Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 12:28
@ThunderBird1

welches Vidoe? Er hat kein Video reingestellt. Macht es auch nicht besser. Ich wusste ja die sind kognitiv nicht in der Lage den Unterschied zwischen Blödsinn und Beweis zu erkennen.

blamable Leistung nach soviel Aufplusterei.

Wenn ich es nicht besse wüsste, könnte man meinen Metepec hat einen Zweitaccount der über die Jahre überlebt hat.

Anzeige
melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 12:30
@Fedaykin

Das Video ist schon etwas älter und habe es hier mit einigen Usern besprochen.

Der Aufschrei kommt mal wieder von Dir, keine Ahnung, hat dich was gestochen?

Es ist interessant aber kein Beweis. Auf jeden Fall ist nicht viel Schaden entstanden, den könnte man im Fall einer Freundschaft ja in Rechnung stellen. ;)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 12:35
Du es kam wie erwarte nix bzw müll von Tepui, und nein es kam von ihm asl Beweis kein Video, und nein kein Video wird wirkliche auch nur in die Richtung eines Beweises gehen, sonst wären Katzenvideos nicht immer so hoch in den Watchlisten.

Hier war jedenfalls kein Video.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 12:37
@Fedaykin

Ich kann im Ufovideothread mal nachsehen. Warum der/die User/in die Bilder hier reingesetzt hat, weiss ich nicht.

Es ist ja hier auch kein Beweisthread.

@klausbaerbel

Und ja, es ist nichts Neues und es ist jetzt auch niemand aus den Socken gefallen.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 12:39
Nein ist kein Beweisthread, aber wenn der user so lauthals rumposaunt, dann mal Hose Runter.

dann sollen die User aber auch den Thread nicht entern.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 12:45
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und ja, es ist nichts Neues und es ist jetzt auch niemand aus den Socken gefallen.
Wie gehabt eben. Aber immer wieder aufs Neue aufregend gleich.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 12:47
@Fedaykin

Ja, habe es ja nur erwähnt. Darfst auch nicht immer alle über einen Kamm hauen. Ausserdem sehen die einen es so und die anderen so, als Beweis dient sowas (in Unserer aktuellen Situation) nicht.

Hier nochmal der Link, nur zur Ergänzung.

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1447) (Beitrag von ThunderBird1)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 12:49
@tepui

ach herrjeh die alien storytellers da am Tisch mit Greer wurden doch längst überführt.das geilste ist die NASA Tussi rechts aussen mit ihren Bildern von fremden Planeten und Dinoraurier die sie aus einem alten GEO magazin geklaut hat und ihr lebenslauf ist genauso getürkt wie der rest dieser lügenbolde da.

Es gibt andere PKs die mehr stand halten und auch glaubwürdiger sind .
Zitat von tepuitepui schrieb:Auch im Pentagon wächst inzwischen der Wille zur Offenlegung. Entweder gibt man die X-Akten vollständig frei oder man schwärzt sie, beides zu machen bedeutet aber Außenstehende für dumm zu verkaufen
du kennst interna aus dem Pentagon? X Akten kommen übrigens vom FBI und die beschäftigen sich seit Hoover nicht mehr mit UfOs .. das weiss ich übrigens..-> aus den Akten
Zitat von tepuitepui schrieb:Möglicherweise kommt das Thema Ufos/Aliens daher schon im Februar als Anhörung vor den Kongress.
ach das ist lediglich die alte Basset Masche die er seit jahren durchführt und immer wieder fallen die leute drauf rein und spenden erneut. übrigens bezahlt er jedem storyteller 20000$ Honorar und dieses Theater ist die grundlage für sein filmprojekt "truth embargo" das man demnächst auf paradigm research überteuert kaufen darf. paradox wo er doch weltweite Disclosure möchte und keine selektierte eingeweihte . aber reden und handeln ist nunmal nicht immer das selbe ;)

ich muss gestehen ich würde tatsächlich Geld bezahlen um zu sehen wie der kanadische Ex minister vor dem kongress von den Aliens erzählt die sich als Nonnen tarnen um in las vegas Shoppen zu gehen.. das ist pure realsatire aber leider gibt genau da futter für alle die sagen Ufos sei nur was für Spinner.
Zitat von tepuitepui schrieb:Im Thread sind es Screenshots aus einem You Tube-Titel.,
am Screenshot erkenne ich aus welchem film das ist .. das wurde gefilmt in England in der nähe wo KK entstehen , direkt an der grenze zum grössten militärübungsplatz von GB ,wo da nachtübungen für die truppen stattfanden um sich auf ihren einsatz in Afghanistan vorzubereiten.... das ist ihr beleuchtungsfeuer.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 12:54
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:X Akten kommen übrigens vom FBI und die beschäftigen sich seit Hoover nicht mehr mit UfOs .. das weiss ich übrigens..-> aus den Akten
von Scully und Mulder?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 13:26
@j-RoD

nein vom krebskandidaten..

die x files findet man übrigens hier:

http://vault.fbi.gov/

über die rolle des FBI ist als lektüre zu empfehlen dazu das hier :

http://www.amazon.com/UFO-FBI-Connection-Governments-Cover-Up/dp/1567184936

und als kurzbestätigung meiner aussage hab ich das kurz gegoogelt:


"The practice of FBI agents investigating UFO sightings on Hoover’s orders ended in July 1950."
http://www.express.co.uk/news/weird/389899/Hoover-s-FBI-X-Files-revealed

sollte genügen

anmerkung: war nicht ganz so aprupt,gewisse beteiligungen liefen noch bis 54 und auch später gabs auch vereinzelte fälle wenn sie kriminelle elemente drin hatten. bspw verstümmelungen


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 14:21
@ThunderBird1

ein Beweis und seine Eigenschaften ist klar Definiert und keine Glaubenssache

und das letzte Beispiel Bestätigt es nur sowas über einen Kamm zu Scheren.

Ich warte immer noch auf was anständiges.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 14:32
@Fedaykin

Jetzt fängst Du auch noch an zu warten?

Für manche Sachen brauche ich keinen Beweis von anderen. Und die Diskussion ist somit auch nicht weiterzuführen und damit beendet.

Es gibt halt auch viele Menschen die lügen, das müsstest Du doch eigentlich wissen. Und ich sags immer wieder, wenn Du etwas für relevant hältst, muss ich das noch lange nicht.

So ist das (L)eben mit Unstimmigkeiten.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 14:37
Ich warte drauf das die Leute beweise bringen, oder ihre halbreligon nicht als Faktum verkaufen.

nicht mehr und nicht weniger.

Und nochmal, eben weil Menschen Lpgen oder nicht, warte ich auf Solide Beweise.

Definition des Wortes kannst du nachlesen.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 14:41
Ja, das kannst du ja auch gerne tun, aber dann schieb das doch nicht auf mich und erzähl das wen anders. Ich habe was ich brauche.

Ist Krieg Deine Religion? Kann ich auch genauso gut fragen. Hab mich genug informiert um für mich zu beurteilen, wer hier auf dem komplett falschen Dampfer gelandet ist.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 15:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich warte drauf das die Leute beweise bringen, oder ihre halbreligon nicht als Faktum verkaufen.
Auf Beweise in einem Forum warten? Ist ja fast so sinnlos wie das Suchen nach Wahrheit in der Kirche. Diese ist übrigens Faktum.


2x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 15:29
@j-RoD
Zitat von j-RoDj-RoD schrieb:Auf Beweise in einem Forum warten?
...und dann noch youtube- vids als zugabe oben 'drauf!


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 15:33
@j-RoD

wieso? WEnn die Leute doch so Sicher sind einen Beweis per Definition zu haben, können sie ihn auch zeigen. Oder sie machen solche Aussagen eher im dem Kontext das sie selber meinen glauben ect.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 15:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wieso?
Weil es metakognitiv logisch erscheint selbstständig nach etwas zu suchen wenn das Internetforum einem keine befriedigende Beweise liefert. Eine Ausnahme wäre den Gestank von Pseudoskeptizismus nicht zu bemerken oder zu mögen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 17:01
@j-RoD
Es finden sich weder noch irgendwelche Beweise !
Egal wo man sucht.
Weil sich hier keine Aliens aufhalten !


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 17:30
@Alienpenis
Zitat von j-RoDj-RoD schrieb:Auf Beweise in einem Forum warten?
Manche warten da schon sehr lange drauf...

Andere informieren sich oder machen selbst Erfahrungen.

@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...und dann noch youtube- vids als zugabe oben 'drauf!
Naja, falls man sowas sieht und nur aufnehmen kann und nicht in die Tasche stecken kann und auch kein Rückhalt durch die achso vertrauenswürdige Regierung bekommt, wird sowas natürlich auch nicht wirklich ernstgenommen, eher oft unberechtigterweise verspottet.

Wenn sich Leute dann angegriffen fühlen und überragieren, muss man mit "Sanktionen" rechnen.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wieso? WEnn die Leute doch so Sicher sind einen Beweis per Definition zu haben, können sie ihn auch zeigen.
Ich rede ja nur von Anzeichen in Form von mehr oder weniger unidentifizierten Flugobjekten mit sehr merkwürdigen Flugbewegungen.

Dann muss erstmal eine Aufnahme gelingen, das reicht dann trotzdem nicht für einen Beweis.

Manche warten ja auch auf den Beweis, dass das Geldsystem ungerecht aufgebaut ist.

Manche gehen stark davon aus. Sind aber die selben die der Meinung sind, "da is nüschts".


Anzeige

1x zitiertmelden