Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

04.01.2015 um 22:13
Ach bitte..

Wenn die was bringen, melde dich.

ansonsten heiße Luft.

Hätten ja ihre Tollen Infos Snowden geben können, oder den Chinesen.

ist doch lächerlich.


melden
Anzeige
tepui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

04.01.2015 um 22:16
@Taln.Reich

Auf eine gezielte Antwort beliebiger Art gebe ich Dir gern einen Beleg, den ich dann heraussuche.
Die Zeit für Ufo-und Alien-Belege sehe ich allgemein als abgelaufen an und möchte da auch nichts mehr hinzufügen. Der Thread spricht für mich die Zeit nach der Offenlegung an, die Zeichen dafür sind noch nie so deutlich wie jetzt gewesen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

04.01.2015 um 22:20
tepui schrieb:Auf eine gezielte Antwort beliebiger Art gebe ich Dir gern einen Beleg, den ich dann heraussuche.
Die Zeit für Ufo-und Alien-Belege sehe ich allgemein als abgelaufen an und möchte da auch nichts mehr hinzufügen. Der Thread spricht für mich die Zeit nach der Offenlegung an, die Zeichen dafür sind noch nie so deutlich wie jetzt gewesen.
Hör auf, heiße Luft abzulassen. Vielleicht ist das hier nicht der richtige Thread, aber der hier Diskussion: Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! ist es. Und ich stelle hiermit an dich die in dem Threadtitel steckende Forderung: Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! (also von dir)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

04.01.2015 um 22:24
@Fedaykin

Funfact es wurden gerade mal 0,1% der Snowden Akten untersucht und veröffentlicht.
So viele sind das.


melden
HubaBuba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

04.01.2015 um 22:25
Nur weil irgendwelche hochrangingen leute davon erzählen muss es direkt abgekauft werden was.
Aber wenn euch ein armer schlucker auf der straße engegen läuft und euch erzähl da war dies und das und aliens und alles dann blockt ihr direkt ab. Glaubt lieber 10000 leute als einen verrückten.


Weiter denken und alles zu hinterfragen ist schon spannend aber antworten auf sowas werdet ihr nie finden höchstens spekulieren werdet ihr mehr nicht.
Und wenn es diese hochrangigen wissen, würden die uns es nie mitteilen.
Genau so wie mit Gott, Geistern einfach dinge die über der vorstellungskraft liegen darauf werdet ihr nie eine antwort finden.
Beweise, Beweise und Quellen ? Quält euch mal weiter.

Also wenn unser hirn eine Antenne ist und andere Wesen uns steuern wie ein Videospiel dann müssen die ja richtig spaß haben. Vielleicht spiegeln wir sie ja auf eine art und weise UNBEWUSST.
Stellt euch mal vor diese entführung von Menschen sind nur Updates für diese Aliens.
Vielleicht sind es auch nur Völker von früher die schon auf anderen planeten eingewandert sind.
Ach Unmöglich die Technik war noch nicht so weit und früher war alles lasch.
Jaja immer schön aufpassen in der Schule und immer vorm Tv sitzen.
Es gab früher Völker die waren so weit dass ihr wissen ausgelöscht wurde.
Beweise ? Hab ich nicht. Ach dann stimmt das nicht.:D

Ihr fragt euch ob es Aliens gibt ? Aber stempelt Phantasie als Unreal da ?
Ist nur ein Film. Nein Mama und Papa haben gesagt früher das ist unmöglich.
Herr Doktor Kalkstein hat gesagt das stimmt nicht.
Alles ist möglich, sobald man sich keine Grenzen mehr setzt.

Komischer Text den ich geschrieben habe.
Aber vielleicht Unbewusst. Aliens ? Nein da sagt der allwissende Mensch jetzt Sinnlos.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

04.01.2015 um 22:28
@tepui

ok wenn du dich erst nach der Offenlegung äußerst, dann naja äh schönes Leben noch.

wir werden uns dann wohl hier nicht mehr sehen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

04.01.2015 um 22:29
@Ban

ja dann hast du ja Hoffnung das noch was kommt. Diente auch nur als Beispiel warum die Leute nichts weiterleiten nur gegen Honorar auf Ufokongressen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

04.01.2015 um 22:30
@HubaBuba

ja so viele Worte so wenig Sinn. Glanzleistung


melden
HubaBuba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

04.01.2015 um 22:32
@Fedaykin

Wieso bin ich nicht zu hochrangig für dich ?
Fehlen dir Beweise oder Quellen ? :D

Denk mal frei von allen dann kommt genau so ein ´´unsinn´´.


melden
tepui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

04.01.2015 um 22:38
@Taln.Reich

Heiße Luft ist gut. Ich habe in einem andern Threads Ufos einmal so gut belegt, dass selbst ein "Skeptiker" überrascht war und das auch zugab. Das war mit dem Video: "Unglaublich, der echte Beweis für Ufos", das rein zufällig an einer Autobahn entstanden war.
Nenn mich wie Du möchtest, der Astronaut Edgar Mitchell sagt eigentlich auch Dir, dass Du alle Belege hast, die Du brauchst.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

04.01.2015 um 22:42
tepui schrieb:Heiße Luft ist gut. Ich habe in einem andern Threads Ufos einmal so gut belegt, dass selbst ein "Skeptiker" überrascht war und das auch zugab. Das war mit dem Video: "Unglaublich, der echte Beweis für Ufos", das rein zufällig an einer Autobahn entstanden war.
Kannst du den entsprechenden Beitrag bitte verlinken? Es ist ein ziemlich langer Thread, und ich möchte den jetzt nicht gänzlich durchsuchen.


melden
HubaBuba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

04.01.2015 um 22:44
@Fedaykin

Und früher schrien sie Wissen Wissen Wissen Huga Huga Huga Bla Bla Bla bis einer kam und es nur weiter ausbaute und alle darauf hörten weil es für sie sinnvoll klang.
Ihr wartet und betet zu anderen für neues wissen neues futter und Beweise in wirklichkeit sind es nur qualen weil dieses wissen am ende sowieso nutzlos ist.


melden
tepui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 00:48
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:Kannst du den entsprechenden Beitrag bitte verlinken? Es ist ein ziemlich langer Thread, und ich möchte den jetzt nicht gänzlich durchsuchen.
„Außerirdische Mondbasis – Das Geheimnis ...“ ist ein gewaltiger Thread. Du weißt was ich angesprochen hatte und dazu eben Deine Frage.
Ich habe den betreffenden Teil von Seite 270 hierher kopiert. Denn von pulsierenden Antigrav-Ufos sind bessere Fotos sicherlich nicht möglich und immer interessant.
Es kam auch der Einwand dass es im Video China-Fackeln seien. Von jemand der leider nicht weiß dass diese unten offen sein müssen, unten also ein Loch haben. Und hüpfen können diese sowenig wie Hubschrauber. Also das sind dann typische Einwände.
Im Thread sind es Screenshots aus einem You Tube-Titel., der positive Kommentar steht darunter.
Das Video ist „ UNGLAUBLICH ! Der eindeutige Beweis für Ufos ! „


thread moo


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 05:14
@tepui
tepui schrieb:Im Thread sind es Screenshots aus einem You Tube-Titel., der positive Kommentar steht darunter.
Zynismus erkennen ist nicht gerade deine starke Seite?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 05:36
ich denke wenn die Aliens kommen, werden viele menschen sehr krank werden

wir haben ein fein abgestimmtes gefüge hier auf dem Planeten ... alles ist aufeinander angepasst

wenn jetzt Aliens kommen ... ist das etwas vollkommen fremdartiges ... wer weiss wie wir darauf reagieren ... soziologisch ... psychologisch ... kulturell


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 07:10
@tepui
Ernsthaft? Das ist dein Beweis für die Anwesenheit von Aliens? Drei verschmierte Lichtpünktchen, die alles mögliche sein könnten,und ein Kornkreis? Und der "positive Kommentar" von Zard-King ist eindeutig sarkastisch gemeint.

Tut mir Leid, aber der Beweis ist erbarmungswürdig jämmerlich.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 11:07
Oh Edgar Mitchell, der Typ de Esotheriker geworden ist.

na das passt gut zu meinem Statement bzgl welche Leute uns mit welcher Motivation Kasse machen wollen.



@tepui

hahaha, geil die ollen greerbilder, und dann noch nen Kornkreis?

Oh, du danke für den Witz, Diskussion bis auf weiteres beendet, sonst passiert das noch wenn ich Kaffee im Mund habe....


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 11:08
@HubaBuba

äh ja, warum denkst du nicht drüber nach deine Ernährung zu ändern. Dann gibt es weniger Kognitiven Mischsalat deinerseits.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 11:17
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:hahaha, geil die ollen greerbilder, und dann noch nen Kornkreis?
Ja, siehste doch. ;)

Das Video ist auf jeden Fall sehr interessant. *g*

Auch wenns Dir mal wieder nicht gefällt.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

05.01.2015 um 12:11
Na endlich sind die Beweise geliefert. Ein Skeptiker hats zugegeben.
Ich bin entzückt.

Und sehr interessante, neue Erkenntnisse.


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?28 Beiträge