Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 06:18
@ThorOdinsson
Egal woher die Bausteine stammen, der Mensch entwickelte sich auf der Erde, dadurch ist deine behauptung es waere ein Alien schlichtweg falsch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 06:44
@DearMRHazzard

zu Beweisen das es hier Aliens Gibt .



@Dorian14

naja natürlich aber denkst du ich sag alles oder was ?


ne . Aber was hast du erwartet ein foto von ein Alien? pf man hat nur ganz selten die ehre ein Alien zu sehen z.b. ich hatte es noch nicht . es ist auch ganz schwer ihr erwartet alle zu viel aber selber macht ihr nix und wisst auch nicht wie schwer es ist


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 06:46
@babykecks

eine frage glaubst du an Gott?

nur so nebenbei ich misch mich garnicht ein aber möglich könnte es doch sein.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 09:25
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:es ist Außerirdisches Artefakt was Ein Alien hatte es kommt nicht aus diese Welt hab so Kontakte die haben es gescant.
das wird man auf den Bildern aber wohl kaum erkennen können, das es was mit Aliens zu tun hat.
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:es fühlt sicher sehr weich an ist aber min. so hart wie ein Diamant. mehr kann ich nicht sagen.
Du hattest ein, erwiesenermaßen außerirdischen Artefakt in deinen Händen, und bist damit nicht an die Öffentlichkeit gegangen?

Was genau du mit "fühlt sicher sehr weich an ist aber min. so hart wie ein Diamant" meinst, ist mir schleierhaft.

Das mit "mehr kann ich nicht sagen" kommt mir dann wieder recht merkwürdig vor.
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:was "Sie" betrifft tja sie denken warscheinlich ich weiss nix und red nur Müll das ist auch gut so ich bin sowieso nur 17.
das sollte es doch umso leichter machen, dass du mal eben einen Weg arrangierst, uns das Photo zuzuspielen. Wenn "Sie" dich sowieso für einen Müll redenden Kiddie halten, werden sie hier wohl kaum mitlesen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 09:49
@TRHOPAA2

du wolltest doch Helfen. Wie wäre es dein Schreiben einzustellen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 15:19
@Taln.Reich

naja das Foto werden sie schon sehen ich bin nicht Feige aber ich hab zu viel gelesen und gehört aber grad für dich werde ich weiter forschen ich werde dann wenn meine Arbeit erledigt ist fotos und Videos dir geben. das werd ich dann machen wenn ich eindeutige beweise habe . hab bitte geduld mein freund.
@Fedaykin
Sry aber soweit ich weiss darf ich hier schreiben und werd mich nicht einschüchtern ich mag dich aber bitte sag sowas nicht das ist fast Provokation ich frag mich wieso du überhaupt mit liest wenn du eh nix glaubst oder es dich nicht interessiert.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 17:01
Nun es geht auch nicht um Glauben. Du wolltest doch beweise vorlegen.

du bist allerdings nur ein 17 Jähriger Schwätzer oder noch schlimmer wie einige Ex User nicht mehr ganz in der Realität.

Und was du machst ist leider fürs Trollen zu öde.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 17:21
@Fedaykin

glaubst du beweise liegen überall ? das braucht ihre zeit aber keine Angst ich werde dir beweise geben.

in der Realität bin ich . immerhin bin ich ja nicht behindert oder so ich glaub ja selber nicht an alles.

ich trolle nicht oder sonstiges wie gesagt ich versuche euch nur zu helfen .

ich bin ja ein großer Allmystery fan.

Schwätzer? dein ernst sonst redet eh niemand sei froh das ich kein mist erzähle und versuche euch zu helfen.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 17:31
@TRHOPAA2

Dir ist bewusst das Du Offtopic bist ? Hier geht´s nicht um das Suchen von Beweisen für die Existenz von Aliens sondern um die Frage ob wir mit Aliens befreundet sein sollten.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 17:39
@DearMRHazzard

ja das ist mir bewusst ich hab ja nur auf die fragen antworten gegeben.

meine Meinung ist wir sollten mit einige Rassen befreundet sein mit einigen nicht.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 17:40
@TRHOPAA2

Mit welchen sollten wir denn besser nicht befreundet sein ?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 17:44
@DearMRHazzard

Wir sollten mit derjenige Rassen nicht befreundet sein die .die Menschheit nur zu ihre Vorteile Nutzen und komplett anderes als die freundlichen Aliens denken. vor den muss man Respekt haben und Vorsicht .


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 17:47
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Egal woher die Bausteine stammen, der Mensch entwickelte sich auf der Erde, dadurch ist deine behauptung es waere ein Alien schlichtweg falsch.
Das weiß ich auch, darf ich nichtmal ein bisschen Trollen?
Wollte nur mal daran erinnern wo wir evtl. her kommen und das es demnach u.U Planeten gibt, denen es genauso ergangen ist wie der Erde.
Desweiteren wollte ich die mÖglichkeit in Betracht ziehen, dass die Bausteine von Menschen und Aliens evtl. aus der selben Schmiede stammen.
Natürlich ist die Erde unsere Heimat ;-)
Aber wenn Zwillinge in Afrika gezeugt werden, und einer von Ihnen in Europa und der andere in Asien aufwächst, ist dennoch der/die eigene Bruder/Schwester ein Ausländer? Ja


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 18:23
Außerirdisches Leben ist eine Bezeichnung für Lebensformen, die auf der Erde weder beheimatet noch entstanden sind.

Da die Zwillinge Lebensformen sind die auf ihr entstanden sind und auch dort beheimatet, ist der Unterschied wohl klar erkennbar. Aliens = Außerirdisch, Menschen = keine Außerirdische.

Der Unterschied, die Definition liegt hier im Detail.
Zitat von ThorOdinssonThorOdinsson schrieb:Aber wenn Zwillinge in Afrika gezeugt werden, und einer von Ihnen in Europa und der andere in Asien aufwächst, ist dennoch der/die eigene Bruder/Schwester ein Ausländer? Ja
Wenn beide eine unterschiedliche Staatsbürgerschaft haben ja, nur hat das nichts mit der Begrifferklärung Alien/Außerirdische zu tun.
Wir spinnen das mal ein wenig, man nehme an Menschen würden mit intelligenten Aliens zusammenleben auf der Erde, das Alien wäre auf der erde geboren aber seine Art wo anders entstanden. Wäre es noch ein Alien? Oder ein Irdischer mit außerirdischen Wurzeln. Vielleicht wolltest Du auf das hinaus? Wäre trotzdem falsch, Bausteine sind keine Lebensformen, ein Samen ist auch keine Pflanze.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 18:31
@babykecks
also ich geh da nach der Definition: außerirdischer: Lebensform, die nicht auf der Erde entstanden ist, Alien: Lebensform, die mind. einen Vorfahren hat, der seinerseits/ihrerseits keine biologische Verwandschaft mit einem irdischen Organismus hat.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 18:33
@Taln.Reich
Bezeichnet nicht Außerirdischer und Alien exakt das gleiche nur in unterschiedlichen Sprachen?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 18:35
@babykecks
Nein. "Alien" ist englisch für "Fremder", "Außerirdischer" wäre "extraterrestial". Von daher finde ich passt meine Definition.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 18:48
Was meinst Du mit Vorfahren genau?

Ich wusste nicht das Leben von der Erde mit Aliens die gleichen Vorfahren teilen. Schau wenn Bausteine also Molekülketten auf einen Planeten mit günstigen Bedingungen treffen, besteht die Möglichkeit das daraus Leben wie wir es kennen entsteht.

Nun damit wir dieselben Vorfahren teilen zu möglichen Aliens, müssten ein paar unbedarfte Alienforscher auf günstigen Welten mit konterminierten Material (Kleidung oder Werkzeug) bspw Bakterien rumgewandert sein. Aus diesen Bakterien entwickelten sich dann auf den unterschiedlichen Welten andere Lebewesen, dann kann man von einer Verwandtschaft sprechen, aber sie wären trotz allem Außerirdisch. Alien (Fremdling) ist extraterrestial gemeint, extraterrestrisch ein Fremdwort in Deutsch ist gleichbedeutent mit Außerirdisch.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 18:50
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:ein Samen ist auch keine Pflanze.
Also wenn ich einen Hyazinthsamen auf der Erde sähe wird daraus eine Hyazinthe und wenn ich denselben Samen auf Gliese 832 c (einem Erdähnlichen Planeten) sähe wird bitte was daraus?
Ein Gummibaum?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 18:53
@ThorOdinsson
Weißt Du überhaupt um die Definition "erdähnlicher Planet" ?
Anscheinend nicht....


Anzeige

1x zitiertmelden