weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 15:04
@Gentian

Gentian schrieb: Du bist echt ganz, ganz arm, kleines...ich hoffe, die pillen helfen
Und auf "Pillen" oder "arm dran sein" kommen viele, wenn man nicht ihrer Meinung ist, is so'n Egoding, weisste, damit kriegste mich aber leider nicht kaputt, wenn, dann bekommst Du 'ne Meldung und das wars.
Gentian schieb: Und auf den arzt kommen viele, wenn man nicht ihrer meinung ist, is son egoding, weisste, damit kriegste mich aber leider nicht kaputt...wenn dann bekommst Du ne meldung und das wars
merkste was? :) Und noch ein Zitat von dir, das so schön auf deinen letzten Beitrag passt ;)
Gentian schieb: man muss erst persönlich werden, damit man jemanden wehtun kann, wa???
beantworte lieber die Fragen, die man dir hier zum Thema stellt, anstatt ständig herumzutrollen.

Kennst Du irgendwelche Aliens, damit Du einen Vergleich zwischen uns Menschen ziehen kannst oder nicht?


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 15:37
@-amaterasu-
-amaterasu- schrieb:Hab mit.den Menschen.nichts am Hut.
und... was machste da nun?

stehst ganz alleine da?

ist doch auf dauer langweilig...


melden
bliebig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 15:59
@hawaii
hawaii schrieb:Kennst Du irgendwelche Aliens, damit Du einen Vergleich zwischen uns Menschen ziehen kannst oder nicht?
Tut er doch die ganze Zeit. Er ist der Alien!


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 17:54
@bliebig
@Alienpenis
@hawaii


Ja, ein menschenfressendes alien, passt blos auf, dass ich euch nicht in meinen überirdischen sog mit nehme und ihr im nimmerseinsland in dunkler materie verschwindet und NIE mehr WIEDERKOMMT...;-)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 18:01
@Gentian

Gentian schrieb: mit nehme
"Mitnehmen" wird zusammengeschrieben, Du Alienhase!


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 18:03
@hawaii

Nie und wiederkommt auch...;-))) im übrigen ersparte ich mir das trennungszeichen für leute wie euch, es steht ja auch am zeilenende, weisst ja, energie sparen, ne...;-)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 18:16
@Gentian
Dein Bemühen zu einem Mega-Troll zu werden, klappt einwandfrei !
Warum gehst Du nicht wieder in die Eso-Rubrik, und unterhälst dort die Leute....


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 18:26
@Desmocorse

Oh nee, ne...DU hast mir auch noch gefehlt...wenn das so weitergeht, sehe ich bald so aus

f0aaf0 The-Croatian-Woman-Who-Sat-Dead-i


bis das aufhört...griiiien...


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 19:18
@Gentian

oh mann du bist ja immer noch da. Geh in einen anderen Thread die Welt retten.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 19:21
@Fedaykin

Deine meinung interessiert mich nicht. Ich trolle nicht, ich wurde im übrigen von euch zum trollzwerg gemacht und nu spinnt euch eure geschichten weiter...;-)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 19:22
Allein dieses Posting starft dir Lügen.

also ab in die Esoabteilung, dort geh ich ja auch nicht rum und verusche den Wahnsinn zu heilen.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 19:26
Ich höre immer nur eso??? Wie nur, habe ich da schon was gepostet? nö, doch, sorry, ich wollte den wahnsinn schon aufhalten...einmal...is mir nicht gelungen...;-)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.11.2014 um 23:55
Durch Freundschaft mit Aliens kann sich unser ganzes verstädnis für das Universum verändern. Das ist eine Sache die man nicht unterschätzen sollte.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

14.11.2014 um 20:07
@skyze

Und dann hintergehen sie uns.
Und rotten uns aus.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.11.2014 um 00:43
@skyze

Wie meinst du das?

@Ban

Warum denkst du sowas?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.11.2014 um 17:35
@unhold

weil es keine Menschen sind,nur Menschen halten zusammen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.11.2014 um 19:56
Ich glaube man kann die menschheit nicht ausrotten. 7milliarden menschenn.. Unmöglich. Ein paar hundert tausend werden immer in löchern überleben.

Aber ich finde es immer interessant das man auf der ersten seite dieses threads noch interessantes liest und wenn man dann zur letzten wechselt, immer nur gehate findet.. Traurig.

Zum thema.. Keine ahnung.. Hab ich vergessen.. XD


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.11.2014 um 20:35
@Cssrx
Cssrx schrieb:Aber ich finde es immer interessant das man auf der ersten seite dieses threads noch interessantes liest und wenn man dann zur letzten wechselt, immer nur gehate findet.. Traurig.
Zitiere mal bitte, wo genau du dieses "Gehate" rausliest, ja?

Danke vorab!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.11.2014 um 21:15
@HBZ
Der @Cssrx is wahrscheinlich einer von denen die immer zur Seite des Gewinners wechseln und und Menschen sofort verraten würde ,würden Aliens uns überfallen.


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.11.2014 um 22:21
@Ban
Ban schrieb:weil es keine Menschen sind,nur Menschen halten zusammen.
Interessant. Beschreiben deine Punkte im Eingang doch keine einzelnen Täter :D

Nein im ernst, warum denken wir möglichen Aliens so viel Schlechtes an? Und nebenbei, die 9 Punkte die du aufgeführt hast können so stimmen, müssen sie aber nicht - denke ich.

All diese Punkte machen wir beinahe täglich selber, wir entführen, brandschatzen, morden, zerstören, lügen und betrügen. Warum sollen die es nicht auch dürfen?

Wie hoch könnte der prozentuale Anteil der "bösen Aliens" sein? Was ist mit denen die gar nichts machen?


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden