrieb: Und der "positive Kommentar" von Zard-King ist eindeutig sarkastisch gemeint.
Das ist Deine zweite Lüge. Der Kommentar war damals so gemeint, wie er geschrieben wurde. So weit ich mich erinnere hing der Kommentar nicht einfach in der Luft.
Du bist allem Anschein nach beim Schreiben Deiner Antworten nicht ganz Herr Deiner Sinne.
Ich melde Dich wegen Verbreitung von lügenhaften Behauptungen bezogen auf andere User, also mich, bei der Forenleitung.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 07:07
tepui schrieb:Ich habe in der Antwort von Ufos gesprochen, die ich selbst für irdische, d.h. menschliche Ufos halte. Für mich sprechen dafür die Wirbel-Schäden im Getreidefeld, die einige hier mit Kornkreisen verwechseln.
Du unterschiebst mir von Alien-Ufos gesprochen zu haben.
du hast nie spezifiziert, dass du von irdischen Ufos sprichst, und da dies hier der "Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?"-Thread ist, würden die auch nicht hier her gehören.
tepui schrieb:Das ist Deine zweite Lüge. Der Kommentar war damals so gemeint, wie er geschrieben wurde. So weit ich mich erinnere hing der Kommentar nicht einfach in der Luft.
ähm, also wenn die präsentierten Ufo-Beweis-Bilder von der Qualität, die in deinem Screenshot gezeigt wurde sind, und einer der Skeptiker sagt "wenn deine Mondbasen Fotos auch so überzeugend sind, konvertiere ich sofort zu den Believern :D ", dannn zeigt der" :D " in der Regel an, das das ganze sarkastisch gemeint ist.
tepui schrieb:Du verbreitest Lügen.
tepui schrieb:Das ist eine lügnerische Behauptung und ein gravierender Verstoß im Sinne der Forenregeln.
tepui schrieb:Ich melde Dich wegen Verbreitung von lügenhaften Behauptungen bezogen auf andere User, also mich, bei der Forenleitung.
ich verbreite überhaupt keine Lügen über andere User, also kannst du dir deine Droherei sparen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 09:38
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:oder machen selbst Erfahrungen.
lass doch endlich mal die katze aus dem sack!
was für erfahrungen?

wenn du von "Aliens" träumst, bedeutet das doch noch lange nicht
dass es auch welche gibt.
oder noch unwahrscheinlicher - dass gerade du "Kontakt" hattest.
wieso du?

solchen äusserungen mit "selbsterfahrenem" ist mM. nur mit miss-
trauen zu begegnen, weil realistisch höchst unwahrscheinlich.
da gibt es für mich überhaupt keinen zweifel.
in ungünstigen fällen stehen gesundheitliche probleme dahinter.
soweit will ich aber nicht gehen.
da intressiert mich dann doch mehr; was will der schreiber solcher
mitteilungen eigentlich sagen - und warum!?!?
und - ist er sich nicht im klaren, dass es sich hier um ein heikles
thema handelt, wobei man sich doch schon lächerlich machen kann?

oder schreibt man nur aus langer weile?

;-)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 09:46
@Alienpenis

Ich habe zwar etwas langeweile im Moment, aber das hat nichts mit den Sichtungen zu tun, die ich hatte.

Gesundheitliche Probleme stehen auch nicht dahinter. Also welche Katze soll ich aus dem Sack lassen?

Hab schon so ziemlich alles darüber geschrieben, worüber ich schreiben wollte.

Also stocher nicht bei mir nach sondern informiere Dich selbst oder geh mal Nachts an die frische Luft.

Wir sind hier in einem Mysteryforum und wenn man sich hier aufhält, dann hat das wohl auch Seine Gründe, Du bist ja auch hier und sag ja auch nicht Du seist krank oder hast langeweile und keiner will Dein Freund sein oder umgekehrt. :Y:


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:06
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Hab schon so ziemlich alles darüber geschrieben, worüber ich schreiben wollte.
jaja, das war bisher 'ne menge - aber ohne eigentlichen inhalt!
ThunderBird1 schrieb:Also stocher nicht bei mir nach sondern informiere Dich selbst oder geh mal Nachts an die frische Luft.
diese reaktionen sind nun nix neues.
da fangt ihr "erfahrenen" an und eiert 'rum, oder werdet ungehalten.
ihr seid euch wohl nicht im klaren, was ihr mit euren komischen
und unglaubwürdigen erzählungen auslöst?

wo sollte ich mich denn informieren?
bei Tepui etwa?
oder bei dem schrott in yt?

:-))


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:08
@tepui

noch mehr Schrott? Hatte ich hier in 10 Jahren alles schon doppelt und Dreifach.

Kein Beweis, nicht mal gute Indizien.

versuch es 2016 nochmal


BTW rescherschier mal die Russischen Militärexperten. Ganz tolle Experten ohne eine Vita.

gab sogar nen Thread dazu.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:10
Diskussion: Russische Militärexperten warnen vor Aliens


dürfte alles geklärt sein.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:10
@Alienpenis

Warum "IHR"?

Wenn es nichts Neues ist, warum wird dann so interessiert nachgefragt?

Ist es denn so unangenehm, wenn man mit Indizien kommt, auch wenn oft was auf Youtube gezeigt wird? Ich berichtete nur über meine Sichtungen und mit den Konsequenzen, ob man mir das glaubt oder nicht muss/kann ich leben. Sehr gut sogar.

Fernsehen ist natürlich "seriöser" aufgebaut. Weiss Du was das Fernsehen mit manchen so anstellt?


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:12
@Fedaykin

Wenn alles geklärt sein dürfte, warum gibst Du dich so lange mit solchen angeblichen Kinderkram ab?

Das Militär berichtet doch auch öfters mal von unidentifizierten Flugobjekten, ob das dann was mit grünen Männekes zu tun hat, da könnt Ihr natürlich weiterhin spekulieren. Von mir aus auch noch die nächsten 10 Jahre, kein Ding. Bis dahin hab ich bestimmt schon ein neues Hobby gefunden. :D


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein 1. UFO72 Beiträge
Anzeigen ausblenden