weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich
DerSep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

24.11.2014 um 16:33
@Ban


Man sollte zu allem Andersartigen Freundlich sein, zu Ausländern, zu europäischen Ausländern und zu Aliens aus unserem Sonnensystem, und zu Aliens von anderswo.

Aber Aliens sind wohl geistige Wesen. Daher wirst du sie erst sehen, wenn du Gott gesehen hast.


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

24.11.2014 um 20:29
@DerSep

Nimm deine Medikamente bitte.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.11.2014 um 03:50
@DerSep
Vorsicht der konsum von zu viel hochgeistigen lässt einem Aliens oder rosarote Götter sehen. Am besten nimmst du dir folgenden Rat zu Herzen; don`t drink and post in allmy.

Falls dein Beitrag aber nüchtern ernsthaft gemeint war, kann ich nur sagen selten so einen Unsinn gelesen.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.11.2014 um 05:18
Wenn die Freundschaft auf Gegenseitigkeit beruht, warum nicht?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

26.11.2014 um 22:47
DerSep schrieb:Aber Aliens sind wohl geistige Wesen. Daher wirst du sie erst sehen, wenn du Gott gesehen hast.
Also wird niemals irgendwer, irgendwann einmal einen Außerirdischen sehen. Und dann hat auch bisher noch niemals irgendwer, irgendwo einen Außerirdischen gesehen. Denn "Gott" hat ja auch noch niemand gesehen...Habe ich doch jetzt richtig verstanden, oder?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

27.11.2014 um 09:02
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb: Und dann hat auch bisher noch niemals irgendwer, irgendwo einen Außerirdischen gesehen. Denn "Gott" hat ja auch noch niemand gesehen...Habe ich doch jetzt richtig verstanden, oder?
davon musst du erstmal ausgehen.
das ist die momentane situation.

wobei ich der annahme bin, dass man eher irgendwann einen ausserirdischen zu gesicht
bekommt, als den grossen Meister selbst.

leuchtet doch ein, oder...?

:-)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

27.11.2014 um 09:40
Alienpenis schrieb:dass man eher irgendwann einen ausserirdischen zu gesicht
bekommt, als den grossen Meister selbst.
Sprach der Werder Fan :D :D :D


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

28.11.2014 um 09:53
@unhold

und hat doch recht, oder etwa nich, ne'

:-)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

29.11.2014 um 08:37
Bei LG kommt dann noch die Gammastrahlung hinzu.....
Da bräuchte es dann schon eine Aussenhaut aus Blei ! ;)
Oder wir bräuchten einen Schutzschild ala Enterprise....
Apropos Schutzschild... ;)

Unsichtbarer Schutzschild um die Erde entdeckt

US-Astronomen berichten über eine mysteriöse Entdeckung, für die es keine Erklärung gibt: 12.000 Kilometer über der Erde stoppt ein unsichtbarer Schildeffekt energiereiche Elektronen aus dem Weltall.
"Es ist fast, als würden diese Elektronen gegen eine Glaswand im Raum laufen", erläutert Baker in einer Mitteilung seiner Hochschule. "Ein wenig wie die durch Kraftfelder generierten Schilde in 'Star Trek', die zur Abwehr außerirdischer Waffen benutzt wurden, sehen wir einen unsichtbaren Schild, der diese Elektronen abblockt. Es ist ein sehr rätselhaftes Phänomen."

http://www.gmx.net/magazine/wissen/unsichtbarer-schutzschild-erde-entdeckt-30243816

Freundschaft mit Aliens? :D


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

04.12.2014 um 14:35
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Unsichtbarer Schutzschild um die Erde entdeckt
Da musst du dich jetzt nicht wundern.
Schau der den Planeten an wie die Menschen den Planeten behandeln und sich selber niedermachen. Die anderen Rassen im Universum wollen ja schließlich nicht versklavt und ausgebeutet werden.
Da braucht man sich nicht wundern dass ein Schutzschild um die Erde ist.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.12.2014 um 10:24
@Kontinuum
Kontinuum schrieb:Die anderen Rassen im Universum wollen ja schließlich nicht versklavt und ausgebeutet werden.
sind die nicht immer technisch viel weiterentwickelt, als wie wir?
da müssen sie doch keine angst vor uns haben.
wir sind doch nicht in der lage zu "denen" zu gelangen.
Kontinuum schrieb:Da braucht man sich nicht wundern dass ein Schutzschild um die Erde ist.
klingt so, als hätten "die" diesen schutzschild installiert -
oder wie versteh' ich das jetzt?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.12.2014 um 11:41
An dem thread sieht man mal wieder das wir rudeltiere sind echt peinlich was hier wieder passiert.

Von ALiens zureden wird wohl nicht viel bringen keiner von uns wird je einen Kontakt mitbekommen geschweige ihn erleben. Berechnet die weite des Universum und das Leben eines Menschen und dann sollte die -erkenntnis von alleine kommen.

Das einzige was von uns mal gefunden wird sind Überreste von Gebäuden mehr auch nicht wenn überhaupt.

Wir sind derzeit an einem Punkt wo wir uns mehr oder weniger selbst zerstören.

Dank der vielen Arbeit die jeder von uns Menschen jeden Tag hat begreifen wir nicht mal was wir alles Falsch machen oder kurz gesgat es ist uns einfach scheiß egal.

Man sollte das Thema Freundschaft mit Aliens also abharken weil es zu unseren Lebenszeit niemals geschehen kann.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.12.2014 um 11:58
Ach, weiss man bereits, dass der Schild kuenstlichen Ursprunges ist? Und natuerlich haben hochentwickelte esoterisshblondearierveganerlicht Aliens grosse Furcht vor dem unschlagbaren Menschenmilitaer, alleine wenn die huntertausend Raumkreuzer vom Mond in Bewegung gesetzt werden, ist jede Zivilisation ihrem sicheren untergang geweiht.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

08.12.2014 um 00:18
Warum sollten DIE es gut mit uns meinen? Wir essen andere Lebewesen und halten sie zum Zweck des späteren Verzehrs in Gruppen zusammen gepfercht. Wir verbrennen jeden Tag einen Baumbestand von der Größe eines kleinen Bundeslandes. Wir jagen gelegentlich, weil wir es können, ein Korallenriff per Nuklearbombe ins Nichts, einfach nur so, als Test. Wir marschieren und machen gegeneinander auf dicke Uniformhose, wir nehmen uns selbst so unendlich ernst, behaupten, wir würden unseren Heimatplaneten so sehr lieben und schätzen, aber wir haben das mathematisch errechnete Potential an Waffen bevorratet, dieses blaue Wunderwerk in Stücke zu reißen, da könnte man ja als "Außenstehender" auch die dumme Idee kommen, dass dieses kostspielige Waffenarsenal irgendwann Mal eingesetzt werden soll.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

08.12.2014 um 06:23
@Magaziner

Dieses "Wir" stört mich etwas, im Grunde genommen hast Du ja Recht, aber nicht jeder ist gleich.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

08.12.2014 um 15:41
@Magaziner
Magaziner schrieb:Wir essen andere Lebewesen und halten sie zum Zweck des späteren Verzehrs in Gruppen zusammen gepfercht.
wir müssen sie zusammenpferchen (in ställen halten), weil sie sonst davonnrennen
würden und wir sie dann nicht verspeisen könnten.
oder meinst du, sie würden ohne gatter stehenbleiben und warten?

wir wissen nicht, ob eventuell existierende aliens nicht auch andere
lebewesen zur ernährung nutzen.
wieso nicht?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

08.12.2014 um 18:15
Aus Energetische Sicht sinnvoll, und hohe Intilligenz erfordert viel Energie.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

08.12.2014 um 19:10
@Fedaykin

Dafür können dann zum grossen Teil nur Atomkraftwerke sorgen, nicht wahr? Die Energie kann dann auch gerne verschwendet werden, ist ja sehr intelligent. :troll:


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

08.12.2014 um 21:04
Ne es geht um Energie von Lebewesen im Sinne der Evolutionsgeschichte.

Solange die nicht Uran Fressen funkt dein Plan nicht.


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

10.12.2014 um 01:56
Was machen wir mit Aliens, die die Erde besuchen wollen ?

a) Wir erledigen sie, bevor ihre Anwesenheit zu einem Problem für uns wird...

Nicht zu empfehlen, weil sie sich dagegen wehren könnten; eine Spezies, die soweit gereist ist, wird sicher nicht ungeschützt in ein unerforschtes System fliegen. Ein unprovozierter Angriff könnte daher fatale Folgen haben, mal ganz abgesehen davon, das er unmoralisch ist. Nur sehr naive, pazifistische Aliens könnten uns so zum Opfer fallen und das wäre genau die Sorte von Alien, vor der wir uns am wenigsten fürchten müssen. Obwohl natürlich auch sie ein Störfaktor sein könnten...

b) Wir ignorieren sie...

Die Aliens könnten auch selbst einen Kontaktversuch starten, obwohl wir sie ignorieren; sie könnten davon ausgehen, das die Entscheidung, sie zu ignorieren, nur von einer relativ kleinen Clique getroffen wurde, und nicht von der gesamten Menschheit. Unsere "wahren" Absichten könnten sie nur dann erfahren, wenn sie uns alle fragen...

Ein starkes Signal, mit dem auf verschiedenen gängigen Frequenzen die Erde bestrahlt wird, könnte dafür schon ausreichen; es wäre nicht möglich, jedes relevante Gerät auf der Erde auszuschalten oder zu zerstören. Die Aliens wären da, sie versuchen mit uns zu reden und jeden Tag würde es schwieriger werden, nicht zu antworten...

Es ist unwahrscheinlich, das die Aliens viele Lichtjahre zurücklegen, nur um sich von uns Ignorieren zu lassen...

c) Wir schließen Freundschaft mit Ihnen, jedenfalls soweit das möglich ist...

Wir laden sie zu einem Treffen ein oder lassen uns von Ihnen einladen. Wir geben Ihnen das was sie haben wollen, sofern wir es ihnen ohne größere Probleme überlassen können und bekommen dafür vielleicht die eine oder andere nützliche Technologie oder Information. Sie könnten uns bei einigen Problemen behilflich sein und vielleicht einige gefährliche Asteroiden aus der Bahn schubsen. Möglicherweise entsteht neben den guten Beziehungen auch die eine oder andere seltsame Freundschaft...

Und trotzdem: es hätte sich in relativ kurzer Zeit sehr viel verändert. Wir wären nicht mehr die einzig hochentwickelte Spezies im Universum, und auch wenn die meisten von uns sowieso nicht mehr daran geglaubt hätten, das der Mensch einzigartig ist, so wäre die unmittelbare unwiderufliche reale Erfahrung dieses Umstandes eine neue Qualität, der sich die gesamte Menschheit stellen müsste...

Nicht wenige, die noch auf dem Festakt zu Ehren der Aliens freudig applaudierten, würden später schnell nach Hause stolpern, die Türen abschließen, die Rolläden herunterlassen, und sich wünschen, all das wäre nie passiert...
Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir ?
Vielleicht das Beste was wir tun können, aber alles hat seinen Preis...


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden