weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

24.12.2014 um 11:06
xpq101 schrieb:Nein nicht für den Verlag, sondern nur für Dich!
Das was Du als angeblichen Müll bezeichnest, solltest Du vielleicht auch voher selber mal gelesen haben. Das kann und wird ungemein helfen ;)! Lies z.B das Buch von Leslie, dann können wir und weiter unterhalten ;)
Und einen Michio Kaku, Neal Lane, John Podesta oder Jean-Claude Ribes als ESO Unfug abzutun, ist schon die totale härte. In der Schule würde ich sagen "setzen sechs, weil Thema verfehlt und somit falsch!
Du die geben ihren Senf dazu ab, und ich kenne so einige.

Der ESo Müll bezieht sich auf den Thomas und was er so abgibt.


aber da du das Buch ja gelesen hast. Was steht drin an Fakten.Indizien? Irgendwas neues?

Oder das selbe wie seit Ewigkeiten?


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

24.12.2014 um 11:11
Grade mal durchgelsen.

der Klappentext fängt schon mit dem ollen Theran Vorfall an.

der ist in sofern Witzig das es um einen F4 Piloten, ohne Waffensystemoffizier losfliegt. Naja gibt ja nen Thread.

Also nur ein Neues Sammelwerk alter Schläuche, aufgehellt mit irgendwelchen AUssagen von Wissenschaftlern um damit es die Glaubwürdigkeit erhellt usw usw

alter Wein, neuer Schlauch.

Nix was hier weitebringt oder nicht schon in zig Thread Thematisiert wurde


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

24.12.2014 um 11:25
Fedaykin schrieb:alter Wein, neuer Schlauch.
Wenn es wenigstens neue Schläuche wären...

Im Endeffekt sind es die alten Schläuche, nur mit ein paar schicken Flicken drauf.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

24.12.2014 um 18:18
Ob alt oder neu, ist hierbei egal. Was macht es für einen Unterschied, wenn man weder die alten noch die neuen Schläuche nie selber mal Benutzt hat! Die Flicken entstehen immer wegen „mangelnder“ Oberflächlichkeiten ... vom hören sagen her. Ich lese lieber selber, beschäftige mich mit den Quellenangaben und recherchiere selber nach. Ich lasse mir schließlich auch kein Essen vorkochen und vorkauen, um anschließend behaupten zu können, es hat oder es hat nicht geschmeckt!


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

24.12.2014 um 18:47
@Fedaykin
@amsivarier

Ich finds ja schonmal recht unterhaltsam, dass Ihr hier die ganze Zeit "diskutiert", naja es ist eher ein beharren auf eigene Aussagen und ein Meckern.

Ob die Frage dann berechtigt ist, überlasst dann doch einfach den Usern. Ihr seid ja auch "kräftig" dabei.
Fedaykin schrieb:Also nur ein Neues Sammelwerk alter Schläuche, aufgehellt mit irgendwelchen AUssagen von Wissenschaftlern um damit es die Glaubwürdigkeit erhellt usw usw

alter Wein, neuer Schlauch.
Ich denke, @Fedaykin hatte da schon alles gesagt, aber doppelt hält besser, ne, @amsivarier?

Videos und so weiter kommen immer neue rein, ich persönlich brauche mich da nicht mehr so dahinter hauen. :D

Aber an der Rechtschreibung haperts nicht nur hier. :D


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 12:12
@xpq101

das sind alles olle Kamellen in dem Buch. Seit 10 jahren hier nix neues. Die Fälle dort sind teilweies älter und da kommt auch nix.

Seht es doch ein, alle Jahre schreibt man es wieder zusammen, ein paar Gewürze aus der Populär Wissenschaft dran, fertig das Produkt zum Verkauf für den Hungrigen ET Anhänger


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 12:14
@ThunderBird1

du wir diskutieren und bringen gerne Belege, etwas was ET Anhänger selten bringen. Wenn es hochkommt ein paar Indizien.

Dieses Thema hier ist aber eigentlich durchaus Realistisch diskutierbar. Da braucht es den ESO und sonstigen Kram nicht.

Von daher kann man eine Reale Raumfahrt und was eine Spezies braucht und antreibt um Interstellar zu reisen durchaus ranziehen. Und es ist leichter je weniger Fantasieannahmen man dafür braucht


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 12:48
@Fedaykin

Ähm, ich bin doch etwas darüber erschrocken, wie extrem Du im Nebel stehst!
Die von dir als olle Kamelen bezeichneten Fälle in dem Buch, sind die gewissen 5% die man nicht erklären kann ab er immerhin anhand von von Zeugen und Aufzeichnungen belegen kann und diese 5% sind bis heute nicht aufgeklärt … sprich ungeklärt.
Es sind die 5% global betrachtet, die interessant sind!
Fedaykin schrieb:du wir diskutieren und bringen gerne Belege, etwas was ET Anhänger selten bringen. Wenn es hochkommt ein paar Indizien.
Puh, dass ist aber eine sehr abwertende einseitige Sichtweise. Frei nach dem Motto, ich habe Recht, ich bringe Indizien aber ich lasse, akzeptiere keine Indizien der Gegenüberliegenden Seite und Recht haben die schon lange nicht. Eine Argumentationskette, die letztendlich nur darauf abzielt, alles was zum Thema gehört, in Vorfeld im Keim ersticken zu lassen. Quasi ein Torschlagargument!
Diese erwähnten 5% sind nicht aufgeklärt, da kann man sich nun winden und drehen wie es einem passt, es ist wie es ist. Eher das Gegenteil ist der Fall, die Indizien dieser 5% sprechen eher für ein seltsames Phänomen. Wenn es diese Beleg zu den 5% geben würde, so könnte man sich einen Namen machen, indem man die Welt darüber aufklärt. Nur kommt da nichts und es kann da auch nichts kommen und wenn doch, dann sind es wilde unbelegbare Spekulationen, wo die Fantasie Einzug erhält hat. Ich schaue mir auch immer gerne mal die Gegenseite mit Ihren Argumenten an, die man im übrigen auch fast immer nur auf den einschlägigen Hardcore Skeptiker Seiten zu finden sind. Publiziert oder veröffentlicht wurde das so gut wie nichts, dabei wären einige Vereine, Staaten, Publizisten. Militär Heinis und Regierungssprecher dankbar, wenn man es endlich als abgehackt zu den Akten legen kann. Nur kommt da nichts ;)!
Die restlichen 95% sind mir persönlich Latex!
Fedaykin schrieb:Seht es doch ein, alle Jahre schreibt man es wieder zusammen, ein paar Gewürze aus der Populär Wissenschaft dran, fertig das Produkt zum Verkauf für den Hungrigen ET Anhänger
Das die 95% betrifft, stimme ich Dir uneingeschränkt zu aber nicht was die restlichen 5% betrifft!
Fedaykin schrieb:Dieses Thema hier ist aber eigentlich durchaus Realistisch diskutierbar. Da braucht es den ESO und sonstigen Kram nicht.
Ganz genau und nichts anders passiert in dem Buch! Eso Heinis wirst Du in dem Sachlichen Buch vergebens finden!
Fedaykin schrieb:on daher kann man eine Reale Raumfahrt und was eine Spezies braucht und antreibt um Interstellar zu reisen durchaus ranziehen. Und es ist leichter je weniger Fantasieannahmen man dafür braucht
Was eine Spezies braucht? Woher willst Du wissen was eine andere Spezies als der Mensch braucht und benötigt um Ihre Raumfahrt betreiben zu können? Bezugnehmend auf den Menschen trifft das wohl zu aber das war es auch schon! Um seinen Horizont etwas zu erweitern, da lange nicht alles bekannt ist, ist eine gewisse Fantasie Vorstellung nicht unbedingt falsch.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 12:53
Fedaykin schrieb:Seht es doch ein, alle Jahre schreibt man es wieder zusammen, ein paar Gewürze aus der Populär Wissenschaft dran, fertig das Produkt zum Verkauf für den Hungrigen ET Anhänger
um das gehts doch gar nicht in dem Buch.Es geht primär um die Existenz des UfO Phänomens das war das journalistische motiv von Kean für diese zusammenfassung.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 12:58
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:du wir diskutieren und bringen gerne Belege, etwas was ET Anhänger selten bringen. Wenn es hochkommt ein paar Indizien.
Das gilt evtl. für Dich, mir brauchste das aber nicht auf die Strin zu drücken.
Fedaykin schrieb:Dieses Thema hier ist aber eigentlich durchaus Realistisch diskutierbar. Da braucht es den ESO und sonstigen Kram nicht.
Naja, mit manchen nicht so wirklich, mit Dir zum Beispiel klappt es anscheinend nicht, aber Du hältst mich bestimmt nicht davon ab, weiter davon zu berichten, bin ja bei weitem nicht alleine.

Nur gewissen Leuten scheint es einfach nicht zu gefallen und Sie tun alles daran, es zu verdrängen.
Fedaykin schrieb:Von daher kann man eine Reale Raumfahrt und was eine Spezies braucht und antreibt um Interstellar zu reisen durchaus ranziehen. Und es ist leichter je weniger Fantasieannahmen man dafür braucht
Was re3dest Du eigentlich? Fantasienamen? Geht das auch alles etwas verständlicher? Und dann auch bitte die Fakten nicht verdrehen, so Leute mag ich überhaupt nicht.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 13:19
ThunderBird1 schrieb:Nur gewissen Leuten scheint es einfach nicht zu gefallen und Sie tun alles daran, es zu verdrängen.
Nö, sie halten Dir höchstens den Spiegel der Realität entgegen !
Zu verdrängen gibt es nichts !


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 13:27
@Desmocorse

Ich verdrenge gar nichts. Egal, wie lange Du das behauptest.

Wenn ich mir die fehlenden Argumentationen in gewissen Fällen anschaue, belegt es meine Erfahrungen nur Tag für Tag. :)

Und auf täglichen Austausch mit dir, bin ich auch nicht scharf.

Und Wir sind hier nicht im "Faktenthread". Also immer mit der Ruhe. Manche kommen halt wieter, die anderen nicht.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 14:10
@xpq101

bring Fakten und Indizien dann kann man drüber Diskutieren. Etwas wobei alle Alternativ Erklärungen scheitern. Ansonsten ist das deine MEingung bzw eher Relgion.

Nur ich glaube nicht um des Glaubens Willen, ich will da schon mehr sehen.


Und ein Jägerpilot der wachgemacht wird und irgendwo hingeschickt wird (Wo ist die24// Bereitschaft?) der alleine einen Zweisitzer fliegt (kein Waffensystemoffizier, kein Flügelmann)

der auf REichweiter einer SideWinder kommt, aber die Guncam nicht Aktiviert?)

Da ist schon zuviel Komisches was dem Laien nicht auffällt.

Abe wier erwähnt soviel Schrott hier in 10 JAhrenj. Wenn was gutes kommt, mal melden.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 14:11
xpq101 schrieb:Ganz genau und nichts anders passiert in dem Buch! Eso Heinis wirst Du in dem Sachlichen Buch vergebens finden!
nö, aber auch nix neues, oder Fakten die ein weiteres Nachdenken wirklich nötig machen.

BTW musst du hier keine Buchwerbung machen.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 14:12
ThunderBird1 schrieb:Ich verdrenge gar nichts. Egal, wie lange Du das behauptest.
Das ist doch offensichtlich.
ThunderBird1 schrieb:Wenn ich mir die fehlenden Argumentationen in gewissen Fällen anschaue, belegt es meine Erfahrungen nur Tag für Tag. :)
Und das ist Realsatire pur !
ThunderBird1 schrieb:Und auf täglichen Austausch mit dir, bin ich auch nicht scharf.
Das hindert mich aber nicht, deine Beiträge zu kommentieren...
ThunderBird1 schrieb:Und Wir sind hier nicht im "Faktenthread". Also immer mit der Ruhe. Manche kommen halt wieter, die anderen nicht.
Ja, wir wissen es doch....
Du bist einer der "Auserwählten" :D


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 14:13
ThunderBird1 schrieb:Naja, mit manchen nicht so wirklich, mit Dir zum Beispiel klappt es anscheinend nicht, aber Du hältst mich bestimmt nicht davon ab, weiter davon zu berichten, bin ja bei weitem nicht alleine.
Nur gewissen Leuten scheint es einfach nicht zu gefallen und Sie tun alles daran, es zu verdrängen.
Hahah, kannst dich gerne Sinnvoll zum Thema Äußern. Aber keine Sorge ich weiß wer etwas hintergrundwissen hat und mit wem man Sinnvoll über das Thema diskutieren kann.

Jeder der das Wort Channeling, Telepathie verwendet ist sowieso aus der sachlichen Diskussion raus


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 14:14
ThunderBird1 schrieb:Nur gewissen Leuten scheint es einfach nicht zu gefallen und Sie tun alles daran, es zu verdrängen
.
Was verdängen? Sag doch was. Bring Beweise, wenn einer die Realität verdrängen muss, dann doch derjenige der glaubt ET hüpft Nachts im Zimmer rum.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 14:16
ThunderBird1 schrieb:Was re3dest Du eigentlich? Fantasienamen? Geht das auch alles etwas verständlicher? Und dann auch bitte die Fakten nicht verdrehen, so Leute mag ich überhaupt nicht.
niedlich , eine Annahme eines Fantasiegebildes, zur Stützung der Hypothese. Verstehst du nicht? Wundert mich nicht


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 14:26
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Das ist doch offensichtlich.
Es sind ganz andere Sachen offensichtlich, auch wenns von Euch verdrengt/abgestritten wird.
Desmocorse schrieb:Und das ist Realsatire pur !
Ach, wenn Ihr wüsstet.
Desmocorse schrieb:Das hindert mich aber nicht, deine Beiträge zu kommentieren...
Sind wirklich nur Kommentare, meistens ohne jeglichen Inhalt, nur Wiederhohlungen.
Aber juckt mich doch nicht mehr, ist doch nicht meine Zeit die, draufgeht. Lese mir sowieso so gut wie nicht mehr von Dir durch. ^^
Desmocorse schrieb:Ja, wir wissen es doch....
Du bist einer der "Auserwählten" :D
Bei manchen Leuten kann man echt nur überheblich werden, aber ändert trotzdem nichts an den Tatsachen. :D


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 14:27
@Fedaykin

Was war das denn jetzt? ein Ultratriplepost?

Hab doch eigentlich schon alles beantwortet. :D

Ich sag noch nebenbei, falscher Thread, Jungs.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden