Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:14
@ThunderBird1

was kümmert es dich womit ich mich abgebe.

Seine Experten als Beweis oder ähnliches aufzuführen, wollte ich Sachgemäß mal richtig Einordnen, gerade für Drittuser die noch nicht so erfahren sind.

Und in dem Bericht geht es nicht um Ufos, (Im Eigentlichen Sinne) Da warnen Militärexperten (angelbiche) angeblich vor Ufos.


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:17
@Fedaykin

Eigentlich interessiert mich, speziel was es Dich angeht, überhaupt gar nicht womit Du Dich abgibst.

Stelle halt auch gerne mal Gegenfragen.

Auf an mir gerichtete Beiträge werde ich aber nach wie vor antworten, wenn ich es für nötig halte. Wenn ich Themen kommentieren möchte, werde ich mich von Dir/Euch auch nicht abhalten lassen.

Dann muss ich schon ausgeschlossen werden.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:20
ThunderBird1 schrieb:geh mal Nachts an die frische Luft.
Ja und dann?

Was soll dann sein, ausser daß man draussen ist?

Ich bin oft genug Nachts draussen. Etwas Unidentifizierbarens ist bisher nicht aufgetaucht.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:21
So Leute. Kommt mal wieder zum Thema zurück.

Ihr macht immer einen Aufstand und fangt in jeglichen Themen immer wieder mit der selben Taktik an und lenkt vom Thema ab.

Wenn Ihr das Thema nicht richtig angehen könnt, dann weiss ich auch nicht. :D

@klausbaerbel

Soll ich Dir und den anderen jetzt ehrlich wieder die gleichen Fragen beantworten?

Vielleicht siehste ja ne Eule.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:23
ThunderBird1 schrieb:Soll ich Dir und den anderen jetzt ehrlich wieder die gleichen fragen beantworten?
Es reicht, wenn Du meine eine Frage beantwortest.

Was soll es bringen Nachts an die Frische Luft zu gehen und im Zusammenhang mit diesem Thema steht?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:23
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb: ob man mir das glaubt oder nicht muss/kann ich leben. Sehr gut sogar.
dagegen kann man nix einwenden.
wenn das so ist - bitte.
ThunderBird1 schrieb:Ist es denn so unangenehm, wenn man mit Indizien kommt,
aber - sind das wirklich indizien?
bei Youtube?
ThunderBird1 schrieb:Fernsehen ist natürlich "seriöser" aufgebaut.
warum sollte ich einem bekannten, angesehenen wissenschaftler,
seriös dazu, nicht vertrauen, welcher in einer sendung sein wissen darlegt?
ThunderBird1 schrieb:
geh mal Nachts an die frische Luft.
ja, da fällt mir auch nix weiter dazu ein!
mich intressiert das thema ebenfalls seid jahren brennend - aber eine
aufregend, atemberaubende sichtung kann ich da nicht vorweisen.

ich gestehe, dass ich nicht stundenlang in den himmel starre...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:25
@klausbaerbel

Vielleicht siehst ja selbst was. Was sollen diese Fragen? Kommste nicht selbst drauf? Kannst Du oder willst Du Dich nicht in andere Ansichten der Leute reinversetzen?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:31
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:aber - sind das wirklich indizien?
bei Youtube?
Ehm, ja, ist zwar Ansichtssache aber diese Frage habe ich auch schon oft beantwortet. Warum gibts dann Handies und Youtube?

Wird in der Politik doch auch benutzt und angewendet.

Das ist aber nur ein kleiner Anteil.

Schreibs Dir am besten auf.
Alienpenis schrieb:warum sollte ich einem bekannten, angesehenen wissenschaftler,
seriös dazu, nicht vertrauen, welcher in einer sendung sein wissen darlegt?
Sehr naive Frag. Er könnte Dich evtl. anschummeln. ;D
Alienpenis schrieb:ich gestehe, dass ich nicht stundenlang in den himmel starre...
Watt denkst Du denn? War gar nicht nötig, tat aber auch ganz gut. Was soll ich denn da wieder zu sagen?

Unterhaltet Euch über mögliche Freundschaften mit Aliens oder lasst es bleiben.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:34
Ok zurück zum Thema.

Also lassen wir mal die ET Anhänger außen vor und beschäftigen uns mal möglichst Realitätsnah.


Fangen wir erstmal damit An Was benötigt eine Zivilisation um Bemannte Raumfahrt aufzunehmen.

Technisch in erster Linie, gerne aber auch die Motive.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:37
Fedaykin schrieb:Fangen wir erstmal damit An Was benötigt eine Zivilisation um Bemannte Raumfahrt aufzunehmen.
nun, als erstes muss es sich natürlich um eine technologische Zivilisation handeln, die auch eine entsprechende technologische-kulturelle Entwicklungsgeschichte hinter sich hat.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:37
ThunderBird1 schrieb:Ehm, ja, ist zwar Ansichtssache aber diese Frage habe ich auch schon oft beantwortet. Warum gibts dann Handies und Youtube?
Das ist natürlich alles nur entwickelt worden, um die Anwesenheit von ET zu belegen !
Gar keine Frage.... :D


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:39
@Desmocorse

Haha, meinst du das ich das annheme? Alter...

Man kann sich auch hübsche Frauen ansehen, nur so zum Beispiel. ;)

Ein OT nach dem anderen. Ist aber eher aufdringlich als unterhaltend. Schade eigentlich.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:39
@ThunderBird1

Blablabla.

Immer die gleiche Leier, Fragen mit Gegenfragen zu beantworten.

Mehr kommt von Dir nicht. Langweilig.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:40
@klausbaerbel

Du/Ihr labert doch! Lass/t den OT.
Fedaykin schrieb:Ok zurück zum Thema.
Cheffe hat gesprochen.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:41
@ThunderBird1
Komm alles wartet drauf....
Erzähl uns nochmal deine tolle Sichtung.
Zier Dich doch nicht so... :D


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:43
Fedaykin schrieb:Fangen wir erstmal damit An Was benötigt eine Zivilisation um Bemannte Raumfahrt aufzunehmen.
Ich würde sagen einen Antrieb, der so weit wie möglich an die LG rankommt....


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:43
@Desmocorse

Wer wartet drauf? Deine Clique? Ich hab alles erzählt, mein "Freund". Lass die Provokation.

Ich grins mir eher einen ab, als dass ich mich aufrege. :D :D :D

Bleib beim Topic, zum xten mal.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:45
Desmocorse schrieb:Ich würde sagen einen Antrieb, der so weit wie möglich an die LG rankommt....
damit verbunden eine erhebliche Energieerzeugung, Kernfusion ist definitiv eine technologische Vorraussetzung.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:45
ThunderBird1 schrieb:Du/Ihr labert doch! Lass/t den OT.
Nenene.

Du laberst.

Du sagst man soll Nachts an die frische Luft. Und auf die Frage, was man dann sehen soll kommt nur Getrolle und OT von Dir.

Ich habe allerdings eine ganz eigene Meinung, warum Du etwas siehst, was sonst Niemand sieht.


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

06.01.2015 um 10:46
@klausbaerbel

Ey, soll ich jetzt mal alles von Dir auf die Goldwaage legen?

Beruhigt Euch mal wieder. Die nächsten Beiträge, werd ich melden, die persönlich un Offtopic sind, bekommt ja anscheinend kein Mod mit. :N:


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden